Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 131 ErsteErste ... 156595105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Experte Avatar von Alabama

AW: Produkte von Khadi

Danke, andrea
    Ich PHFe schon lange und benutze normalerweise Henna, das ich in der Apotheke kaufe, das färbt auch

Wollte aber gerne mal einen anderen Farbton ausprobieren - eher braun- und hatte vor einiger Zeit schon mal Khadi Nussbraun probiert - ohne sichtbaren Effekt. Jetzt dachte ich, ich probiere es noch mal mit Rot, aber leider wieder ohne Erfolg! Das gibts doch gar nicht Naja, vielleicht muss ich mit dem Khadi-Henna einfach mehrmals färben

Experte Avatar von MirabellaMB

Die Dame von Khadi hat mit übrigens geraten, nix Amla-haltiges zu den Brauntönen zu mischen, weil das sauer ist und dem Indigo schadet. Wenn man einen Braunton röter möchte, sollte man reines Henna dazumischen.

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Die Dame von Khadi hat mit übrigens geraten, nix Amla-haltiges zu den Brauntönen zu mischen, weil das sauer ist und dem Indigo schadet. Wenn man einen Braunton röter möchte, sollte man reines Henna dazumischen.
    Aha, interessant. Was hat sie gesagt, das genau passieren soll? Die Farbe hält nicht so lange?
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hallo *kurzreinschleich*

Hat jemand schon mal das Safran-Tulsi-Proteinshampoo getestet??

Habe über die Threadsuche nichts gefunden - vielleicht kann ja eine Beauty berichten *liebguck* und dazu schreiben, welches Haarausgangsmaterial sie hat??
    und
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Amla enthält eine Menge Vitamin C und senkt dadurch den PH-Wert. Gut für Henna, aber schlecht für Indigo. So wie ich das verstanden habe, entwickelt sich der Indigo-Farbstoff im sauren Milieu erst gar nicht richtig und das Resultat wird röter. In den fertigen Mischungen ist der Amla-Anteil so, dass er dem Henna gut tut und dem Indigo nicht schadet. Das gleiche Problem hätte man, wenn man Henna amerikanisch ansetzt und dann Indigo in den sauren Hennabrei rührt.

Muss an dieser Stelle anmerken, dass der Service von Khadi super ist, habe nämlich eine Antwort am Samstagabend bekommen!

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Ich liebäugle ja schon seit einiger Zeit mit diesem Haarwaschpulver, aber ich weiß nicht, ob ich es vom Geruch her vertrage (bestimmte Kräuter lösen bei mir Migräne aus, z.B. Oregano).
    Riecht das Pulver denn sehr stark und unangenehm?
    Pröbchen verschickt Khadi wohl nicht, oder etwa doch?

BJ-Einsteiger Avatar von Uhura85

@prinzessin_paprika: ich habe das Safran-tulsi-Shampoo seit ca. 4 Monaten zu Hause. Es ist wirklich sehr gut, allerdings kann ich es nur bei ca. jedem 2. Waschen benutzen, da es sehr reichhaltig ist und meine Haare leicht klatschig werden bei zu viel Pflege!
    @honeyblossom: ich liebe das Haarwaschpulver. Es ist die einziege Möglichkeit meine schuppige Kopfhaut langfristig ruhig zu stellen. Aber es riecht nicht nur; es stinkt. Als ich letztens aufgesetzt habe (zum Kochen), hat mein Mann gefragt, was denn da so nach Katzenpisse stinkt...
    Aber, der Geruch ist nach dem Waschen wieder verschwunden, es reinigt wirklich gut. Allerdings muss ich danach immer eine Saure Rinse machen, sonst sehen die Haare irgendwie schmierig aus. Als wenn eine Art Film drüber liegt.

Hoffe ich konnte euch helfen!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Uhura85 Beitrag anzeigen
    @prinzessin_paprika: ich habe das Safran-tulsi-Shampoo seit ca. 4 Monaten zu Hause. Es ist wirklich sehr gut, allerdings kann ich es nur bei ca. jedem 2. Waschen benutzen, da es sehr reichhaltig ist und meine Haare leicht klatschig werden bei zu viel Pflege!
    Hallo Uhura!
    Ja, das hilft mir schon weiter - ich habe das Shampoo (ungeöffnet) schon einige Zeit bei mir im Schrank und gestern war ich total ungeduldig und habe mir abends die Haare gewaschen:
    Sie sehen immer noch akzeptabel aus, anscheinend braucht mein feines, gesträhntes Haar gerade Proteine.
    Gleich nach dem Waschen fühlten sie sich erst etwas verknotet an, allerdings waren sie heute früh richtig schön: glänzend, nicht fettig (am Ansatz) und die Spitzen wirken nicht flusig. Also soweit in Ordnung. Werde mal gucken, wie es sich im Langzeittest macht.
    Und hoffentlich daran denken, hier oder in meinem TB darüber zu berichten.
    Liebe Grüße p_p
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

@honeyblossom: ich liebe das Haarwaschpulver. Es ist die einziege Möglichkeit meine schuppige Kopfhaut langfristig ruhig zu stellen. Aber es riecht nicht nur; es stinkt. Als ich letztens aufgesetzt habe (zum Kochen), hat mein Mann gefragt, was denn da so nach Katzenpisse stinkt...
    Aber, der Geruch ist nach dem Waschen wieder verschwunden, es reinigt wirklich gut. Allerdings muss ich danach immer eine Saure Rinse machen, sonst sehen die Haare irgendwie schmierig aus. Als wenn eine Art Film drüber liegt.

Oha, das klingt ja heftig
    Das wär dann wohl nichts für mich. Auch wegen der sauren Rinse, sowas darf ich wegen meiner Histamin-Intoleranz garnicht machen (weder mit Essig noch mit Zitronensaft )
    Trotzdem ganz lieben Dank für die Infos

LG
    Honeylossom

Wisst ihr eigentlich, ob die Khadi Produkte ein Verfalldatum haben oder wie lange man sie aufheben kann? Bin versucht, diverse Sachen zu bestellen, hab aber noch so viel, dass ich aufbrauchen muss.

Und nachdem so viele begeistert sind von dem Öl - ist es wirklich nicht eklig, sich Öl ins Haar zu schmieren? Ich mag gar kein Öl, auch nicht auf der Haut. Aber wenn man damit wirklich Farbe fixieren kann, wäre es einen Versuch wert.

Experte Avatar von VomRegental

Naja eklig ist es eigentlich nicht Das ist eben persönliche Anssichtssache. Das Amlaöl ist super- allderings würd ich mir auch nicht warum auch immer pures Sonnenblumenöl ins Haar machen, gehört für mich in die Küche genauso wie Joghurt, Ei.
    Versuch das Amlaöl einfach als Haarkur Du kannst es ja nach na Einwirkzeit wieder auswaschen und musst es nicht als Leave-In nehmen

Experte

jep. vor allem meine kopfhaut liebt es . ich nehme es auch immer als pre-wash kur...
    Success is a do-it-yourself process

Wer benutzt denn auch das Khadi Gesichtsöl von euch? Ich hat da schon nen Threat direkt zu Khadi Gesichtspflege bei "Cremes..." und haste nich gesehn eröffnet, aber da denken alle anscheind das ich das Zeugs vertreibe -antwortet kaum noch jemand oder da sind nur die Chemiefans zu finden...k.a.

Ich nehm es jetz seid fast 4 Wochen und ich finds bis jetzt super. Mich würden nur Langzeiterfahrungen interessieren. Warum ich mir es gekauft habe? Klar- wegen Altersvorsorge- aber hauptsächlich weil die Inhaltsstoffe auch anscheind gut gegen Sommersprossen zu sein scheinen...naja in meinen Fall heissts wohl abwarten bis die verteufelten Sonnenstrahlen wieder rauskommen.....vielleicht nimmts ja hier schon jemand über einen etwas längeren Zeitraum??????

...schwebt...

...gegen Sommersprossen?! Dann nähme ich das niemals nicht.

Im Ernst, bin mit Salzseifen total glücklich und da gibt's zum Glück so viele Fans, daß man nicht der Werbung verdächtigt wird, wenn man schwärmt.

Sanzseife gegen Sommersprossen?????Liiiiieeeebe Freiiiiifall Echt und das soll tun? Reizt das nicht zu sehr die Haut? Oder sind die auf toters Meer- Basis? Jaaaaa- geeeenau- in wirklichkeit sind wir alle hier durchtriebene Verkäufer/innen Wozu is nen Forum denn da wenn wir nicht hier Kritisieren oer schwärmen können???hihi

SweetClover
    Besucher

Juhu am Samstag kann ich endlich PHFen mit Nussbraun. Bin schon sooooo gespannt auf das Ergebnis.

Naja dasGesichts- Öl bietet Schutz vor freie Radikale, Brahmi soll gegen Altersflecken wirken- für mich sind Pigmentstörungen halt Pigmentstörungen. Was die etwas mildern soll, sollte auch Sommersprossen mildern

Ok sollte das Öl meine Haut weiterhin gut versorgen, verzeih ich dem auch wenn ich nicht meine Leichenblässe noch reiner kriegen sollte Denn sonst muss ich im Winter immer 3 mal täglich mit reichhaltiger Creme eincremen, was sich nicht so gut gestaltet bei nen kompletten Make Up. Und bis jetzt reicht teilweise sogar nur abends das Öl aufzutragen, also wenn ich frühs mal nicht so aus die Hufen komme verzeiht mir meine Haut das sogar nen Tag nur einmal eingecremt zu werden und das ist für mich nen gutes Zeichen

...schwebt...

Oh, das war ein Mißverständnis, Salzseife soll nicht gegen Sommersprossen helfen. Ich mag meine wenigen auch tatsächlich sehr!

(Ich wollte mit dem "im Ernst" nur mein niemals-nicht- abmildern.)

Salzseifen reinigen ganz mild und die Haut kann sogar (außer bei diesen Temperaturen ) selbst nachfetten und braucht keine Creme mehr - aber dazu gibt's hier wahnsinnig viele Thread, guck' doch 'mal.

Ja hab ich schon herausgefunden War zu neugierig um zu warten Klingt auf jedenfall trotzdem sehr interessant! Bis jetzt nehm ich leider zur Gesichtsreinigung noch keine natüriche Pflege und mit toten Meer klingt für mich sehr interessant da ich wegen lichenruber eh nicht alle Seifen nehmen darf, eigentlich nur klares Wasser Meersalz kommt mir da sehr entgegen Danke für den Tip

...schwebt...

Gerne!

Fortgeschritten Avatar von badu

Hallo! Ich brauch mal schnell Hilfe. Wie lange kann man die Gesichtsmasken benutzen? Ich wollte gerade die Sandelholz bestellen und habe im Bad noch eine fast volle Dose gefunden. Die ist aber bestimmt schon 2 Jahre alt.
    Lg, badu

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Das ist doch nur Pulver - was soll da schlecht werden? Würde ich ohne mir Gedanken zu machen verwenden.
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von badu

Danke für die Antwort. Es ist ja dieses Symbol mit der 12 drauf, aber das ist glaube ich Pflicht in D für Kosmetik. Ich benutze die Maske einfach... und kaufe mir was anderes für 10€ bei Khadi

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    So, hier meine versprochenen Foto´s von Khadi Nussbraun:
    Hast du vielleicht ein Vorher-Foto zum Vergleich? Die Farbe ist toll . Ich glaube ich komme nicht drumherum auch einmal bei Khadi zu bestellen.

BJ-Einsteiger Avatar von xena

so ich hab heute meine bestellung von khadi bekommen

ich wurd so angefixt von dem alma-öl und der sandelholz gesichtsmaske
    bin dann mal gespannt wie sie mir gefallen u vor allen dingen wie sie wirken

BJ-Einsteiger Avatar von Uhura85

Hallo Xena, na dann viel Spaß. Habe beides und bin sehr zufrieden

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@nymphelia: Ja, so in etwa sahen sie vorher aus: Foto ist vom Sommer, ziemlich rotstichig

Hallo Xena, na dann viel Spaß. Habe beides und bin sehr zufrieden

hab die sandelholzmaske heute schon ausprobiert
    ich hatte so ein schönes gefühl auf der haut beim splashen

ja das alma-öl schmier ich mir mal morgen abend in die haare u kopfhaut
    und dann am besten über nacht einwirken lassen oder doch zu lange??

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @nymphelia: Ja, so in etwa sahen sie vorher aus: Foto ist vom Sommer, ziemlich rotstichig
    Danke , da sieht man wirklich einen großen Unterschied. Vorher haben sie mir aber auch gefallen.

Sandelholzmaske? Ich muß gleich mal hinsurfen.

Timmy94
    Besucher

@Xena: Nöh, wieso zu lang?
    Khadi schreibt doch, dass man die Öle mindestens eine halbe Stunde einwirken lassen soll, man kann es aber auch über Nacht einwirken lassen.
    Hast du bei dem Einölen eine bestimmt Technik?
    Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt....

Ich besitze das Khadi Neem-Shampoo, das Früchteshampoo, die Khadi Shikakai-Honig-Spülung, das Anti-Schuppenöl sowie das Haarwachstums-Öl oder wie das heißt!

Das Neem-Shampoo fand ich recht gut,
    hat auch lecker gerochen.
    Das Früchteshampoo habe ich erst einmal probiert,
    fand ich bisher so lala.
    Die Shikakai-Spülung ist recht leicht, fast schon zu leicht.
    Eignet sich aber bestimmt aufgrund des Shikakai- und Retha-Inhaltes bestimmt als CO-Spülung!
    Das Anti-Schuppenöl habe ich mittlerweile glaube ich 3-4 Mal angewendet.
    Es dauert wahrscheinlich noch ein paar Anwendung,
    bis es seine volle Leistung entfacht.
    Bisher gab es immer etwas ASÖ leicht auf die Problemstellen
    und vor dem Waschen gab es das ASÖ auf sie ganze Kopfhaut.
    Das Haar-Wachstumsöl habe ich bisher noch nicht ausprobiert,
    aber ich werde es bald mal probeweise vor dem Waschen auf die Kopfhaut geben.

Alles Liebe, Timmy

...schwebt...

Ich nehme das Amla-Öl bis zur Wäsche, also oft einen Tag oder einen Nacht. Steht, wie Timmy schon schrieb, auch auf der HP: "Je länger, desto besser" klick

Zitat Zitat von Timmy94 Beitrag anzeigen
    @Xena: Nöh, wieso zu lang?
    Khadi schreibt doch, dass man die Öle mindestens eine halbe Stunde einwirken lassen soll, man kann es aber auch über Nacht einwirken lassen.
    Hast du bei dem Einölen eine bestimmt Technik?
    Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt....

Ich besitze das Khadi Neem-Shampoo, das Früchteshampoo, die Khadi Shikakai-Honig-Spülung, das Anti-Schuppenöl sowie das Haarwachstums-Öl oder wie das heißt!

Das Neem-Shampoo fand ich recht gut,
    hat auch lecker gerochen.
    Das Früchteshampoo habe ich erst einmal probiert,
    fand ich bisher so lala.
    Die Shikakai-Spülung ist recht leicht, fast schon zu leicht.
    Eignet sich aber bestimmt aufgrund des Shikakai- und Retha-Inhaltes bestimmt als CO-Spülung!
    Das Anti-Schuppenöl habe ich mittlerweile glaube ich 3-4 Mal angewendet.
    Es dauert wahrscheinlich noch ein paar Anwendung,
    bis es seine volle Leistung entfacht.
    Bisher gab es immer etwas ASÖ leicht auf die Problemstellen
    und vor dem Waschen gab es das ASÖ auf sie ganze Kopfhaut.
    Das Haar-Wachstumsöl habe ich bisher noch nicht ausprobiert,
    aber ich werde es bald mal probeweise vor dem Waschen auf die Kopfhaut geben.

Alles Liebe, Timmy

hey Timmy

ja ich wollts gleich draufmachen und dann bis morgen drinlassen
    in die kopfhaut einmassieren und dann mache ich ein haube drauf
    ich bin auch mal gespannt wie das wirkt weil war bei meiner friseurin und erstaunlicherweise hat sie mich gefragt seit wann ich denn so ein haarausfall habe
    hab zwar gemerkt das ich so einige haare mehr in der bürste hatte, mich aber nicht weiter drum gekümmert

ich werd auf jedenfall morgen mein bericht abgeben

lieben gruss

SweetClover
    Besucher

Also ich hab gestern endlich mit Nussbraun gefärbt. Die Anwendung fand ich grauenhaft, leider gar nicht zu vergleichen mit den cremigen Chemiefarben. Dieser Brei war total eklig, wurde in den Haaren steif und ließ sich super schwer ausspülen. Wenn Khadi die beste Anwendung hat, wie schlimm ist dann Sante und Logona?

Die Farbe gefällt mir aber, und der Glanz erst recht

Schnitt ist schlimm, bitte ignorieren. Friseurtermin folgt zum Glück bald

Wooooow! Hammerglanz Sweet!Ahwas ich hab auch immer noch ne leichte Kante drin im SChnitt, würd ich die damals verschnittene Seitenpartie angleichen würd mich das gute 5 Zentimeter kosten!
    Ausserdem sehn deine so gesund aus!! Die Farbe ist echt hammer geworden. Meeeeenno...irgendwann glaub ich werd ich auch noch dunkel machen- da sieht der Glanz einfach intensiver aus als bei Blond......

SweetClover
    Besucher

Oh das freut mich dass es dir gefällt Die PHF hat wirklich viel Glanz gebracht, das hätte ich nicht erwartet. Meine Haaren waren davor ziemlich stumpf, aber mit dieser Färbung Ich bin trotz schlimmer Anwendung jetzt total überzeiugt von PHF

P.S. wenn das deine Haare sind im Ava musst du nun wirklich nicht färben, geile Farbe und Glanz

Jüpp sind meine Danke dir
    Naaaja du weisst ja wie das ist, man sieht hier soooo hammerfarben!!! Und man würd ja wenns ginge am liebsten jeden Tag anders aussehn Nur mit Perrücken würd ich mir zu dämlich vorkommen-hihi.
    Bei mir sind jetz cirka 15 cm rausgewachsen. Also der Ansatz is aschiger als die Restlängen, zwischendurch mit Katam mach ich se etwas aschiger, die Restlängen sind mit heiiiklen PHF _Mischungen dem Ansatz angeglichen Also sag ich mal, es ist fast Natur, gegen nen bischen aufpeppen spricht ja nix dagegen
    Hast du Jojobaöl (ehm.is ja nen Wax) zuhaus? Ich glaub dann wird dein Glanz psycho!

Timmy94
    Besucher

@Sweet Clover: So, schlimm finde ich den Schnitt erlich gesagt gar nicht.
    Du hast schöne, dichte Spitzen!
    Die Farbe ist schön geworden und sie glänzen auch toll!
    Gib doch das nächste Mal etwas Spülung/ Haarkur, Shikakai (wenn du hast) oder Joghurt dazu, dann ist die PHF cremiger und lässt sich so besser auswaschen...
    Hast du die Haare noch irgendwie nachbehandelt ?
    (gewaschen, noch Spülung reingetan oder nur mit WO ausgespült?)

Alles Liebe, Timmy

SweetClover
    Besucher

Wow, fast Natur Respekt Echt geniale Farbe, und perfekt aufgepeppt. Aber klar, mir geht es auch so, mal sieht man ein tolles Blond, dann ein richtig leuchtendes Rot, und dann ein Schneewitchen-Schwarz. Es ist halt manchmal echt schwer mit den BJs

Jojobalöl leider nicht, aber Koksöl Ich muss mit Ölen nur vorsichtig sein, meine Haare neigen zum Nachfetten...total nervig

EDIT: Danke timmy Den Tipp werde ich mal ausprobieren. Nee gar nicht nachbehandelt, nur mit viieel Wasser ausgewaschen. Heute wasche und pflege ich sie.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ich komm grad von meiner hennapampesitzung bzw liegung
    Genommen habe ich 1 päckchen henna red, ein halbes henna red mit amla&jatropha und ein halbes henna nussbraun.
    Erreichen wollte ich ein diskretes rot mit grauabdeckung.
    Im Sommer hatte ich 2 packen henna red, so knallig mag ichs aber im winter nicht.
    Die Haare sind noch nicht trocken, aber grauabdeckung hat schonmal geklappt, wie die farbe genau ist, kann ich erst morgen sagen, da meine haare 4-5 stunden zum trocknen brauchen und es nachher dunkel ist
    Habe mich wieder gewundert, wie gut es doch auszuspülen geht (hab noch die lush-henna horrorsitzungen und ausspülungen im gedächtnis)Wirklich super!
    Einwirkszeit war 2 stunden bei mir, hab mich mit meinem kiloschweren turban ins bett gelegt und fernseh geguckt, damit mein köpfchen nicht so schwer ist.
    Ich kann khadi nur wärmstens empfehlen!
    rauchfrei seit 4.7.2011

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

irgendwie komisch, dass die khadi PHF bei dem einen super cremig zum auftragen und gut zum auswaschen geht, und bei anderen zu einer prozedur wird... woran liegt das? habe mir gerade -vor etwa einer stunde nussbraun und hellbraun von khadi bestellt (möchte es mischen) und bin schon extrem neugierig! vielleicht sollte ich von haus aus joghurt beimengen, um alle eventualitäten auszuschließen!??

eurem club der haarzüchter würd ich gern beitreten... bin ebenfalls am züchten!

liebe grüße aus einem total verschneiten österreichischen bergdorf!
    quis custodiet ipsos custodes?