grüß euch alle miteinander!
also, ich hab meine bestellbestätigung schon bekommen und bin leicht erschüttert... ich hab waren mit einem gewicht von 4,72 kilo bestelltich hab keine ahnung, wie das alles zusammengekommen ist
![]()
![]()
auf jeden fall hab ich ein sehr, sehr nettes mail von herrn jacob bekommen, ich krieg die von mir heiß ersehnte probe vom anti-age-gesichtsöl. wenn ich das richtig verstanden hab, dann sogar eine große portion! und er schickt mein paket gleich weg, damit ich nicht so lang warten muss.ein schatz, der herr jacob!
ich glaub, die jacobs werden ein sehr gutes wirtschaftsleben haben - ein wenig auch dank unserer "mitarbeit".ich jedenfalls plane, meine umgebung mit kleinen khadi-kostproben zu beglücken
die seifen kann ich aber sicher nicht weggeben, wie ich mich kenne
![]()
@nomi:nomi, dass du es tatsächlich geschafft hast, khadi-produkte zu verschenken, die du nicht mal ausprobiert hattest!!! das gelingt mir sicher nicht..... das HA-öl, is interessant, gell? bei mir hat sich der geruch bis zur nächsten wäsche gehalten. ich hätts aber auch nicht so sehr mit "curry" in verbindung gebracht
![]()
und heute abend tu ichs wieder: haare nass machen und HA-öl über nacht drin lassen.ich freu mich schon auf das morgige haargefühl!
außerdem hab ich jetzt khadi-verbot.für mindestens vier wochen!!!!