Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 131 ErsteErste ... 2777107117125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    lovley
    Besucher

AW: Produkte von Khadi

Huhu,

ich habe mir auch diese Woche was bei Khadi bestellt, weil ich jetzt schon einig gutes darüber gelesen habe.
    Bestellt habe ich das Haarsortiment Amla Safran. Also das Amla Shampoo, Safran Shampoo und die Haarkur Shikaki Honig.
    Bin schon super gespannt, morgen müsste es ankommen.
    Erhoffe mir eine Besserung meines leichten Haarausfalls.
    Werd mir bestimmt auch noch das Öl zulegen.....

bejb
    Besucher

sicher hatten auch viel die nahrungsergänzungstabletten gebracht aber ich bin mir sicher auch das öl

ich habs am ganzen kopf angewendet, hatte aber shcon seit ich ein kind bin sowas wie geheimratsecken - etwas weniger haare an den seiten und jetz sieht man da wirklich mehr,a uch wenns immer noch zu wenige sind

:) hoff es hilft dir!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab die Dinger auch schon immer. Bei mir liegt es nicht am Haarausfall oder sonstigem.
    Hoffe daher, dass es was nützt. Ich find das nämlich echt unschön
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

lovley
    Besucher

Meine Lieferung ist heute gekommen und ich bin natürlich sofort ins Bad Haare waschen :)
    Das Amlashampoo hat ja eine Konsistenz wie Sirup, richtig geschäumt hat es auch nicht, dafür riecht es toll. Dann hab ich gleich noch die Kur probiert.
    Meine Haare glänzen schön, sind weich und super leicht kämmbar (was sonst immer ein Problem ist) und meine Kopfhaut fühlt sich richtig beruhigt an.
    Bin ja sooooo begeistert :)

Hat denn jemand schon die Gesichtssachen ausprobiert??

Meine Laune...
    Confused

Meine Sachen kamen auch an. Mein Räucherstäbchen brennt schon und das Öl hab ich auch auf dem Kopf, weil ich eh gegen halb 5 baden geh. Da ich es heute Nacht nicht ausprobieren kann, mach ich es jetzt. Wunder erwarte ich natürlich keine aber ich bin eben ne BJ und kann nicht so lange warten

klick mich

lovley
    Besucher

Ich drück dir die Daumen dass es hilft :)
    Wenn ja sag sofort bescheid, dann muss ich das auch haben

Meine Laune...
    Confused

Mach ich

klick mich

lovley
    Besucher

HIIILFEEE!!!

Ich hab jetzt extrem Haarausfall bekommen. Vor allem vorne am Ansatz an der Stirn. Dort waren die Haare schon immer sehr fein und lichte, jetzt fehlen sie aber ganz .
    Ich dachte Amla hilft gegen Haarausfall und begünstigt ihn nicht noch?
    Langsam verzweifel ich echt....POD, Couperose und jetzt das noch.

Was soll ich jetzt tun?

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von lovley Beitrag anzeigen
    Ich dachte Amla hilft gegen Haarausfall und begünstigt ihn nicht noch?
    Ich hatte auch im Sommer eine Phase, in der mir sehr viele Haare ausfielen. Ist auch meinem Friseur aufgefallen, denn ich hab' jetzt sehr viele Haare, die erst seitdem nachgewachsen sind. Ich vermute, dass der Haarausfall hormonell bedingt war. Ich benutze oft das Amla-Öl in der Nacht vor der Haarwäsche, aber damals hat es mir auch nicht geholfen. Jedenfalls hat sich der Haarausfall gegeben, und ich benutze das Amla-Öl weiterhin. Amla begünstigt also keinen Haarausfall, da kann ich Dich beruhigen
    LG von Frl. Tongtong

lovley
    Besucher

Mmh ok, danke.
    Dann muss ich wohl weitersuchen nach Ursache.
    Vielleicht ist in dem Shampoo ja irgendwas drin was ich nicht vertrage.
    Oder: vor 3 Tagen habe ich eine Kokosölkur gemacht, die meinen Haaren gar nicht gefallen hat . Öl generell scheint für mein feines Haar zu viel zu sein. Kann es an dem Öl gelegen haben?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab' übrigens auch feines Haar. Das Einölen vom Haaransatz am Abend vor der Haarwäsche lässt die Haare langsamer nachfetten Hast Du vielleicht Stress momentan? In stressigen Zeiten hatte ich auch mal ziemlichen Haarausfall.
    LG von Frl. Tongtong

Allwissend Avatar von Selicia

Ich hab bisher Khadi PHF schwarz benutzt, möchte nun aber nen Tick heller werden, ein gaaanz dunkles Dunkelbraun, schwarzbraun, aber kein schwarz mehr.Mir ist das reine schwarz inzwischen etwas zu hart und wenns mir nicht gefiele, könnt ich ja immer noch wieder nur schwarz nehmen. NHF ist ca. dunkelbraun, ist mir aber wieder einen Tick zu hell/fad...
    Wie würdet Ihr mischen? Khadi dunkelbraun und schwarz mischen? In welchem Verhältnis?
    Geändert von Selicia (24.02.2011 um 16:15 Uhr)

Selicia,

ich würde als ersten Versuch nur Dunkelbraun einfach mal drei Stunden einwirken lassen. Das reicht vielleicht schon
    LG von Frl. Tongtong

BJ-Einsteiger Avatar von Cenour

Hey ihr, ich bins nochmal! Wollte nur nochmal von den Khadi Farben berichten. Inzwischen ist es ein ganz bisschen heller geworden und in der Sonne haben sie einen rötlichen Schimmer
    Ich bin nach wie vor total zufrieden mit dem Ergebnis und kann es ohne Einschränkung weiterempfehlen, vor allem, weils auch eine super Pflegewirkung hat
    Gut, dass ich Khadi endlich entdeckt habe!
    Schöne Grüße
    Cenour

Experte Avatar von Frau Troll

Kann mir bitte jemand sagen, wie denn das Nussbraun rauskommt? Ich möchte gerne ein etwas dunkleres Braun (nicht richtig Dunkelbraun), aber unbedingt ohne Rotstich. Danke :)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hallo

Ich hab mir jetzt mal die Khadi Produkte auf der website genauer angesehen und bin jetzt ziemlich angefixt: KEINE Tenside! Wow! Ich glaub, nachdem ich schon so viel Gutes gehört hab, muss ichs (wenn ich mit Aufbrauchen fertig bin ) unbedingt mal was ausprobieren!

Was meint ihr wäre am besten für mich? Ich habe sehr sehr trockene Haare, die eigentlich immer glanzlos und spröde sind. Brüchig und splissig sind sie leider auch.... Und als wärs noch nicht genug, hab ich auch eine recht empfindliche Kopfhaut, ich hab eigentlich immer Schuppen 2 Tage nach der Haarwäsche, auch bei sehr milden Tensiden und meine Kopfhaut juckt gern.

Auf jeden Fall werde ich das Shikakai Pulver ausprobieren, aber wenns mal schneller gehen soll, wirds mir zu kompliziert. Also welches Shampoo, Condi, Kur würdet ihr empfehlen?

Und ich hab ja schon gesehen, dass hier einige mit Khadi Nussbraun färben. Das klingt auch toll! Meint ihr ich kann damit auch einen kühlen Braunton hinkriegen? Und meint ihr, ich könnte damit meine rote Chemiehaarfarbe abmildern? Oder wird das dann zu dunkel?

Danke schonmal
    Geändert von foxqueen (20.03.2011 um 21:18 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von nickname

.
    Geändert von nickname (02.04.2011 um 10:34 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Kleiner Zwischenbreicht:
    Ich bilde mir ein, dass das Haaröl hilft. Anfangs dachte ich, dass es ja gar nix bringt und hab gedacht, ich verwende es zu selten
    Jetzt hab ich vor ein paar Tagen gefärbt und plötzlich fiel mir auf, dass die Ecken nicht mehr so groß sind. Hab auch geschaut, ob das vielleicht einfach nur Farbe auf Haut ist, aber wenn man drüberfährt, fühlt man Haare. Ich weiß jetzt nicht, ob sich das weiter so entwickelt und versuche mich erstmal nicht zu sehr zu freuen. Es kann auch wirklich nur an dem Öl liegen, ich hab alle meine NEMs abgesetzt.

klick mich

lovley
    Besucher

foxqueen: Ich habe das Amla und das Safran Shampoo. Beide reinigen sehr gut und mild. Besser finde ich das Amla, vom Safran werden die Haare etwas strohiger. Das Amla schäumt auch ganz toll! Bin ganz zufrieden mit den Produkten. An Kuren/Condis gibts ja nur den Shikakai-Condi, was ich schade finde, etwas mehr Auswahl wäre schön, der ist auch ganz gut, aber nicht besser als andere NK-Condis und mir auf Dauer deshalb zu teuer.
    Ich glaub mit dem Amla-Shampoo kannst du nichts falsch machen.

Moonflower: das klingt ja vielversprechend. Kommt gleich auf meine Wishlist.

kontext
    Besucher

Das Amla Shampoo mochte ich auch sehr gern. Hatte allerdings nur eine Probe.

Hier kann man uebrigens sehen, wie Khadi nussbraun im Vergleich zu einigen anderne Brauntoenen rauskommt:

Quelle: Nomi's Testreihen: https://www.beautyjunkies.de/for...2&postcount=10

Forengöttin Avatar von foxqueen

Danke lovley, dann setz ich das Amla Shampoo gleich mal auf meine Wishlist
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von kittysonne

Mir hat das Amla Shampoo gar nicht so gut gefallen Es war jetzt nicht unbedingt schlecht, aber es konnte nicht, wirklich gar nichts was ein 2 euro Shampoo aus Drogerie nicht auch kann! Ich finde für den Preis kriegt man weitaus bessere Produkte
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

lovley
    Besucher

Es enthält halt keine Tenside und schäumt trotzdem, das ist schon einmalig.

Noki
    Besucher

Mich interessieren auch die Produkte von Khadi.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir direkt dieses Set bestelle oder lieber erstmal nur ein Shampoo, um zu schauen, ob mir das überhaupt zusagt.

Ich weiß aber nicht so recht, welches Shampoo da für mich in Frage käme. Ich schwanke zwischen dem Früchte Shampoo, dem Neem Aloe Vera Shampoo und dem Shikakai und Honig Kräuter Shampoo.

Ich hab eher feines Haar, welches momentan etwas außer Kontrolle geraten ist. Ich benutze seit ca. 4 Jahren ausschließlich NK Shampoo's und hatte damit nie Probleme, hab immer 1x bis 2x die Woche gewaschen. Hatte nie trockene Spitzen oder fettige Kopfhaut oder irgendwelche anderen Probleme. Und jetzt seit ein paar Wochen zicken meine Haare bzw. meine Kopfhaut nur rum. Meine Haare sind bereits nach 3 Tagen strähnig, egal womit ich wasche und auch fühlen sie sich so an, als würden sie nicht mehr richtig sauber, als hätten sie einen Film oder so, irgendwie verklebt, pappig. Vielleicht reinigen die NK Shampoo's nicht mehr genug. Ich weiß es nicht.

Zudem töne ich meine Haare alle 5 Wochen schwarzbraun.

Was würdet ihr empfehlen?
    Geändert von Noki (01.04.2011 um 21:45 Uhr)

Noki
    Besucher

*schubs*

Experte Avatar von sheena

Noki, das klingt ein wenig nach einem - vielleicht - gesundheitlichen Thema. Hast Du eine Allergie, Deine Ernährung verändert, Stress, Medikamente, sonst irgendwas? Vielleicht der Wetterwechsel?
    Viele Grüße von sheena

Noki
    Besucher

Bei mir wurde jetzt eine Schilddrüsen Erkrankung festgestellt aber meinst du, dass das damit zusammen hängen könnte? Ich war heute im Krankenhaus und musst einige Untersuchungen machen lassen, in einer Woche wenn der Arztbericht da ist, werd ich dann wohl Medikamente dafür verschrieben bekommen.

Auch hab ich das Gefühl, dass meine Haare irgendwie kraftloser, brüchiger, dünner geworden sind. Vielleicht hängt das ja damit zusammen?

Experte Avatar von sheena

Ich kenn mich jetzt mit Schilddrüsen nicht so aus, aber es müßte doch so sein, dass jede Umstellung im Körper, vor allem auch der Hormone, sich auch auf Haut und Haare auswirkt.
    Viele Grüße von sheena

Inventar Avatar von kittysonne

Gerade Hypothyreose = Schilddrüsenunterfunktion geht einher mit brüchigem trockenem Haar! Aber macht dir keine Sorgen nach einer entsprechenden Therapie gehts deiner Mähne bald wieder gut!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von Sunni

Habe heute zum 1. Mal eine Pflanzenhaarfarbe von Khadi benutzt. Bisher verwendete ich Esterthol (natürliches Rot) und manchmal auch Henna von Aromazone.
    Die Khadi-Farbe (Rot: Mischung aus Henna, Amla und Jatropha) schlägt beides um Längen!
    Zum Einen lässt sich die angerührte Farbe vieeeeel besser auftragen : Bröckelt wegen der cremigen Konsistenz nicht so lästig von den Haarsträhnen ab und außerdem nimmt mein Haar die farbe viel besser an.

Bin wirklich begeistert!

Allwissend Avatar von Tiniii

ich hab gestern wieder mit khadi dunkelbraun+schwarz gefärbt & meine ansätze sind weder dunkelbraun noch schwarz, :/ ich glaube in zukunft mische ich henna mit indigo & hoffe dass das besser wirkt
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Noki
    Besucher

Ich möchte jetzt auch endlich mal bei Khadi bestellen. Kann mich aber immer noch nicht entscheiden welches Shampoo ich bestellen soll. Das Früchte Shampoo, das Neem Aloe Vera Shampoo oder das Shikakai Honig Shampoo.

Welches findet ihr persönlich am besten, schreibt mal bitte.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Bei Khadi gibt es jetzt auch Centellaöl.
    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    ich hab gestern wieder mit khadi dunkelbraun+schwarz gefärbt & meine ansätze sind weder dunkelbraun noch schwarz, :/ ich glaube in zukunft mische ich henna mit indigo & hoffe dass das besser wirkt
    Bei mir hat Khadi auch nicht gefärbt, mein letzter Versuch wird Müller Braun mit schwarzem Henna sein.

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt auch endlich mal bei Khadi bestellen. Kann mich aber immer noch nicht entscheiden welches Shampoo ich bestellen soll. Das Früchte Shampoo, das Neem Aloe Vera Shampoo oder das Shikakai Honig Shampoo.

Welches findet ihr persönlich am besten, schreibt mal bitte.
    ich hatte mal das Shikakai Honig Shampoo und war ganz zufrieden. Der Duft war himmlisch und gut kämmbar waren die Haare nach dem Waschen auch.

Noki
    Besucher

Bei dem Shikakai Honig hätte ich nur Angst, dass es zu reichhaltig sein könnte. Oh man echt schwierig. Proben gibts nirgends von Khadi oder?

Meine Laune...
    Tired

Bei dem Shikakai Honig hätte ich nur Angst, dass es zu reichhaltig sein könnte. Oh man echt schwierig. Proben gibts nirgends von Khadi oder?
    das Problem habe ich nicht . Nee, Proben gibt es, soweit ich weiss, nicht.

Noki
    Besucher

Ja du kommst ja auch mit dem Joghurt Molke von Sanoll gut zurecht, das ist mir ja auch schon zu reichhaltig.

Meine Laune...
    Tired

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hallo noki!
    ich hab auch haare, die auf zu viel pflege manchmal unangenehm reagieren. das shikakai-poo hab ich gut vertragen am allerallerallerbesten von allen poos dieser welt ist für meine haare allerdings das amla kräuter von khadi. das ist mega genial. wirklich grandios kann ich dir sehr empfehlen!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Mädels,

ich liebe die Khadi Farben über alles und färbe schon edwig damit. Habe bisher immer mit dunkebraun gefärbt und meine Längen sind ganz dunkel, schwarzbraun, damals wollte ich keine Rotstich. Jetzt würde ich gerne wieder mehr ins Rote gehen. Ich stell mir so eine schönes dunkelrot vor. Hab mir auch schon von Sante Mahagonirot geholt, aber irgendwie ist nur der Ansatz rötlich, nicht die Längen. Was kann ich machen das ich alle rötlich bekomme?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii