Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 131 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt auch ein bisschen mental arbeiten und jegliche Begierden in dir auf ein Mindestmaß polen
    bitte, bitte, mich auch polen! das wär sehr, sehr angebracht, momentan....
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Aber ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell bei deinem Bankkonto, dass ich dir, als Besitzerin desselbigen die neuen Pflegeprodukte in Erinnerung gerufen habe .
    Ich weiß nicht wirklich ob das mein Konto tröstet

Ich werde jetzt auch ein bisschen mental arbeiten und jegliche Begierden in dir auf ein Mindestmaß polen (ha, ich hab Uri Geller geschaut ).

LG, nomi
    Sagt die Frau, die beinahe das komplette Khadi-Sortiment besitzt
    Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht
    Aber das merke ich wahrscheinlich spätestens dann, wenn mein Konto sich selber hat sperren lassen

Fortgeschritten Avatar von badu

hallo! ich habe die rosenmaske gekauft und schon 3x getestet. die sandelholzmaske ist aber viiieel besser, weil die andere sehr stark krümelt und sich schlecht auftragen lässt. von der wirkung fand ich die sandelholz auch besser. lg, badu

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von badu Beitrag anzeigen
    hallo! ich habe die rosenmaske gekauft und schon 3x getestet. die sandelholzmaske ist aber viiieel besser, weil die andere sehr stark krümelt und sich schlecht auftragen lässt. von der wirkung fand ich die sandelholz auch besser. lg, badu
    Rosenmaske sofort von der Liste gestrichen und Sandelholzmaske notiert. Vielen Dank für deinen Testbericht. Hat mir sehr geholfen

@Nomi
    Nicht dass deine Umpolungskünste nachher so gut funktionieren, dass Herr Jacob pleite geht wenn du unsere Begierden so radikal minimierst
    Das können wir dem armen Mann nicht antun

Gesperrt

Zitat Zitat von Faylinn Beitrag anzeigen

... Sagt die Frau, die beinahe das komplette Khadi-Sortiment besitzt

1.

2. stimmt ja gaaar nicht

Meine Liste geht bestimmt noch in den dreistelligen Bereich, äh... Wunschliste meine ich natürlich...

@badu,

hach, das stimmt mich doch ein bisschen froh - weil ich Rose ja eh nicht vertrage, passt das dann wunderbar!

@all,

Soll ich aufhören mit polen ?? Ehrlich gesagt, bin ich mir gar nicht so sicher, dass ihr das auch wirklich wollt . Naja, Herrn Jacob können wir das zum einen nicht antun, zum anderen... wo sollten wir denn dann unser Khadi herbekommen ???????

Mädels, meine Pampe ist draußen. Sowas hab ich echt noch nie erlebt! Innerhalb weniger Minuten völlig rückstandsfrei raus und die Haare sind so fluffig weich wie nach ner ordentlichen Ladung Haarkur ! Gibt´s doch gar nicht??? Meine Haare werden sonst nach PHF nicht gerade trocken, aber doch sehr "griffig" und so ein bisschen störrisch. Aber davon ist nichts zu spüren.

Sie sind zwar noch nass, aber das Gefühl ist klasse! Echt, ich hab ständig über die Haare gespült, weil ich dachte, da muss doch noch was drin sein ? Wo sind denn meine Gewohnheitsklumpen ?

Echt gigantisch! Zur Farbe schreib ich im Grau-Thread - ist klasse geworden!

LG, nomi

Meine Laune...
    In Love

Mädels, meine Pampe ist draußen. Sowas hab ich echt noch nie erlebt! Innerhalb weniger Minuten völlig rückstandsfrei raus und die Haare sind so fluffig weich wie nach ner ordentlichen Ladung Haarkur ! Gibt´s doch gar nicht??? Meine Haare werden sonst nach PHF nicht gerade trocken, aber doch sehr "griffig" und so ein bisschen störrisch. Aber davon ist nichts zu spüren.

Sie sind zwar noch nass, aber das Gefühl ist klasse! Echt, ich hab ständig über die Haare gespült, weil ich dachte, da muss doch noch was drin sein ? Wo sind denn meine Gewohnheitsklumpen ?

Echt gigantisch! Zur Farbe schreib ich im Grau-Thread - ist klasse geworden!

LG, nomi
    Hey, super, dass alles so klasse geklappt hat und dass du zufrieden bist

Fortgeschritten Avatar von xsandra

Hallo ihr Lieben!

Ich komme gar nicht mit dem nachlesen nach so viel ist hier los. Auch von mir ein ganz liebes hallo an alle neuen Khadianerinnen .

@faylinn
    nimm die Sandelholzmaske, du wirst sicher auch begeistert sein! Ich rühre sie mit Rosengesichtswasser an, das mag meine Haut besonders gerne. Ich mag überhaupt alle Sandelholzsachen (Ölbad, Lotion) - liebe den Geruch .

@nomi
    was hört da mein überzogenes Konto - es gibt bald eine neue Gesichtspflegeserie - wann, wie ,wo, .
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo

Seit 2 Monaten gammeln schon die Haaröle, die ich bei Khadi bestellt hab in meinem Schrank rum (hab das Amla-öl und das gegen Haarausfall)
    Hab sie erst 2 mal benutzt weil der Duft schon extrem ist
    Dabei war ich doch schon beim ersten mal begeistert wie geschmeidig und glänzend meine trockenen Haare davon werden

Aber wegen dem "starken Duft" hab ich Bedenken, dass da irgendwas drin ist was giftig ist...

Ist das denn normal, dass die Öle so riechen? Kann ich die ohne Bedenken weiterbenutzen?

Ich will doch auch neue Härchen auf meinem Kopf wachsen sehen

Grüüße

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von xsandra Beitrag anzeigen
    @faylinn
    nimm die Sandelholzmaske, du wirst sicher auch begeistert sein! Ich rühre sie mit Rosengesichtswasser an, das mag meine Haut besonders gerne. Ich mag überhaupt alle Sandelholzsachen (Ölbad, Lotion) - liebe den Geruch .
    Die Maske ist ja schon entschieden und das Ölbad hab ich ja glücklicherweise schon
    Tja, die Lotion ... das ist derzeit mein größtes Problem. Ich bin nämlich genauso scharf auf die Jasminlotion. Deshalb werde ich die Sandelholzlotion wohl erst im März mein Eigen nennen dürfen
    Allerdings schleiche ich andauernd virtuell um den Gesichtsreiniger rum
    Mal schauen ob der diesen Monat noch mit ins Körbchen wandern kann.

@Peekaboo
    Glaubst du wir wären alle so aus dem Häuschen wenn da was giftiges drin wäre? Benutz die Öle und erfreue dich hoffentlich bald an vielen neuen Haaren

@ Faylinn

Oh naja da hast du recht...

Aber mit dem Duft kann man echt leute jagen
    Das kann ich dann nur benutzen wenn ich alleine bin und am besten noch mit Anti-Geruchs-Entweichhaube.

Wo werden denn eigentlich die Khadi-Produkte hergestellt? In Indien?

BJ-Einsteiger Avatar von elfe75

hab inzwischen auch wieder 1 neues Produkt ausprobiert:
    die Mandel-Creme ( für Badu). Also ich liebe den Duft (mein Mann sagte allerdings kürzlich, dass ich nach Suppenbrühe rieche, aber was verstehen Männer schon von Kosmetik... ). Und auch das Hautgefühl danach ist wunderbar Was die Creme zusammen mit der Akne-Maske gegen meine Unreinheiten bringen, muss ich noch beobachten
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

@Peekaboo
    An den Geruch des Haaröls gewöhnt man sich. Beim ersten mal habe ich auch gedacht, das stinkt einfach zu sehr und GöGa hat sogar mit dem Auszug aus dem gemeinsamen Schlafzimmer gedroht . Aber mittlerweile finde ich es gar nicht mehr soooo schlimm und GöGa ist auch noch immer da . Aber die Wirkung ist einfach unglaublich - da ist einem der Geruch irgendwann wurscht.

@faylinn
    Ich bin ja sooo froh das ich das Jasmin nicht vertrage
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Peekaboo Beitrag anzeigen
    Wo werden denn eigentlich die Khadi-Produkte hergestellt? In Indien?

Zitat Zitat von elfe75 Beitrag anzeigen
    (mein Mann sagte allerdings kürzlich, dass ich nach Suppenbrühe rieche, aber was verstehen Männer schon von Kosmetik... )

Bin schon gespannt auf deine (Erfolgs)Berichte

@xsandra
    Nomi ist froh, dass sie Rose nicht verträgt du freust dich über eine Jasminunverträglichkeit und ich ärgere mich über zuviel Auswahl. Irgend etwas läuft hier nicht ganz richtig

achja und mein Alter: Was stinkt denn hier so??? Er dachte die ganze Zeit dass der Duft aus dem Mülleimer kommt und hat dann auch gleich angefangen die Wohnung zu putzen und wundert sich wieso der Gestank nicht weggeht

Bis ich ihn dann aufgeklärt hab
    Der wär beinah ausgetickt wieso ich mir so was "chemisch stinkendes" in die Haare schmier

Aber ab da hab ich dann auch so meine Bedenken bekommen

Experte Avatar von Neko1

Eieiei... wenn ihr immer so tolle sachen erzählt... Also ich glaub ich muss auch bei Khadi bestellen ^^ Hab meine Mutter schon angesteckt, damit wir uns die Versandkosten teilen können Aber es gibt so viel Auswahl, was bestell ich denn jetzt?!?! Also erst dachte ich an das shikakai shampoo... das alma schampoo mit dem haarwachstum klingt aber auch toll... dann dachte ich die Haarkur klingt auch spitze... dann hab ich eure begeisterung über die Haaröle gelesen... ahhhh! Also ich hab beschlossen ich muss mich für 2 Sachen entscheiden. Is eines von den Haarölen besonders zu empfehlen?

Liebe Grüße
    Verena

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

So, hab grad eine recht grosse Bestellung aufgegeben..

1x das Anti-aging Öl (meine Probe die ich hatte, bin ich an meine Freundin losgeworden.. die liebte den Duft sofort )

2x Pflanzenhaarfarbe schwarz
    2x Henna, Amla und jatropha
    1x Amla

Bin gespannt, wie ich mit den Phf zurecht komme oder ob ich dann doch lieber wieder auf reines Henna + Indigo zurückgreifen werde
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Peekaboo Beitrag anzeigen
    achja und mein Alter: Was stinkt denn hier so??? Er dachte die ganze Zeit dass der Duft aus dem Mülleimer kommt und hat dann auch gleich angefangen die Wohnung zu putzen und wundert sich wieso der Gestank nicht weggeht

Bis ich ihn dann aufgeklärt hab
    Der wär beinah ausgetickt wieso ich mir so was "chemisch stinkendes" in die Haare schmier

Aber ab da hab ich dann auch so meine Bedenken bekommen
    Bist du sicher, dass dein Haaröl von Khadi ist? Ich hatte mal ein Amla-öl von Dabur. DAS roch nach Chemie.. von Khadi das Amla-öl duftet zwar nach vielem, aber nicht wirklich chemisch find ich

Zitat Zitat von Neko1 Beitrag anzeigen
    Eieiei... wenn ihr immer so tolle sachen erzählt... Also ich glaub ich muss auch bei Khadi bestellen ^^ Hab meine Mutter schon angesteckt, damit wir uns die Versandkosten teilen können Aber es gibt so viel Auswahl, was bestell ich denn jetzt?!?! Also erst dachte ich an das shikakai shampoo... das alma schampoo mit dem haarwachstum klingt aber auch toll... dann dachte ich die Haarkur klingt auch spitze... dann hab ich eure begeisterung über die Haaröle gelesen... ahhhh! Also ich hab beschlossen ich muss mich für 2 Sachen entscheiden. Is eines von den Haarölen besonders zu empfehlen?

Liebe Grüße
    Verena
    Also das Amla-haaröl kann ich auf jeden Fall empfehlen es soll nicht nur gut für Kopfhaut/Haarwuchs sein, ich knete es mir (sparsam) auch immer nach dem Waschen noch in die feuchten Haarspitzen. Die Haare werden wunderbar weich davon
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

@ Funke

Ja bin mir sicher. Das steht ganz Groß auf der Flasche und habs auch auf deren Seite bestellt. Aber dass es chemisch riecht hat mein Freund gesagt.
    Ich finde eigentlich gar nicht das es nach Chemie riecht halt nur sehr aufdringlich
    Naja jeder hat wohl einen anderen Geruchssinn...

Meine Laune...
    Breezy

Der Geruch ist wirklich.. anders

Aber bestell dir mal zum Vergleich das von Dabur da wird dir wirklich spei-übel von
    Dagegen riecht das von Khadi wie ein Blumenbeet

Na lieber nicht sonst werd ich noch vor die Tür gesetzt mit meinen stinkenden Haaren. Wer will mich denn da noch

Inventar Avatar von farbsatt

Morgen hey, bald ist Wochenende

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Da kommen ja heute noch Bilder, ne? Bin schon gespannt...

Zitat Zitat von xsandra Beitrag anzeigen
    @Peekaboo
    An den Geruch des Haaröls gewöhnt man sich.
    Also ich frage mich die ganze Zeit, ob ich etwas verwechsle. Ihr redet doch von dem Amla Haaröl von Khadi, das man schütteln muss? Ich find nämlich gar nicht, dass das stinkt...

Gesperrt

Zitat Zitat von Faylinn Beitrag anzeigen

@xsandra
    Nomi ist froh, dass sie Rose nicht verträgt du freust dich über eine Jasminunverträglichkeit und ich ärgere mich über zuviel Auswahl. Irgend etwas läuft hier nicht ganz richtig
    Ist alles korrekt, wir sind FRAUEN . Und ich glaube ja immer noch, dass bei diesen Unverträglichkeiten unsere Konten ein bisschen gezaubert haben ?

@peekaboo,

das sind wirklich die Kräuter, die so extrem riechen. Schau mal im Indische-Kräuter Thread. Da berichten die Damen von sehr "exotischen" Gerüchen.

Aber wenn du es gar nicht aushälst, mach doch ein Tröpfchen gutes ÄÖ rein, wäre das eine Idee?

@neko,

Amla-Öl für den "Einstieg"? Kommt drauf an, was du für Haarprobleme bzw. Ziele hat. Aber Amla regt definitiv den Haarwuchs an . Und wie Funke schreibt, als Kur, Leave-in - alles phantastisch!

@Funke,

supiiii, tolle Bestellung! Willst du das Henna/Amla/Jatropha als Vorpigmentierung einsetzen?

@farbsatt ,

mir gefällt der Duft des Amla-Öls auch super gut! Ja, Fotos mach ich. Weiß bloß noch nicht, ob ich es heute noch schaffe - fällt mir grad auf, ich sollte eigentlich gar nicht hier sitzen , sondern was arbeiten... ...

LG, nomi

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Meine lieben Mädchen

das Amlaöl richt deswegen so schlimm, weil die Frucht schon sehr streng riecht.Habe eine Zeitlang das Pulver in der Früh eingenommen und das ist ziemlich hart.
    Beim Öl wird Sesamöl und verschiedene Ingredenzien und Amla gekocht bis ein vollkommener Auszug entsteht.
    Aber gegen Dabur ist das ein Duft aus dem Paradies bei KHADI!!

Was mich sehr irritiert ist das ich mit sehr wenig Shampoo auskomme.
    Ich habe normalerweise eine enormen Verbrauch!!
    Ich habe das seit einem Monat und ca. 1 Finger hoch AmlaShampoo gebraucht..

Ich finde mich auch sehr profan.
    Bin gekündigt worden und denke darüber nach ob ich mir hoffentlich die KHADI Sachen leisten kann..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Hat jemand von euch die Khadi-Shampoos schon verdünnt? Also in so einer Aufschäumerflasche? Das geht bestimmt auch gut, die schäumen ja ganz ordentlich. Ich muss das auch mal testen.

@peekaboo
    die natürlichen gerüche sind halt für unsere nasen ein bissl gewöhnungsbedürftig. bedenke, dass knoblauch, zwiebel, kohl usw. auch nicht gerade "wohlriechend" und trotzdem ungiftig sind - wir sind halt dran gewöhnt.

@neko
    amla ist ein sicherer und ein guter tipp für den anfang! ich bin damit auch sehr, sehr zufrieden

@funke
    schöne sachen hast du geordert... ich hab das anti-ageing-öl auch. hab aber den fehler gemacht, meine haut total zu überfordern und mit allem zuzukleistern, was ich von khadi bekommen hab - waschen mit seife, rosenöl gesprüht, jasmin-feuchtigkeitslotion geschmiert, anti-aging-öl drüber, dann wieder alles runter und das gleich nochmal in "sandelholz" das war nicht so clever mittlerweile hat sich mein gesicht wieder beruhigt und ich liiiiiiiiiiiiebe das anti-ageing-öl. auch am körper. das wollt ich schon länger mal schreiben. das öl ist klasse! und so extrem sparsam, es ist unglaublich. mit den 210 ml kommt ich ewig aus! du wirst viel freude dran haben, da bin ich mir sicher!

@darius
    danke für die amla-aufklärung, darius! ich find das amla-öl gar nicht so arg. es ist halt - anders. und noch mehr "anders" ist das haarausfall-öl. daran musste ich mich wirklich gewöhnen. aber mittlerweile mag ichs sehr gern.

ich bin auch mit den shampoos sehr sparsam unterwegs. das einzige, wo ich schon deutlich "schwund" sehe, ist die shikakai-kur. aber da hab ich anfangs auch viel zu viel verwendet, bist nomi mich eines besseren belehrt hat...

(exkurs in meine philosophie /AN - ich muss was zu profan und deinen gedankengängen sagen - wenn du es in der bedeutung von "alltäglich, einfach" gebrauchst, dann passt das total. weil schließlich will frau sich schlicht und einfach in ihrer haut wohlfühlen. außerdem braucht der mensch freude und schöne gefühle. und ganz besonders dann, wenn die restlichen lebensumstände mal grad nicht so berauschend sind. und eins muss ich auch mal sagen: wenn ich bedenke, was ich schon an geld gelassen hab in parfumerien, die mir nutzlose bis schädliche chemiekeulen verkauft haben, in denen dann erdöl und plastik und synthetische duftstoffe enthalten waren, finde ich die khadi-produkte fast schon geschenkt!

ich find das nicht schlimm, für eine seife knapp vier euro auszugeben! klar, es gibt billigeres. aber das passende duschgel zum lieblingsparfum kostet garantiert keine vier euro. eher das doppelte. genauso die öle. das zeug ist - für mich - von der chemie her unbedenklich, es wirkt hervorragend, ich mags, es ist sparsam - was will frau mehr?

ich meine, die kosmetischen sind grundlegende bedürfnisse der meisten frauen auf der welt. auch naturvölker haben schönheitsrituale. darius, so lang du es nicht maßlos übertreibst, geht das voll in ordnung! außerdem hast du sicher bald wieder einen job - exkurs in meine philosophie /AUS)

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Khadi-Shampoos schon verdünnt? Also in so einer Aufschäumerflasche? Das geht bestimmt auch gut, die schäumen ja ganz ordentlich. Ich muss das auch mal testen.
    ja, farbsatt, hab ich schon gemacht funktioniert prächtig! aber ich habs dann lassen, weil ich damit NOCH weniger verbrauche. sonst werd ich nie fertig mit den shampoos

if it's not okay,
    it's not the end

BJ-Einsteiger Avatar von elfe75

also mich wundert Eure Berichterstattung über den Duft des Amla-Öls auch... Ich find den Duft gar nicht heftig. Hatte es auch schon über Nacht auf dem Kopf und auch mein Mann hat NIX gesagt. Aber das ist ja bei den Blütenpollen das selbe: die einen kriegen sie kaum hinunter, die anderen finden sie sogar lecker (da gehöre ich leider zur 1.Kategorie )

@farbsatt: ja, ich verdünne das Amla-Shampoo immer mit Wasser. Es geht zwar gut, aber ich musste bis jetzt immer 2x shampoonieren (nach Haaröl).

Nachtrag: Oh Mann! Hab grad mal meine Schätze angeschaut und festgestellt, dass ich gar nicht das Amla-Öl (hab ich zwar auch zu Hause) in Gebrauch habe, sondern erstmal das Schuppen-Öl, wegen meinem Juckreiz. Kann also doch noch gar nicht mitreden
    Geändert von elfe75 (25.01.2008 um 10:57 Uhr)
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

@ Alle

Ok danke für eure Aufklärung. Dann kann ich jetzt wieder ohne Bedenken meinen Schrank öffnen
    Hui da freuen sich meine Haare. Muss dann nur aufpassen dass ich alleine bin oder im Bad bleibe

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ja, farbsatt, hab ich schon gemacht funktioniert prächtig! aber ich habs dann lassen, weil ich damit NOCH weniger verbrauche. sonst werd ich nie fertig mit den shampoos

Nicht, dass wir "noch seltener" bestellen müssen...

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Huhu,
    ich habe mir die ganzen Seiten jetzt nicht durchgelesen. Ich würde gerne wissen, wer mit dem Haarausfall-Öl Erfahrung gesammelt hat. Also hattet ihr diffusen Haarausfall, der schoj mindestens mehrere Monate bzw. ein jahr bestand und seid ihr ihn mit dem Öl losgeworden? Wie ist es so zur Kopfhaut (hab ne extrem empfindliche, die schnell schuppt und rebelliert)?

Auf welche Seite muß ich gehen?

Danke schonmal.

Meine Laune...
    Breezy

Hallöchen ihr Lieben

Für mich persönlich ist der Geruch vom Amla-öl auch überhaupt nicht schlimm.. intensiv, ja. Aber ich mag ihn eigentlich recht gern. Im Gegensatz zu Dabur ist er geradezu göttlich

@Nomi: ja, ich denke ich werde das Henna/Amla/Jatropha zum vorpigmentieren testen

@andrea: ui da bin ich gespannt von meiner Probe hatte ích ja nicht lange was , da meine Freundin mir das sofort abgeluchst hat

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

@darius
    danke für die amla-aufklärung, darius! ich find das amla-öl gar nicht so arg. es ist halt - anders. und noch mehr "anders" ist das haarausfall-öl. daran musste ich mich wirklich gewöhnen. aber mittlerweile mag ichs sehr gern.

ich bin auch mit den shampoos sehr sparsam unterwegs. das einzige, wo ich schon deutlich "schwund" sehe, ist die shikakai-kur. aber da hab ich anfangs auch viel zu viel verwendet, bist nomi mich eines besseren belehrt hat...

(exkurs in meine philosophie /AN - ich muss was zu profan und deinen gedankengängen sagen - wenn du es in der bedeutung von "alltäglich, einfach" gebrauchst, dann passt das total. weil schließlich will frau sich schlicht und einfach in ihrer haut wohlfühlen. außerdem braucht der mensch freude und schöne gefühle. und ganz besonders dann, wenn die restlichen lebensumstände mal grad nicht so berauschend sind. und eins muss ich auch mal sagen: wenn ich bedenke, was ich schon an geld gelassen hab in parfumerien, die mir nutzlose bis schädliche chemiekeulen verkauft haben, in denen dann erdöl und plastik und synthetische duftstoffe enthalten waren, finde ich die khadi-produkte fast schon geschenkt!

ich find das nicht schlimm, für eine seife knapp vier euro auszugeben! klar, es gibt billigeres. aber das passende duschgel zum lieblingsparfum kostet garantiert keine vier euro. eher das doppelte. genauso die öle. das zeug ist - für mich - von der chemie her unbedenklich, es wirkt hervorragend, ich mags, es ist sparsam - was will frau mehr?

ich meine, die kosmetischen sind grundlegende bedürfnisse der meisten frauen auf der welt. auch naturvölker haben schönheitsrituale. darius, so lang du es nicht maßlos übertreibst, geht das voll in ordnung! außerdem hast du sicher bald wieder einen job - exkurs in meine philosophie /AUS)

Liebe Andrea1404,
    darf ich eventuell um deine Hand anhalten?
    Du bist einfach wunderbar
    ..
    Achja, ich rieche das Amlaöl sehr gern, finde es sehr harmonisiernd!!
    Geändert von Darius (25.01.2008 um 12:58 Uhr)
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Du bist einfach wunderbar..
    WUAH ein Heiratsantrag!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab gerade einen sehr interessanten Link/ Bericht erspäht:
    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...pic.php?t=1892

das find ich ja dermassen interessant

Was sagt ihr dazu??

Ohja interessant...

Fortgeschritten Avatar von MillaStJones
    Meine Laune...
    Fine

Ich wusste, es gibt was zu Feiern!

Zitat Zitat von Darius
    Liebe Andrea1404,
    Du bist einfach wunderbar..

und auch das:

Wenn DAS stimmt , bin ich definitiv mit von der Partie, sobald es für das Produkt eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" von ÖkoTest bzw. einer anderen "offiziellen" Stelle gibt! *zappel*

Meine Laune...
    In Love

Liebe Andrea1404,
    Du bist einfach wunderbar
    ..

@andrea
    Das hast du wirklich schön gesagt bzw. geschrieben

Hat eigentlich eine von euch mal die Badeöle gemischt und so einen neuen Duft kreiert wie es so schön auf der Khadi Seite heißt? Hab ja nur Jasmin und Sandelholz also wirklich viel lässt sich damit nicht kreieren. Werde es aber evtl. mal bei Gelegenheit testen und schauen wie gut die beiden harmonieren, oder vielleicht auch nicht

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Nicht, dass wir "noch seltener" bestellen müssen...
    üch weiß gar nicht, was du meinst...

@seiltänzerin
    welcome to the khadi-club
    hier bist du richtig!
    ich kopier dir mal eine such-anleitung rein
    am schnellsten findest du die gesuchten beiträge hier so:
    • klicke im thread auf "Thema durchsuchen"
    • gib dann dein suchwort ein z.B. Haarausfall

so gehts ganz leicht. und du kannst unsere hier geposteten erfahrungen mit dem haarausfall-öl nachlesen. ich glaub, du wirst sehr viele positive posts finden

und die khadi-seite findest du hier

@funke
    auch, auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: du wirst es lieben, das anti-ageing-öl

Liebe Andrea1404, darf ich eventuell um deine Hand anhalten?..
    ooooch, darius! das ist lieb von dir und, äh, also, was sag ich jetzt?
    ach ja: "leider nein, aber lass uns freunde bleiben"

@abendsternchen
    interessanter link, den du da gepostet hast. mich tät ja interessieren, wie das wohl geht? ob sich die dann jeden tag die haare waschen? weil, wenn ich das öl auftrage, dann seh ich aus wie aus der fritteuse... und zwei mal täglich auftragen?? wie gehtn das?

@faylinn
    danke für die blumen
    Geändert von andrea1404 (26.01.2008 um 12:00 Uhr) Grund: tippfehler...

if it's not okay,
    it's not the end

Fortgeschritten Avatar von badu

@faylinn, nomi: nicht, dass herr jacob jetzt auf seiner rosenmaske sitzen bleibt... war ja nur eine meinung.
    hat vielleicht jmd. interesse an einer abfüllung im tausch gegen etwas anderes zum testen?

@elfe75: supenbrühe dann solltest du mal das anti-aging-öl testen! mal sehen, was dein männe dann sagt...

@abendsternchen
    danke für den Link. Ist wirklich sehr interessant. Ich hab nämlich links neben der Schläfe eine runde Stelle an der schon seit ich denken kann keine Haare wachsen. Ich werde jetzt auch mal beobachten ob sich da etwas tut (bin immer davon ausgegangen, dass da nie mehr was wachsen wird).

@darius
    glaub mir, wann immer es frau schlecht geht oder die äußeren Umstände einfach gegen uns sprechen ist nichts wichtiger als das wir uns trotzdem mögen . So eine gut riechende Creme verwöhnt nicht nur die Haut sondern ist auch eine Streicheleinheit für die Seele und das solltest du dir immer und in jedem Fall gönnen. Drück dich ganz fest

@andrea
    fein das du das Öl jetzt auch im Gesicht verträgst. Ich befürchte das muss ich jetzt auch haben . Und bitte nimm deine Nebenhöhlen erst (spricht eine die diesbezüglich schon mal schei... gebaut hat und dann mit 41grad Fieber ins Spital eingeliefert wurde)

@farbsatt
    ich geh jetzt mal bestellen, sonst könnte ich es ja glatt verlernen
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Leider kommt meine Haut bzw. auch mein Haar mit Khadi gar nicht so gut klar.
    (reimt sich sogar )

Falls jemand von euch Khadi-Fans Interesse an einem großen Testpaket mit so gut wie neuen Produkten gegen Portoerstattung hat, schreibe er mir bitte eine PN.

Update: Testpaket ist schon vergeben
    Geändert von Dana (26.01.2008 um 21:14 Uhr)
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.