Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 131 ErsteErste ... 2676106116124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Produkte von Khadi

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Simjen: Es gibt noch das "Viola" *klick*, weiß nicht ob du das evtl. meinst?

Ich benutz zwei Körperöle, allerdings bislang nur für das Gesicht, finde sie unglaublich schön auf der Haut, sie ziehen schnell ein und das Hautgefühl ist
    das Viola hatte ich noch nicht, deswegen hätte ich gerne gewusst, ob das jemand hat und mir dazu was sagen kann.

Ich vermute ja dass das eine mit Sandelholz noch so riecht, wie das (glaub Anti-Aging Öl hiess das mal), was ich mal hatte

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Viola klingt ja traumhaft! Wenn ich mal kein Öl mehr habe...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Wollte mir die Woche auch noch Produkte von Khadi besorgen. Besonderes Interesse hab ich dabei an der PHF. Dazu hätte ich vorher dann nämlich noch eine Frage.
    Wieviel PHF brauche ich für taillenlanges iii-Haar wie meins?
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Hast du sehr dicke Haare? Ich würde sagen zwei Packungen.

Meine Laune...
    Tired

Jep, meine Haare sind ordentlich dick. Dachte mir auch schon zwei Packungen. Werd die Woche einfach mal schauen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Gestern kam meine Khadi Bestellung an, und sie haben mir die Jasmin Gesichtscreme dazu geschenkt, teste sie die nächsten Tage mal, bislang habe ich morgens und abends Gesichtsöl genommen, aber das nehm ich jetzt dann erstmal nur noch abends.

Wer von euch kennt sich mit der Jasmin Creme aus?

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Viola klingt ja traumhaft! Wenn ich mal kein Öl mehr habe...
    Hallo,
    Viola klingt nicht nur traumhaft. Es ist auch traumhaft. Und Rose auch.
    Und ich kann es im Gesicht und für den Körper verwenden.
    Der Duft von Viola
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Wieviel Tropfen Oel nimmst du denn fuers Gesicht?

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Ja Wahnsinn, die "alten " sind ja noch da ...
    Ich phf immer noch mit Khadi allerdings bin ich grauer geworden und somit wurde aus meinem schönen braun ein rot im Deckhaar...Ich mag nicht 2 mal hintereinander färben :( die Längen sind allerdings dunkel...
    Längen ist gut..ich ahtte irren Haarausfall aber jetzt wachsen sie wieder. Momentan sind sie wieder schulterlang.. Ich grüße alle die mich noch kennen...und natürlich alle anderen

No puedo mas sin ti...

Meine Laune...
    Tired

Hab jetzt grad die Matsche drauf - letztendlich hab ich drei Packungen gebraucht (2mal dunkelbraun, 1mal Indigo). Mal schauen, was dabei rauskommt.
    BLOG

Experte Avatar von Vitamin C

hallo ihr lieben, ich habe noch nie mit phf gefärbt und überlege nun die haare (ruhig auch dauerhaft ) damit zu färben... ich würde sie mir gerne dunkelbraun färben, ich dachte dabei an khadi dunkelbraun, und eventuell der färbemischung das khadi schwarz beizumischen, so das es sich ein dunkel, dunkel, fast schwarz, aber KEIN reines schwarz ergiebt..
    ...so mein wunschton....

ABER: bei dunkelen pflanzenharfarben sollen sich die, schwarzen, dunkelen anteile besonders SCHNELL wieder rauswaschen ,so dass man langfristig gesehen, die haare in einem rotton trägt (welcher aber mir ungewünscht ist)... stimmt das ? wie macht ihr es?... gibt es auch positive beispiele die zu einem schönen langhaltenden (dunkel-scharzbraun (kein schwarz ) führen?

freue mich über jede hilfe und antwort
    3cCii

Viele Liebe Grüße

treibt ihr Unwesen

Also ich habe eine zeitlang schwarz mit PHF gefärbt, allerdings nicht mit Khadi und ich habe nur in den Längen wo das Haar strapazierter ist, das dunkle behalten können. Es ist aber auch nicht schwarz sondern so scheckig-dreckig-dunkel
    Ich finde schon dass sich dunkle PHF schnell rauswäscht.
    Aber man liest hier dass Khadi Produkte generell besser sind.
    Ich will auch mal ein schönes Braun von Khadi ausprobieren.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir hat das Braun von Khadi nichts bewirkt, obwohl das gut sein soll. Rottöne haben bei mir früher gut gefärbt, aber nachfärben muß man halt trotzdem. Je öfter man mit PHF färbt, desto eher hält es, denke ich. Von der Konsistens ist die Khadi Haarfarbe "geschmeidiger" als die von anderen Marken (Logona, Müller). Ich mache irgendwann noch einen Müller Braun mit schwarzem Henna Versuch und wenn das nichts wird, nehme ich die chemische Tönung her (Schaum und Creme).

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich finde schon dass sich dunkle PHF schnell rauswäscht.
    Aber man liest hier dass Khadi Produkte generell besser sind.
    Ich will auch mal ein schönes Braun von Khadi ausprobieren.
    hmmm, also gegen ein gesättigtes dunkel, dunkel braun hätte ich auch überhaupt nichts einzuwenden... muss nicht zwangsweise schwartz sein

aber ist den bei phf denn , die farbe welche nach "dem dunkelen auswachen" übrigbleibt, eher rot oder doch braun... weil ein deutlich sichtbarer rotstich wäre schrecklick
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das Braun von Khadi nichts bewirkt, obwohl das gut sein soll. Rottöne haben bei mir früher gut gefärbt, aber nachfärben muß man halt trotzdem. Je öfter man mit PHF färbt, desto eher hält es, denke ich. Von der Konsistens ist die Khadi Haarfarbe "geschmeidiger" als die von anderen Marken (Logona, Müller). Ich mache irgendwann noch einen Müller Braun mit schwarzem Henna Versuch und wenn das nichts wird, nehme ich die chemische Tönung her (Schaum und Creme).
    und deine wunschfarbe war auch eher ein dunkeles braun ? oder schwartz ?
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich benutze Khadi Nussbraun und färbe immer nur die Ansätze. Anfangs habe ich die Längen mitgefärbt und die wurden daraufhin immer dunkler, während der Ansatz eben - wie er beim Nussbraun sein sollte - mittelbraun war (den Effekt haben auch andere hier berichtet).

Ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass ich aus den Längen groß was auswäscht Und der Rotschimmer (der beim Nussbraun stärker sein dürfte als beim Dunkelbraun) ist bei mir auch eher am Ansatz sichtbar als in den Längen.
    LG von Frl. Tongtong

Frl. Tongtong! das hört sich alles schonmal sehr gut an.... vielen dank
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Gerne, Vitamin C

Heute ist mir übrigens was Merkwürdiges passiert Weil mir meine weißen Haare langsam zu viel werden (und das Nussbraun dann dementsprechend häufig nicht annehmen), pigmentiere ich ja seit etwa einem Vierteljahr den Ansatz vor. Heute früh wollte ich wie üblich mit Henna & Amla zur Tat schreiten, da kam mir das Henna beim Anrühren irgendwie seltsam vor - als hätte ich versehentlich doch Nussbraun erwischt. Habe es dann entsorgt und extra eine neue Packung aufgemacht, aber wieder wurde der Brei so "kleisterig" wie bei der Henna-Indigo-Mischung, und nicht so "plörrig" wie bei Henna allein. Ich habe es dann doch aufgetragen. Und das Resultat? Es hat kaum gefärbt, fast so als hätte ich Cassia aufgetragen Kapier ich nicht, sonst kam dabei immer ein sehr sattes Henna-Rot raus... Dementsprechend habe ich mir die anschließende Prozedur mit Nussbraun dann gespart, denn ich bezweifele, dass das vernünftig auf den maximal "geblondeten" weißen Haaren gehalten hätte
    LG von Frl. Tongtong

oh nein, das ist ja äußerst ärgerlich... mmh...vllt. verfallen die produkte schnell? oder bei welcher temperatur hast du es angerührt? (obwohl es eig. von der tem. nicht abhängen sollte....)
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Ich hab' das Henna & Amla vor kurzem erst gekauft und die eine Packung heute aufgemacht. Es ist mir einfach ein Rätsel; die letzten Male hat es immer funktioniert

Angerührt habe ich es mit sehr heißem Wasser, was bei Henna allein ja kein Problem ist. (Beim Nussbraun nehme ich Schwarztee, den ich auf ca. 40 Grad abkühlen lasse).
    LG von Frl. Tongtong

hmm... mysteriös... und wie hast du diese prodkukte gelagert? oder sie waren bereits veraltet...
    3cCii

Viele Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Cenour

hey ihr! :)
    ich habe vor meine mittelbraunen haare demnächst das erste mal mit der phf von khadi zu färben. werde wahrscheinlich nussbraun und dunkelbraun bestellen und die 50:50 mischen. ich möchte eher ein schokobraun erzielen also kein zu dunkles oder zu rotes braun, meint ihr das könnte mit der mischung klappen? und was denkt ihr wie lange sollte ich es ungefähr einwirken lassen?
    liebe grüße :)
    cenour

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Vitamin C Beitrag anzeigen
    und deine wunschfarbe war auch eher ein dunkeles braun ? oder schwartz ?
    ein sattes Braun, schon mehr in Richtung Dunkelbraun (bin mittelbraun)

Zitat Zitat von Cenour Beitrag anzeigen
    hey ihr! :)
    ich habe vor meine mittelbraunen haare demnächst das erste mal mit der phf von khadi zu färben. werde wahrscheinlich nussbraun und dunkelbraun bestellen und die 50:50 mischen. ich möchte eher ein schokobraun erzielen also kein zu dunkles oder zu rotes braun, meint ihr das könnte mit der mischung klappen? und was denkt ihr wie lange sollte ich es ungefähr einwirken lassen?
    liebe grüße :)
    cenour
    Cenour,

Dunkelbraun ist schon sehr dunkel. Ich würde nur Nussbraun nehmen und mit Wasser (oder Schwarztee) nicht über 40 Grad anrühren. Ich habe es früher eine Stunde lang einwirken lassen, inzwischen lasse ich es zwei Stunden drauf, weil ich nur noch die Ansätze färbe. An Deiner Stelle würde ich es beim ersten Mal (wenn Du komplett färbst) auch nur eine Stunde einwirken lassen.
    LG von Frl. Tongtong

Cenour,

Dunkelbraun ist schon sehr dunkel. Ich würde nur Nussbraun nehmen und mit Wasser (oder Schwarztee) nicht über 40 Grad anrühren. Ich habe es früher eine Stunde lang einwirken lassen, inzwischen lasse ich es zwei Stunden drauf, weil ich nur noch die Ansätze färbe. An Deiner Stelle würde ich es beim ersten Mal (wenn Du komplett färbst) auch nur eine Stunde einwirken lassen.
    Hey Frl. Tongton, danke für deine schnelle Antwort! Wie dunkel wird denn das Nussbraun so ungefähr? Und wie ist das mit dem Schwarztee, was bewirkt der? Irgendwo habe ich auch gelesen das man Condi mit reinmischen kann, ist das empfehlenswert?
    Morgen kommt wahrscheinlich mein Päckchen und dann solls auch gleich losgehen, vorher färbe ich auf jeden Fall auch erstmal eine Probesträhne, bin schon sehr gespannt wies wird!

Hey Frl. Tongton, danke für deine schnelle Antwort! Wie dunkel wird denn das Nussbraun so ungefähr? Und wie ist das mit dem Schwarztee, was bewirkt der? Irgendwo habe ich auch gelesen das man Condi mit reinmischen kann, ist das empfehlenswert?
    Morgen kommt wahrscheinlich mein Päckchen und dann solls auch gleich losgehen, vorher färbe ich auf jeden Fall auch erstmal eine Probesträhne, bin schon sehr gespannt wies wird!
    Berichte mal, wie die Probesträhne geworden ist

Ich bin das links auf dem Avatar Der Schwarztee (und Salz) soll als Farb-Booster wirken. Haarkur oder Condi mische ich auch mit rein.

Allerdings - austrocknend wirkt es schon auf die Dauer... Wenn ich die Ansätze färbe, kommt bei mir immer Bodylotion (meist Alverde) in die Spitzen, Frischhaltefolie drum, Mütze oder Handtuch drüber. Anschließend spüle ich nur mit Wasser aus. Am nächsten Tag dunkelt das Haar dann meist noch etwas nach. Ich öle die Kopfhaut dann am Abend mit dem Khadi Amla Öl ein (und lege ein Handtuch aufs Kopfkissen) und wasche dann erst am nächsten Tag mit Shampoo. Dann sind sie Haare griffig und glänzen super
    LG von Frl. Tongtong

Berichte mal, wie die Probesträhne geworden ist

Ich bin das links auf dem Avatar Der Schwarztee (und Salz) soll als Farb-Booster wirken. Haarkur oder Condi mische ich auch mit rein.

Allerdings - austrocknend wirkt es schon auf die Dauer... Wenn ich die Ansätze färbe, kommt bei mir immer Bodylotion (meist Alverde) in die Spitzen, Frischhaltefolie drum, Mütze oder Handtuch drüber. Anschließend spüle ich nur mit Wasser aus. Am nächsten Tag dunkelt das Haar dann meist noch etwas nach. Ich öle die Kopfhaut dann am Abend mit dem Khadi Amla Öl ein (und lege ein Handtuch aufs Kopfkissen) und wasche dann erst am nächsten Tag mit Shampoo. Dann sind sie Haare griffig und glänzen super
    Danke für die Tipps, die kann ich gut gebrauchen! Das Nussbraun ist wirklich schön, werde aber denke ich noch ein wenig dunkelbraun hinzugeben. Du hast ja geschrieben, dass du nur noch die Ansätze nachfärbst, heißt das das die Farbe dann in den Längen intensiv bleibt und sich nicht besonders rauswäscht?
    Werde auf jeden Fall berichten, wies geworden ist
    Geändert von Cenour (31.01.2011 um 21:01 Uhr)
    Schöne Grüße
    Cenour

Du hast ja geschrieben, dass du nur noch die Ansätze nachfärbst, heißt das das die Farbe dann in den Längen intensiv bleibt und sich nicht besonders rauswäscht?
    Genau
    LG von Frl. Tongtong

Gestern war also der große Tag
    Ich hab zuerst ein paar Probesträhnchen gemacht und letztendlich mich doch für eine Mischung aus Dunkel- und Nussbraun entschieden, weil die am intensivsten auf meinen Haaren gewirkt hat. Hat alles super geklappt, war ganz gut anzuwenden. Habs mit Wasser und Condi angerührt und eine Stunde einwirken lassen. Bin schon zufrieden, sind eigentlich schön dunkel geworden, aber im Tageslicht noch relativ hell und vor allem noch immer ein blonder Schimmer zu sehen (den hatte ich vorher auch schon). Im anderen Licht sind sie schön dunkel und haben beinahe meine Wunschfarbe. Macht es jetzt Sinn demnächst nochmal drüber zu färben mir der selben Mischung bzw nur Nussbraun und evtl mit weniger Einwirkzeit? Werd später vllt mal versuchen ein Foto zu machen und hochzuladen!
    Geändert von Cenour (02.02.2011 um 17:17 Uhr)
    Schöne Grüße
    Cenour

Habs jetzt tatsächlich geschafft ein paar Fotos zu machen, die die Farbe einigermaßen wiedergeben

bei ziemlich hellem Tageslicht

Was meint ihr? Irgendwie gefällts mir noch nicht so...
    Könnte vllt auch bisschen mehr rot drin sein oder? Oder noch dunkler?
    Geändert von Cenour (02.02.2011 um 17:28 Uhr)
    Schöne Grüße
    Cenour

Hm, das sieht wirklich sehr hell aus für eine Mischung aus Nuss- und Dunkelbraun Ich würde es das nächste Mal länger einwirken lassen
    LG von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Vitamin C Beitrag anzeigen
    hmm... mysteriös... und wie hast du diese prodkukte gelagert? oder sie waren bereits veraltet...
    Tja, ich kann's mir nicht erklären - es war alles so wie immer

Aber wie dem auch sei - gestern habe ich mir 'ne Packung Henna, Amla & Jatropha gekauft und gerade damit die Ansätze gefärbt, und die sind nun wie es sich gehört orangerot Morgen früh mache ich dann mit Nussbraun weiter und dann ist wieder alles in Butter In Zukunft werde ich immer das Henna, Amla & Jatropha nehmen
    LG von Frl. Tongtong

Ich habe diesmal etwas mehr Dunkelbraun genommen und eine halbe Stunde länger einwirken lassen. Dabei ist ein richtiges Dunkelbraun rausgekommen, viel schöner als ichs mir vorgestellet hatte! Und diese Pflegewirkung, meine Haare fühlten sich gleich um einiges dicker und glatter an und glänzen so schön. Waren nur etwas trocken, aber nach einer Ölkur (danke für den tollen Tipp Frl. Tongtong) sind sie wieder schön weich. Ich kann die Khadi Pflanzenhaarfarbe auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Schöne Grüße
    Cenour

Das freut mich, Cenour Meine fühlen sie auch toll an nach der heutigen Nussbraun-Prozedur
    LG von Frl. Tongtong

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    aber die Farben dunkeln immer noch nach. Ich öle die Haare einen Tag nach dem Färben ein, lasse es 1 Stunde einwirken, zum Fixieren der Farbe und wasch es dann aus. Am kommenden Tag sind die Haare immer etwas dunkler als am Färbetag.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von farbsatt

Hat jemand von euch schon mit dem Khadi rot alleine gefärbt und hat Fotos? Mich würde interessieren, was für ein Ton dabei rauskam...

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Hallo,

ich berichte mal, dass ich sehr zufrieden bin mit meiner gestrigen Mischung Sonst hatte ich immer hellbraun allein genommen und nun mich getraut, Henna&Amla 5 EL mit hineinzumischen in 50g Hellbraun. Genau wie ich es wollte, ist ein wunderschöner Mahagoniton herausgekommen nach 2 einhalb Std. Einwirkzeit. Ich bin so froh, dass es diese Farben gibt! Damals beim Friseur mit Chemie ist das nie so schön geworden, dafür waren die Haare sehr strapaziert, habe sehr empfindliche, feine aber viele Haare.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hab mir gestern das vitalisierende Haaröl gekauft und ne Packung Räucherstäbchen
    Bin auf das Öl sehr gespannt, drüben im LHN berichten einige, dass kahle Stellen davon zuwachsen. Hab ja leichte Geheminratsecken und möchte es deswegen ausprobieren. Außerdem soll es gegen graue Haare helfen. Das wäre auch sehr schön, wenn es wahr wär
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

bejb
    Besucher

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern das vitalisierende Haaröl gekauft und ne Packung Räucherstäbchen
    Bin auf das Öl sehr gespannt, drüben im LHN berichten einige, dass kahle Stellen davon zuwachsen. Hab ja leichte Geheminratsecken und möchte es deswegen ausprobieren. Außerdem soll es gegen graue Haare helfen. Das wäre auch sehr schön, wenn es wahr wär

Ich habe das haaröl bis jetzt 4x angewendet (jetz schon lange nich tmehr weil ichs einfach immer vergesse!)
    und in kombi mit haarkapseln sind bei mir echt viele neue häärchen gewachsen :) also ich denke das öl wirkt wirklich ein wenig

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Das hört sich ja toll an
    Ich werd versuchen, es jeden Abend in die Ecken und an den Seiten einzumassieren.
    Nur wenn mein Freund da ist oder ich bei ihm, dann nicht. Aber das wird die Wirkung sicher nicht einschränken, wenn du nach 4 mal schon Erfolge siehst.
    Nehme zusätzlich auch wieder Bierhefe, hab innerlich also auch Unterstützung

Hast du das auf dem ganzen Kopf angewendet oder nur an bestimmten Stellen?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich