Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 131 ErsteErste ... 2878108118126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Produkte von Khadi

Hm, ich denke das wirst du mit der Ausgangsfarbe nicht mit Khadi-Farben schaffen. Entweder ein paarmal mit dem Müller-Henna Rot-Intensiev drüber oder ein paarmal mit dem TOL Henna drüber. Letzteres enthält Picramate (Farbverstärker) die nicht so toll sind (fast gleichzusetzen mit Chemie-Farbe)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    hallo noki!
    ich hab auch haare, die auf zu viel pflege manchmal unangenehm reagieren. das shikakai-poo hab ich gut vertragen am allerallerallerbesten von allen poos dieser welt ist für meine haare allerdings das amla kräuter von khadi. das ist mega genial. wirklich grandios kann ich dir sehr empfehlen!

Hmm aber das ist gegen Schuppen und Ergrauen der Haare. Weiß nicht, ob das jetzt so das Richtige ist für mich. Ach menno Proben wären echt nicht schlecht. Mal schauen vielleicht werd ich im SeSki fündig.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hmm aber das ist gegen Schuppen und Ergrauen der Haare. Weiß nicht, ob das jetzt so das Richtige ist für mich. Ach menno Proben wären echt nicht schlecht. Mal schauen vielleicht werd ich im SeSki fündig.
    als ich es gekauft habe, wars noch "nur" gegen ergrauen. und ich liebe es. schuppen-problem hab ich keins. wie gesagt - ich kanns nur empfehlen. es ist für meine haare das optimum!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Noki
    Besucher

Hatte an Khadi gestern eine Mail geschickt und denen meinen Haartyp und Haarzustand geschildert und angefragt, welches Shampoo sie mir empfehlen. Die Antwort war gerade eben schon da. Das ging schnell. Die Antwort ist kurz und knapp. Sie schreiben, dass das Amla Shampoo für meinen Haartyp das Richtige wäre.

Hmm, gerade auf diese Antwort hatte ich ja nicht gehofft. Weil gerade das Amla Shampoo mir am wenigstens von allen zusagt.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hatte an Khadi gestern eine Mail geschickt und denen meinen Haartyp und Haarzustand geschildert und angefragt, welches Shampoo sie mir empfehlen. Die Antwort war gerade eben schon da. Das ging schnell. Die Antwort ist kurz und knapp. Sie schreiben, dass das Amla Shampoo für meinen Haartyp das Richtige wäre.

Hmm, gerade auf diese Antwort hatte ich ja nicht gehofft. Weil gerade das Amla Shampoo mir am wenigstens von allen zusagt.
    warum denn? was stört dich denn dran?

if it's not okay,
    it's not the end

Noki
    Besucher

Alles. Die dunkle Farbe, die Beschreibung "wirkt bei Schuppen und frühzeitigem Ergrauen". Und ein Shampoo, dass nach Kräutern riecht, wollte ich auch nicht, da hab ich schon genug von hier stehen.

Aber na gut, dann werd ich das mal bestellen, zur Not werd ich es dann ja bei SeSki wieder los.

ui - das sind dann wirklich nicht die besten voraussetzungen. aber es ist wirklich grandios, echt. und der geruch ist in ordnung. halt nicht künstlich parfümiert, find ich.

viel spaß beim probieren! bin schon neugierig, wie es dir dann taugt

if it's not okay,
    it's not the end

BJ-Einsteiger

Hallo,

habt Ihr schon den letzten Newsletter registriert, es soll ab Ende Mai auch Shampoos zum Verkauf geben, die BDIH-zertifiziert sind? Da bin ich ja mal gespannt.

Von den Shampoos habe ich bisher nur das Amla und finde es ebenfalls grandios.

BJ-Einsteiger Avatar von Cenour

Hey ihr! Ich glaube meine Ölkur Amla-Ölkur, die ich vorm Waschen mache zieht ordentlich Farbe kann das sein? Die letzte Färbung ist 1 Monat her, super schön geworden und ich hab das Gefühl, ich muss jetzt wieder drüber, weils hell durchschimmert aber ich kann doch nicht auf die Pflege vom Amla-Öl verzichten...

Im Übrigen schließe ich mich den anderen Meinungen an, das Amla-Shampoo ist ein Traum besonders ebend in Kombination mit Amla-Öl-Kuren
    Schöne Grüße
    Cenour

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo ihr Lieben

ich färbe schon seit ca. 1-1 1/2 Jahren mit Khadi Henna Rot (+etwas Amla Pulver) und war bisher TOP zufrieden.
    Immer das gleiche Ritual, immer das gleiche tolle Ergebnis!
    Ich lasse --faul wie ich nun mal bin --das Henna immer beim Friseur auftragen, lass mich den Spaß also auch was kosten.
    Jetzt hab ich am Mittwoch wieder alles exakt so gemacht wie immer (auch zwei Mal mit Peeling-Shampoo waschen lassen) und nach meinen üblichen 4 Std. Einwirkzeit --> NIX!!!!
    Nichts zu sehen! Kein rot! Die Haare glänzen wie verrückt, aber die 2-3 cm Ansätze die ich hatte, sind ne leicht abgeänderte Variante meiner NHF (hell-mittelbraun), die paar Grauen, die ich hab leicht blöndlich....
    Was kann denn da passiert sein? Die Packung war definitiv rot!

Ist das jemandem schon mal passiert? Wie geh ich jetzt am besten vor? Ich hab Geld und Zeit investiert und ärgere mich tierisch!
    Ich trau dem Rest der Charge nicht..... hab hier noch 4 weitere Packungen.

arme heuschreck!
    ich würd mal khadi anschreiben und fragen - vielleicht ist das problem dort bekannt? und parallel dazu würde ich nochmal drübergehen. mit einem anderen päckchen, sicherheitshalber.

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Goofy

andrea, Danke.

Ich ruf morgen mal bei Khadi an. Aber mal eben noch mal drüber gehen --genau davor scheu ich mich ja, deshalb geh ich ja damit immer zum Friseur...
    Nun, ich wollte sowieso mal schauen, ob ich mir das demnächst nicht doch wieder mit etwas Hilfe von Freundinnen/Schwester zuhause selber auftrage. Das Khadi Henna ist ja nun wirklich sehr pastig und super zu verarbeiten.

Bin gespannt, was die morgen am Tel. sagen.

und? wie wars?

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Goofy

Gestern hatte ich die Nr. nicht dabei und heute hab ichs vergessen, verdammt!
    Aber Danke, dass du mich dran erinnerst, Andrea!

Ich berichte!

if it's not okay,
    it's not the end

Experte Avatar von Bonsai

UHÄÄÄÄ .....
    Wieso habe ich nirgendwo gelesen (bzw. wohl überlesen ) dass die total hochgelobte Shikakai-Kur total nach Marzipan riecht?????

Ich finde Marzipangeruch sowas von ekelig, und jetzt habe ich diese teure Kur hier und mich auf den "traumhaften" Duft gefreut, von dem immer die Rede war

Ich hoffe nur, dass die Kur wirklich was kann denn einmal werde ich mich überwinden und sie testen .dann werde ich mir gegebenenfalls was zur Neu-Parfumierung ausdenken ....
    (Aber erst nächste Woche, heute bin ich eingeladen, da geh ich so stinkig auf keinen Fall hin )
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Noki
    Besucher

Oh, dann ist ja gut, dass ich das jetzt weiß. Dann bestell ich sie gar nicht.

Das hätte ich auch sein gelassen wenn ich das gewusst hätte ...

Aber wenn sie dann doch toll sein sollte werde ich mal mit reichlich ÄÖ experimentieren, vielleicht kriegt man das ja "überdeckt" - wenn nicht, muss ich eben jemand anderes damit erfreuen

Noki
    Besucher

Also dieser Bewertung nach dürfte sie nicht nach Marzipan riechen:

Die Kur duftet absolut göttlich. Sie ist weder fruchtig, noch süß, sondern sehr frisch und sie erinnert mich extrem an einen heißgeliebten Duft aus meiner Kindheit, der mir aber partout nicht mehr einfallen will. Es sind würzige, sehr organische Düfte, die mich ungelogen an einen Sonnentag am Mittelmeer erinnern.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

hallöle,
    also ich finde überhaupt nicht das die sh.-kur nach marzipan riecht. Meine zumindest nicht! Sie war traumhaft im geruch, kann es aber nciht beschreiben...sauber irgendwie, ein hauch blumig, aber echt nur ein hauch..ansonsten einfach super. Nur die wirkung war leider bei meinen zotteln zuwenig, daher hab ich nicht mehr nachbestellt
    rauchfrei seit 4.7.2011

Ja, solche Beschreibungen habe ich auch gelesen.
    Aber für meine Nase ist das in der Flasche
    eindeutig intensiv Marzipan
    Vielleicht riecht das ja anders im Haar, aber wie gesagt werde ich das erst nächste Woche ausprobieren.....

Noki
    Besucher

Hmm, also nach Marzipan möchte ich auch nicht riechen. Wobei ich Marzipan an sich mag und lecker finde. Aber meine Haare sollen so nicht riechen. Da nehm ich lieber den doch sehr ungewöhnlichen Patchouliduft der Sanoll Spülung in Kauf.

Meine Laune...
    Goofy

So, wollte mal kurz berichten.
    Hatte bei Khadi angerufen, und das Problem geschildert. Der Mann am Telefon war sehr freundlich und zuvorkommend, meinte aber auch, dass so etwas noch nie vorgekommen sei
    Jedenfalls darf ich die 4 Packungen aus der Charge zurückschicken und bekomme dafür neue, so wie die beiden Versandkosten erstattet, auch wenn ich jetzt noch mehr bestelle als nur die Eratz-Henna-Packungen. Finde ich sehr nett. Montag schicke ich das Päckchen los. Normalerweise sind die ja sehr schnell.

Hoffe, so was passiert nicht noch mal.
    Werde nun wahrscheinlich dazu übergehen, mir ab jetzt mit ner Freundin das Henna gegenseitig aufzutragen statt beim Friseur. Spart ja doch ne Stange Geld...

na, das find ich ja wieder ein super service

danke für die info, heuschreck! und möge es das nächste mal wieder richtig funktionieren. ich find auch, dass das selber-auftragen schon eine sehr große kostenersparnis bedeutet ich machs ja schon seit jahren so - hab aber auch nur schulterlanges haar.

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Goofy

andrea, danke!
    Ich hab die letzten Monate übrigens auch nicht mehr das komplette Haar behandeln lassen, sondern vermehrt Pampe auf die Ansätze und die "Reste" in die Längen verteilen lassen, damit die Farbe gleichmäßiger ausschaut. Hab mitlerweile BH-Verschluss-Länge.
    Werde das auch beim Zuhause färben so handhaben.

Mal ne Frage:
    Meine Freundin, mit der ich das zusammen machen möchte, hatte noch nie Henna in den Haaren. Ich kenn mich nur mit rotem Henna aus, sie möchte aber braunes Henna zur Abdeckung der ersten grauen Haare und als Pflege /Glanzeffekt drauf haben.
    Welches soll ich für sie mitbestellen? Ihre NHF ist so hell- bis mittelbraun.
    Leichter Rotstich wär nicht schlimm, aber zu rötlich sollte es nicht werden.

Fortgeschritten Avatar von MillaStJones
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen

ich liebe die Khadi Farben über alles und färbe schon edwig damit.

You made my day ... ... es fragt sich nur: gefällt auch ihm die Farbe?

Sorry, aber das ist wirklich ein megaputziger Verschreiber ...

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    andrea, danke!
    Ich hab die letzten Monate übrigens auch nicht mehr das komplette Haar behandeln lassen, sondern vermehrt Pampe auf die Ansätze und die "Reste" in die Längen verteilen lassen, damit die Farbe gleichmäßiger ausschaut. Hab mitlerweile BH-Verschluss-Länge.
    Werde das auch beim Zuhause färben so handhaben.

Mal ne Frage:
    Meine Freundin, mit der ich das zusammen machen möchte, hatte noch nie Henna in den Haaren. Ich kenn mich nur mit rotem Henna aus, sie möchte aber braunes Henna zur Abdeckung der ersten grauen Haare und als Pflege /Glanzeffekt drauf haben.
    Welches soll ich für sie mitbestellen? Ihre NHF ist so hell- bis mittelbraun.
    Leichter Rotstich wär nicht schlimm, aber zu rötlich sollte es nicht werden.
    du, da will ich garnix dazu sagen. das kommt total auf die haare an, ich würd mich sanft rantasten.

als richtschnur kann ich dir diesen fred hier empfehlen: nomis versuche. sie hat so ziemlich alles getestet, was zu kriegen war da kannst du sehen, was diverse farben am immer gleichen material machen.

if it's not okay,
    it's not the end

Noki
    Besucher

Ich hab heute eine Abfüllung von dem Amla Shampoo und von der Shikakai Honig Spülung bekommen. Also das die Spülung nach Marzipan riecht, kann ich nicht bestätigen. Entweder wurde mir was anderes abgefüllt oder aber meine Abfüllung riecht einfach nicht nach Marzipan.

Ich kann den Duft aber auch ganz schlecht beschreiben.

Also die Düfte sind jetzt nicht unbedingt meins. Sie sind zwar nicht schlecht aber es riecht halt ganz anders wie NK, ich finde die Produkte riechen wie KK. Mir persönlich sind sie zu duftintensiv bzw. nicht kräuterig genug. Ich mag die krautigen NK Düfte sehr und die beiden Abfüllungen von Khadi riechen mir einfach zu süß.

Ich werd die Produkte jetzt aber trotzdem testen, da ich eben die Abfüllungen habe aber ich glaube schon aufgrund des Duftes, würd ich mir die Produkte nicht kaufen. Es sei denn ich bin total geflasht von einer super Wirkung.
    Geändert von Noki (30.05.2011 um 18:46 Uhr)

Ich habe die Shikakai-Spülung inzwischen auch getestet, und sie riecht im Haar ganz ok (zumindest deutlich besser als in der Flasche), außerdem halten sich Düfte in meinem Haar sowieso nicht sehr lange.
    Die Wirkung ist ganz nett, aber nicht der Superknaller (den ich eigentlich erwartet hatte).
    Also werde ich die Spülung im Wechsel mit meinen AO-Condis aufbrauchen, wird aber wohl kein Nachkauf-Kandidat ....

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo!

hat schon jemand etwas von den neuen shampoos und duschgelen getestet?

gespannte grüße, Carmen

Noki
    Besucher

Ich kann zu den neuen Produkten noch nichts sagen, möchte aber gerne eine Bestellung aufgeben.

Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen dem Hibiskus und dem neuen Amla Shampoo. Das Hibiskus würd mir vom Duft her gefallen (ich liebe Lavendel) und das Amla halt von den INCI und der Beschreibung. Wobei das Hibiskus für sensible Kopfhaut gedacht ist, was auch nicht verkehrt ist. Hach ist das schwer aber ich hab erst zwei neue Shampoo's gekauft und daher will ich nur ein Shampoo bestellen. Wäre nicht die Aktion mit dem Gratis Duschgel, würd ich mit der Bestellung noch warten (jaja die wissen schon wie sies machen müssen. ).

Also wenn hier jemand zu den Shampoo's was sagen kann wäre ich dankbar, dann würde mir die Entscheidung vielleicht leichter fallen.

Noki
    Besucher

Gibts hier schon was Neues? Hat mittlerweile jemand die neuen Shampoo's und/oder Duschgele getestet?

Ich hab nun das neue Amla Shampoo und ein Duschgel (das Amla Neroli) bestellt. Bei den Duschgelen fiel mir die Entscheidung noch schwerer als bei den Shampoo's. Bei den Duschgelen wusste ich z. B. nicht wie Jamrosa riecht, wie Neroli riecht und so weiter. Hab mich jetzt einfach so entschieden, weil bei dem Duschgel stand für trockene Haut geeignet, das passt ja immer.

Ansonsten hab ich noch zwei Seifen bestellt, einmal Rose Honig und Lavendel.

Experte Avatar von wienerin

du, da will ich garnix dazu sagen. das kommt total auf die haare an, ich würd mich sanft rantasten.

als richtschnur kann ich dir diesen fred hier empfehlen: nomis versuche. sie hat so ziemlich alles getestet, was zu kriegen war da kannst du sehen, was diverse farben am immer gleichen material machen.
    @andrea1404
    ich hoffe, du liest hier noch hin und wieder mit.
    WO bestellst du denn khadi und wie hoch sind die vk nach österreich?
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    @andrea1404
    ich hoffe, du liest hier noch hin und wieder mit.
    WO bestellst du denn khadi und wie hoch sind die vk nach österreich?
    hallöle

klar les ich mit

bestellen tu ich khadi hier: www.indien-naturprodukte.de

die liefern superprompt. kosten tut die lieferung nach Ö 7,95 euro. das ist kein geschenk, aber für mein absolutes lieblingsshampoo, meinen heiligen gral sozusagen, vollkommen in ordnung. ich nehm immer gleich etwas mehr, so dass es sich auszahlt.

woran bist du denn interessiert?

if it's not okay,
    it's not the end

so. dann werd ich mal den reigen der testberichte eröffnen.

ich habe das neue bdih-shampoo amla und das hibiskus bestellt. dazu dann die duschgels in den varianten amla & neroli - und das zweite fällt mir grad nicht ein

zu den shampoos:
    khadi amla bdih - ist nicht mit "meinem" khadi amla shampoo vergleichbar. es riecht stark nach ylang ylang, trotzdem kommt ein chemischer geruch durch. ich kann es leider nicht genau definieren. aber irgendwas liegt unter dem duft. das sagt mir nicht besonders zu. die konsistenz ist mir unsympathisch. "mein" amla-shampoo ist zähflüssig, etwa so wie honig. das bdih-amla fließt nicht. es wirkt auf mich, als wäre es bröckelig. so in etwa wie gelatine, die nicht ganz aufgelöst ist. aber es sind keine klumpen zu erkennen. sehr merkwürdig. anwendung: schäumen tut das zeug wie verrückt. man kann sich einen richtigen schaumturban zaubern - wenn man drauf steht. die haare werden quietschsauber damit. aber auch etwas rau. sie bekommen mehr struktur, würd ich sagen. was jetzt für meine mickrigen haare nicht schlecht ist - aber kämmbar sind sie kaum. das kann ich allerdings wunderbar mit der herkömmlichen shikakai-kur hinkriegen. nach dem waschen glänzen die haare, dass es eine freude ist. wirklich toll! sie sind griffig und fühlen sich dank der shikakai-spülung auch durchfeuchtet und wohlig an. leider nur einen tag. am nächsten tag mäkelt meine kopfhaut herum. es sind keine direkten beschwerden, sondern eher ein unangenehmes empfinden. die haare benehmen sich sehr merkwürdig. sie bündeln sich ein wenig an der kopfhaut, machen was sie wollen und gehen mir auf die nerven. sieht auch garnimmer gut aus. nach einigen anwendungen habe ich den eindruck, dass das bdih-amla-poo meine kopfhaut stark austrocknet. das tut der haut nicht gut und der schönheit auch nicht.

mein fazit: khadi amla bdih ist ganz nett, aber kein nachkaufprodukt für mich. für jemanden, der stark fettende haare mal "entfetten" will - sicher gut. aber nicht für meine haare, leider.

zwei duschgels hab ich auch probiert. das eine ist das amla&neroli, und ich bild mir ein, dass das zweite eins für haut & haar ist. kann aber grad nicht nachschauen, bin in der arbeit.

die khadi bdih duschgels. ich muss vorausschicken, dass ich grad die handgesiedeten seifen für mich entdeckt habe - und daher derzeit generell keine duschgels mag. was soll ich zu den khadi bdih-gels sagen? die selbe konsistenz wie die shampoos - irgendwie hab ich den eindruck, dass das gelige nicht ganz so hinkommt. mir persönlich nicht sympathisch. der duft ist stark, auch hier schwingt etwas chemie in der basis mit. wirkung: sauber wirds schon machen. obs pflegt? keine ahnung. meine haut ist derzeit so zufrieden mit den seifen, dass ich eh total ausbalanciert bin und kaum cremen muss. deswegen kann ich das nicht beurteilen. sicher recht nett, die duschgels. aber nachkaufen werde ich sie wohl eher nicht.

mein fazit: die khadi bdih duschgels sind nett. wenn man auf das bdih-zertifikat steht, dann besonders. für meinen bedarf sind sie jedoch kein habenmuss.

es tut mir sehr leid, dass sich das hier wie ein total-verriss liest. aber ich sag meine ehrliche meinung. das khadi amla shampoo in konventionell ist für mich das beste shampoo, das es gibt. die shikakai-spülung ist mein heiliger spülungsgral. ich liebe sie. und ich hoffe inbrünstig, dass weder das konventionelle shampoo noch die spülung jemals aufgelassen oder (was mit auflassung gleichbedeutend wäre) umformuliert werden.

die bdih-produkte, die ich getestet habe, sind ok, kommen für mich aber nicht an diese beiden absoluten top-produkte heran.

if it's not okay,
    it's not the end

Experte Avatar von wienerin

hallöle

klar les ich mit

bestellen tu ich khadi hier: www.indien-naturprodukte.de

die liefern superprompt. kosten tut die lieferung nach Ö 7,95 euro. das ist kein geschenk, aber für mein absolutes lieblingsshampoo, meinen heiligen gral sozusagen, vollkommen in ordnung. ich nehm immer gleich etwas mehr, so dass es sich auszahlt.

woran bist du denn interessiert?
    für die rasche antwort
    ich interessiere mich für das shikakai puder seit ich hier bei den bj einen testbericht dazu gelesen habe https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=8869
    khadi gibts auch bei amazon. die vk betragen 6,90, allerdings nur gegen vorauszahlung. bekommt man denn beim indien-shop irgendwelche goodies mit, wie proben etc.? sonst bestell ich nämlich über amazon, da ich sowieso regelmäßig dort kaufe.
    Servus, Eure Wienerin

bei khadis onlineshop gibts meistens ein kleines seifchen als goodie dazu. danke für den hinweis auf amazon! da werd ich dann wohl das nächste mal auch einen vergleich anstellen denn so weit ich mich erinnere, zahl ich beim onlineshop auch immer per vorauskasse. bin mir aber nicht sicher und grad zu faul zum nachschauen

das shikakai-pulver wär mir, glaub ich, zu viel arbeit. aber die erfolge klingen ja durch die bank sehr gut! da wirst du sicher auch viel freude dran haben

if it's not okay,
    it's not the end

Experte Avatar von Tina71

Hallo,

ich habe diese Woche zum ersten Mal über amazon bei Khadi bestellt.
    Es ging super schnell, alles top
    Bisher hatte ich entweder direkt oder bei hautbalance bestellt, aber so ist es natürlich deutlich einfacher.
    Danke für den Hinweis
    Liebe Grüße
    Tina

Noki
    Besucher

Ich hab jetzt in den letzten zwei Wochen schon 2x mal bei Khadi bestellt. Die versenden ja wirklich blitzschnell. 2 Tage nach Bestellung hatte ich schon mein Päckchen, bezahlt hab ich per Lastschrift. Wie lange es bei Vorauskasse dauert weiß ich nicht.

Beim ersten Mal hatte ich das neue Amla Shampoo bestellt und das Amla & Neroli Duschgel.

Beim zweiten Mal dann das Hibiskus Shampoo und dazu gratis das Neem & Grapefruit Duschgel. Die Aktion "Kaufe ein Shampoo, bekomme ein Duschgel gratis" war zwar schon vorbei aber ich hatte angefragt, ob ich an der Aktion noch teilnehmen könne und es hat geklappt. Hätte ich das gewusst, hätte ich das bereits bei der ersten Bestellung so gemacht. Ich hatte auch eigentlich gar nicht vor so schnell nochmal dort zu bestellen aber dann hab ichs doch getan.

Zu den Produkten kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich sie ja erst ganz neu hab und erst noch ausgiebig testen muss.

Zum Duft kann ich aber schonmal Folgendes sagen: Ich finde die Düfte von Khadi sehr speziell. Beim ersten Schnuppern war ich doch schon leicht angewidert muss ich sagen. Das Amla Shampoo geht noch aber das Amla & Neroli Duschgel... Sehr speziell.

Das Neem & Grapefruit Duschgel dagegen riecht wirklich angenehm erfrischend, das gefiel mir auf Anhieb, an das andere Duschgel versuch ich mich gerade zu gewöhnen.

Das Hibiskus Shampoo ist vom Duft her total kuschelig warm lavendelig, gefällt mir sehr gut.

Jetzt muss mich nur noch die Wirkung der Produkte überzeugen.

Edit: Ach ja vergessen: Ich hatte noch zwei Seifen mitbestellt, einmal Rose-Honig und einmal Lavendel. Sind aber noch verpackt. Weiß jemand wie lange die haltbar sind, konnte da kein MHD finden. Bei den Shampoo's und Duschgelen stehts ja auf der Flasche.

Ach ja als Goodie hab ich übrigens bei meinem ersten Päckchen eine kleine Jasmin Seife dabeigehabt, beim zweiten Päckchen leider nichts, obwohl ich noch dazu geschrieben hatte, dass ich mich über Pröbchen sehr freuen würde. Aber wahrscheinlich haben sie nichts beigelegt wegen dem Gratis Duschgel.
    Geändert von Noki (10.08.2011 um 17:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Sagt mal, haben die irgendwas an den Inhaltsstoffen von den PHF gemacht?? Hab vor 2 Tagen das Dunkelbraun drauf (hatte die letzte Sitzung mit Khadi-Farben irgendwann vor 2 Jahren oder so) und als ich dann die Haube und das Handtuch drauf hab, hat das zu jucken/brennen angefangen fast wie bei Chemie-Haarfarbe. So gebritzelt. ich war natürlich tapfer und hab´s 1 1/2 Std anstatt 2 draufgelassen, weil ich Angst bekam das ich am Schluss alle Haare in der Hand habe.. Hätt´s sonst schon noch länger draufgelassen.Und auch noch jetz juckt meine Kopfhaut machmal noch sehr.Hm, oder kann es ein, daß ich, weil gerade schwanger bin plötzlich auf irgendeinen Inhaltsstoff reagiere?? Bei Müller PHF vor 4 Wochen hatte ich das nicht