Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 131 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Expertin Avatar von minamara

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

@nathalia: also ich glaube, es liegt am shampoo... nach der wäsche mit dem amla shampoo waren auch meine haare stark elektrisiert... mit der khadi kur und einem sanoll shampoo zum waschen danach habe ich keine probleme mit aufgeladenen haaren...
    Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    komplett OT

yepp. deine, liebe sprechstunde.
    deine bilder motivieren und frustrieren mich gleichzeitig deine haare sind suuuperschön, gesund, glänzen, haben leben, bewegen sich. du hast eine farbtiefe erreicht, die ich mir zum vorbild gemacht hab. und du hast diese wunderschönen kühlen roten reflexe drin. deinetwegen muss ich mir jetzt auch noch katam besorgen

deine haare sind mir vorbild - so hätt ich sie auch gern.

komplett OT ende
    Jetzt werd ich aber rot, danke sie sind nur noch einiges zuuuu kurz.

*¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    @macuser,

an der vollständigen INCI-Auflistung wird wohl derzeit massiv gearbeitet, da ja das BDIH-Siegel von Khadi angestrebt wird. Aber beim Amla-Shampoo steht im Netz schon alles, was drin ist. Ich würde aber noch mal Herrn Jacob anschreiben – war ja gerade Urlaubszeit und da viele neue Produkte eingeführt werden (u.a. auch viele Cremes etc.) und eben am Siegel gearbeitet wird, kann ich mir schon vorstellen, dass da deine Mail irgendwo unterging.

LG, nomi
    DankeNomi für die Info und gute Besserung.
    Die schwierige Entscheidung ist jetzt nur noch - was nehme ich, was nehme ich nicht.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Habe gestern nun das AmlaÖl genommen und die ganze Nacht einwirken lassen.
    Finde das Öl auf jeden Fall mal besser als alle anderen bis dato.
    ( auch der Geruch ist angenehm )
    Heute in der Früh habe ich mit Amla Shampoo gewaschen und bin höchst freudig und überrascht: Das Shampoo schäumt super und vor allem wäscht es offensichtlich das Öl auch gut raus!!
    Jetzt sitze ich hier und habe (lt.Nomi nur ein Löffel und nicht wie sonst die halbe Flasche ) SHikakai auf dem Kopf und das lasse ich einwirken.
    Bin mal gespannt wie es wird wenns fertig ist..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Gesperrt

Huhuu, alle zusammen ,

Köpfel brummt zwar, aber Pampe (für die Vorpigmentierung) ist trotzdem drauf! Habt lieben Dank für eure Besserungswünsche , tut wirklich gut !

@Andrea,

geht mir genauso! Extrem angefixt ist noch sehr untertrieben!!!! Die Mischungen machen mich so neugierig, v.a. das hellbraun, bzw. das mit Jatropha (kenn ich nämlich überhaupt nicht). Was mich sehr erstaunt ist, dass doch relativ wenig Amla in den Mischungen ist. Vielleicht übertreibe ich es da ein bisschen (nehme immer ein knappes Drittel zum Henna-Anteil) ??

Das mit der Ölanwendung habe ich auch gelesen. Zwar hatte ich, so wie ich es mache, damit noch keine schlechte Erfahrung, aber ich werde das jetzt auch mal so probieren.

Ehrlich, du hast sprechstundes Farbe hinbekommen ??? Oh, wie toll!!!!

@sprechstunde,

werde mal ruhig noch ein bisschen roter … ich kann mich Andrea nämlich nur anschließen, deine Haare sind der absolute Traum!!! Was hab ich schon in deinen Rezepten gelesen und mir schnell Kurkuma etc. auf die Birne geknallt. Hab´s aber nicht hingekriegt, noch nicht mal ein bisschen – es wird einfach immer SCHWARZ bei mir .

Das finde ich klasse, dass deinen Haaren das Honig-Mandel-Shampoo so gut gefällt. Glänzen sie jetzt etwa NOCH mehr??????? Geht das überhaupt???

@macuser,

tja, ich könnte dir ja was empfehlen , aber dann kommt dein Banker bei mir vorbei und haut mich

@Darius,

Jep, die halbe Flasche Shikakai für eine Anwendung wäre ja auch echt ein seeeehr teueres Vergnügen , oder? Ich muss das unbedingt auch machen mit Öl und Kur hinterher. Bin gespannt, was du berichtest.

LG, nomi

Fortgeschritten Avatar von luwiese

huhu,
    weil wir nun alle so angefixt sind von den neuen Haarfarben von Khadi und weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass dieses Hellbraun auch wirklich hellbraun wird (der hohe Indigo-Anteil iritiert mich) habe ich mal versucht, etwas über die ganzen Kräuter herauszubekommen.
    Hier in aller Kürze, wer mehr wissen will, muss selber googeln:
    Jatropha: eines der effektivsten Bioöle der Welt
    Neem: wirkt antibakteriell
    Vibhitaki: grüne Myrobalane-Frucht = Kirschpflaume (Wirkstoff ?????)
    Harad:???????
    Bhringaraij: leberschützende (hihi) + antibiotische Eigenschaften
    Brahmi: unter anderem gegen Ekzeme und Haarausfall, in China als Yang-Tonikum bei Impotenz!!!!!!!!!!!!!!
    Shikakai: Frucht der Akazienart "acacia sinuata" wird vermahlen und unter Zugabe von Wasserals traditionelles ayurvedisches Shampoo und Haarpflegemittel verwendet
    , wenn Ihr das alles schon gewusst habt und meine Ausführungen Euch langweilen, habe nur versucht, Klarheit darüber zu bekommen, wie die anderen Kräuter in den Mischungen die Farbe beeinflussen.
    L.G.
    Luwiese

Das finde ich klasse, dass deinen Haaren das Honig-Mandel-Shampoo so gut gefällt. Glänzen sie jetzt etwa NOCH mehr??????? Geht das überhaupt???
    Weiss nicht, aber weniger ists nicht geworden , das war direkt nachdem sie trocken waren:

werde mal ruhig noch ein bisschen roter … ich kann mich Andrea nämlich nur anschließen, deine Haare sind der absolute Traum!!! Was hab ich schon in deinen Rezepten gelesen und mir schnell Kurkuma etc. auf die Birne geknallt. Hab´s aber nicht hingekriegt, noch nicht mal ein bisschen – es wird einfach immer SCHWARZ bei mir .
    Hast du schonmal Kurkuma (ist ja eher für gelb/orange), Curry, Macis und Safran probiert? Wurde bei mir am rotesten... Ich werd doch meine "Hennarezepte" wieder hochladen
    Geändert von farbsatt (06.01.2008 um 11:32 Uhr)

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    sie sind nur noch einiges zuuuu kurz.
    und das, sprechstunde, rettet mir sozusagen die hoffnung. dass niemand, nicht mal du, seine haare perfekt findet entweder sie sind zu kurz, oder zu lang, oder zu trocken, oder zu gerade, oder zu gelockt, oder es fehlt ein bisschen der, ja genau DER schimmer, oder sie fallen nicht richtig oder oder oder oder. und somit lebt eine ganze industrie davon, dass wir nach unserer persönlichen perfektion suchen

@darius: schön, dass du jetzt auch schon im probierstadium bist. und nimmer warten musst. macht spaß, gell?

@nomi: hallo, armer grippling
    dass du trotz brummschädel die flade auflegst!
    ad amla-konzentration vielleicht macht "viel" amla die haare doch dünkler? das könnt ne erklärung sein, warum in den fertigen mischungen von khadi so "wenig" drin ist. es will ja nicht jede ihre haare dünkler bekommen.

naja, GANZ ist es noch nicht bei sprechstundes farbe. ich will ja ein, zwei nuancen heller bleiben als sprechstunde. aber mit ein bissl übung - und etwas katam, vielleicht - krieg ich das vielleicht noch hin. wird schwierig, dann trotzdem tiefe und kalte röte reinzubringen

@all
    ich bin ja ganz böse in versuchung, heute schon bei khadi zu ordern. ja dieses henna mit amla und jatropha, das will ich haben. und noch amla pur. und das indigo auch.

hat jemand von euch eigentlich die rosenseife UND das rosenwasser? ich würd so gern wissen, ob der duft der seife der gleiche ist wie beim wasser. weil wenn das so ist, dann muss ich das wasser auch haben
    die rosenseife ist nämlich genial. der duft ist himmlisch
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Ich werd doch meine "Hennarezepte" wieder hochladen
    au ja bitte hochladen, hochladen, hochladen

if it's not okay,
    it's not the end

@ andrea:

dass wir nie zufrieden sind, das wird immer so bleiben. das macht uns menschen aus

KLICK
    Geändert von farbsatt (06.01.2008 um 11:43 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

Also ich glaube - kann da aber sowas von falsch liegen - dass Rosenwasser kannst du durch ein "billigeres" ersetzen. Wobeidas sagt jemand, der immer wieder ein Warenkörbchen vollpackt, wo unter anderem genau das Rosenwasser enthalten ist (klingt einfach zu toll) und die dann trotzdem "vernünftig" wird, die Seite wieder zu macht, um dann bei sensalimiti zu landen. Da mache ich dann das gleiche spiel.....

Ich sollte einfach beide Bestellungen rauschicken und dem Leid ein Ende machen

@lacrima
    *gggg* das spiel ist mir bekannt. ich glaub, ich stell mich einfach auf den standpunkt, dass es auf zehn euro mehr oder weniger auch nimmer ankommt und bestellt das rosenwasser dazu!

@sprechstunde
    wow. ich will deine august-farbe einen schritt heller vielleicht. aber wenn das auf kosten der tiefe ginge, dann lieber ganz genau so.

kaufst du kurkuma beim türken? oder in der apotheke? oder im bio-laden? kümmern dich pestizide? bei den geringen mengen von safran, macis und curry wärs mir egal, ob sie irgendwie böse bestrahlt oder pestizid-belastet sind. aber das kurkuma ist schon in erwähnenswerterer menge vorhanden

if it's not okay,
    it's not the end

ich habe das Rosenwasser, der Duft ist genauso wie bei der Seife, verfliegt m.E. nur schneller.

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    kaufst du kurkuma beim türken? oder in der apotheke? oder im bio-laden? kümmern dich pestizide? bei den geringen mengen von safran, macis und curry wärs mir egal, ob sie irgendwie böse bestrahlt oder pestizid-belastet sind. aber das kurkuma ist schon in erwähnenswerterer menge vorhanden
    Ich wollte ursprünglich auch nicht so dunkel werden, aber wenn man eine gewissen farbausstrahlung will (farbtiefe) geht das wohl nicht heller... zumindest bei mir wars so.

kurkuma hab ich kiloweise bei ebay bei einem gewürzhändler gekauft. frag mich nicht welcher... müsste ich raussuchen. er kam mir aber seriös rüber. macis hab ich im bioladen mitgenommen (war ja nur ein test) und curry ebenso.

@sprechstunde
    mhmm. so is das also mit tiefe und dunkelheit danke für den ebay-tipp. werd mich mal ein bisschen umschauen. ich arbeite in der nähe eines großen marktes mit vielen orientalischen läden.

@luwiese
    jawoll, meine entscheidung ist getroffen... ich muss das wasser auch haben. das wird in meinen haaren wesentlich besser riechen als das alverde wildrosen-GW

if it's not okay,
    it's not the end

Gesperrt

@luwiese,

oh, das klingt ja interessant! Danke dir fürs klugsch… !

Mhmmm… wie sich das alles dann auf die Farben auswirkt? Das bleibt echt spannend – ich kann mir ja auch nicht so recht vorstellen, dass hellbraun dann auch hellbraun wird. Naja, bei meinen ja eh nicht, aber wenn sie zumindest nicht mehr weiter dunkeln, wäre das echt der HG. Und wenn´s nicht funktioniert, kriegt´s Männe (von wg. Brahmi )!!!

@sprechstunde,

- der Glanz ist einfach Hammer – und von der Farbe rede ich jetzt mal gar nicht

Kurkuma und Curry ( hat das gestunken) hab ich schon probiert, der Farbtiefe wegen. Aber mit Safran und Macis (weiß gar nicht, was das ist ) noch nicht.

Danke für den Link zu deinem Färbetagebuch! Auf den ersten Blick könnte ich gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt… Ich hoffe, es ist Ok, wenn ich die Seite in meine Favoritenliste klöppel.

Zufrieden? Nun, ich arbeite daran – mit den Shampoos bin ich das ja schon, werde mich auch nimmer anfixen lassen, da bin ich ganz treu, wenn ich was gefunden habe, das passt (sofern niemals, niemals die Inhaltsstoffe verändert werden).

@andrea,

jep, Kuhfladen musste heute sein, hab doch vorgestern schon Henna angesetzt. Außerdem geht es mir viel besser, wenn ich mich nur mittelmäßig fühle und nicht auch noch so aussehe .

Aber ich bleibe tapfer und bestelle nicht sofort mein Khadi, weil ich doch erst mal abwarten muss, was Mama/Papa/Freundin usw. alles braucht. Da hab ich dann nicht ganz so ein schlechtes Gewissen… Hihi, wie schön ich mich doch selbst veräppeln kann…

@lacrima,

hihi, wie bekannt kommt mir denn das vor? So mach ich´s irgendwann dann auch immner – weg mit der Bestellung, damit ich nicht noch mehr in Versuchung komme. Tüdelü , die Beauty-Welt ist sooo schön…

LG, nomi

PS: Äh… Mama hat grad angerufen und ihre Bestellung durch gegeben

Aber mit Safran und Macis (weiß gar nicht, was das ist ) noch nicht.

Danke für den Link zu deinem Färbetagebuch! Auf den ersten Blick könnte ich gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt… Ich hoffe, es ist Ok, wenn ich die Seite in meine Favoritenliste klöppel.

Zufrieden? Nun, ich arbeite daran – mit den Shampoos bin ich das ja schon, werde mich auch nimmer anfixen lassen, da bin ich ganz treu, wenn ich was gefunden habe, das passt (sofern niemals, niemals die Inhaltsstoffe verändert werden).
    Safran und Macis kriegst du bei normalen Gewürzen im Supermarkt. Macis hat vllt. nicht jeder, weiss aber auch nicht, ob der an der Farbe schuld war. War halt schön rot/orange da dachte ich, ich nehms mal mit bin da recht offen für neues.

Klar kannst du die Seite speichern...

Bei den Shampoos ist das bei mir auch so allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass ich abwechseln will... ich kann das nicht haben, dass ich immer das gleiche nehme, egal, wie gut es ist. Mein absoluter Fave ist ja immer noch das Culumnatura (ist zwar etwas "aufwendiger" anzuwenden, aber das passt schon, ich mansche ja gern). Aber gleich danach Shikakai und das Honig/Mandel - sobei mir glaub sogar das Honig/Mandel jetzt noch besser gefällt wie das Shikakai, weil es meine Haare so schön glatt macht. Muss ich mal noch ein paarmal testen. Dann gibts auf jeden Fall meinerseits wieder ne Khadi-Bestellung. Vllt. sind dann auch die neuen Produkte im Shop.

Gesperrt

@sprechstunde,

da werd ich beim nächsten Einkauf mal nach Macis und Safran Ausschau halten!

Na, da machst du es ja fast so wie ich, nur wechsel ich halt nicht zwischen den Marken (bin ein kleiner Angsthase, von wg. HA). Aber so zwei, drei verschiedene Khadi-Shampoos müssen sein! V.a. auch, dass ich mich nie niemals an den Shikakai-Duft gewöhne - das wäre echt schade, wenn mir dieses Wow-Gefühl wegen Gewohnheit flöten geht.

Die neuen Produkte wie Körperöle (soweit ich das verstanden habe) und Cremes soll es im Laufe des Frühjahrs geben. INCIs von einer Creme hab ich ja schon gesehen und die sind (bis auf Benzoate, aber das ist ja mein persönliches Pech) wirklich toll...

LG, nomi

Bei den neuen Produkten war doch glaub ich die Rede von PHF-Sachen...

Gesperrt

Die neuen PHF gibts JETZT schon . Musst mal schauen, sind wirklich tolle Sachen dabei .

Die Produkte im Frühjahr werden eine weitere Ergänzung des Sortiments.

LG, nomi

Fortgeschritten Avatar von xsandra

.....und es sind nicht die 08/15 PHF-Mischungen und richtig interessante INCIS drinnen. Warte schon auf meine Lieferung .
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

Tatsächlich, Hammer. Aber ich bestell erst Mitte des Monats.

ein blick aufs horoskop in der zeitung hat mich an mein konto denken lassen ähem. ich glaub, ich wart noch ein bissl mit bestellen.

ich hatte übrigens meinen einkaufskorb bei khadi schon mit köstlichkeiten für 90 euro befüllt.

schade, diese blödsinnige vernunft aber ich will ja unbedingt noch katam ordern. und das spezial-henna dort. und zweimal in der woche muss das ja wirklich nicht sein. obwohl... wär auch schon fast egal. und der februar ist ja auch ein idealer spar-monat.....

if it's not okay,
    it's not the end

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe dann die Kur ausgespült.
    Die Haare sind supergriffig, aber ich muß auf jeden Fall noch Fett zuführen ( Neobio Hennabalsam ) aber die Kopfhaut ist ausgesprochen entspannt und die Haare duften..
    Ich bin höchst entzückt über die Sachen und froh das ich sie bestellt habe.
    Ich habe immer etwas mehr Haarausfall nach dem Waschen und vielleicht legt sich das auch noch.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Da schlendere ich nichts böses ahnend durchs Beautyjunkies Forum, schau hier rum, schau da rum, stolpere über diesen Thread und ehe ich mich versehe habe ich Produkte im Wert von 90 € für meine Mutter und mich bestellt

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

@ Faylinn

hehe...alle "Anfänger" werden hier angefixt...Welcome im Club...!

No puedo mas sin ti...

Meine Laune...
    In Love

Und dabei wollte ich diesen Monat eigentlich viele andere schöne Sachen bestellen, die hier schon Erwähnung gefunden haben (SBC, Sante PHF und ein paar andere "Kleinigkeiten")
    Die müssen jetzt bis nächsten Monat warten ... ihr seid echt gut im anfixen

Gesperrt

Klar, sparen... geht doch auch noch im Februar, oder (der ist wenigstens nicht so lang) ???????

@Darius,

oh super, das freut mich wirklich, dass dir die Sachen gefallen! Das mit dem HA bessert sich bestimmt ...

@Faylinn,

im Club der Khadi-Fans!! Tja, man sollte das mal erwähnen: neben der Khadi-Leidenschaft teilen wir hier leider auch alle das gleiche Problem: ein äußerst flatterhaftes Bankkonto ...

Erzählst du uns, was du dir für schöne Sachen bestellt hast?

LG, nomi

Meine Laune...
    In Love

@Faylinn,

im Club der Khadi-Fans!! Tja, man sollte das mal erwähnen: neben der Khadi-Leidenschaft teilen wir hier leider auch alle das gleiche Problem: ein äußerst flatterhaftes Bankkonto ...

Erzählst du uns, was du dir für schöne Sachen bestellt hast?

LG, nomi
    Ob ich Khadi Fan werde muss sich ja erst noch heraus stellen aber so wie ihr die Sachen beschreibt müssen die ja himmlisch sein!
    Das mit dem flatterhaften Bankkonto müsste bei der Anmeldung Erwähnung finden damit die zukünftigen Beauties auch wissen worauf sie sich einlassen. Mein armes Konto aber ich glaub es hat sich gelohnt. Bin schon total gespannt auf die Sachen

Also ich habe mir einmal das Honig Haarpflegesortiment gegönnt, dann das Badeölset, wobei meine Mutter unbedingt das mit Patschouli haben wollte und dann hab ich auch gleich noch beim Henna zugeschlagen.
    Eigentlich wollte ich ja diesen Monat Sante Mahagoni ausprobieren, so teste ich halt mal die amerikanische Art des Färbens. Bietet sich bei reinem Henna an. Hab mich nicht ans Amla Pulver rangetraut aber das kommt bestimmt auch noch.
    Meine Mutter hat sich noch ein Haaöl und ein Shampoo dazu geholt.

Allwissend Avatar von stormflower

verdammt ich hab mich gerade durch den kompletten thread gelesen....
    ich wollte doch im januar sparen.
    das wird wohl nichts...

Wenn ihr alle so fluggs bestellt muss ich mich ja auch hurten, dass ich noch was abkrieg, nicht dass das so läuft wie bei Douglas

he, he, das werden ja immer mehr!! Sollten wir nicht einmal nach einem Sonderrabatt für BJ`s nachfragen?
    L.G.
    Luwiese

Ich hatte dort mal nach Proben angefragt, machen sie leider auch nicht. Echt schade... aber Sonderrabatt... fürs erfolgreiche anfixen... das wär schon was

Ihr seid unmöglich, ich hatte Angst, dass ihr mir alles wegkauft und hab jetzt doch schon das Honigset bestellt... mit der Anmerkung evtl. das Shampoo Safran gegen die Kur/Spülung auszutauschen.
    Geändert von farbsatt (07.01.2008 um 13:58 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi

Hallo

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der sich mit Henna auskennt ? Ich würde gerne bei Khadi das Amla Pulver und eine Pflanzenhaarfarbe (vielleicht hellbraun) bestellen - kann ich das miteinander mischen und wird die Farbe dann weniger intensiv ? Und womit rührt man das Pulver denn an ? Mit Wasser ? Und wielange bleibt das auf dem Haar - bzw. wie kommt das aufs Haar (mit Pinsel wie normale Haarfarbe) - Fragen über Fragen.

Ich hatte bisher immer blonde Strähnen oder blond gefärbt - dann sind mir fürchterlich die Haare ausgegangen was mit dem Khadi Haaröl zum Glück wieder aufgehört hat. Jetzt habe ich aber unten blondes Haar und oben ca. 10 - 12 cm Nachwuchs in Naturfarbe, das möchte ich irgendwie ein bisschen aneinander angleichen aber keinesfalls geh ich zum Friseur und lass mir irgendetwas chemisch färben. Ausserdem habe ich auf den Stellen die schon ganz kahl waren und jetzt - hoffentlich bleibt es so - wieder nachwachsen ganz kurze Haare, das muss ich auch nicht unbedingt einem Friseur präsentieren.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was ich tun könnte ohne meinen Haaren zu schaden und natürlich ohne abschneiden
    LG Susi

am besten du fragst mal im großen Henna thread, da sitzen die alten Hasen =)
    ich kenn mich mit Amla überhaupt nicht aus.. =)

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Sussi Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne bei Khadi das Amla Pulver und eine Pflanzenhaarfarbe (vielleicht hellbraun) bestellen - kann ich das miteinander mischen und wird die Farbe dann weniger intensiv ?

Das farblose Amla ist zu vergleichen mit dem farblosen Cassia.

Du kanns beides mischen. Da der Farbanteil dann geringer ist - ist auch die Färbewirkung etwas geringer.

Und womit rührt man das Pulver denn an ? Mit Wasser ?

Du kannst mit Wasser anrühren, je nach Belieben oder Farbe aber auch mit Schwarztee (für schwarz) oder mit Milch (für Feuchtigkeit) oder mit Rotwein (für rote Haare) usw.

Und wielange bleibt das auf dem Haar?

Du solltest die Farbe mindestens 2 Stunden im Haar lassen, besser länger, so lang Du aushälst.

Schwarz ist da wieder eine Ausnahme, da genügen 2 Stunden da indigo nach 2 Stunden eh kaum noch Farbe abgibt.

wie kommt das aufs Haar (mit Pinsel wie normale Haarfarbe) - Fragen über Fragen.

Macht jeder anders. ICH matsche mir den Brei immer über der Duschwanne über Kopf in meine Haare.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was ich tun könnte ohne meinen Haaren zu schaden und natürlich ohne abschneiden

Tipps für die Pflege Deiner Haare gibt es ganz sicher, schau Dich doch mal in den einzelnen Threads um oder sag uns WAS genau für Haare Du hast...lockig, glatt, wellig, fein, dick usw.
    .

Gesperrt

@Faylinn,

super Auswahl – könnte mein Warenkorb sein … Mal schauen, ob du Fan(in ) wirst, aber ich bin optimistisch.

Badeöle nehme ich übrigens als Duschöl, weil es mir im Badewasser nicht genug riecht. Aber so kriegt man die volle Ladung .

Na, da werd ich jetzt aber auch nervös, ihr kauft ja den ganzen Laden leer!! Muss aber noch bis Mittwoch warten, was meine Freundin noch „braucht“, dringend braucht natürlich…

Und, wer fragt nach Sonderrabatt für BJs???? Ich nicht, bei so was versage ich erbärmlich… (ähm, schick immer Männe vor ).

@stormflower,

also wer hier liest und nix bestellt, ist wirklich STARK!!!!!! Ob man so stark überhaupt sein kann (will) ??

@sussi,

die liebe Lady hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Bei blondierten Haaren, besonders, wenn du viel dunkler werden willst (weiß jetzt deine Naturfarbe nicht), würde ich aber auf jeden Fall eine Probesträhne machen – also Haare aus der Bürste sammeln und in ein bisschen Pampe legen. Da kannst auch schon mal unterschiedliche Einwirkzeiten, bzw. auch verschiedene Mischungen testen.

LG, nomi

hihi ^^
    ich bin schon am überen ob ich mir bis zum nächsten gehalt nen ticker baue ^^
    natürlich werd ich bestellen ich habe schon beim letzen post die macht über mich verloren =)

Meine Laune...
    In Love

@Faylinn,

super Auswahl – könnte mein Warenkorb sein … Mal schauen, ob du Fan(in ) wirst, aber ich bin optimistisch.

Badeöle nehme ich übrigens als Duschöl, weil es mir im Badewasser nicht genug riecht. Aber so kriegt man die volle Ladung
    Ich hab einen guten Geschmack, gell
    Hätte gerne mehr gekauft aber das ließ mein Kontostand beim besten Willen nicht zu. Aber es muss ja nicht immer gleich alles auf einmal sein.

Die Idee mit dem Duschöl finde ich super allerdings dusche ich im Winter relativ selten. Ziehe da doch die Badewanne vor. Schön gemütlich mit gedämpftem Licht (Lichterkette) entspannen und die Seele baumeln lassen ... sollte vielleicht gleich ne Runde

Habe heute schon die Versandbestätigung bekommen
    Die sind ja wirklich fix. Leider hab ich Frühschicht und werde deshalb wohl nicht da sein wenn der Postbote kommt
    Hoffentlich nimmt ein Nachbar das Paket an.

Ich hab`s getan!!!
    Da ich, glaube ich die Stammälteste hier bin, habe ich frech und dreist (und ganz lieb und vorsichtig) bei Herrn Jacob nachgefragt, ob er über einen Sonderrabatt für uns nachdenken möchte
    L.G.
    Luwiese