Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 131 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Gesperrt

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

@Faylinn,

Die sind wirklich unglaublich in der Konsistenz, gell? Vor allem ist die Pampe so doll cremig, Simjen meint sogar, dass man dadurch weniger braucht.

@andrea,

oh, Streicheleinheiten??? Wart mal... ...

Nichts zu riechen, ist ja für eine Khadianerin die Höchststrafe!!!! Nochmal eine Extra Portion Besserungswünsche für dich!!

Meine Testreihe ist so gut wie abgeschlossen - jetzt muss ich "nur" noch Bildchen machen und in eine Tabelle reinklöppeln, dann dürft ihr euch daran erfreuen. Hab aber schon alles vorbereitet und bin ja guter Hoffnung, dass ich morgen fertig werde damit.

LG, nomi

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

och, nomi, du bist ein schatz!

dein emoticon singt mir sogar ein lied!!!! *hach* ich bin gerührt. ihr seid so lieb zu mir. da macht das kranksein fast schon spaß *hustundröchel*
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Fortgeschritten Avatar von xsandra

Hallo ihr Lieben

@andrea
    mir gehts wieder etwas besser, danke, war über Weihnachten ja schon mal 3 Wochen krank, da habe ich wohl einige Abwehrkräfte gebildet. Die 3 Wochen wünsch´ ich dir aber wirklich nicht sondern das du gaaaanz schnell wieder gesund wirst und dann gibt´s eine 2h Khadijasminduftsession im Bad gell - aber wenn Streicheleinheiten helfen, dann auch von mir ein ganz liebes

@nomi
    wäre zu schön um wahr zu sein wenn es endlich einmal ein Hellbraun gibt, das auch wirklich färbt. Warte schon ganz gespannt auf deine Ergebnisse .
    Habe ja gerade meine Probesträne für des Dunkelbraun geopfert und derzeit krieg ich einfach nicht genug Haare aus der Bürste für eine Testreihe zusammen (das Haar-Öl wirkt - nach dem waschen und durchkämmen heute früh hatte ich gezählte 3 Haare in der Bürste! - früher hatte ich so problemlos eine Probesträne fürs PHF-testen).
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ooooch, faylinn, das ist lieb von dir!!!!!

das hier ist mein lieblings-kranken-smiley:

danke, ich freu mich!
    Bitte schön
    Den Smiley find ich auch am besten.

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    @Faylinn,

Die sind wirklich unglaublich in der Konsistenz, gell? Vor allem ist die Pampe so doll cremig, Simjen meint sogar, dass man dadurch weniger braucht.
    Ich hatte auch viel zu viel gemacht und das ist mir vorher noch nie passiert. Dachte das cremige käme von der Ami-Methode, daher hab ich mir nichts dabei gedacht. Die hab ich ja mit dem Khadi Henna das erste Mal ausprobiert und daher keinen direkten Vergleich.

BJ-Einsteiger Avatar von elfe75

Muss mich jetzt auch mal outen! Habe bis jetzt ausprobiert:

*Jasmin-Seife: ich liebe den Duft auch, aber am Körper riech ich ihn leider gar nicht so, vielleicht weil ich mich nach dem Duschen einöle. Aber die Seife liegt offen in einem Schüsselchen im Bad und wenn ich nur das Bad betrete...
    *Schuppen-Öl: habe es am DI Abend mit den Fingerspitzen auf die feuchte Kopfhaut einmassiert, in die Längen etwas SBC, hochgesteckt, Handtuch auf Kopfkissen und so ganz gut geschlafen. Am nächsten Tag mit
    *Amla-Shampoo ausgewaschen. Trotz verdünnen musste ich 2x shampoonieren. Heute (FR) gehts erst wieder los mit dem Juckreiz, also auf jeden Fall schon eine Verbesserung (sonst schon manchmal am Waschtag selber, oder Tag drauf). Hoffe ja, dass ich ihn ganz loswerde

@kampfhamster: die
    *Akne-Maske habe ich auch schon ausprobiert: sie ist von der Handhabung wie Heilerde (von Luvos z.B.). Habe sie erst 2 x hergenommen und kann daher noch nicht viel sagen. Ich find sie nur sehr teuer, da das kleine Päckchen ja nur für ca. 8 od. 9 Anwendungen reicht. Aber wenn ich dadurch natürlich endlich wieder eine reine, gesunde Haut bekommen würde, würde ich auch das Doppelte bezahlen... Ich berichte wieder, wenn ich mehr weiss

@Darius+Sussi: lasst Euch mal drücken, Ihr zwei Ich wünsche Euch fürs neue Jahr viele herzerwärmende Situationen und eine tolle Nachricht nach der anderen, so dass Eure Haare nur noch so spriessen!!!

@Abendsternchen: bei Dir wirds jetzt dann auch spannend Dir wünsch ich auch für die kommende Zeit alles Liebe und Gute
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@elfe75: Vielen Dank

Inventar Avatar von Vesuvia

Ihr seid böse Anfixer- hättet ihr nicht sagen können, dass das Shampoo auch so penetrant riecht? Ich glaub, ich darf hier erst einmal nicht mehr rein schauen

Juhu, heute kam meine Bestellung an. Die Spülung riecht ja göttliche mal sehen, wie ich damit zurecht komm
    Schade allerding´s, daß ich gestern erst Haare gewaschen hab

hallo, grüß euch!

danke für alle wünsche und streicheleinheiten *schnurrrrrr* mittlerweile fühl ich mich schon ein klein wenig besser und hab heute - eigentlich fast schon trotzig, weil ich ja noch immer nichts rieche und schmecke - mit meiner fabelhaften jasminseife geduscht.

sag, kommt das denen, die auch die jasminseife und andere khadi-seifen haben, auch so vor: die jasmin-seife wird schneller klein. tulsi-neem wird auch oft eingesetzt, schwindet aber bei weitem nicht so schnell...

ist das bei euch auch so?

if it's not okay,
    it's not the end

@abendsternchen: mir ist ja jetzt erst aufgefallen, dass du sozusagen unmittelbar vor der entbindung stehst!!! die khadi-euphorie hat wohl meine aufmerksamkeit etwas getrübt.

ich wünsch dir alles gute und halt dir die daumen, dass dein zwergsternchen schnell und problemlos schlüpft, wenns dann so weit ist

if it's not okay,
    it's not the end

Gesperrt

Auch hier ein liebes Hallo in die Runde ,

das ist aber schön, dass es dir, Andrea, wieder ein bisschen besser geht ! Ja, bei mir schwindet die Jasminseife auch schneller, als die anderen - macht aber mir nix aus, wird trotzdem großzügig auf meinen Edelbody geschäumt !

@elfe75,

da drück ich natürlich mal die Daumen für den Langzeiterfolg !

@vesuvia,

sollen wir etwaaaa lügen ????????? Wir haben ja hier glaub ich alle nur von "lecker" geredet, da kann man sich ja alles Mögliche drunter vorstellen, gell ?

@Abendsternchen,

ui, wie schön, jetzt kannst du ja mitschwärmen. Dein Päckel ist leider noch nicht unterwegs . Männe hat es jetzt zwei Tage im Auto rumgefahren und ich hab vergessen, ihn nochmal zu fragen. Trag ich´s am Montag selbst zur Post (hoffentlich ist es dann noch vor deinem Sternchen da). Sorry, vor lauter Testen hab ich etwas geschlampt ...

@xsandra,

apropos Testen und Hellbraun: Voilá - hier nochmal für die Khadi-Fans:

Ausgangsmaterial blonde Hundehaare, einmal natur, einmal vorpigmentiert mit Henna/Amla, sauer angesetzt.

Ich hoffe, ihr könnt was erkennen. Leider bei weitem nicht so beeindruckend, wie die Arbeit damit vermuten lässt.

LG, nomi
    Geändert von Nomi (19.01.2008 um 21:29 Uhr) Grund: Öhm... was vergessen...

Ich hoffe, ihr könnt was erkennen. Leider bei weitem nicht so beeindruckend, wie die Arbeit damit vermuten lässt.
    ....ich wiederhole mich gern an dieser stelle: nomi, du bist großartig! dass du uns daran teilhaben lässt ein wahrlich epochales werk ist dir da gelungen!

if it's not okay,
    it's not the end

@nomi
    auch ich wiederhole mich gerne! Ein ganz großes DANKE für deine Mühe. Das ist die ultimative PHF-Testreihe!

@Abendsternchen
    Alles liebe für dich und dein kleines Sternchen .
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS

@andrea: Vielen Dank für deine Wünsche.Nee, ist doch kein Thema, wenn´s dir nicht aufgefallen ist Man kann ja nicht auf alles hier gucken

@nomi: Ich wär froh, ich würde dein Päckle "erst" danach kriegen....und das Kind davor Kein Problem, schick es, wenn du Zeit hast
    was für eine ARBEIT der NOMI!!!

@xsandra: lieben Dank auch dir

Gesperrt

@abendsternchen,

oh, ich kann dich verstehen, die letzten Tage ziehen sich wie Monate... Aber trotzdem, Montag geht´s raus und dann kannst du wenigstens gut duftend die restlichen Minütchen ausharren !

LG, nomi

ich hab den beginn der testreihe irgendwie nicht mitgekriegt und fühl mich viel zu *hüstel* schwahaach, um alles nachzulesen. daher frag ich einfach so:

saaaag, nomi, hast du hundsis deckhaar geschnitten, oder sind die testmäuse aus der ausgekämmten unterwolle geklöppelt?

if it's not okay,
    it's not the end

Gesperrt

@Andrea,

ne du, ich hab Hundi durch´s Spinnrad gezogen und dann das, was überstand, abgeschnippelt !

Sorry, ich lieg grad unterm Tisch vor Lachen !

Also, jetzt mal im Ernst: Hundi wurde artgerecht gebürstet (mit viel Leckerli, logisch. Was anderes würde ich hier auch gar nicht zugeben, sonst hab ich Peta am Hals ), alles ordentlich gesammelt, gewaschen und dann alles schön gedreht, gewickelt und zusammen gebunden, damit mir nichts entfleucht. Da Wauzi grad denkt, es wäre schon Frühjahr, habe ich noch Haare für mindestens 1 Mio. Testpröbchen!

Jetzt aber ab mit dir ins Bett!!!!

Ich hau mich jetzt auch auf´s Sofa! Gut´s Nächtle!

LG, nomi

ja, das mach ich dann doch besser

if it's not okay,
    it's not the end

Allwissend Avatar von stormflower

So Kinders, mein Gehalt ist endlich drauf =)
    Daher habe ich gleich meine Bestellung gemacht.
    Habe mir das Honig Sortiment, Amla Shampoo, Und die Haaröle Amla und HA bestellt. Nachdem ich Tagelang sabbernd vor diesem Thread saß wurde es auch Zeit, ihr anfixer. Jetzt freu ich mich natürlich wie ein Keks auf mein Paket. :D

hallo stormflower!

schön, dass du deiner versuchung jetzt nachgeben konntest! dein paket wird flugs bei dir sein. und du wirst schweeelgen wie wir! dass du mit den sachen glücklich sein wirst, davon ist ja so gut wie sicher auszugehen

if it's not okay,
    it's not the end

Gesperrt

@Stormflower,

prima Bestellliste hast du da ! Dann wünsche ich dir auch viel Spaß mit deinen Düften und viele gute Erfahrungen .

Ich schließe mich voll und ganz Andrea an - bin auch davon überzeugt, dass du damit glücklich sein wirst .

LG, nomi

achja, weil ich ja vorhin ne runde im bad war: ich rieche bereits "schatten" von rosenseife und jasmin-feuchtigkeit. und ganz, ganz fern konnte sich auch die shikakai-spülung in erinnerung bringen. wenn das mal kein erfolg ist ja, es geht wieder aufwärts

if it's not okay,
    it's not the end

Gesperrt

@Andrea,

!!!

Bald hat dich die Khadi-Rausche-Düfte-Welt wieder !

LG, nomi

ich hoffs, nomi, ich hoffs! das letzte mal hat der geruchsfreie zustand gute drei wochen gedauert. schlimm.

übrigens hab ich eine nachbarin von mir auf khadi angefixt sie hat mein henna-lager auf der toilette (kühlster raum... ) entdeckt und es entspann sich eine rege diskussion. siehe da: auch sie färbt schon ewig mit phf! also werde ich am dienstag für sie mitbestellen. meine nachbarin wird das khadi nussbraun testen. sie dürfte ungefähr xsandras haarfarbe haben. vielleicht einen hauch dünkler. also haben wir dann bald alle khadi-farben durch das amla-öl hab ich ihr auch gleich zum testen mitgegeben....

und am dienstag muss ich leider, leider bestellen, weil da ne freundin zu mir kommt, die von der jasmin-lotion-probe total begeistert ist. so ein pech aber auch, gell? ich werde mir noch eine flasche shikakai-kur und einen gesichtsreiniger gönnen. und vielleicht die eine oder andere farbe noch.... wann soll ich das bloß alles aufbrauchen? ach, und unbedingt brauch ich noch eine jasmin-seife und vielleicht ein badeöl. das verwenden ja einige als duschöl... hach. das wird nett!

if it's not okay,
    it's not the end

Gesperrt

Hätte ich die Web-Cam an, könntest du gerade mein breites Grinsen sehen ... Hach, es ist ja aber immer so "ärgerlich" *hüstel*, wenn man unbedingt bestellen "muss", gell ...

Irgendwie wird meine persönliche Liste immer genauso lang, wie die der Mitbesteller (alle zusammen ). Aber ich will unbedingt die Aloe-Vera Lotion testen (die Seife riecht ja auch so lecker) und für Männe das Aloe-Shampoo. Naja, die anderen PHF-Farben "brauche" ich ja auch noch gaaaanz dringend!

Ich fürchte, ich kann mit meinen derzeitigen Vorräten färben, bis ich alt und tatterig bin ...

Und die Badeöle als Duschöle zu verwenden ist wirklich megageil. Mein Göga riecht den ganzen Tag nach Patchouli . Extrem lecker .

LG, nomi

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe sehr glänzendes Haar bekommen.
    Es werden die Haare auch dicker, viel dicker und man muß nicht so schnell nachfärben.
    Meine Kopfhaut ist nicht mehr so trocken und Spliss habe ich fast garkeinen.
    Gottseidank, ist das Öl so ausgiebig.Eigentlich aber auch die Shampoos.

Die Kur darf man aber nicht jedesmal nehmen, zumindest ich, sonst wird das Haar zu letschert..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

he, darius, das klingt ja wunderbar!!!

fein, dass dein scalp sich ein wenig entspannt. das sind doch allerallerbeste voraussetzungen für kräftigen neuwuchs, gell?

der einzige, große nachteil: dass man die kur nicht jedes mal anwenden sollte.... aber dafür können wir ja abwechselnd öl und kur und öl und kur und öl und kur und phf und öl und kur und öl und kur und phf.....

ich freu mich für dich!

if it's not okay,
    it's not the end

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

. Aber ich will unbedingt die Aloe-Vera Lotion testen (die Seife riecht ja auch so lecker)
    LG, nomi
    Sag doch sowas nicht
    Ich weiß noch gar nicht wo ich all die Seifen hinpacken soll, die ich ganz dringend kaufen "muss"
    Hab jahrelang nur Flüssigseife benutzt und in den Spender krieg ich die wohl schlecht rein
    Memo an mich: Nach Seifenschale(n) ausschau halten!

@andrea
    Ist ja super, dass dein Geruchssinn langsam wieder kommt
    Hoffentlich hast du es bald überstanden!

Meine Mutter hat mir eben von ihren Khadi Erfahrungen berichtet. Sie hat das HA Öl und ich glaube das Honig & Mandel Shampoo. Sie hat sehr feine Haare und auch nur recht wenige, die auch gerne mal ausfallen und sie sagte eben, dass sie den Eindruck hat, dass sie viel weniger Haare verliert. Sie möchte nächsten Monat noch das Amla Öl haben und natürlich unbedingt das Jasmin Badeöl

Hallo ihr Khadi-Verrückten!

Ich hatte heute auch einen richtigen Khadi-Verwöhntag! Duschen mit Rosenseife , dann hat der Frühling im Garten Einzug gehalten , Nachmittags bin ich mit einer Haarkur aus Amla und Cassia herumgelaufen, hab mir zusätzlich die Sandelholzmaske ins Gesicht geklatscht, alles wieder mit Rosenseife abgewaschen, Luxusbody mit Sandelholz Lotion verwöhnt und Gesicht mit Khadi Mandel Aprikose Gesichtscreme eingecremt und jetzt liege ich als Khadi-Duftwolke im Bett - ist das schön .
    Umd wenn ich Glück habe kommt morgen mein nächstes Päckchen!

@Andrea
    Schön das du wieder schnuppern kannst
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS

@xsandra
    hallo, du duftewölkchen das ist wohl auch in richtung göga eine entschädigung für das haaröl-übernachtungsexperiment

duuu, sag, du verträgst die khadi gesichtscreme gut? ist die fettig? oder feucht? bei dir trau ich mich das fragen, du bist ja ähnlich empfindlich im gesicht wie ich...

leider ist bei mir von echtem riechvermögen noch gar keine rede. nur schatten, schemhafte wahrnehmungen... fürchterlich für mich. ich bin soooo nasenorientiert! aber aus erfahrung weiß ich: das wird wieder zum glück. alles eine frage der zeit!

if it's not okay,
    it's not the end

@faylinn

ja, das seifenproblem kenn ich. ich hab neuerdings auch einen "seifenberg" daheim. und musste mir eine seifenschale suchen, weil ich seit mindestens zehn jahren nur flüssiges verwende. hab zum glück noch in meinem fundus etwas rausgewühlt, das ins bad passt.

die noch nicht verwendeten seifen hab ich übrigens vor einem fenster aufgebaut. schaut tooootal schön aus, wenn das licht so von hinten durchscheint sie sind so schön, wie sie gut riechen! wahre schmuckstücke....

if it's not okay,
    it's not the end

@andrea
    ich hab zuerst geglaubt ich vertrage sie nicht weil ich nach der 1. Anwendung rote Flecken hatte. Hab sie dann nach einigen Tagen nochmals probiert. Das Hautgefühl ist einfach herrlich, samtig und ganz weich und duften tut sie auch gut - aber sehr intensiv für meine Begriffe (ich finde aber auch die Jasminseife sehr intensiv vom Geruch her). Jedenfalls habe ich jetzt keine Rötungen mehr - vielleicht war es ja auch gar nicht von der Creme.

Die Creme ist überhaupt nicht fett sondern zieht sehr rasch ein und gibt der Haut ein wunderbar samtiges Aussehen. Irgendwie ist sie ganz anders als alle Cremes die ich bisher hatte. Ich teste sie auf jeden Fall weiter. Und GöGa meint auch das sie gut riecht, Ehe gerettet )
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS

Morgäähn, ihr Lieben

gestern hab ich´s einfach nicht mehr ausgehalten und hab meine Haare doch noch gewaschen (wären eigentlich erst am Mittwoch drann gewesen).
    Haare mit Neobio Apfelshampoo gewaschen und dann die Khadi-Spülung rein. Nomi hat schon recht: Die Spülung ist "anders" als die Herkömmlichen.Sie "verschwindet" im Haar und beim/nach dem Auswaschen sind die Haare so richtig knirschig Danach machte ich noch ne saure Rinse. Ich dachte mir zuerst: Oh Backe, daß wird ein Spass beim Kämmen. Aber es war garnicht so schlimm, bin eigentlich ganz gut durchgekommen.
    Vom Duft her muss ich sagen: Ist jetz nicht ganz so meins, da ich eher leichte, frische Düfte mag und dieser ja eher schwerer und süsslicher ist. Aber, man wird sich drann gewöhnen. In die Spitzen und die untere Kopfhaut kam dann noch das Amla-Öl reinmassiert.
    Jetz mach ich dann mal meinen Nachtzopf auf und schau, was mir mein Spiegel sagt

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich muss auch mal meinen Teil zum Khadi-erobert-die-Weltherrschaft-Projekt dazugeben
    Ich habe gestern sehr ausführlich das Sandelholz-Badeöl getestet Riecht wahnsinnig gut, pflegt phantastisch....
    Das einzige was ich nicht verstehe, ist, warum das Öl im Wasser schäumt Laut Flasche sind da wirklich nur Öle drin- die schäumen doch für gewöhnlich nicht? "Enthält: Sandelholz Öl, Limonen Öl, Bergamotte, Neroli Öl, Weizenkeimöl, Lavendel Öl"

@vesuvia
    köstlich! "Khadi-erobert-die-Weltherrschaft-Projekt" ich lach mich scheckig hat aber fast den anschein, nach dem was wir hier aufführen

@abendsternchen:
    jaja, shikakai ist anders. bist du zufrieden damit? wie haben sich die haare entwickelt?

und weil wir grad dabei sind:

@all
    hr. jacob hat wieder mal prompt reagiert, und jetzt wissen wir auch, was jatropha so kann:
    "Jatropha Curcas ist eine in ganz Indien zu findende Pflanze. Die Herkunft des Wortes leitet sich ab von den griechischen Worten „Jatros“ = Doktor und „trophe“ = Nahrung. In Indien wird die Pflanze Ratan Jyot genannt. Es ist eine immergrüne Pflanze, welche mit sehr wenig Wasser auskommt und 3-4 Meter hoch wird.

Die Pflanze hat diverse medizinische Eigenschaften und wird in Indien seit langem für medizinische Zwecke genutzt. Außerdem wird sie gerne als natürlicher Zaun für Felder und Weiden angepflanzt. Das Öl der Pflanze ist als gutes Mittel zur Förderung des Haarwuchses bekannt.

Die Rinde von Jatropha enthält einen dunkelblauen Farbstoff. Der Farbstoff wird seit Alters her zur Färbung von Stoffen oder in Verbindung mit anderen Pflanzenfarben zur Färbung der Haare genutzt."

steht jetzt auf der khadi-seite im glossar vermerkt. dank an hrn. jacob!

if it's not okay,
    it's not the end

also bis jetz jaa. Schauen wir mal, was Langzeittest´s bringen.

Kann man eigentlich die Spülung auch für c/o gebrauchen???

leider, das kann ich dir nicht sagen. bei meinen flusen zahlt sich c/o nicht aus
    ich glaub, eine hats schon mal ausprobert hier - aber: probieren geht über studieren!

if it's not okay,
    it's not the end

@andrea
    danke fürs fragen ! Dunkelblauer Farbstoff - ja also so orange wie das Zeug färbt kann ich das kaum glauben .

Heute habe ich meine Neemseifenprobe zum ersten Mal verwendet und ich mag sie nicht. Ich muss morgen also nicht gleich wieder bestellen und werde vielleicht einige Sachen endlich aufbrauchen .
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS

Allwissend Avatar von stormflower

ist das heftig, hier freuen wir uns schon wenn uns was nicht gefällt :D
    ich kann nich mehr
    leute ihr schafft mich
    Geändert von stormflower (21.01.2008 um 23:15 Uhr)

ja, genau, stormflower, mir gehts genauso

hurra, xsandra mag ihre seife nicht!

spaß beiseite. xsandra, ich versteh dich sehr gut also werd ich mir morgen sicherheitshalber den gesichtsreiniger dazubestellen blöd wärs nur, wenn meine haut den dann vertrüge ein spannendes experiment! glücklicherweise kann mans wunderbar verschenken, sollte mal der fall eintreten, dass das undenkbare geschieht

if it's not okay,
    it's not the end