Es ist da !!!!!!!!!So dann koch ich mir mal mein Henna dunkelbrau mit etwas Tee und pampfe los.. Isch abe eine Fläschchen Patschouli Badeöl bekommen und ein Ministück Rosenseife
*schnüffelschnüffel*
Das Anti tralala Öl riecht sogar für mich als alten Indien Fan sehr gewöhnungsbedürftig...und mein Mann packt glaub ich grad seine KofferHat jemand von euch das Anti Ageing Öl ?? Es steht auf der Flasche man soll es nach dem auftragen mir Wasser abspülen
Macht ihr das ?? Was ist der Sinn ?? So muss mal rühren gehen...
@ Nomi...Fotos..hmm..mal sehen...das letzte phfen war nicht erfolgreich. Ich hatte nur mit Müller braun und Tee gematscht, aber null Grauabdeckung..
Mal sehen...Grüßle

So dann koch ich mir mal mein Henna dunkelbrau mit etwas Tee und pampfe los.. Isch abe eine Fläschchen Patschouli Badeöl bekommen und ein Ministück Rosenseife
*schnüffelschnüffel*
Hat jemand von euch das Anti Ageing Öl ?? Es steht auf der Flasche man soll es nach dem auftragen mir Wasser abspülen
hallo, fleißige nomibiene! freut mich toootal, dass du so tolle zuzugänge hast! und ich finds lustig, dass frau in diesen phasen auch mit einer nicht ganz so optimalen frisurenoptik total glücklich sein kann
das macht sicher sinn! und wirkung! und ist preislich auch vertretbar, find ich.
superfein, dass dein khadi-päck schon da ist! viel spaß und glück beim dunkelbraun werden
bei khadi-phf kann da nicht viel schief gehen (siehe meine jüngsten posts...) das bedeutet also, wir werden höchstwahrscheinlich bilder von dir zu sehen bekommen
einfach wunderbar!
) anti tralala öl. und bin HOCH zufrieden damit! ich verwende es als nacht-pflege. und ich hab auch erst unlängst mitbekommen, dass da "abspülen" draufsteht. das mach ich nie. im gegenteil. ich öle meistens sogar nach, weil meine haut das öl förmlich reinschlurpst! das öl ist absolut genial. es macht superweiche, megazarte, wundersanfte babypopohaut. sehr, sehr zu empfehlen. ich liebe es, meine haut liebt es -
und den geruch empfinde ich mittlerweile als sehr, sehr angenehm 

. Die Creme riecht einfach unglaublich
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.
.

. Sie brennt nach dem Auftragen um die Nase rum und heute bei meinem definitiv letzten Test auch auf den Wangen. Gestern war es noch nicht so schlimm und ich dachte, dass das Brennen um die Nase rum vielleicht an meiner Erkältung liegen könnte.
.
für deine wirklich tolle Arbeit mit den Testreihen

..ich hab doch Dir zu danken
da steht extra drauf, dass man nicht ZU feucht anrühren soll, eventuell honig oder joghurt dazu verwenden soll.... na gut. das nächste mal dann.
Ich hab heute die Email gekriegt, dass meine Bestellung versendet wurde
willkommen bei den khadianerinnen
, schon allein der Duft ist ja sooo schön... Aber Hauptsache, du kommst mit dem Ätschi-Öl klar
.
, dass meine Haut nicht zickt! Ich finde, das riecht nämlich wirklich wie Räucherstäbchen
!!!!
... immerhin, die Lavendelseife ist schon im Körbchen (neben den "paar" Kleinigkeiten für meine Freundinnen, Mama, Schwester
...). Und NagChampa kommt logischerweise auch mit, jipieeh!!!

…
Meine Kopfhaut spannt nach dem Waschen total, mein Haare fühlt sich ausgetrocknet an und nach spätestens 2 Tagen sind die Haare trotzdem wieder fettig. Ich habe es jetzt meiner Mutter gegeben, die ist Head and Shoulders gewöhnt