@Simjen
Na ich hoffe ja, dass mein HA nun der Vergangenheit angehört.
(Ich sitze seit 16:53 mit Khadi-Dunkelbraun auf dem Kopf - hm, wie lange soll ichs wagen ... wie lange solls ich wagen ...)
Bei mir sind die Haare nach den Schwangerschaften kraus und lockig geworden. Vorher waren sie leicht wellig bis doll wellig. Blöde Hormone ...
Einen Nebenjob bräuchte ich auch. Ich seh uns schon betteln ... in der City. "Hamse mal nen Euro für Khadi?"![]()

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich kann dich sehr gut verstehen. ich bin auf das beautyjunkies-forum im zuge meiner recherche über haarausfall gestoßen. ich habe damals beim waschen strähneweise haare verloren. ich war verzweifelt. dicke haarballen, die nach dem waschen im sieb hängengeblieben sind. massenhaft haare beim auskämmen danach noch verloren - teils ausgefallen, teils abgebrochen. es war furchtbar.
) der vergangenen jahre in wenigen wochen ausgebügelt sind.

,
.
Aurelia, für deine Mühen! Ich finde das ja wirklich klasse, dass unsere Wünsche wirklich ernst genommen werden – und freu mich auch schon wie Bolle auf Patchouli, dass die Wände wackeln
!
,
??? Hihi, ich wollte ja niemanden mit dem Aloe anfixen
, aber was gesacht werden muss…
. Jasmin ist ja auch sehr blumig, aber eher etwas schwer (äh… kann das jetzt jemand nachvollziehen
?).
!
, ich glaube wirklich, dass wir dein Gefühlschaos hier alle gut nachvollziehen können. Bevor ich soviel Haare gelassen habe, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass das so tiefe Spuren im Selbstbewusstsein hinterlassen kann. Jetzt weiß ich es besser!
bekommst
!!!!
? Mhm... manche Leute sind aber echt sehr merkwürdig... Kannst mir ja mal den Link schicken, wenn du Lust hast.
nur kurz, deshalb hab ich mir nichts bei gedacht. nach ein paar tagen wurde die haut immer trockener, so dass ich 2mal am tag gecremt hab und es wurde immer schlimmer. nach ein paar tagen rote, schuppige stellen.
)

, welches Öl nimmst du, das Amla oder das HA (sorry wenn ich´s überlesen habe 

...
. Hach, wenn die bei mir mal alle lang sind, komme ich locker auf doppel i
da wachsen winzigwinzigwiiiinzig kleine haare!
kann mich nicht erinnern da je haare gehabt zu haben! aber eindeutig. hab grad nachgeschaut und werde das weiter im auge gehalten...
...
). und ich hab den eindruck, meine haare sind schon irgendwie gesättigt von all dem öl.