Hallo Schönheiten!
Passend zu den heißen Tagen, die wir gerade erleben durften, zeige ich euch heute den neuen Look "Havana Heat!".
Die Produkte sind ab dem 15. August in limitierter Auflage erhältlich.
- Highlighting Bronzing Powder
Der Bronzer ist in einer magnetischen Pappschachtel, der Deckel geht nicht von alleine auf.
Im Inneren finden wir einen kleine flachen Pinsel und ein Pfännchen mit drei Farben: weiß, bronze und braun. Die Farben sind wunderbar schimmernd, das Weiß kann ich mir toll als Highlighter unter der Braue vorstellen, alle drei Farben sehen bestimmt auch als e/s nicht schlecht aus.
Die Testliesen sollen keine vermanschten Produkte testen, deshalb lasse ich lieber mal die Finger davon
Details: 7,5 g, 4,95 €
- Eyeshadow
Mal wieder eine dieser typischen netten Palettchen von Manhattan
Die vier schimmernden Farben passen wunderbar zusammen: Weiß, rosé, silber und aubergine und dazu ein doppelseitiger Applikator zum Auftragen.
Das Bild ist etwas "warm" geworden, lasst euch nicht täuschen, es ist wirklich Silber und kein Gold, was da glänzt
Details: je 1,2 g, 5,45 €
- Star Highlighter
Ein lustiges Gebilde: Wenn man die Kappe abmacht, schaut einem eine große Schaumstoffzunge entgegen
Der Puder ist nämlich lose in dem Fläschchen und gelangt durch Klopfen auf den Flaschenboden in den Applikator. Und dann einfach locker aus dem Handgelenk mit der "Zunge" über die gewünschten Körperteile streichen. Sofort erstrahlt die Haut in sommerlicher und schimmernder Bräune.
Details: 4,5 g, 4,95 €
- Shimmering Body Fluid
Wem das noch nicht schimmernd genug ist, muss zu diesem Pumpflakon greifen: Erschreckt nicht, wenn ihr die Farbe seht. In der Verpackung sieht es aus wie eine feste, goldene Creme, es ist aber ein ganz leichtes Fluid mit Schimmerpartikel, überhaupt nicht aufdringlich. Es duftet angenehm zurückhaltend nach dem Havana Heat EdT.
Details: 100 ml, 3,45 €
- Shimmering Face Fluid
Auch das Face Fluid wirkt erstmal erschreckend golden. Aber ich finde es auf der Haut sehr schön: Ein echtes Glowprodukt, das die Haut mit einem zarten schimmernden (nicht glimmernden!) Goldhauch überzieht. Der Ton ist relativ hautneutral, deckt ein wenig ab und kann bestimmt auch prima Dekollete und Schultern verzieren.
Details: 30 ml, 2,95 €
- Lip Polish
Dieser Gloss soll die Lippen langanhaltend in Lackoptik glänzen lassen. Die Farbe ist nude, anders kann ich es nicht erklären (Schlamm? Beige-Braun??).
Der Gloss hat einen leichten Schoko-Vanille Duft und sieht auf meinem Daumen (ich hatte sonst keine Haut mehr frei ) wirklich wie Lack aus.
Details: 5 ml, 3,25 €
- Eau de Toilette
Die Form des Parfumsprühers erinnert an Probesprüher - nur viiiiel größer
Der Duft geht in Richtung schwer, orientalisch, blumig - nach einer Weile erschnuppere ich eindeutig Zimt.
Details: 10 ml, 3,95 €
Zum Look gehören noch zwei Nagellacke in dunklen Tönen (je 2,75 €). Diese Produkte liegen uns leider nicht zum Testen vor.
--------------
Mehr über Manhattan
Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de.