Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 131 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    SweetClover
    Besucher

AW: Produkte von Khadi

Also das Cassia werde ich demnächst auch kaufen, möchte zwar nicht mehr färben aber das ist ja nur ne Haarkur. Werde aber höllisch aufpassen, dass nichts oder nicht viel auf die Kopfhaut kommt, habe keine Lust da wieder ewig Krümel drauf zu haben.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Mein Khadi Paket wurde schon am 3.3. an einen Nachbarn ausgeliefert. Ich habe Khadi angeschrieben, weil es schon am 1.3. verschickt wurde und nichts angekommen ist. Wir hatten keine DHL Nachricht erhalten und vom Nachbarn nichts gehört. Anscheinend sind die jetzt auch noch im Urlaub. Ich bin grad ziemlich sauer .

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

das ist natürlich blöde..aber die nachbarn sind ja echt witzig das paket einfach zu behalten und in urlaub zu fahren, ich glaub es hackt
    Kahdi kann ja garnix dazu, die haben ja fix verschickt.

kannst nur abwarten und tee trinken..verstehe aber das dich das total abnervt.
    rauchfrei seit 4.7.2011

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin im Moment geladen und dafür braucht´s bei mir echt viel (oder es geht um Haarsachen ). Khadi kann da nichts dafür .

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

DHL macht nicht das erste Mal Unsinn. Die Nachbarn dachten, wir sind im Urlaub (der Nachteil von dicken Wänden) . Ich habe das Paket jetzt hier, es duftet sehr intensiv .

Wie süß, sie haben ein Päckchen Räucherstäbchen zusätzlich reingelegt .

bejb
    Besucher

is ja doch noch alles gut gegangen ohne dass du zu lang warten musstest (:

is blöd wenn dhl nichtmal einen benachrichtigungszettel an der tür hinterlassen kann

bejb
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Insa, ich verwende es als Gesichtswasser, weil es keinen Alkohol enthält
    ich auch! bzw hab ichs schon daheim aber brauche noch mein altes auf, danach kommt das von khadi :)

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich hab auch das rosenwasser. ich sprühs auch auf gesicht, hals und dekollete - und auf die haare. wenn sie morgens fliegen: rosenwasser reingesprüht, kurz durchgeknetet - und ruhe ist. schöner glanz, freundlicher duft, kein fliegen mehr
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hab bei meiner letzten Bestellung neben Bergen von Henna (pur) noch diese Kräuter-Haarkur mit Shikakai und Honig mitbestellt:

http://www.indien-produkte.de/produc...und-Honig.html

Der Effekt ist der Hammer Es macht unfassbar glänzende Haare mit ner total glatten Oberfläche, aber ohne zu beschweren! Richtig fluffig! ich krieg ja sonst eher klätschige Fusseln von Kuren.

Aaaber: der Geruch stört mich etwas...
    Ich finde die Duftrichtung an sich gar nicht ma so schlimm, aber es ist einfach viel zu intensiv. Es roch drei tage sehr stark und ging mit der nächsten Haarwäsche immer noch nicht ganz vollständig raus. Oder bin ich irgendwie überempfindlich?
    Irgendwelche Tipps? Mit ner anderen Kur mischen? Irgendein Öl rein?

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Ich hab bei meiner letzten Bestellung neben Bergen von Henna (pur) noch diese Kräuter-Haarkur mit Shikakai und Honig mitbestellt:

http://www.indien-produkte.de/produc...und-Honig.html

Der Effekt ist der Hammer Es macht unfassbar glänzende Haare mit ner total glatten Oberfläche, aber ohne zu beschweren! Richtig fluffig! ich krieg ja sonst eher klätschige Fusseln von Kuren.

Aaaber: der Geruch stört mich etwas...
    Ich finde die Duftrichtung an sich gar nicht ma so schlimm, aber es ist einfach viel zu intensiv. Es roch drei tage sehr stark und ging mit der nächsten Haarwäsche immer noch nicht ganz vollständig raus. Oder bin ich irgendwie überempfindlich?
    Irgendwelche Tipps? Mit ner anderen Kur mischen? Irgendein Öl rein?
    Also ich stehe mit genau DER Haarkur ziemlich auf Kriegspfad - als spülung kann ich sie nicht gebrauchen, auch nicht, wenn ich sie ewig einwirken lasse..... versuche nun mein Glück mit ihr als LI (mein HennaBalsam Plus von Neobio ist nämlich leer geworden) - bisher klappt das ganz gut, muss nur vor Benutzung gut kämmen, danach wird es schwierig. Und den Geruch finde ICH pesönlich ketzt einfach klasse!
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

@ nouschnousch und heu-schreck!
    Schon interessant, dass das gleiche Produkt bei euch zwei so unterschiedliche Wirkung zeigt!
    Nouschnousch, was stört denn an der Haarkur? Möchte sie mir nächstes mal mitbestellen...
    quis custodiet ipsos custodes?

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Uhura85 Beitrag anzeigen
    Hallo, hier ich verwende das Rosenwasser!
    Finde es wirklich gut.
    @ Misiu: wenn du hellbraun mit Cassia streckst, reicht 1/3 Farbe aus, um nach 1-2 h ein helles braun zu erreichen! Pass beim Strecken auf, die Farbe nicht zu heiss anzurühren, sonst wird es sehr rotstichig!
    Uiii danke für deine Antwort!!! Die Info hilft mir grad sehr; man lernt ja nie aus
    Ich habe die beiden Packungen jetzt hier stehen: nächstes Wochenende werden Probesträhnen gemacht, darauf die Woche wird gefärbt.

Ich werde lauwarmes Wasser bzw. lauwarmen starken schwarzen Tee und einen TL Salz hinzumischen; das soll die Haltbarkeit verlängern.

Zitat Zitat von emilie erdbeer Beitrag anzeigen
    @ nouschnousch und heu-schreck!
    Schon interessant, dass das gleiche Produkt bei euch zwei so unterschiedliche Wirkung zeigt!
    Nouschnousch, was stört denn an der Haarkur? Möchte sie mir nächstes mal mitbestellen...
    Ich habe das Gefühl, dass die Haare ganz störrisch werden - nass kämmen geht garnicht, egal mit welchen Shampoo ich vorher gewaschen habe und wie lange ich die Kur einwirken lasse. Ich komme mit dem Kamm garnicht durch, so "verklebt" sind die Haare....kommt vielleicht vom Honig . Als LI können wir aber glaube ich doch noch Freunde werden.
    Ins nasse Haar, gemischt mit was Amla-Öl, definiert sie bei MIR meine Wellen eigentlich recht schön.... und wenn ich die Haare glatt föhne sind sie eigentlich auch schön glänzend und griffig.... Aber sie ist eben NICHT als Spülung zum auswachschen bei MIR geeignet)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

kontext
    Besucher

Ich wette mit, das liegt am Honig. Genau diese unterschiedlichen Effekte werden dazu ja beschrieben. Glänzend und schön bei den einen; vielleicht glänzend, aber v.a. störrisch und trocken bei den anderen. Meine Haare hassen Honig, ich vermeide ihn sogar in Spuren.

Haae können schon kompliziert sein - seufz

Edit: wenn ich es mir ganz genau überlege - früher gab es mal so ein Gelbes Shampoo mit Honig-Extrakt (Name weiss ich nicht mehr, ist schon zu laneg her ) da haben miene Haare auch sehr "wiederspenstig" drauf reagiert..... Habe ich aber wohl vergessen, sonst hätte ich mir die Haarkur wohl nie bestellt .

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

@Emilie

Also der Effekt war bei mir wirklich ist halt bei jedem anders
    Da musst du wohl ausprobieren.
    Das Tollst daran war für mich, dass die Haare nicht so platt und klätschig waren, sondern füllig, aber trotzdem so glänzig-rutschig, dass mein Haarband dauernd weggeflutscht ist

Aber die Beduftung ist echt sehr intensiv.....

Meine Laune...
    Relaxed

Wonach riecht den die Kur? heu-schreck, welche Struktur haben deine Haare? Vielleicht liegt der unterschiedliche Effekt an der Haarstruktur?

BJ-Einsteiger Avatar von Uhura85

@ misiu: ich würde an deiner Stelle das Salz erstmal weglassen. Schwarzer Tee + Indigo trocknen die Haare eh schon etwas aus. Salz verstärkt das noch...
    Ich würde es erstmal ohne probieren...
    Hab übrigens 'nen "Geheimtipp": nehme statt schwarzen Tee immer ganz starken Kamillentee mit bissl Kurkuma drin. Seit dem hatt die Farbe einen schönen goldglanz...

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

oh, der Geheimtipp hört sich gut an!
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

danke, weiss aber nicht, ob es auch mit hellbraun pur funktioniert.
    ich mische mit Cassia, denke das unterstützt den 'goldglanz'.

sorry, jetzt bin ich nicht ganz auf dem neuesten stand. mischst du hellbraun und cassia? 50:50?
    das würde mich sehr interessieren, was das, zusammen mit dem Tipp ergeben würde. Hast du da eine Ahnung?
    Danke!

moin! Also ich mische Hellbraun + Cassia im Verhältnis 1:3. heisst, 1 Packung Cassia + 1/3 Packung Hellbraun. Cassia rühre ich mit dem heissen Kamillentee an, entwickeln lassen... Danach die Farbe mit dem abgekühlten Tee, das lass ich auch noch bissl ziehen. Erst danach mische ich beides, gebe noch Shikakai-Spülung dazu und dann auf den Kopf das ganze, ca. 1,5 - 2 h. Ergibt ein helles, goldig-glänzendes, nicht zu rotes hellbraun.

Meine Laune...
    Relaxed

Hi ihr Lieben!

Verwendet jemand von euch auch das Amla-Pulver von Kahdi? Und wenn ja, wie wird das verwendet?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Das Amla-Pulver wird genauso verwendet, wie Henna/PHF

Experte Avatar von Ginny

Hab mir gestern endlich reines Henna bestellt und bin schon gespannt wie es dann wird.

Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    @Laxy:
    Danke für die Antwort.
    Jetzt überlege ich, ob ich das reine Henna bestelle oder das Henna mit Amla
    Einige schreiben, dass Amla abdunkelt und einige schreiben, dass Amla das Rot verstärkt
    Ich möchte es gerne knallig rot..
    So gehts mir auch und ich hatte im Hinterkopf, dass reines Henna besser ist und jetzt kim Nachhinein les ich von Khadi selbst bei ihren Hinweisen, dass Amla verstärken soll. Komisch, dass man dann öfter gerade das Gegenteil liest.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Zitat Zitat von Uhura85 Beitrag anzeigen
    moin! Also ich mische Hellbraun + Cassia im Verhältnis 1:3. heisst, 1 Packung Cassia + 1/3 Packung Hellbraun. Cassia rühre ich mit dem heissen Kamillentee an, entwickeln lassen... Danach die Farbe mit dem abgekühlten Tee, das lass ich auch noch bissl ziehen. Erst danach mische ich beides, gebe noch Shikakai-Spülung dazu und dann auf den Kopf das ganze, ca. 1,5 - 2 h. Ergibt ein helles, goldig-glänzendes, nicht zu rotes hellbraun.
    Vielen Dank Uhura!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern endlich reines Henna bestellt und bin schon gespannt wie es dann wird.

So gehts mir auch und ich hatte im Hinterkopf, dass reines Henna besser ist und jetzt kim Nachhinein les ich von Khadi selbst bei ihren Hinweisen, dass Amla verstärken soll. Komisch, dass man dann öfter gerade das Gegenteil liest.
    Ich habe ja auch das reine Henna bestellt und bereits benutzt und ich kann nur sagen TOP

Die Konsistenz ist wirklich einmalig, dagegen kann man Sante wirklich vergessen.
    Das Rot ist auch schön intensiv und bei mir wird es rötlicher aber nicht dunkler als Sante Naturrot.
    Ich werde daher bei Khadi bleiben

Ich habe momentan nur bei jeder PHF das Problem, dass das Rot in den vorher aufgehellten (gefärbten ) Längen viel schneller verblasst, hoffentlich ändert sich das noch
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

freut sich... Avatar von Oneillhase

Juhuuuu, hab auch gerade bestellt - und freue mich schon aufs testen, hofffentlich kommt es bald Uhura's Rezept will ich dann auch mal probieren, das klingt seeeehr gut, genau, was ich mir vorstelle. Auf die Shikakai-Kur freue ich mich auch besonders...
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch das reine Henna bestellt und bereits benutzt und ich kann nur sagen TOP

Die Konsistenz ist wirklich einmalig, dagegen kann man Sante wirklich vergessen.
    Das Rot ist auch schön intensiv und bei mir wird es rötlicher aber nicht dunkler als Sante Naturrot.
    Ich werde daher bei Khadi bleiben

Ich habe momentan nur bei jeder PHF das Problem, dass das Rot in den vorher aufgehellten (gefärbten ) Längen viel schneller verblasst, hoffentlich ändert sich das noch
    Ich habs gerade benutzt. Kann mich von der Konsistenz nur anschließend, endlich konnte ich es mal ganz ohne Shampoo/Spülung auswaschen und der Brei war viel cremiger. Haare sind noch patschnass, deswegen kann ich noch nichts zum Endergebnis sagen, aber es sieht schon mal gut aus und ich schätze, ich werd auch dabei bleiben.

Hab übrigens bei hautbalance.de bestellt, da nur 2,95 Euro Versandkosten und schnelle Lieferung mit DHL (war in 2 Tagen da).

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Ich habs gerade benutzt. Kann mich von der Konsistenz nur anschließend, endlich konnte ich es mal ganz ohne Shampoo/Spülung auswaschen und der Brei war viel cremiger. Haare sind noch patschnass, deswegen kann ich noch nichts zum Endergebnis sagen, aber es sieht schon mal gut aus und ich schätze, ich werd auch dabei bleiben.

Hab übrigens bei hautbalance.de bestellt, da nur 2,95 Euro Versandkosten und schnelle Lieferung mit DHL (war in 2 Tagen da).

Da habe ich auch bestellt, die sind wirklich flott

Dann berichte später mal vom Ergebnis
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Experte Avatar von Ginny

So, Haare sind so gut wie trocken und das Ergebnis ist sehr schön. Natürliches und nicht zu dunkles Rot - bin gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen hält. Hab das Gefühl, bei mir wird das Rot einfach recht schnell zu rötlichem Braun.
    Khadi wird auf alle Fälle nachgekauft - das Hintze Henné Color Kupfer will iach allerdings auch noch testen.

SweetClover
    Besucher

Also die dunklen Farben scheinen sich ja sehr schnell rauszuwaschen. Bei mir war es auf jeden Fall so und ich habe es jetzt schon oft gehört. Aber ich dachte, die Rottöne würden eeewig halten? Interessant, dass man das wohl auch nicht generell sagen kann.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hatte jemand schonmal die vetiver-gesichtsmaske? ist die auch was für sehr empfindliche haut?

das balsam-haaröl interessiert mich auch :)
    Geändert von susi (19.03.2010 um 18:55 Uhr)

kontext
    Besucher

Die Frage muss ich leider gleich weiterreichen;

wollte mich nur dazu kurz äußern:

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Also die dunklen Farben scheinen sich ja sehr schnell rauszuwaschen. Bei mir war es auf jeden Fall so und ich habe es jetzt schon oft gehört.
    Bei mir hielt das Dunkle im Naturhaar ja gar nicht, aber dort, wo das Haar getönt war, dafür umso besser - merke ich jetzt, da die 'Vorpigmentierung' rausgezogen wurde: Unauswaschbar.

Ich denke aber, bei mir hält Indigolastiges eben nur, wenn es interagiert, und interagiert es, dann ist es auch verankert.
    Geändert von kontext (19.03.2010 um 21:25 Uhr) Grund: ... Tastatur lahmt :ups:

SweetClover
    Besucher

Interessante Feststellung

Die sind ja suuuuuperfix bei Khadi Gestern morgen bestellt und mit Paypal bezahlt und jetzt habe ich die Pampe schon auf dem Kopf und bin gespannt wie verrückt Habe 15gr Cassia und 10 gr Hellbraun gemischt und ein EL Shikakai-Kur mit rein, da ich ja vorher chemisch gefärbte Haare hatte...mal sehen. Ich werde es mal nur ne Stunden drauflassen, meine feinen Haare nehmen sicher eh schneller an - also noch 45 Minuten...

Ich hatte übrigens ein Goodie dabei, eine Honig-Rose Seife - die kann ich aber nicht zum Haarewaschen benutzen, oder?

bejb
    Besucher

ich hatte diese rosenseife auch bekommen :) aber noch nicht benutzt, würd auch gern wissen wofür man sie verwenden kann?

So, abgespült - und begeistert! Die Haare haben einen superschönen Glanz, einen leicht kupfrigen Goldbraunen Ton - und sind nicht dunkler geworden. Was sehr positiv ist, lieber färbe ich die Tage noch mal nach, als wenn es so schwarz geworden wäre. Ich denke, das nächste Mal werde ich Nussbraun doch mal testen, ich glaube, mit Cassia gemischt kann da nix schiefgehen.
    Bin wirklich sehr zufrieden

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir das Amla Öl bestellt und heute auf dem Kopf - der Geruch ist ja schon sehr gewöhnungsbedürftig. Bin mal gespannt, wie soch meine Haare damit machen. Gebt mir doch noch ein bisschen Input, was ich mit dem Öl allses machen kann, also Anwendungshinweise.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

...schwebt...

Ich massiere mir damit nur die Kopfhaut, am Waschtag/Tag vor der nächsten Wäsche. Toll!
    Ich fand eher die Farbe gewöhnungsbedürftig. - Der Duft hält sich gut.

Streiche mir oft dann die Hände in den Längen ab, aber das gibt zwar grandiosen Glanz, zieht aber nicht wirklich ein, sprich, beim Anfassen spüre ich's, und das gefällt mir nicht.

Ölkuren mache ich nicht. Für Tipps muß sich jmd. anders melden.