Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 131 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

AW: Produkte von Khadi

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    gestern beim waschen hatte ich buntes wasser. erst indigoblau, dann bräunlichhennarotes. aber die farbe hielt sich doch gut im haar, etwas röter ist es geworden, aber ist ja klar, das indigo kommt ja immer als erstes wieder raus.mir ist das nussbraun auf dauer noch bißchen zu warm, ich werde das nächste mal dunkelbraun probieren. muss man da noch indigo zum abdunkeln zutun? ich hätte gerne ein kühleres zartbitterdunkelbraun.
    Ich denke nicht, dass das nötig ist. Bei meiner Nußbraun / Dunkelbraun 50:50 Mischung sind meine Haare schon seeehr dunkel geworden. Ich denke, wenn du nur Dunkelbraun nimmst, wird es sicher reichen, sonst wird es ganz schwarz.

Meermädchen Avatar von uting

danke. ich schau mal, wie lange die farbe sich hält. ich würde khadi gerne weiter verwenden, das auftragen und ausspülen war echt traumhaft. als nächstes probiere ich dann mal dunkelbraun.

Inventar Avatar von Zottel

Habe heute mein Päckchen von faireni bekommen, scheint also durchaus empfehlenswert zu sein der Shop .

@ Nomi: ich fände es persönlich gut, wenn es die Khadisachen bei Alnatura geben würde. Aber ich vermute, dass die dort viele Auflagen haben!?

Experte Avatar von kleinNicky

Hallo,

irgendwie reizt mich es jetzt immer mehr, mal sachen von Khadi zu testen aber irgendwie ist mir das jetzt zuviel, den ganzen Thread durch zu wälzen

www.indien-produkte.de dort bestellt ihr alle immer oder? Welches Amla-öl bestellt ihr immer? Gibt ja irgendwie verschiedene hab ich gerade gesehn!

BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi

Hallo kleinNicky,
    genau dort bestelle ich auch immer.
    Die Khadi-Öle gibt es in 2 Größen zu kaufen.
    Ich nehme das "Amla-Haaröl" vorallem nach dem PHF´n und aller 14 Tage über Nacht.
    Das "Haaröl zur Förderung des Haarwachstums" nehme ich gegen Haarausfall und mindestens 1x in der Woche ebenfalls über Nacht.
    Ich bin mit beiden Ölen sehr zufrieden. Vom Geruch finde ich allerdings das Amla-Öl besser.
    Wenn du nochwas wissen willst - frag uns!

LG - Kaschi.

BJ-Einsteiger Avatar von Uhura85

Hallo an Alle!
    Nach einem halben Jahr mitlesen und Tipp-Diebstahl habe ich mich jetzt endlich getraut mich auch anzumelden! Erst mal vielen lieben Dank an euch alle. Hätte sonst nicht mal gewusst, dass es Alternativen zu Friseur und Drogeriefarben gibt!!!
    Ich benutze nun seit ca. 5 Monaten ausschliesslich Khadi Amla Shampoo + Shikakai-Honig-Kur. Was soll ich sagen, so schön waren meine Haare noch nie.
    Habe mich dann irgenwann an Khadi hellbraun getraut; leider hatte ich es beim ersten Mal zu heiss angerührt - starker Rotstich. Nach einigen Probieren und zwischenzeitlichen bleichen mit Zitrone + Kamille habe ich nun meine ultimative Mischung gefunden!!! Also, da mir das dunkelbraun beim zweiten Mal (mit richtiger Temperatur) zu dunkel war kam ich zu Logona Braun Natur. Dies färbt ja bekanntlich eher schwach und die Konsistenz ist echt mies im Gegensatz zu Khadifarbe. Also habe ich letzte Woche eine Packung Braun natur mit heissem Wasser angerüht und zeitgleich starken schwarzen Tee gekocht da noch bissl Salz reingemacht. Mit diesem habe ich nach dem Abkühlen 4 gehäufte Teelöffeln Khadi hellbraun angerührt. Das habe ich unter das Braun Natur gemischt und noch eine halben Becher Naturjoghurt untergemischt. Die Konsistenz ist super, kleckert zwar, aber lässt sich prima verteilen. Habe dann aufgetragen und 2,5h (länger halt ich das nich aus) draufgelassen.
    Das Ergebnis war prima, ließ sich rückstandslos ausspülen und dass Ergebnis ist ein sehr schönes hellbraun, das in der Sonne rötlich schimmert ansonsten aber eher kühl wirkt. :)

Experte Avatar von Ushas

Hallo ihr Lieben,
    ich oute mich auch mal als seit fast zwei Jahren nun schon chronisch angefixt, habe bis jetzt aber noch nicht den Bestellknopf gedrückt. In knapp zwei Monaten soll es aber nun soweit sein und ich darf auch mal Khadi probieren.
    Habe jetzt aber gleich mal eine Frage:
    Ich würde gerne die Sandelholzmaske und das Anti-Aging-Öl ausprobieren, meine Gesichtshaut ist aber super-empfindlich und verträgt überhaupt nichts anregendes... Denkt ihr, die beiden Sachen wären eine Fehlinvestition oder soll ich es einfach wagen...

Danke für eure Hilfe!

Edit: Habe gerade weiter im Thread herumgelesen und erfahren, dass einige Mädels Probleme mit der Sandelholzmaske haben - ich denke, ich werde das wohl erstmal lassen. Aber über das Anti-Aging-Öl bin ich noch immer verunsichert... Immer diese Entscheidungen!
    Geändert von Ushas (12.05.2009 um 19:44 Uhr)

Hallo!

Heut ist es soweit, heut bestell ich auch mal was von Khadi..

Würd mir gerne das Amla-öl zu legen.. nur weiss ich jetzt wirklich nicht welches? Das normale oder das gegen Haarausfall?! Möcht es eig. nur ab und zu als Ölkur verwenden! welches benutzt ihr so?
    Ist in dem Khadi Öl eig. Mineralöl enthalten?

Fortgeschritten Avatar von uriel

hey ushas,
    schau doch mal unter https://www.beautyjunkies.de/for...=10348&page=14 (Beitrag 140 und 141)
    was für die Haare gilt, kannst Du Dir prima für die Haut übersetzen: wenn Du auf Öle stark mit Pickeln oder Mitessern reagierst, sollte das Öl "trocknend" sein (z.B. Wildrosenöl)

Experte Avatar von Ushas

Zitat Zitat von uriel Beitrag anzeigen
    hey ushas,
    schau doch mal unter https://www.beautyjunkies.de/for...=10348&page=14 (Beitrag 140 und 141)
    was für die Haare gilt, kannst Du Dir prima für die Haut übersetzen: wenn Du auf Öle stark mit Pickeln oder Mitessern reagierst, sollte das Öl "trocknend" sein (z.B. Wildrosenöl)
    Hallo Uriel, danke für deine Antwort.
    Wegen den Ölen im AA-Öl mache ich mir keine Gedanken, die werde ich schon vertragen - es geht mir eher um die Wirkung der Kräuter. Falls das nämlich stark durchblutungsfördernd ist oder ähnliches, bekomme ich sofort fiese, heiße, rote Flecken auf den Wangen, die man noch tagelang sieht. Selbst mit Waschen nur mit Wasser und Pyisiogel-Creme bekomme ich die nicht weg. Meine Haut ist echt ne Super-Mimose.
    Ich fürchte, ich traue dem Braten einfach nicht und bestelle mir lieber das Haarsausfall-Öl (bin nämlich gerade in einer Extrem-Mauser ) - meine Kopfhaut freut sich und die Gesichtshaut ist dann auf alle Fälle nicht beleidigt...
    Aber ich habe ja noch 6 Wochen Zeit zum Überlegen, bis dahin habe ich sowieso meinen EInkuafszettel wieder komplett umgeschmissen...

@Uhura85
    ... bei den Khadi-Verrückten!
    Ja - Die Shikakkai-Kur habe ich heute auch schon den ganzen Tag als Duft um mein Köpfeli herum - herrlich!
    Mit den PHF´n experimentiere ich auch immer noch herum, aber langsam wird´s.
    Viel Spaß noch!

LG- Kaschi.

Ich habe heute die Shikadingskur als Leave-in probiert. Dazu habe ich eine kleinen Klecks in eine leere Sprühflasche gegeben und mit Wasser gefüllt (wirklich sehr stark verdünnt). Das Gemisch habe ich dann in die Längen und recht viel in die Spitzen gesprüht. Ergebnis: super! Bis die Haare ganz trocken sind kletten sie noch etwas, aber danach sind sie super. Glänzen schön und sind superweich und griffig.

BJ-Einsteiger Avatar von Uhura85

@ Kaschi. Danke für's Willkommen.
    Ich werde heute wieder phf'n. Diesmal werde ich wohl wieder nur Khadi hellbarun nehmen und es nicht so lang einwirken lassen. Die andere Mischung ist zwar prima,
    aber auch ziemlich schnell ausgewaschen (bestimmt von wegen dem Logona braun, das hält bei mir eher schlecht) Und da ich nächste Woche heirate will ich das es schön frisch aussieht...
    Was meint wie lange sollte ich es drauflassen?! Wascht ihr die Farbe eigentlich mit Shampoo aus?

Inventar Avatar von Scalli

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Shikadingskur als Leave-in probiert.
    Habe ich auch probiert. Beim ersten mal hatte ich zuviel drin
    Aber am Folgetag waren meine auch superweich
    Ich habe noch etwas Aloe Vera hinzugegeben.

Experte Avatar von Ushas

Warum muss ich noch so lange warten! Will auch Shikadinkgskur! Achtung! Achtung! Arme Studentin sucht reichen Mann... Scherzeken...

Aber um noch was Produktives für den Thread zu leisten: Wie riecht denn das Sandelholz- und Mandelöl? Sehr intensiv? Und ich sehe gerade , da ist Kurkuma drin... Färbt das denn auf der Haut oder auf weißer Kleidung? Und wie ist es denn allgemein so pflegetechnisch betrachtet?

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich versuche es einfach nochmal

Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

hat vielleicht jemand mal ein Foto, wie das nussbraun auf "straßenköterblond" wird oder kann mir beschrieben, wie dunkel es wird?

Danke schön

@Uhura85
    Bei mir reichen 2h vollkommen. Auswaschen nur mit Wasser. Dann warte ich 24h, öle mein Köpfli mit Amla-Öl ein und erst danach wasche ich mit Shampoo.

@K.O.O.K.
    Ich kann dir leider nicht helfen. Meine Ausgangshaarfarbe ist mittel-dunkelbraun und färbe schwarzbraun. Vielleicht schaut mal wieder unsere Khadi-NOMI-Expertin bei uns vorbei.

LG - Kaschi

Ich wasche das mit Shampoo aus, sonst habe ich immer noch Farbe auf der Kopfhaut und damit gehe ich nicht vor die Tür !

Inventar Avatar von Oslazena

Ich bin ehrlich gesagt zu faul, mir den ganzen Thread durchzulesen... Deswegen wollte ich fragen, ob das Khadi Mandel & Honig Shampoo reichhaltig ist und auch geeignet für trockenes Haar ist?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt zu faul, mir den ganzen Thread durchzulesen... Deswegen wollte ich fragen, ob das Khadi Mandel & Honig Shampoo reichhaltig ist und auch geeignet für trockenes Haar ist?
    Auch wenn es für alle Haartypen geeignet ist, empfinde ich es schon als reichhaltig
    Jetzt nicht so gesehen, daß meine Haare schneller nachfetten, aber von der Pflege her...
    Trotzdem werden die Haare weich und sind optimal durchfeuchtet

Inventar Avatar von Oslazena

DANKE SCALLI fürs Anfixen....
    Ich muss das haben!!! Riecht das auch so lecker???
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Hallo Oslazena,
    das Honig-Mandel ist hervorragend für trockenes Haar geeignet. Vom Geruch hatte ich allerding mehr erwartet - so in Richtung Shikadings. Riecht aber trotzdem okay.

LG - Kaschi.

Shikadings klingt irgendwie viel besser, find ich

Inventar Avatar von Sunnivah

Hallo meine Lieben!

Ich liebe ja das Shikakai Shampoo und die Spülung und muss dringend Nachschub haben, da nurnoch ein Tropfen Shampoo da ist...
    Die Spülung/Kur mit Shikadings ist als Leave-in gut??
    Dann muss ich das unbedingt mal ausprobieren, meine Haare sind momentan echt trocken und auch meine Standard leave-ins helfen nur bedingt...

habe aber gerade, angeregt von euch folgendes Sortiment bestellt:

Haarpflege Sortiment Honig

"Dieses Sortiment besteht aus:

* Khadi Honig Mandelöl Kräuter Shampoo
    * Khadi Shikakai & Honig Kräuter Shampoo
    * Khadi Haar Kur mit Shikakai und Honig"

bin mal total auf das Honig/Mandelshampoo gespannt
    Haartyp: 3aMii

Habe heute wieder Shikadings-Leave-in benutzt. Finde ich super. Macht ein tolles Haargefühl. Nicht so fusselig wie mit Condis.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Welche Haarpflege könnt ihr denn bei feinen, aber dennoch etwas trockenen Haaren empfehlen? Ich brauche noch ein weiteres Shampoo im Wechsel zum Neobio Volumen Shampoo; das Vitamin Kräuter davon ist mir fast ein bissel zu reichhaltig.

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    DANKE SCALLI fürs Anfixen....
    Ich muss das haben!!! Riecht das auch so lecker???
    Huch, dass hab ich ganz übersehen
    Der Geruch ist wirklich etwas "gewöhnungsbedürftig" Aber es geht.
    Die Wirkung ist

Ich balanciere gerade einen Khaditurban aus 50g Nussbraun, 50g Hellbraun und 1 Tl Dunkelbraun auf dem Kopf. Obwohl ich schon 50g weniger genommen habe, hatte ich immer noch zuviel Pampe.

Allwissend Avatar von Karni Mata

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich balanciere gerade einen Khaditurban aus 50g Nussbraun, 50g Hellbraun und 1 Tl Dunkelbraun auf dem Kopf. Obwohl ich schon 50g weniger genommen habe, hatte ich immer noch zuviel Pampe.

ich auch so ähnlich

halb Khadi henna naturrot, halb Khadi hellbraun.....und ein ordentlicher klecks SBC

lg, Carmen

Hy!
    Hab heut das erstemal ne Ölkur mit diesem Khadi Amla-Öl gemacht.. der Geruch ist ja wirklich . Hab auch irgendwie Kopfweh davon bekommen aber die Wirkung is für´s erstemal echt super

Also ich mag den Duft echt gerne. Ich würde es zwar nicht tagsüber nehmen, aber für über Nacht finde ichs echt gut.
    Außerdem habe ich den Eindruck, dass das Zeug den Haarwuchs ankurbelt. Steht zwar auch in der Beschreibung, aber wer glaubt üblicherweise schon solchen Versprechungen. Na sei es wie es ist, ich habe am Haaransatz ganz viele kleine Härchen . Das habe ich eigentlich immer nur im Winter, wenn ich meine Winterfell kriege (kein Scherz!!). Hat das noch wer oder spinne ich?

Ich mag auch den Geruch vom Amla-Öl. Das Haarausfall-Öl riecht schlimmer!
    Das die Haare schneller wachsen, kann ich bestätigen, mein Haarzuwachs ist eher bescheiden.

LG - Kaschi

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
    Ich mag auch den Geruch vom Amla-Öl. Das Haarausfall-Öl riecht schlimmer!
    Das die Haare schneller wachsen, kann ich bestätigen, mein Haarzuwachs ist eher bescheiden.

LG - Kaschi
    Du meinst jetzt den zuwachs OHNE khadi?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Also: meine vorhandenen Haare wachsen durch das Khadi-Öl schneller, aber es wachsen mir keine neuen Haare.

Besser so?

LG - Kaschi.

Inventar Avatar von kittysonne

Ah, o.k.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Also die kleinen Fusseln wachsen auch ohne Amla weiter. Demnach liegts nicht am Öl. Dennoch ist es super, um die Farbe zu fixieren.

Spitze finde ich nach wie vor die Shikadingskur. Sowohl als Spülung als auch als LI. Nein, ich kriege nix von Khadi, aber das Antiageöl ist ebenfalls toll. Nehme ich jetzt seit etwa 4 Wochen abends auf feuchte Haut. Hilft sehr gut gegen trockene Stellen und Fältchen. Meine Mom findets auch gut. Der habe ich was abgefüllt, weil die Pulle ja fürs Gesicht wirklich riesig ist.

Ich habe die Shikakai Kur schon länger im "Langzeit-Test"...
    Irgendwie werden meine Haare damit immer trockener.
    Wenn ich sie nur ab und an nehme war sie immer richtig gut, aber irgendwie klappt das jetzt nicht mehr.
    Hat die Spülung/ Kur hier noch jemand im "Dauer-Test"?

Hallo Scalli,

ich nehme die Shikadingskur seit ca. 3/4 Jahr, aber immer nur 1x in der Woche - und ich bin seeehr zufrieden damit: tolles Volumen, toller Duft.
    Ich habe von Natur aus auch eher trockene Haare, doch ich nehme mehrere Shampoos+Spülungen im Wechsel.
    Toll gegen trockene Haare ist auch 1x im Monat eine Haarkur mit Eigelb und Klettenwurzelöl.

LG - Kaschi

Zitat Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
    Hallo Scalli,

ich nehme die Shikadingskur seit ca. 3/4 Jahr, aber immer nur 1x in der Woche - und ich bin seeehr zufrieden damit: tolles Volumen, toller Duft.
    Ich habe von Natur aus auch eher trockene Haare, doch ich nehme mehrere Shampoos+Spülungen im Wechsel.
    Toll gegen trockene Haare ist auch 1x im Monat eine Haarkur mit Eigelb und Klettenwurzelöl.

LG - Kaschi
    Wenn ich wechsel ist sie auch okay.
    Aber wenn ich nur die Kur nehme werden meine Haare mit jeder Anwendung trockener
    Ich habe sonst eigentlich nie trockene Haare
    Komisch ...

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe neulich wieder mit Khadi gefärbt. Dieses Mal habe ich meine Haare mit KK-Shampoo vorgewaschen und mit Henna+Amla vorpigmentiert. Einen Tag später (länger konnte ich mit dem karottigen Ansatz nicht rumlaufen) habe ich wieder mit KK-Shampoo gewaschen und Khadi dunkelbraun aufgetragen - dieses Mal ohne jeglichen Zusatz von Kur oder Spülung, nur ein bisschen Salz. Zum Ausspülen habe ich ein wenig Reelle-Spülung genommen.
    Und was soll ich sagen: Die Farbe ist super geworden und es hat sich kaum was herausgewaschen Offenbar scheint dies die Lösung bei mir zu sein, da der Ansatz bisher entweder keine Farbe annahm oder nach spätestens 7 Tagen wieder dunkelblond war.