Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 131 ErsteErste ... 2575105115123124125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Fortgeschritten Avatar von _pandora_

AW: Produkte von Khadi

@sonnemblumenkind77
    oh- ich hab daheim auch die dunkelbraun Packung die ich heute verwenden möchte - wie wird das Braun bei dir? Hab bislang immer schwarze PHF von Khadi genommen; wenn ich die Farbe mit Schwarztee anrühre, hält sie zwar bombenfest, allerdings trocknet bei mir der Tee meine Haare wirklich sehr aus!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

@Sonnenblumenkind77: Tee kann in der Tat die Haare austrocknen, auch wenn man noch Spülung in den Brei matscht... ich opfere immer ein Eigelb, das ich dazurühre und nehme den Brei erst, wenn er gerade noch lauwarm ist. Anrühren tu' ich immer mit "Earl Grey"-Tee, weil ich den Geruch mag und meistens trinke ich auch gleich 'ne Tasse dabei
    Meine Haare sind etwa so lang wie Deine und ich habe seit dem "Eieropfer" keine Probleme mehr mit Spliß.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@pandora
    Die Farbe an sich ist wunderschön, hält auch spitzenmäßig. Ich bekomme damit eine wunderschönes sehr dunkles braun, fast schwarzbraun.

@Mähnenschaf
    Das mit dem Eigelb hört sich gut an, das kann ich auf alle Fälle auch mal testen. Machst du dann Spülung auch noch mit rein?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ja, auf jeden Fall. Die Weizenproteinspülung von Logona nehme ich immer.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger Avatar von gimage

hat einer erfahrung mit der khadi Kräuter haarkur?
    oder mit dem khadi vitalisierendem haaröl?
    die beiden sachen lachen mich irgendwie an.

ich hab sehr feines und schnurgrades schnell fettendes haar

und noch ne wahrscheinlich recht dumme frage,
    hab nu schon beides gelesen
    der condi von sante, ziht farbe, kann man den trotzdem mit in die farbe mischen? oder beeinträchtigt das sehr das ergebnis?

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von gimage Beitrag anzeigen
    ich hab sehr feines und schnurgrades schnell fettendes haar

Das vitalisierende Haaröl hat mich auch schon angelacht. Zur Zeit benutze ich das Amla-Haaröl und bin sehr zufrieden damit. Ich habe auch das Gefühl, dass die Haare dadurch langsamer nachfetten.
    LG von Frl. Tongtong

oh echt?
    und wie machst du das?
    abends ins feuchte haar, dutt, und morgens waschen?

Ich trage es am Abend vor der nächsten Haarwäsche auf die Kopfhaut auf (schlafe dann mit Handtuch auf dem Kopfkissen). In die (eher trockenen) Spitzen kommt dann noch Bodylotion (im allgemeinen die Olive Henna von Alverde).
    LG von Frl. Tongtong

oh danke,

jetz bin ich natürlich am überlegen welches ich nehme

ob man dann für die spitzen auch diese kräuter haarkur über nacht ins haar machen kann?

Zitat Zitat von gimage Beitrag anzeigen
    ob man dann für die spitzen auch diese kräuter haarkur über nacht ins haar machen kann?
    Kann ich mir gut vorstellen
    LG von Frl. Tongtong

mein paket is grade gekommen

hab mir 2 farben schwarz das vitalisierende öl und die kräuterhaar kur bestellt gehabt.

kur und öl werd ich heut über nacht direkt mal ausprobieren
    Mit dem färben warte ich noch was, hab ja freitag erst gefärbt

BJ-Einsteiger Avatar von Cenour

Ich habe mir bei Khadi vor einem Monat Amla-Öl bestellt und bin begeistert!! Meine Haare waren noch nie so schön, sie sind voller und glänzender geworden und das nach nur einmonatiger Benutzung Darüber hinaus kommt es mir auch noch so vor, als wären sie mehr gewachsen als sonst.

Gestern hab ich mir dann noch das Amla Kräuter Shampoo und die Shikakai-Honig Kur bestellt und morgen wirds laut Khadi schon ankommen. Werd das Shampoo morgen früh gleich ausprobieren, bin schon sehr gespannt auf die Wirkung. Zur Einstimmung setze ich mich jetzt schön mit mit Amla-Öl frisch geölten Haaren vor den Fernseher und schaue mir nen indischen Film an!

Allwissend Avatar von Selicia

Cenour: Wie hast Du das Amla-Öl angewendet? Auch auf der Kopfhaut? Im nassen Haar als Kur?

an Alle:

Womit bekomm ich eher einen roten Schimmer in sehr dunkle gephfte Haare?

Khadi reines Henna oder Khadi Henna, Amla und Jatropha?
    Geändert von Selicia (24.09.2010 um 21:52 Uhr)

Allwissend Avatar von Taika

Zitat Zitat von kleopatra Beitrag anzeigen
    Cenour: Wie hast Du das Amla-Öl angewendet? Auch auf der Kopfhaut? Im nassen Haar als Kur?
    Das interessiert mich auch, Cenour Und wie oft? Auch als Spitzen Leave In?

Bin seit heute auch stolze Besitzerin einer Flasche Khadi Amla Haaröl. Hatte es 2 Stunden drauf und jetzt eben habe ich es ausgewaschen. Bisher kann ich nur Gutes sagen, die Haare sind schon im nassen Zustand seidig, griffig und haken nicht... Mal sehen, wie es nach dem Lufttrocknen ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Cenour

Ich massiere das Öl vor fast jeder Haarwäsche in die Kopfhaut ein und auch in die Spitzen, also ins trockene Haar. Meistens lasse ich es nur 1-2 Stunden einwirken, weil ich keine Zeit habe, aber umso länger man es wirken lässt, desto besser soll ja die Pflege sein. Und halt allgemein auch mal als Leave In in die Spitzen, wenn ich es für nötig halte, also wenn sie sich trocken anfühlen.

Ich liiiiebe Khadi Produkte einfach , auch wenn sie so teuer sind. Das Amla Kräuter Shampoo ist übrigens auch zu empfehlen. Habe es heute morgen ausprobiert und meine Haare sind schön weich und sauber geworden und fallen sehr schön!

BJ-Einsteiger

So ich hab auch mal vorige Woche große Bestellung aufgegeben.

PHF Dunkelbraun
    Balsam Haaröl

Fürs Gesicht musste noch
    Sandelholzmaske
    Neem Tulsi Seife
    mit.

Meiner Schwester hab ich noch den Gesichtsreiniger Rose Limette mitbestellt.

Ich bin schon wirklich sehr gespannt und warte sehnsüchtig aufs Packet. Bin ja aus Österreich und da dauert es ja schon mal länger.

BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.

Hallo
    Ich würde bei meiner nächsten Bestellung gerne ein Haaröl mitnehmen, kann mich aber nicht entscheiden, mögt ihr mir helfen?
    Ich habe sehr strapazierte und trockene Längen und Spitzen (Chemieleichen, ganz übel...)
    Und schwanke zwischen dem vitalisierenden Haaröl und dem Amla-Haaröl.

Das vitalisierende Haaröl (Ex:Öl gegen Haarausfall) besteht unter anderem aus Sesam-, Kokos- und Rizinusöl und klingt daher sehr reichhaltig. Hat es jemand schon als Längenkur benutzt und wie war es?

Das Amla-Haaröl hat hier ja wahre Begeisterungsstürme ausgelöst... Hauptbestandteil ist aber Sonnenblumenöl, das ist ja alleine nicht sooo pflegend. Macht da das Amla den Pflegeeffekt? Bringt es auch was bei stark beanspruchtem Haar? (Also Frage an die Begeisterten: habt/hattet ihr strapaziertes Haar oder eher normales?)

Oder hat jemand hier beide Öle schonmal auf strapazierten Längen probiert und kann daher direkt vergleichen?

Vielen Dank schonmal
    Es grüßt Frau B. aus E.

Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr lieben,

ich bin ja immer noch auf der richtigen "Spitzenpflege" für mich. Nur das Öl war immer zu reichhaltig - nur Gesichtswasser oder Logona Condi aufsprühen zu wenig. Gestern hatte ich den entscheidenden Einfall. Ich ahbe eine alte Sprühflasche genommen, etwas Condi und Gesichtswasser rein und einen Schluck vom Amlaöl - Das ist echt spitze, muß jetzt nur "meine "Mischung finden, dann werde ich nur das benutzten.

BJ-Einsteiger

Hui mein Packet ist gekommen - ging ja flott!!

Morgen werd ich gleich mal Färben.
    Das Balsam-Öl riecht gewöhnungsbedürftig.

Der Rest sieht auch vielversprechend aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Mata

Hallo an Alle
    ich bin neu hier, und habe heute meine erste Bestellung von Khadi Produkten aufgegeben.
    Ich habe hier immer mitgelesen,und bin so neugierig geworden dass ich jetzt bestellen musste.
    Werde dann alles berichten.
    Liebe Grüße Mata

Experte Avatar von Vanesa

Wo genau bestellt ihr eure Khadi Prokute, wo ist es am günstigsten?
    Ich bezahle am liebsten per Rechnung.

Hier
    Aber zahlen kann man meines Wissens nur per Vorkasse, Lastschrift oder PayPal.

Experte Avatar von Vanesa

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Hier
    Aber zahlen kann man meines Wissens nur per Vorkasse, Lastschrift oder PayPal.
    Danke habe bestellt, vorab hab ich eine email versendet ob Rechnung auch geht , die haben das akzeptiert.

Ah das ist ja super

Experte Avatar von MirabellaMB

Mache eure Farben eigentlich Flecken auf Haut, Waschbecken, Handtüchern etc.? Meine nämlich nicht und das wundert mich, da ich gelesen hab, das es sofort intensive Flecken gibt. Können Farben zu alt sein (orgininalverpackt)?

Fortgeschritten Avatar von Claudalie

Hey, bei mir ist heute mal wider nen Paket angekommen, drin waren:
    - vitalisierendes Haaröl (der Geruch ist zwar die Härte, aber meine haare lieben es)
    - PHF schwarz (das erste mal bei khadi bestellt, mal sehen wies wird)
    - Gesichtsreiniger Sandelholz und Honig ( I LOve it )
    - Badeöl Sandelholz
    - gesichts- und Körperöl Rose

ich berichte dann Freitag über meinen Färbeversuch...^^

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Ich hatte auch wieder ein kleines Paket von Khadi bekommen, hatte mir Pflanzenhaarfarbe bestellt, reines Henna und Dunkelbraun. Wollte die Khadi-Farben mal ausprobieren. Ach ja, und einmal Shikakai Pulver zum Haarewaschen. Da bin ich echt neugierig drauf! Das Amla Pulver habe ich auch schon, das mögen meine Haare sehr gerne.

Aber ich hatte auch gefragt, ob es möglich wäre eine kleine Probe der Kräuter-Haarkur mitzuschicken. Das würde mich sehr freuen. Es kam aber weder eine Probe noch eine Antwort. Das die evtl. keine Proben (umsonst) verschicken wollen, kann ich noch verstehen, obwohl es ja auch Werbung wäre... Aber nicht einmal eine Antwort? Ich finde es unhöflich. Schade.

Viele Grüße, Sarayane

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Sonnenblumenkind77, Amla hat bei dir den Rotstich verstärkt? Bist du sicher, dass es daran lag? Bei Khadu steht ja, es mache die Haare braun
    Auf der Khadi- Seite, wo beschrieben ist, wie man die Farben anwendet und so, steht irgendwo, dass man Amla nehmen kann, wenn man den Rotstich verstärken will oder so.... das hat mich auch in letzter Sekunde davon abgehalten, das Zeug mitzubestellen. Will nämlich einen möglichst kalten Ton erreichen...

Gesperrt

@Morrigan,

Sonnenblumenkind hat Recht. Amla verstärkt den Rotstich und in einer Braunmischung sollte man es nicht verwenden, wenn man nicht zu viel Rot haben möchte. Das liegt am Säuregehalt von Amla (Vitamin C), der auf der einen Seite das rotfärbende Henna verstärkt, auf der anderen Seite das dunkelfärbende Indigo dämpft. Indigo mag kein saures Mileu und färbt dann wesentlich schlechter.
    In den Mischungen ist genau die richtige Dosis Amla-Pulver enthalten, so dass es weder das eine zu sehr fördert, noch das andere zu sehr blockiert.
    Leider gibt es das Gerücht, dass Amla einen kühlen Braunton zaubert. Aus Erfahrung leider nicht die Wahrheit.

@Sarayane,

sorry, deine Anfrage ist im Eifer des Gefechts sicher untergegangen. Muster haben wir leider nicht, aber normal wird jede Anfrage beantwortet. Wenn mal was untergeht: einfach noch mal melden!

LG, Nomi

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Nomi,

ich hab noch eine Frage zu den Mischungen. Ich habe früher oft Joghurt mit in meinen Brei reingematscht. Da ich jetzt grad mit Trockeheit und kaputten Spitzten zu kämpfen hab, wollte ich eh wieder mit Joghurt kuren. LDa ich nächste Woche eh wieder mal PHF en muß, wollt ich wissen, ob Joghurt bei der Mischung (dunkebraun) auch eher das Rot fördert (weil sauer?)??

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hallo an alle :D

Möchte demnächst auch mal wieder bestellen und wage mich an die phfs vpn khadi (bis jetzt nur cassia von logona) da ich nit der kur und den shampoos so zufrieden bin

bestellen möchte ich sicher cassia.....hätte aber gerne noch eine von den brauntönen.....nur welchen....möchte das mein braun satter aussieht aber keine veränderung (wills mit vieeeel cassia strecken da ich angst vor nachwuchs hab :D)

soll der farbe sehr ähnlich sein

ich denke dass hellbraun zu rot ist und schwanke zwischen dunkel und nuss....weil wenn ich eh nur ein zwei löffel auf ne kur reingebe sollte da bei beiden nichts sein oder bin ich mit einer von beiden besser bedient?

danke schon mal :D

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Schieb den Threat mal hoch weil ich gerne wissen würde ob hier jemand die Khadi Seifen auch für das GEsicht verwendet, bzw. ob ihr denkt dass das denkbar wäre?

Und benutzt jemand von euch die Gesichtsöl /- Körperöle ausschließlich fürs Gesicht? Was könnt ihr mir hierzu sagen, seid ihr zufrieden?

Freu mich über Antworten
    Geändert von Mademoiselle Annie (01.12.2010 um 13:29 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Seife im Gesicht mach ich, die Seifen haben einen sehr angenehmen Schaum und reinigen nicht zu stark -> für mich perfekt

Und welche benutzt du da Sonnenblumenkind?

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hatte die Rosenseife mal als Probe und fand sie einfach göttlich! Was die Haarfarben angeht, ich hab nicht festgestellt, die die Unterschiede bei den drei Brauntönen so enorm sind oder sie so dunkel werden oder so stark decken. War immer ein schönes, natürliches Ergebnis und eindeutig Braun, nicht Rot oder Schwarz.

Meine Laune...
    Devilish

die Rosenseife, hab da auch dir Probe

Mein Paket ist vorgestern angekommen, bestellt habe ich 4 Seifen, 2 Gesichts-/ Koerperoele und den Rose/ Limonen Gesichtsreiniger.

Habe jetzt mal eineFfrage zu Gesichtsoelen. Wieviel verwendet ihr auf dem angefeuchteten Gesicht? Habe die Befuerchtung dass ich viel zu viel nehme und glaenze wie eine Speckschwarte

Inventar Avatar von Simjen

Guten Morgen Mädels,

hat jemand schon die neue Körper-Öle ausprobiert und kann mir dazu was sagen - speziell würde mich "violet" interessieren. Das Körperöl, dass so göttlich nach Patchoulie roch, gibt es wohl nicht mehr?

Liebe Grüße aus Wien

Simjen: Es gibt noch das "Viola" *klick*, weiß nicht ob du das evtl. meinst?

Ich benutz zwei Körperöle, allerdings bislang nur für das Gesicht, finde sie unglaublich schön auf der Haut, sie ziehen schnell ein und das Hautgefühl ist

Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr lieben,

ich hab mir im Urlaub letzte Woche ein schönes Henna-Tattoo machen lassen. So und jetzt bnin ich am Überlegen, ob und wenn wie, ich das mit Henna weider auffrischen kann.

Hat jemand von euch eine Idee??