Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Oil of Olaz complete PEARL FRESH!

Hab ich gestern entdeckt, kennt die schon wer?

Hersteller:

"Du siehst heute wirklich gut aus" - welche Frau wünscht sich nicht, mit einem Satz
    wie diesem angesprochen zu werden? Mit dem neuen complete Pearl Fresh von
    Oil of Olaz ist dies jetzt ganz einfach möglich. Die lichtreflektierende Feuchtigkeitspflege für jeden Tag wurde speziell entwickelt, um Ihrer Haut täglich alles zu geben, damit sie sichtbar frisch und strahlen aussieht. Komplimente garantiert!

Feuchtigkeit, Vitamine und UVA-/UVB-Schutz

Die hautverwöhnenden Vitamine beschleunigen die Regeneration der Haut und
    optimieren die Hautbeschaffenheit. Pflegende Feuchtigkeit stärkt die Hautbarriere
    und ein Breitband UVA/UVB Schutz beugt lichtbedingter Hautalterung vor.
    Sie verbessert die Lichtdurchlässigkeit der Haut. So kommt die natürlich strahlende Haut besser zum Vorschein, für ein sichtbar frisches und strahlendes Aussehen.

Der Clou: complete Pearl Fresh enthält einen speziellen Frischekomplex mit Mandarinenextrakt und lichtreflektierenden Perlglanzpigmenten, die das einfallende Licht in alle Richtungen streuen und Ihrer Haut ein spezielles, jugendliches Strahlen verleihen.

Das Ergebnis: 70% sichtbar frischere und strahlendere Haut schon nach der ersten Anwendung*!

Dermatologisch getestet
    Nicht komedogen (verstopft nicht die Poren)

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Oil of Olaz complete PEARL FRESH!

Erinnert mich von der Beschreibung her irgendwie an die "Firmology" Creme von benefit...

Colleen
    Besucher

Och, die gibt es aber schon länger! Ich hatte mal eine Probe von, hat mich nicht umgehauen.

Fortgeschritten Avatar von minikeks

Stimmt die gibt´s wirklich schon länger. Hab sie zu Hause, aber wie Colleen schon sagte, nichts was einen umhaut. Meine Haut fettet von ihr so schnell nach, aber sie riecht ganz gut Ich benutze sie meist nur,wenn draußen die Sonne arg scheint, wegen dem LSF. Würde sie mir nicht nochmal kaufen.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

dann bin ich erleichtert das ich sie nicht gekauft habe,

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich schleiche auch schon `ne Weile um die Creme rum. Wie ist denn so der pearl-Effekt? Vergleichbar mit der Neutrogena-mousse, oder der von Rossmann, oder Nivea energie oder wie die heißt?

Gruß, Schlaubi

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich schleiche auch schon `ne Weile um die Creme rum. Wie ist denn so der pearl-Effekt? Vergleichbar mit der Neutrogena-mousse, oder der von Rossmann, oder Nivea energie oder wie die heißt?

Gruß, Schlaubi
    Also ich seh von dem Pearl Effekt auf meiner Haut eher weniger, aber ich liebe den Geruch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Kennst Du die OoO gegen Unreinheiten, ist die ähnlich?

Ja, die Incis sind sicher übel, sollte aber auch für was besonderes sein, nicht für jeden Tag, und da könnte man ja....erm..

Schlaubi

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Kennst Du die OoO gegen Unreinheiten, ist die ähnlich?

Ja, die Incis sind sicher übel, sollte aber auch für was besonderes sein, nicht für jeden Tag, und da könnte man ja....erm..

Schlaubi
    Nein die kenn ich leider nicht. Ich hab nur die Pearl fresh und die Everyday sunshine. Die beiden nutze ich sehr gerne.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Nochmal merci

Schlaubi