Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von binoletta

ich brauch euren rat:-)

hey mädels!

ich liebäugel momentan mit mineralfoundation,fínde es aber so schwer bei all diesen farben die richtige zu finden.
    hab hier ein foto,bitte wundcreme+halb fehlende augenbrauen ignorieren
    hab mir bei alienor schon nen farbton rausgesucht+zwar amy.der link ist unter dem foto.
    und jetzt bräucht ich euren rat ob das hinhaut+die farbe passt....
    das wär echt lieb von euch......

http://www.beautyjunkies.de/forum/at...1&d=1184740063

http://www.parfums-alienor.com/Shop/...N/index.de.htm

merci schonmal für eure hilfe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

blossom
    Besucher

AW: ich brauch euren rat:-)

Hell neutral! Bist ein Sommertyp. Ob die Farbe passt, weiß ich nicht. Besser, Du lässt Dich von Frau Peier beraten.

Warum willst Du denn bei Alienor bestellen ? Ist doch so teuer und es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten (auch in D).

Da hab ich auch ein Piercing/einen Stecker .

danke dir blossom für die typisierung.
    wegen alenior,ich weiss auch nicht,wahrscheinlich weil ich dort schon mal bestellt hab...
    aber ich kenn mich halt garnicht aus mit mf-order möglichkeiten.

ich bin halt aus wien+am liebsten würde ich sie vorher probieren,also direkt im laden kaufen,weiß aber nicht wo?

ganz liebe grüsse...
    Geändert von binoletta (18.07.2007 um 09:36 Uhr)

blossom
    Besucher

....oder selber herstellen.... Anregungen findest Du in Handmade im Mineralfoundation Thread und ein Rezept in der Rezeptesammlung.

www.kosmetikmacherei.at

Forengöttin Avatar von Scheherazade

binoletta, ich würde auch sagen, Du bist ein Sommertyp. Da ich auf b.natural stehe, kann ich Dir nur da Empfehlungen geben. Da wären für Dich wahrscheinlich die hellen Töne mit rötlichem Unterton die Richtigen oder die beigen hellen Töne. b.natural ist zwar relativ teuer, aber ich finde die Konsistenz herrlich und sie ist super ergiebig. Aber da muß man echt testen, testen, testen.
    Ich habe noch einige Proben da, die für mich zu hell oder zu rosé-stichig sind. Ich schicke sie Dir gerne zu, habe eh keine Verwendung mehr dafür. Natürlich nur, wenn Du möchtest
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

oh scheherazade du bist echt ein schatz

danke blossom,das stell ich mir ziemlich schwierig vor was den teil der richtigen farbzusammenstellung angeht aber ich werd mal reingucken....