Das Amla öl wollte ich nie mehr missen...
LG
Das Amla öl wollte ich nie mehr missen...
LG
Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion
Ich nehme sie ausschließlich zum Duschen und Händewaschen. Da ist sie sehr schön pflegend.![]()
danke für die antwort :)
dann sollte ich sie mal verwenden, ich liebe rosenduft sowieso![]()
Kein Problem, berichte dann mal wie du sie fandest, ich glaube, du wirst sie mögen![]()
Sagt mal, könnte man eigentlich das Amla Haaröl mit dem Haarwuchsöl mischen?
Hab beide da und sie sind beide toll. Bloß bin ich immer noch unschlüssig ob ich mich auf eins beschränken oder abwechseln soll. Oder von beiden was abfüllen und zusammen mischen?
Hallo,
ich habe letzten Sonntag mal wieder gephft, natürlich mit Khadi.
Diesemal ohne vorpigmentieren, hatte keine Lust auf 2 Färbegänge.
Meine Mischung :
Khadi schwarz ca. 70 %: dunkelbraun ca. 30%
Das Ergebnis ist so schön, alle grauen Ansätze sind verschwunden, einfach toll![]()
Liebe Grüße
Tina
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 10:49 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
huhu Mädels
hat jemand schonmal Khadi-Nussbraun mit Logona Goldblond oder Müller blond gemischt???
Ich überleg mir meine Haare etwas dunkler zu machen, möchte aber sowenig Rotstich wie möglich drin haben.
Grüßle rin-tin-tin
So ich habe jetzt Khadi Nussbraun 70% und Khadi Dunkelbraun 30% zusammengemischt mit schwarzen Tee. Ich muss noch 1h einwirken und dann kommt die pampe weg.
Ich mach dann über Nach noch das Amla-Öl drauf und dannn zeige ich euch mal das ergebnis. Bin selbst echt gespannt was für eine Farbe rauskommt![]()
hat jemand von euch schon mal das Amla-Pulver als Condi ausprobiert??
ich bin auch grad wieder am phfen :)
bisschen khadi cassia, khadi dunkel&hellbraun & jetz einwirken um meine blondierleichen zu überdecken die jedes monat neu durchschimmern :/
@rin-tin-tin
berichten kann ich auch so (sind noch nass aber ich mach das nicht zum ersten mal..)
was hast du denn für eine farbe im moment? oder sind sie nur blondiert & noch blond?
meine warn nämlich blondiert, dann hab ich das erste mal ne friseurbedarfs-tönung in braun (mit leichtem rotstich- damits nicht grünlich wird) genommen & von da an hab ich immer khadi dunkelbraun mit hellbraun benutzt.. bei mir ist da nie was grünlich geworden, hab am anfang auch immer angst gehabt ..aber hab wie gesagt zuerst ne normale tönung genommen bevor ich phf direkt auf die blonden gemacht hab
:)
etwa so wie auf meinem Haarzüchterbanner. Richtung Ansatz sind sie eher dunkler und ein paar vereinzelte Spitzen die durch Sonne etc. ziemlich ausgeblichen sind.
Mich würde die Kombination Khadi Nussbraun mit Goldblond gemischt interessieren. Also der Ansatz soll nicht dunkler werden nur der Rest etwas mehr Farbe bekommen. Mir wird wohl nix anderes überig bleiben als zu testen![]()
Grüßle rin-tin-tin
Ja, in Verbindung mit dem Shikakai-Pulver. Die genaue Mischung kann ich nicht mehr sagen. Steht aber auf der Khadi Seite.
Das Ergebnis waren immer schöne, glänzende und griffige Haare mit relativ viel Volumen. Außerdem hat es die Kopfhaut beruhigt und Schuppen sozusagen mit weggepeelt.
War nur eben eine große Matscherei, irgendwie habe ich dazu keine Lust mehr. Ansonsten absolut empfehlenswert.
oh das ist dann doch ziemlich hell.. khadi farben kommen nämlich alle recht dunkel raus..
ich hab noch nie hellbraun pur probiert weils zuviel rotstich hat & den hab ich im naturhaar schon selbst, also im ansatz dann... ich henna auch nur weil die blonden ima wieder durchkommen, möchte meine naturfarbe rauszüchten & die is heller als das henna was ich benutze
aber wenn dus nicht viel dunkler haben willst als auf dem banner da dann solltest du vl ne phf in dünklerem blondton ausprobieren (wenns das gibt??)
vl klappt der link hier da ist ein eintrag von mir mit blonden haaren & dann braunes henna drüber, dann siehst du wie dunkel es ca. ist
https://www.beautyjunkies.de/for...77711&page=153
Grüßle rin-tin-tin
bitte gern.. damit du weisst wie braun allein rauskommen kann, bevor du es versuchst & dann erschreckst
ja versuch mal das goldblond & nur ein wenig braun dazumischen.. wenns dir zu hell ist kannst du beim nächsten mal ja mehr braun dazutun etc...besser langsam rantasten
@rin tin tin ich hab auch Blondierreste in den Haaren und färbe regelmäßig mit Henna Blond vom Müller. Bei einer Einwirkzeit von 1 h und 2 h werden aus den hellblonden eher dunkelblonde Haare mit Goldschimmer.Die restlichen Haare werden eher hellbraun. Bei mir ist nichts rot oder grün geworden, meine Haare sind einheitlich von der Farbe her, das ist wirklich super![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
also ich hab dunkelblonde Haare und die blonden Strähnchen sind zwei Nuancen heller. Mit Müller Blond sind meine Haare einheitlich geworden, die NHF ne Idee dunkler und die blonden Strähnchen sehen fast genauso aus wie meine NHF![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@lillylu: Vielen Dank für deine Antwort. Hast du´s genauso gehandhabt wie es auf der Seite steht
Kann ich nicht mehr so genau so sagen. Ich glaube 2/3 Amla und 1/3 Shikakai. Amla ist ja die Pflege und Shikakai für die Haarwäsche. Sicherlich kann man variieren, je nachdem wie pflegebedürftig die Haare sind. Mehr Amla - mehr Pflege und umgekehrt.
Waschen muss man dann natürlich vorher auch nicht. Ich hab die Mischung immer am Abend vorher angerührt und dann in der Mikrowelle warm gemacht. Haare nass machen und drauf damit für eine 1/2 Stunde.
War immer ein super Schuppen-Killer, gerade im Winter bei trockener Kopfhaut.
Muss mal gleich suchen gehen, ein paar Reste müsste ich noch haben und vielleicht mach ich morgen damit
mal eine Packung.
.
Geändert von HippieDeluxe (21.01.2011 um 11:43 Uhr) Grund: .
Hallo,
ich hab heute noch mit den Khadi Leuten telefoniert. Man kann das mischen, wie man es möchte. Ich nehme einen El Shikakai und einen Tl Amla. Gieße ein wenig heißes Wasser drauf und benutz es nach ca. 10 Minuten. Nur das Kräuterhaarwaschpulver muss etwas länger stehen.
In der Mikrowelle heiß machen ist nicht so günstig, weil in der MW Eiweißverbindungen zerstört werden (teilweise auch Vitamine), dann ist das leider nicht mehr so wirkungsvoll.
Ach ja, ich mache die Haare nass, geb das Zeug drauf und lass es entweder unter der Dusche einwirken (ca. 5 Minuten) oder, wenn ich mehr Zeit habe 30 Minuten.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:50 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hallo Ihr Lieben,
sorry, sorry, sorry, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt...
Wie ihr ja wisst, bin ich mit Khadi vorne und hinten und in der Mitte (der Zeit natürlich) beschäftigt und Ruhe, um mal gemütlich im Forum zu stöbern ist eigentlich nur ganz wenig bis gar nicht... naja, wobei nicht nur Khadi schuld ist - ich hatte ja in den vergangenen Monaten ein Spezialhobby: Umziehen
... Aber das ist jetzt hoffentlich erst mal hinreichend befriedigt
!
Ich hatte jetzt nur wenig Zeit, die letzten Beiträge zu überfliegen, aber ich habe mir fest vorgenommen, in Zukunft wieder regelmäßig zumindest im Khadi-Thread anwesend zu sein. Wenn ihr also Fragen habt, versuche ich so gut wie möglich darauf einzugehen.
Zu der Frage nach den neuen Produkten - wir arbeiten derzeit hart an verschiedenen neuen Sachen. Natürlich sind unsere Ansprüche sehr hoch, was Qualität etc. angeht und erst, wenn wir wirklich zufrieden sind, werden die Produkte auf den Markt kommen. Ich hoffe natürlich, dass ihr dann auch so begeistert sein werdet, wie wir, bzw. wie schon von der bisherigen Produktpalette
Einge BJ´s haben mich angeschrieben mit Fragen... irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch von jemanden was offen ist und ich weiß nimmer, wer es war... Im Eifer einer Aufräumaktion habe ich ganz viele Mails gelöscht... *ähämm*. Also, wenn für jemanden noch eine offene Frage im Raum steht, bitte noch mal bei mir melden.
Bis dahin, ganz viele liebe Grüße in die Runde!
Nomi
@Abendsternchen
Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudel !!!!!!!!!!!![]()
Nomi
zurück!
LG von Frl. Tongtong
Danke, Frl. Tongtong
Ich freu mich
LG, nomi
Ich mich auch
Gibt es eigentlich inzwischen Fortschritte in der Entwicklung eines Blond-Tons bei Khadi? (Bei der Logona-PHF gibt es doch diesen Goldblond-Ton...)
LG von Frl. Tongtong
Hallo ihr lieben,
Mal wieder Khadi Amlaöl bestellt,nur diesmal ist die farbe anders und es riecht stärker..sonst war es Rötlich,diesmal eher Ocker...mhmmm
Wie sieht es bei euch aus?Farbe?
Also mir gefiehl es sonst echt besser...
LG Pasion
Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion
Nomi,
![]()
![]()
![]()
Gruss
luwiese
Geändert von luwiese (24.06.2010 um 17:16 Uhr)
Hey, Nomi war da
Nachdem ich die letzten Monate viel mit verschiedenen Shampoos und Haarseifen rumexperimentiert habe, kehre ich, wenn alles aufgebraucht ist, reumütig zum Amla Shampoo zurück. Zwar fand ich meine Haarseife beinahe genauso gut aber mit Shampoo waschen geht einfach schneller.