Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 131 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

Es ist da !!!!!!!!! So dann koch ich mir mal mein Henna dunkelbrau mit etwas Tee und pampfe los.. Isch abe eine Fläschchen Patschouli Badeöl bekommen und ein Ministück Rosenseife *schnüffelschnüffel*
    Das Anti tralala Öl riecht sogar für mich als alten Indien Fan sehr gewöhnungsbedürftig...und mein Mann packt glaub ich grad seine Koffer Hat jemand von euch das Anti Ageing Öl ?? Es steht auf der Flasche man soll es nach dem auftragen mir Wasser abspülen
    Macht ihr das ?? Was ist der Sinn ?? So muss mal rühren gehen...
    @ Nomi...Fotos..hmm..mal sehen...das letzte phfen war nicht erfolgreich. Ich hatte nur mit Müller braun und Tee gematscht, aber null Grauabdeckung..
    Mal sehen...Grüßle

No puedo mas sin ti...

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

@nomi
    hallo, fleißige nomibiene! freut mich toootal, dass du so tolle zuzugänge hast! und ich finds lustig, dass frau in diesen phasen auch mit einer nicht ganz so optimalen frisurenoptik total glücklich sein kann

@lacrima
    ich schließe mich nomis meinung an: cassia & das amla ordern und beides mischen das macht sicher sinn! und wirkung! und ist preislich auch vertretbar, find ich.

@frau troll
    ich verstehe dein problem
    und schließe mich ebenfalls hier nomi (das wird auffällig ) an:
    amla-öl, haarausfall-öl und amla-shampoo. sehr gute kombi! und du bist gerüstet im kampf gegen übermäßigen haarverlust
    eventuell noch das honig-mandelöl-shampoo dazu zum abwechseln - das haben zumindest meine haare sehr gern.

@pocahontas
    superfein, dass dein khadi-päck schon da ist! viel spaß und glück beim dunkelbraun werden bei khadi-phf kann da nicht viel schief gehen (siehe meine jüngsten posts...) das bedeutet also, wir werden höchstwahrscheinlich bilder von dir zu sehen bekommen zu dem duft von seife und badeöl brauch ich wohl nix zu sagen, gell? der ist nämlich einfach wunderbar!

ich hab übrigens das () anti tralala öl. und bin HOCH zufrieden damit! ich verwende es als nacht-pflege. und ich hab auch erst unlängst mitbekommen, dass da "abspülen" draufsteht. das mach ich nie. im gegenteil. ich öle meistens sogar nach, weil meine haut das öl förmlich reinschlurpst! das öl ist absolut genial. es macht superweiche, megazarte, wundersanfte babypopohaut. sehr, sehr zu empfehlen. ich liebe es, meine haut liebt es - und den geruch empfinde ich mittlerweile als sehr, sehr angenehm du wirst auch damit sehr zufrieden sein
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von pocahontas Beitrag anzeigen
    Es ist da !!!!!!!!!
    Meins auch

Isch abe eine Fläschchen Patschouli Badeöl bekommen und ein Ministück Rosenseife *schnüffelschnüffel*
    Ich habe eine Orangenmaske gekriegt. Bin gespannt wie die ist aber heut probier ich die Sandelholzmaske aus von der ihr ja alle so schwärmt!

Das Anti tralala Öl riecht sogar für mich als alten Indien Fan sehr gewöhnungsbedürftig...und mein Mann packt glaub ich grad seine Koffer Hat jemand von euch das Anti Ageing Öl ?? Es steht auf der Flasche man soll es nach dem auftragen mir Wasser abspülen
    Macht ihr das ?? Was ist der Sinn ??
    Hier spült, glaub ich, keine das Öl ab. Werd ich wahrscheinlich auch nicht machen. Muss mir noch einen Behälter suchen um mir etwas für mich abzufüllen. Ist ja nicht die ganze Flasche für mich.

So, gehe mir jetzt den Kopf mit Amla Öl einmatschen und Reiniger, Maske und Mandelcreme testen . Die Creme riecht einfach unglaublich
    Jasminlotion und Seife duften so toll wie ich es mir vorgestellt habe

juhu, faylinn! du hasts geschafft - ausgesucht, bestellt, geliefert freut mich, dass du die gerüche schon mal magst!

zur sandelmaske möcht ich nen persönlichen erfahrungsbericht abgeben: ich hab unlängst die maske mit joghurt angerührt - erstens mindert das den geruch und zweitens hat sich meine haut nicht so über das joghurt gefreut. für mich bedeutet das, dass ich in zukunft nur mehr mit milch anrühren werde!

if it's not okay,
    it's not the end

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

1. Ergebnis
    nach Amla-Haarausfall-Öl und Amla-Kräutershampoo:

Das Öl habe ich Angsthase erstmal nur 15 Minuten auf der Kopfhaut gelassen. Bisher merke ich kein Jucken oder sowas.
    Duft war so naja, aber das ist mir bei solchem Öl egal.
    Dann unter der Dusche mit Kräuter-Shampoo das Öl ausgewaschen.
    Der Duft: in dem Moment so lala.
    Haare fühlten sich gleich "stärker" an, nicht so laschig. Haare quitschten.

Momentan lasse ich die Haare an der Luft trocknen, weil ich da nicht mal mit den Fingern ordentlich durchkomme. Der Duft, der da aus den Haaren kommt ist: Lecker.

Wirkung auf den Haarausfall?
    Das merke ich erst, wenn die Haare trocken sind, denn dann entwirre ich sie immer vorsichtig (aber gründlich) mit den Fingern.
    Im Dezember waren es alle 2-3 Tage an die 100 Haare. Ich zähle wohlgemerkt nur die Haare, die beim Finger-Entwirren ausfallen (ich kann ja schlecht jedem losen Haar hinterherjagen).
    Im Januar waren es alle 2-3 Tage ca. 60 Haare.
    In den letzten 2 Wochen waren es alle 2-3 Tage ca. 30 Haare.

Ich hoffe, es werden jetzt noch weniger, zumal mir Sorge macht, dass unter den ausgefallenen Haaren auch kurze-nachgewachsene Haare dabei sind.
    Oder ist das normal, dass man die auch verliert? Nee, ne?

Ich berichte später, wieviel ich heute verliere.
    Geändert von Aurelia (09.02.2008 um 12:37 Uhr)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    juhu, faylinn! du hasts geschafft - ausgesucht, bestellt, geliefert
    War ein hartes Stück Arbeit

freut mich, dass du die gerüche schon mal magst!
    Mögen ist da wohl untertrieben ... ich liebe sie
    Na ja, bei der Orangenmaske bin ich mir noch nicht so sicher und beim Anti Aging Öl kommt der ultimative Geruchstest erst beim umfüllen. Zum Amla Öl kann ich was sagen wenn ich es mir gleich auf den Kopf gematscht hab.

zur sandelmaske möcht ich nen persönlichen erfahrungsbericht abgeben: ich hab unlängst die maske mit joghurt angerührt - erstens mindert das den geruch und zweitens hat sich meine haut nicht so über das joghurt gefreut. für mich bedeutet das, dass ich in zukunft nur mehr mit milch anrühren werde!
    Dann werde ich meinen ersten Test mal mit Milch machen.

Jetzt muss ich aber dringend ins Bad und ölen, reinigen, masken und cremen

Inventar Avatar von Sunnivah

Hallo ihr Lieben!

boah, habt ihr die letzten beiden Tage viel geschrieben...
    So, ich möchte glaube ich auch nochmal u.a. Shampoo bestellen ich habe aber nochmal eine Frage wegen den Pflanzenhaarfarben, wieviele Packungen brauche ich zum färben, wenn meine Haare ca. eine handbreit über Schulterlänge gehen?
    Sollte ich dann auch Cassia und Amla mitbestellen?
    Wenn ich meine KK gefärbten Haare mit PHF überfärben will in fast der gleichen Farbe kann ich das einfach so machen oder sollte ich die Farbe lieber erst rauswachsen lassen?
    Wäre schön wenn mir jemand von euch eine Antwort geben könnte, da für mich eh nur PHF von Khadi in Frage käme...
    Geändert von Sunnivah (09.02.2008 um 13:55 Uhr)
    Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

Also ... hm ...
    2. Ergebnis:
    Die Haare sind schon trocken! Wie geht das denn? Sonst hat es immer länger gedauert, ehe sie an der Luft ganz trocken wurden.
    Mit den Fingern kam ich total leicht durch, nur eine einzige Stelle war verknotet! Und das nur mit Shampoo!

Haarasufall, bei/nach dem Entwirren:
    18 Haare!

Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber das freut mich trotzdem!

Letzte Haarentwirrung war am Dienstag 05.02. mit 35 Haaren.
    Nach einmaliger Amla-Öl- und Amla-Shampoo - Behandlung nur 18 Haare und der Abstand beträgt 3 Tage. 3 Tage ohne Kämmen und verliere nur 18 Haare?!

Hammer! Hoffentlich bleibt das so. Boah ...
    Danke für diesen Thread, danke an die Anfixerinnen!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Experte Avatar von Frau Troll

Aaaaalso, ich hab auch grade bestellt.

Öl gegen Haarausfall
    Amla Haaröl
    Amla Kräuter Shampoo
    Rosen/Honigseife
    Jasminseife

Brauchen tue ich noch die Kur mit Shikakai; aber die ist erst ab 14.02. wieder lieferbar. Mist. Konnte aber mit meiner Bestellung echt nicht mehr warten So, da bin ich echt mal gespannt, ob vor allem die Öle ein bischen Zaubern können...

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Das Anti runzel Öl schlurbst meine Haut auch gleich weg...Mal sehen wie das heute über Nacht wirkt...
    Zum Färbeergebnis schreibe ich was im Graue haare Thread..

No puedo mas sin ti...

Meine Laune...
    In Love

Mal einen kleinen Bericht abliefern:

Hab den Kopf mit Amla Öl eingematscht und finde den Geruch gar nicht übel.
    Dann hab ich mein Gesicht mit dem Sandelholzreiniger gereinigt (was auch sonst ) und den finde ich schonmal nicht schlecht. Der Geruch ist natürlich klasse. Die Haut spannte danach ein wenig aber das tut sie eigentlich immer. Danach hab ich mir die Maske ins Gesicht geklatscht. Dabei wurde wohl ein Großteil meiner Geruchsnerven abgetötet. Die riecht ja so was von heftig nach Sandelholz . Nach ca. zwanzig Minuten vorsichtig abgewaschen und dann die Mandelcreme drauf gemacht. Evtl. habe ich es mit dem Ausprobieren übertrieben oder ich weiß auch nicht, denn beim Auftragen der Creme hatte ich einen kurzen Moment lang ein ziemliches Brennen um die Nasenflügel herum .
    Das muss ich also im Auge behalten. Hielt aber glücklicherweise nicht lange an und danach hatte ich (und habe ich immer noch) eine super streichelzarte Haut .
    Die Jasminlotion hab ich erstmal an den Armen ausprobiert und bisher kann ich nix negatives feststellen. Haut ist weich und hätte ich noch einen Geruchssinn würde es wohl auch noch toll duften.
    Gegen halb vier habe ich die Haare mit Honig Mandel Shampoo gewaschen (vorsichtshalber 2x geschäumt). Sie sind noch nicht ganz trocken aber bisher siehts super aus.
    Ich bin gespannt wie sich alles im Langzeittest macht.

Expertin Avatar von minamara

ich melde mich auch mal wieder und zwar mit einem einmonatigen khadi shampoo testbericht...
    nachdem mein haarausfall irgendwann anfang jänner abrupt aufgehört hat (ich hab zu der zeit sanoll shampoo verwendet und kein khadi, weil der haarausfall damit gefühlsmäßig mehr wurde) und keiner mein amla shampoo im second skin kaufen wollte , habe ich vorsichtig einen neuen khadi versuch gestartet... seit dem verwende ich das amla shampoo und das früchteshampoo im wechsel, manchmal mit amla öl und shikakai kur vor dem waschen...
    der haarausfall ist nicht wiedergekommen (das war ein winterfellwechsel, tippe ich), ich konnte den waschrhythmus auf alle 4 bis 5 tage ausweiten, die haare fühlen sich leicht und seidig an und das beste daran ist: ich habe keinerlei schüppchen und kopfhautjucken mehr!!
    das früchteshampoo mag ich am liebsten, weil es ganz leicht ist...

und noch eine frage: welches shampoo von khadi ist noch eher leicht und nicht sehr pflegend (vom neem aloe shampoo habe ich leider pickelchen auf der kopfhaut bekommen, das dürfte zu intensiv für meine empfindliche haut sein)? das honigshampoo?

Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)

Forengöttin Avatar von Kashi

juhuuu! ich kann nächste woche doch mit schwarzem kopf durch düsseldorf hopsen!
    es hat diesmal gut gefärbt. sogar besser als jedes andere mal vorher. auch das, was was sich beim kopfkratzen unter den nägeln sammelt, ist pechschwarz (äks). und es färbt noch sehr doll ab. gewaschen wird erst morgen abend im hotel. hoffentlich versau ich den zug nicht. ich sitz schließlich 6 stunden drin. also wenn mal irgendjemand auf nem sitz in einem zug einen blauen kopfumriss sieht, könnte das meiner sein
    leider juckt das indigo heftiger. aber ich bin optimistisch, dass das mit der zeit weniger wird. bei sante und müller hats auch erst gejuckt.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Gesperrt

Hallöchen in die Runde,

ooh, was für schöne Nachrichten sich hier überall auftun - ich freu mich mit euch und werde jetzt auch gleich ein wunderbares Jasmin-Bad genießen .

@aurelia,

so war es bei mir auch - Hammer, oder?

Auch für euch noch mal den Link, weil ich ja auch Khadi-Farben getestet habe.

Die Braunreihe ist fertig, falls ihr mal schauen wollt. HIER GEHT´s LANG

Viel Spaß, ich muss jetzt in die heißen Fluten

LG, nomi

Meine Laune...
    In Love

Ich vertrage offenbar die Mandelcreme nicht . Sie brennt nach dem Auftragen um die Nase rum und heute bei meinem definitiv letzten Test auch auf den Wangen. Gestern war es noch nicht so schlimm und ich dachte, dass das Brennen um die Nase rum vielleicht an meiner Erkältung liegen könnte.
    Wenn ich noch ein zweites Mal drüber creme brennt es allerdings nicht.
    Heute sind meine Nasenspitze und die Wangen auch rot gesprenkelt daher war dies auch mein letzter Versuch mich mit ihr anzufreunden .
    Na ja, meine Mum freut sich wahrscheinlich, da sie ganz scharf drauf da die Creme so toll riecht.
    Werde also jetzt mein Glück mit dem Anti Aging Öl versuchen.

Habe eben nach einem ausführlichen Jasminbad (huhu Nomi ) die Jasminlotion als Bodylotion getestet und bin schwerstens begeistert . Ist ja auch schonmal was!

@Nomi
    Nochmal für deine wirklich tolle Arbeit mit den Testreihen

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir heute die Haare mit dem Früchte Shampoo gewaschen
    Whow ich bin ohne Spülung durch meine Haare gekommen und ich finde den Duft lecker und mein Haar glänzt toll
    Nun bin ich ja mal gespannt ob meine Kopfhaut das Shampoo auch mag
    Danke an die lieben anfixer besonders farbsatt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Danke an die lieben anfixer besonders farbsatt
    LG jaja
    Das freut mich aber
    Ich möchte mich schonmal bei Simjen bedanken, die mich in den Genuss von Khadi PHF hellbraun kommen lassen wird

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Das freut mich aber
    Ich möchte mich schonmal bei Simjen bedanken, die mich in den Genuss von Khadi PHF hellbraun kommen lassen wird
    Oh, nix zu danken ..ich hab doch Dir zu danken
    Bin echt gespannt, wie sich die Farbe bei Dir macht!

hallo, mädels!

ich berichte heute von meiner gestrigen rosenmasken-premiere.

mangels milch hab ich sie mit rosenwasser und wasser angerührt. die konsistenz war eigenartig - wie eine suppe mit "brösel"-einlage. der geruch ist nicht berauschend, aber auch nicht schlecht. irgendwie neutral blumig/kräuterig.

durch die konsistenz war die maske schwierig aufzutragen. die bestandteile wurden nicht gleichmäßig verteilt. als ich die masse dann drauf hatte, hab ich die gebrauchsanweisung gelesen da steht extra drauf, dass man nicht ZU feucht anrühren soll, eventuell honig oder joghurt dazu verwenden soll.... na gut. das nächste mal dann.

nach dem trocknen bin ich nach anweisung vorgegangen: die maske mit nassen händen wieder aufgeweicht, ein bisschen ätsch-öl in die hände getröpfelt und das gesicht samt den masken-bröseln massiert. das war sehr angenehm. ein sanftes peeling-gefühl, nicht rau, sondern wirklich sanft. anschließend hab ich dann - ebenfalls laut anweisung - wasser ins gesicht gesplasht, bis die masken-reste abgespült waren. gesicht trockengetupft und fertig. meine haut hat das öl aufgesogen, ich musste nochmals nachölen.

nach der prozedur war meine haut weich, samtig und gut durchblutet. keine reizung, keine rötung. alles bestens. sehr schönes hautgefühl. da ich eine halbe stunde später schlafen gegangen bin, war das auch gleich meine nachtpflege.

heute früh dann war die haut wunderbar. ich hatte das gefühl, dass ich nicht so verquollen war wie sonst. die tränensäcke waren fast erträglich aber es kann auch sein, dass das am ätsch-öl und der entstauenden, sanften massage vor dem schlafen gelegen ist.

fazit: geruchsmäßig ist die rosenmaske keine offenbarung. aber die zerkleinerten rosenblätter sind deutlich erkennbar, das hat mir imponiert. wenn die maske "korrekt", also mit etwas bindenderem als wasser angemischt wird, ist sie sicher auch leichter aufzutragen. die wirkung ist gut und angenehm - insgesamt ein feines, knapp überdurchschnittliches "ok"-ergebnis, aber nicht überwältigend (wie die sandelholzmaske :trauem:)

if it's not okay,
    it's not the end

Nicht noch mit Masken anfixen hier Ich hab heute die Email gekriegt, dass meine Bestellung versendet wurde Und am Donnerstag ist dann endlich noch die Spülung dran, in mein Einkaufskörbchen zu wandern (aber KEINE Maske!!!) und das Rosenwasser auch nicht!

Meine Laune...
    In Love

Da hab ich ja alles richtig gemacht als ich mich für die Sandelholzmaske entschieden hab und gegen Rose.
    Ich werde voraussichtlich am Wochenende mal die Orangenmaske testen. Bin schon gespannt wie die ist.

Ich benutze im moment morgens die Jasminlotion fürs Gesicht. Ist für meine trockene Haut leider nicht reichhaltig genug. Als Bodylotion liebe ich sie aber
    Das Anti Aging Öl hab ich auch schon ausprobiert. Den Geruch finde ich zwar nicht so prickelnd aber meine Haut scheint es bisher sehr zu mögen. Werde es sehr wahrscheinlich nächsten Monat für mich mitbestellen

crystal-X
    Besucher

Hallo,
    also was ich hier lese, klingt ja echt interessant. Ich würd auch mal gern Shampoo und Haarspülung von Khadi ausprobieren.
    Aber, äh (bin noch relativ neu hier...)
    Wo gibt's das denn? Nur online oder vielleicht auch in Reformhäusern?

hallo crystal-x!
    willkommen bei den khadianerinnen die hier von vielen so geschätzten produkte gibts - so weit wir wissen - nur im internet-shop von http://www.indien-produkte.de zu kaufen.

dort kannst du dir alles anschauen. und wenn du fragen hast, dann probier die forensuche zum durchforsten des themas, oder wirf die frage hier ab.

viel spaß beim stöbern!

if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von Faylinn Beitrag anzeigen
    Da hab ich ja alles richtig gemacht als ich mich für die Sandelholzmaske entschieden hab und gegen Rose.
    Ich werde voraussichtlich am Wochenende mal die Orangenmaske testen. Bin schon gespannt wie die ist.

Ich benutze im moment morgens die Jasminlotion fürs Gesicht. Ist für meine trockene Haut leider nicht reichhaltig genug. Als Bodylotion liebe ich sie aber
    Das Anti Aging Öl hab ich auch schon ausprobiert. Den Geruch finde ich zwar nicht so prickelnd aber meine Haut scheint es bisher sehr zu mögen. Werde es sehr wahrscheinlich nächsten Monat für mich mitbestellen
    ja, das "ätsch" öl ist hervorragend und mit der zeit magst du den geruch sicher auch noch die sandelholzmaske ist ein einziger traum ich vertrag ja leider die lotions im gesicht nicht aber als BL sind sie sehr gut für meine haut
    bitte sag dann bescheid, wie die orangenmaske war! bin schon neugierig...

Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    Nicht noch mit Masken anfixen hier
    apropos anfixen... habt ihr schon gesehen, dass es auf der khadi-hp jetzt auch räucherstäbchen (nag champa) gibt? zwei packungen sind schon in meinem warenkorb gelandet

if it's not okay,
    it's not the end

crystal-X
    Besucher

Hi Andrea,

vielen Dank für den Link, der klingt schon mal vielversprechend! Ich vermute mal, hier tummeln sich auch so einige Bollywood-Fans rum?
    Werd mich auf jeden Fall mal bei Khadi umschaun.

Gesperrt

Guten Abend Ihr Lieben !

Erst mal ein herzliches , liebe crystal-x. Ja, stell nur deine Fragen, wir haben ja mittlerweile (fast *räusper*) alle ein umfangreiches Sortiment von Khadi in unseren duftenden Badetempeln...

@Faylinn,

das ist ja wirklich schade, dass deine Haut die Mandelcreme nicht mag , schon allein der Duft ist ja sooo schön... Aber Hauptsache, du kommst mit dem Ätschi-Öl klar und ja, gell? Die Jasmin-Lotion ist doch traumhaft . Aber mir würde sie auch nicht im Gesicht reichen, dafür bin ich wohl schon etwas zu, ähäm... anspruchsvoll... .

@Andrea ,

hach, das klingt ja sooo schön, wie deine Haut mit dem Öl Freundschaft geschlossen hat . Mhm... wenn die Rosenmaske nicht so umwerfend wie die Sandelholzmaske ist, bin ich ja fast froh, sonst hätte ich wohl wieder gegrummelt .

Ich probiere jetzt auch grad ganz tapfer das Anti-Aging-Öl, jawoll. Und ich hoffe , dass meine Haut nicht zickt! Ich finde, das riecht nämlich wirklich wie Räucherstäbchen !!!!

Apropos Räucherstäbchen: jaaaaa, die haben meine entzündeten Äuglein auch gerade entdeckt haben ????? NagChampa Räucherstäbchen auf der Khadi-Homepage!!!!!!!

Hihi, ich sitze nämlich gerade an meiner nächsten "kurzen" Khadi-Bestellung und kann mich mal wieder nicht entscheiden ... immerhin, die Lavendelseife ist schon im Körbchen (neben den "paar" Kleinigkeiten für meine Freundinnen, Mama, Schwester ...). Und NagChampa kommt logischerweise auch mit, jipieeh!!!

Jetzt hab ich soviel PHF getestet und weiß gar nicht, welche ich für mich nehmen soll. Mal gespannt, ob ich heute noch zu Potte komme...

LG, nomi

Hat denn noch jemand Erfahrungen mit dem Rosenwasser gemacht? Ich liebe Rosenduft und dachte mir, wenns auch gut für die Haut sein soll... Aber eine Beauty hat geschrieben, das stinkt wohl eher...

Inventar Avatar von Sunnivah

@ Nomi: Ich danke dir 1000 x für die Bemerkung, dass du gerade eine neue Bestellung machst, denn ich hätte am WE schon so gerne bestellt aber das Cassia und die Shikakai Kur waren nicht lieferbar, gerade habe ich ,mal wieder, dennoch auf die Seite geschaut und die Sachen sind jetzt schon wieder lieferbar
    Habe direkt meine Bestellung abgeschickt und bin jetzt fast arm aber glücklich

bestellt habe ich folgendes:

1 x Khadi Senna/Cassia (Neutrales Henna) 3,95 EUR

1 x Khadi reines Henna 3,95 EUR

1 x Amla Pulver - Absolut naturrein 6,90 EUR

1 x Khadi Kräuter Haar - Kur / Spülung mit Shikakai und Honig 9,90 EUR

1 x Khadi Shikakai & Honig Kräuter Shampoo 9,90 EUR

1 x Khadi Pflanzenhaarfarbe Natürliches Nußbraun 3,95 EUR

Ich bin schon sooo gespannt!
    Für das Nußbraun habe ich mich auch erst entschieden, nachdem ich deine wahnsinnig tolle Versuchsreihe dazu nachgefiebert habe!
    Nomi, du solltest die Testergebnisse an Herrn Jacob verkaufen und dich in Khadi-Produkten auszahlen lassen, natürlich nur die neuen Produkte ...
    Räucherstäbchen kommen nächstets Mal bestimmt mit

Ich freue mich ja schon sooo riesig, von wegen ich beschränke mich nur auf's Amla Öl, das hab ich nun davon
    Hoffentlich bekomme ich auch bald Spiegelglanz
    Haartyp: 3aMii

Ähm, kann vielleicht auch noch jemand was zum Shikakai & Honig Kräuter Shampoo sagen?

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin etwas verwirrt. Habe auf der Khadi HP geguckt und und da steht bei den Haarölen drunter der Preis exklusive 5 Euro irgendwas Versandkosten?! Aber bei Versandkosten steht doch 3 Euro irgendwas?

Bestellen würde ich mir einfach gerne das Haarausfall-Öl und das Amla-Öl

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Achso , noch ne Frage: ich habe eine EXTREM empfindliche Kpfhaut mit sebor. Ekzem. Verschlimmert eines der Öle da was?

Haben hier alle positive Erfahrungen mit dem HA-Öl gemacht (ich denke da an Colleen, die wie ich schon wirklich länger daran leidet)?

Seiltänzerin, damit sind nicht die Versandkosten gemeint, sondern der Preis pro 100 ml.

Art of Darkness Avatar von Favole

Hallo an alle ich hoffe ich darf mich noch dazugesellen
    Lese schon seit längerem mit und habe auch schon einiges bestellt. Werde gleich zum ersten Mal das Honig Mandel Shampoo testen. Bin mal gespannt ob es schaft meine Kokosölkur auszuwaschen und nochmehr gespannt bin ich ob ich einen Condi danach brauche und wie der Glanzeffekt ist. Sorry bin ganz aufgeregt wasche das erste mal mit einem Khadi Shampoo und da ich hier soviel gelesen habe ist das ein stranges Gefühl
    Ach ja noch eine Frage benutzt ihr eine saure Rinse nach den Khadi Shampoos?

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir gestern 3x Amla Shampoo bestellt, ist einfach das beste für mich und einmal Amla zum dazumischen für die PHF.
    Ich finde das so nett, das Geld ist gestern erst angewiesen worden ( dauert aus Österreich ca. 4 Tage ) und die haben das schon abgeschickt..
    Bin echt sehr entzückt über diesen Vertrauensvorschuss...
    Ich bin superseriös, aber wer kann das schon wissen??

Liebe Nomi,
    mußt du jetzt eigentlich nachts in einer Fischfabrik arbeiten um dir das Geld für deine KHADI Bestellungen leisten zu können?

Die anderen Shampoos sind sicher auch klasse, aber ich habe noch dazu das Shikakai mit Honig und mir liegt das Amla eigentlich noch am meisten..
    Das wäscht mir nämlich das Amla Öl am besten raus..
    Und hinterläßt eine seidige und duftige Mähne ohne jede Beschwernis..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Nein. ich benutze keine saure Rinse mehr danach..
    Danach nehme ich Kokosöl für die Spitzen und den Schaumfestiger von Alverde..
    Der macht schönes seidiges Haar und beschwert nicht..
    Ich habe dazu meinen sündteuren Ionenfön und habe dank dieser MEthode ( und Gott ) wunderschönes, starkes, glänzendes Haar..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Also habe mir jetzt die Haare mit dem Honig Mandelshampoo gewaschen und bin begeistert
    die haben sich schon beim waschen so toll angefühlt wie schon lange nicht mehr. Weich aber trotzdem voluminös und das Öl ist komplett ausgewaschen. Den geruch mag ich auch so kräuterig aber nachdem auswaschen haben die Haare nach Honig gerochen,habt ihr das auch schon festgestellt???
    Das Problem war nur das ich mir nun zuviel CMD Kokospflege in die Spitzen getan habe und nach dem verteilen mit der WBB meine Haare nun dezent fettig sind - um das mal vorsichtig auszudrücken na ja das gute ist, ich kann dann heute Abend mal das Haarausfall Öl testen und morgen wieder waschen mit nem andere leckeren Khadi Shampoo ;) hat also alles seine Vor und Nachteile . und außerdem glänzen meine Haare jetzt wie bolle :P
    @ Darius
    Danke für die Tipps und eine Ionenfön habe ich auch,den Braun Future pro ,der ist einfach klasse.

Gesperrt

Huhu in die Runde ,

@sunnivah,

ja, meine Freundin hat gedrängelt wg. ihrer Shikakai-Kur und dann hab ich noch mal geschaut, ob sich vielleicht doch schon was getan hat ! Hab mir auch sicherheitshalber noch eine Kur mitbestellt, bevor sie wieder weg ist .

Tja, bei den PHF konnte ich mich natürlich nicht entscheiden und hab Hellbraun und Nussbraun genommen… Da bin ich echt gespannt, das Nussbraun hab ich selbst noch gar nicht auf meinem edlen Haupt probiert und ich hab leider soviel für die Pröbchen gebraucht, dass der Rest nicht mehr zum Färben reicht. Aber baaaaald… .

Nein, liebe Darius, ich schicke im Notfall meinen Sohn zur Nachtarbeit, wenn Mami die ganzen Kohle auf den Kopf gehauen hat . Im Mäckes suchen sie noch Mitarbeiter ! ICH brauch schließlich meinen Schönheitsschlaf, damit die leckeren Khadi-Sachen auch optimale Wirkung zeigen, gell?

@Frau Troll,

Shikakai-Shampoo? … ist wirklich toll und meine Haare lieben es. Vom umwerfenden Geruch mal abgesehen, kommt das in meiner Shampoo Hitliste direkt hinter dem Amla-Shampoo, welches meine feinen Haare einen Tick fluffiger macht. Ist für mich in jedem Fall ein Nachkauf-Produkt!

@Seiltänzerin,

die empfindliche Kopfhaut meines Mannes hat sich durch das Amla-Öl absolut erholt und sieht mittlerweile völlig gesund aus, keine Rötungen, kein Juckreiz, keine Schuppen und kein schnelles Nachfetten mehr. Ob er an seb. Ekzem gelitten hat, kann ich dir nicht sagen, aber egal, wie man seine Probleme benennt, sie sind weg.

@Favole,

willkommen im Khadi-Club ! Oh, das freut mich, dass dein „erstes Mal“ so erfolgreich war . Ja, das mit dem Duft ist mir auch schon aufgefallen, ich finde das lecker!

Ja, das mit der Spitzenpflege, bzw. Leave-in hatte ich anfangs auch – kann das sein, dass man davon auf einmal viel weniger braucht? Ich nehme Aprikosenkernöl oder manchmal Dabur Kokosöl, beides darf ich auch nur in homöopathischen Mengen einsetzen.

Zur sauren Rinse kann ich leider nichts sagen, habe ich vorher nie gemacht und jetzt seh ich keine Notwendigkeit dazu. Haare sind weich und trotzdem füllig, glänzen wie doof und sind genau so, wie ich es mag.

@Darius,

gleich 3 Amla-Shampoos ???? Die würden bei mir eeeeewig halten!! Ich gebe ja zu, dass ich auch immer eine Ersatzflasche davon im Schrank habe – falls alle Stricke reißen, uff! Aber ich bin ja so froh, dass ich nicht alleine so „verrückt“ bin. Sind wir nicht klasse ?

LG, nomi

Hallo Nomi
    Danke für die lieben Willkommensgrüße! Freu mich immer was von dir zu lesen
    Ja ich finde den Duft auch lecker,ich liebe Honig ,deswegen habe ich auch zuerst dieses Shampoo ausprobiert
    Mit dem Leave in hast du recht! Hätte ich mir eigentlich schon nach dem waschen denken können das ich weniger brauche ,da die Haare sich so gut angefühlt haben. Aber da ich sehr trockene Haare habe und die sonst alles wie nichts aufsaugen war das wohl die Macht der Gewohnheit :p
    und die Rinse hatte ich vergessen ,habe ich aber auch gar nicht gebraucht

Meine Laune...
    In Love

ja, das "ätsch" öl ist hervorragend und mit der zeit magst du den geruch sicher auch noch die sandelholzmaske ist ein einziger traum ich vertrag ja leider die lotions im gesicht nicht aber als BL sind sie sehr gut für meine haut
    bitte sag dann bescheid, wie die orangenmaske war! bin schon neugierig...
    Heute morgen war das mit der Lotion im Gesicht auch nix mehr . Werde also erstmal beim "ätsch" öl bleiben und für morgens werd ich mir nach der Arbeit eine Alternative besorgen müssen bis die neuen Cremes kommen und ich hoffen kann, dass da vielleicht was bei ist.

apropos anfixen... habt ihr schon gesehen, dass es auf der khadi-hp jetzt auch räucherstäbchen (nag champa) gibt? zwei packungen sind schon in meinem warenkorb gelandet
    anfixen erfolgreich . Bei der nächsten Bestellung landen die auch in meinem Körbchen

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    @Faylinn,

das ist ja wirklich schade, dass deine Haut die Mandelcreme nicht mag , schon allein der Duft ist ja sooo schön... Aber Hauptsache, du kommst mit dem Ätschi-Öl klar und ja, gell? Die Jasmin-Lotion ist doch traumhaft . Aber mir würde sie auch nicht im Gesicht reichen, dafür bin ich wohl schon etwas zu, ähäm... anspruchsvoll... .
    Bin immer noch ganz geknickt, dass ich sie nicht vertrage. Der Duft ist einfach so traumhaft. Ich bräuchte ein Parfum mit Mandelcreme Duft! Ein Shikakai Parfum wäre auch nicht schlecht

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Ach ja noch eine Frage benutzt ihr eine saure Rinse nach den Khadi Shampoos?
    Hallo und Willkommen bei den Khadianerinnen
    Ich benutze eine saure Rinse mit Apfelessig wenn ich mit dem Honig Mandel Shampoo gewaschen hab weil Apfelessig gut gegen Schuppen sein soll und ich im moment nicht austesten möchte ob die Schuppen auch ohne Rinse weg bleiben.
    Nach Shikakai Shampoo und Kur benutze ich allerdings keine weil ich den tollen Geruch möglichst lange behalten will!

@alle Mandelcreme Besitzer
    Habt ihr ein Kribbeln wenn ihr euch eincremt? Bei mir war es ja weniger ein Kribbeln sondern ein fieses Brennen aber meine Mutter meinte es würde bei ihr leicht kribbeln und zwar an den Stellen, die bei mir nachher ganz gerötet waren.

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich habe jetzt auch schon einige Male mit dem Mandel-Honig-Shampoo gewaschen und finde es, ehrlich gesagt, gar nicht gut.
    Ich hab das Gefühl das Shampoo ist viel zu aggressiv, es schäumt ja schon wie bekloppt. Sicher, dass da nur Zuckertenside enthalten sind? Meine Kopfhaut spannt nach dem Waschen total, mein Haare fühlt sich ausgetrocknet an und nach spätestens 2 Tagen sind die Haare trotzdem wieder fettig. Ich habe es jetzt meiner Mutter gegeben, die ist Head and Shoulders gewöhnt
    Die Kur brint mMn auch berhaupt nichts, außer evtl sgar Haauausfall?!

Ich nehme jetzt seit 2 Haarwäschen wieder Aubrey Organics und alles ist wieder im Lot, Haare fühlen sch wieder klasse und und waschen ist alle 4 Tage angesagt. Tja schade, dass Khadi die auch nicht vom Thron schubsen konnten

@Faylinn, ein Kribbeln oder Brennen habe ich nicht- benutze aber die Ceme auch nur ab und zu am Körper, weil ich sie im Gesicht eh nicht vetragen würde.
    Dafür habe ich von der einmaligen Benutzung vom Honig-Sandelholz-Waschgels gleich 3 fiese Pickel bekommen- na, wer kann mithalten?

Na, Khadi hat aber auch gute Sachen- ich mag die Badeöle und das HA-Öl....
    Geändert von Vesuvia (12.02.2008 um 10:39 Uhr)