Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 131 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    ....*lölöl..lölöl..löööööö... mir is ma wida langweilig und da dachte ich ich googel mal nach "Jatropha" was das überhaupt ist (ist ja in der Khadi PHFrot drinn) und nu würd ích Herrn Jacob gern mal fragen warum ne giftige Pflanze, die aber vielleicht bald den neuen "Bio-Diesel-Treibstoff" der Zukunft darstellt in unserem schnuckligen Henna zu suchen hat?!?!
    http://www.gifte.de/Giftpflanzen/jatropha_curcas.htm
    http://www.savoa.de/index.php?option...ask=view&id=95

nur wens interessiert.... da geben die Haare vielleicht so richtig Gas...

Na jaaa, also, hm, man kann mich ja üüüüberhaupt gar nicht verunsichern. Nein, kann man nicht.
    .
    .
    .
    Bisher habe ich Jatropha nicht benutzt, oder ist das etwa in den Shampoos und Ölen drin. Mal gucken gehe ...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BJ-Einsteiger

@ Nomi,

lieben Dank für deine nette Antwort.

Wie ich schrieb, trocknet meine eignetlich robuste Haut durch das Gesichtsöl stark aus. Seit gestern benutze ich es nun nicht mehr mit dem Khadi Rosenwasser, sondern mit dem Alterra Orchideenwasser und ich glaube, dass es damit viel besser ist. Vielleicht braucht meine Haut das darin enthaltene Glyzerin.

Gerade pampe ich wieder meine Haare: alle Zimtfarbenen mit einer 1:1 Mischung aus Khadi nussbraun + dunkelbraun + 1 Tl Salz, alle Dunklen mit Henna rot (nicht von Khadi) + etwas Amla.

Ich werde die Mischung 2 Stunden wirken lassen, nur mit Wasser spülen, über Nacht eine Kur aus Amla Öl + Shikaki (das macht meine Haare soo glänzend und griffig) machen und morgen früh mit einem Khadi Shampoo waschen.

Euch allen einen schönen Feierabend
    Fleur

Experte Avatar von bettyboop

Hallo,

habe jetzt ein paar Tage das Shikakai-Kräuter Shampoo ausprobiert, für meine dünnen Fuseln eindeutig zu pflegend, macht meine Haare ganz fein und platt, und die Ansätze sind am nachmittags schon fettig.
    Ansonsten schönes Shampoo, reinigt gut und riecht gut.
    Also wenn jemand Interesse hat... würde es weitergeben, vielleicht auch tauschen gegen ein anderes?

Allwissend Avatar von stormflower

Meine zweite Lieferung ist daaaaa
    Natürlich wird jetzt erstmal alles durchgeschnüffelt =)
    also die Mandel-Aprikosen Creme riecht schonmal sehr lecker.
    Total begeistert bin ich von der Limetten- und der Aloeseife Ich weiß garnicht, welche ich zuerst unter die Dusche mitnehmen will
    Kleine Frage zum Rosenwasser: ist bei euch der Sprühverschluss auch so lang? habt ihr ihn zugeschnitten?, wenn ja, welche länge wäre gut? bin da immer etwas vorsichtig.... Die Orangenmaske, den Rosen-Limetten Gesichtesreiniger und die Creme werden heute noch getestet.
    Trotzdem habe ich noch ne unendliche Wunschliste.... Gott ich liebe dieses Forum. Ihr Anfixer!
    Geändert von stormflower (26.02.2008 um 18:54 Uhr) Grund: Paddeligkeit ^^

Experte Avatar von Frau Troll

Hallo Ihr Lieben, Danke für Eure Antworten
    Also fasse ich mal zusammen: die Kur wirkt also am Besten bei langer Einwirkzeit. Nicht zu wenig nehmen. Als Spülung eher nicht geeignet.
    Heißt für mich, um den Shikakai-Duft zu erhalten und beste Pflegewirkung zu bekommen: am besten erst mal etwas SBC in die Spitzen geben. Dann mit Shikakaishampoo den Haaransatz einseifen und ausspülen. Shikakaikur erübrigt sich wegen des Geruchs, da Shikakai Shampoo verwendet. Kur nur als Kur optimal mit mindestens 30 Minuten Einwirkzeit.
    Meinen Spitzen dürfte das Programm hoffentlich gefallen. Und evtl. als Leave-In noch Shikakaikur oder bald die Mandelcreme.. und ich riech immer nach Shikakai....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ööööh, wie oft hab ich denn jetzt eigentlich das Wort Shikakai verwendet??

middle of nowhere Avatar von Silver

Soo jetzt konnte ich auch endlich wieder-bestellen

- Früchte Shampoo
    - Aloe Vera Neem Shampoo
    - Shikakai-Kur

Ich werde mal testweise versuchen, einem kleinen Teil der Kur etwas von meiner GW-Amla öl Mischung beizufügen, dann müßte sie eigentlich pflegender sein....
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

rotten to the core Avatar von Stigma

wow, die haben bei khadi wirklich einen schnellen service
    ich hab gestern nacht bestellt und heute morgen wurde es bereits verschickt, ich hoffe mal es ist dann morgen schon bei mir

bestellt hab ich amla-pulver, amla-öl, amla-kräutershampoo und das cassia. bin schon so gespannt

@stigma
    hast Du denn schon die Shikakai-Kur probiert???

Experte Avatar von Serinity7

Mädelz ich glaub ich muss untreu werden .... meine Hesh Pülverchen sind leer....ich weiß diverse Pülver wurden ja schon in die Wunschliste geschrieben aber so lange kann ich nicht warten...

Mein Kapoor Kachli und Brahmi und Schikakai-Pulver sowie das Aritha sind leer....ich würd sie ja sooo gern bei Khadi beziehn aber die einzigste Möglichkeit ist Moti Mahal

was soll ich tun? Die Pulver sind nun mal am besten für meine Haare geeignet ....Kuren machen meine Haare immer zu schwer und strähnig...wenn ich das Khadi Öl benutze kann ich nicht noch zusätzlich eine Kur (z.b Shikakai) anwenden das überpflegt meine Haare total....aber auf die Pulver reagieren sie immer mit tollem Volumen und Fluffigkeit...isch bin versweifelt...

Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    @stigma
    hast Du denn schon die Shikakai-Kur probiert???
    nein, ich bin khadi-mässig noch völlig jungfräulich.
    vorgestern in den thread gestolpert, böse von der seite angefixt worden, gestern bestellt

Also um die Shikakai-Kur kommst Du ja ECHT nicht drum rum

puh, hab doch jetzt für 40 oere bestellt, das muss reichen! schluß mit der fiesen anfixerei hier, frau troll!

Fortgeschritten Avatar von xsandra

@Serinity7
    du hast diese wunderbaren Kräuter alle zu Hause , ich glaub da muss ich auch "fremdgehen". Aber ich glaube das darf ich, hab gerade eine riiiieeesige Khadibestellung weggeschickt.

Übrigens hatte ich heute morgens das erste mal Probs mit überpflegten Haaren. Musste sogar nochmal waschen, sonst wären sie zu strähnig gewesen. Muss auch mal mit dem ständigen Ölübernacht und den Kuren aufhören und einige Tage ganz einfach nur waschen. Wird aber schwierig, denn mittlerweile liebe ich den Geruch des Amla-Öl.

Hatte schon mal jemand die Shikakai-Kur über Nacht draufgelassen? Ich wasche fast immer in der Früh und da habe ich für so lange Einwirkzeiten keine Zeit. Über Nacht drauflassen wäre für mich eine Alternative.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

Forengöttin Avatar von Kashi

Serinity versuchst du hier bösartig mit pülverchen anzufixen? die klingen ja wirklich alle toll, aber soviel kann ich mir nicht in die haare schmieren. die wären mit so ner vielfalt (schreibt man das so? ) völlig überfordert. also spar dir das.

*moti mahal notier*

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

oha! ich wollt grad meine klitzekleine bestellung aufgeben und bin dummerweise an den badeölen hängen geblieben. kennt jemand das badeöl rose? ist der duft wie bei der rosenseife? ich wollt ja erst patchouli, aber ich hab mir grad ein avocadoöl mit patchouli-vanille-beduftung bestellt. da ist das badeöl überflüssig.

verdammt bei moti mahal gibts ne menge interessante kräuterchen.... ihr macht mich schwach =(

ja interessant, aber warum so billig? haar-öl für 3,99 euro?

Inventar Avatar von Lina

mineral öl drin

außer im dabur vatika kokos. =) da gibts ja sogar ne großpackung.... *habenmuss*
    ist bloß blöd, dass da nicht immer ausführlich draufsteht für welche haarfarben die kräuter geeignet sind. ich wüsste gern ob ich nach ner haarkur mit dem zeug nachher rabenschwarz bin, obwohl mein rot für meinen typ schon fast zu dunkel ist...

Gesperrt

Huhuu, ganz auf die Schnelle,

hier wird ja wieder wild im Kreis rumgefixt . Glücklicherweise bin ich da ja relativ resistent ... Höhö, Witzel gemacht...

@xsandra ,

ich hab die Shikakai-Kur schon über Nacht drauf gehabt und am nächsten Morgen ausgewaschen. Super fluffig, super duftig! Aber zu der Zeit hab ich auch noch ständig geölt und die Haare waren relativ weich (nicht so gut für meine Flusen). Seit ich nur noch vor jeder 2. Wäsche öle, sind die Haare allgemein leichter (und weniger überpflegt), von daher werde ich das jetzt wieder probieren (danke für die Erinnerung ).

LG, nomi

Experte Avatar von Serinity7

@Akasha: nunja und wenn ich dir jetzt erzähle dass ich all diese Pülverchen zu EINEM Pülverchen bzw Brei verrühre und wie Henna auf die Haare klatsche... das ist die ultimative Kräuterhaarkur ich mache das zusätzlich zu dem guten Khadi Öl und Shampoo....aaaber ich will ja hier im Khadi Thread keine Werbung für Moti Mahal machen

Bei Moti Mahal ist der Versand ziemlich teuer...die Kräuter sind denke ich ganz o.k von der Qualität (alles Hesh Produkte) aaaaaaber ich hätte das alles ja soooo gerne von Khadi.!!!!...aber solange es das dort nicht gibt will und kann ich nicht drauf verzichten und daher...

Ist aber echt becheuert dass ich in zwei Shops meine indischen Sachen bestellen muss und zweimal Versand usw...*seufz*

Achja das Amla Öl von Dabur ist so billig weil da Paraffinöl drinn ist...ich habs zu Hause und würds nicht empfehlen...ich nehme es nur noch für die Längen und Spitzen ansonsten das Khadi...

KHADI SOLL KRÄUTER ANBIETEN !!!!!!!!!!!!!!!

ja! khadi soll kräuter anbieten! dann würd ich das eine oder andere sicher auch mal probieren.
    in zwei shops bestellen ist wirklich mist. muss ich bei den seifen auch. die olivia hat keine haarseife und ich will das schon seit monaten mal probieren. konnt mich bisher immer bremsen. aber heut wird henna&seide-shampooseife bestellt!
    vorausgesetzt die technik macht hier mit. gestern zu hause ging es nicht. plötes vista!

gut hat funktioniert. weiß denn nun jemand wie das rosen-badeöl riecht?

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Glück gehabt Bei diesen Kräutern steht mir zu oft was von "dunkel" dabei, da lass ich als Blondchen mal besser die Finger davon und bleibe bei meinem Khadi-Öl und der Khadi-Kur

Dafür, dass ich da gespart habe, kann ich ja jetzt was anderes kaufen

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    gut hat funktioniert. weiß denn nun jemand wie das rosen-badeöl riecht?
    Extrem lecker für mich, genauso wie das Rosenwasser...einfach nur nach lecker Rose....

No puedo mas sin ti...

das rosenwasser hab ich leider auch nicht. aber die rosenseife. und die ist hammer!

Experte Avatar von gizzi

Hallo liebe Khadi Fans, ich hab auch schon mehrere Produkte zu Hause, und bin sehr zufrieden, bis auf das Rosenwasser- ich weiss nicht ob mit meiner Nase was nicht stimmt für mich riecht das Wasser sehr chemisch, schon fast unangenehm.
    Ich hatte schon diverse Rosenwässerchen, z.b. von Maienfelser aber ich fand die rochen auch richtig schön nach Rose.
    Nun denn, ich liebe das Haaröl für ergrautes Haar, dieser Duft einfach himmlisch und auch die Maske und die Shampoos die ich habe sind einfach super.
    Werde halt nun auf das Wässerchen verzichten und dafür mehr von den anderen Sachen kaufen

Gesperrt

Hallo alle zusammen ,

@serinity,

ja, das Dabur Amla-Öl ist wirklich ziemlich , darüber kann auch der Preis nicht hinweg trösten.

Wenn das Rosenwasser so riecht wie die Rosenseife ?? Die Seife ist einfach genial!!! Hab ich mir ja trotz meiner gegen Rosen zickigen Haut gekauft und sie duftet das ganze Bad aus .

@gizzi,

da ich nicht weiß, ob ich dich schon in unserem Khadi-Fan-Club willkommen geheißen habe, tue ich das hiermit .

Meinst du das Amla-Öl? Ich finde auch, dass das ziemlich lecker ist und vor allem den Haaren super gut tut. Was benutzt du denn für Shampoos? Da gehen die Vorlieben ja weit auseinander gell? Obwohl bei mir noch keines richtig geloost hat, nur manche kann ich leider nicht öfter hintereinander verwenden, was ich besonders beim Shikakai äußerst bedauerlich finde.

@Stormflower,

wie ich gesehen habe, bist du auch Fan der Limettenseife? Ich dachte schon, ich wäre alleine damit . Die riecht doch auf der Haut absolut umwerfend, gell? Als ich am ganzen Seifenstück schnupperte, musste ich zwar erst mal an Spülmittel denken (), aber beim Waschen war das plötzlich ein ganz anderer, frischer Wäscheduft. Ich liebe dieses kleine Teil!!!!

@Fleur1111,

wie sind denn deine Haare geworden ??? Sind die Ansätze etwas besser geworden?

@bettyboop,

du, das mit dem Shikakai-Shampoo geht mir auch so - ich verwende es höchstens bei jeder 3. Haarwäsche, weil mir sonst auch die Fusseln etwas zu klätschig werden. Aber da ich auf den Duft nicht verzichten möchte, werde ich es ganz gewiss nachkaufen. Das Positive daran ist, dass ich mich so wenigstens nicht an das Dufterlebnis gewöhne - es ist jedesmal auf´s Neue der .

LG, nomi

ich seh schon... ich werd hier wohl das versuchskaninchen machen müssen, und das rosen-badeöl mit der rosenseife dufttechnisch vergleichen müssen.

versuchskaninchen

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann auch Versuchskaninchen spielen
    Mit der nächsten Bestellung (bald ist es wieder soweit ) werde ich auch Rosenwasser und Badeöl bestellen, wobei das Badeöl nicht für mich ist

oh, bringst du das übers herz da was wegzugeben? mir fiel es bei meinen seifchen mal sehr schwer. die wollt ich meiner mutter schenken. als sie da waren, war es sooooo schwer die wegzugeben.

bis du bestellt hast, ist es zu spät ich wollt ja gestern schon. aber ich dachte, vielleicht kann mir schon vorher einer was zum duft sagen. eh ich blödsinn bestelle. ich bin zwar unvernünftig, aber nicht so bekloppt, wie mein umfeld denkt naja, aber nun werd ich eben "blind" das ölchen bestellen. bei rose kann doch nicht so viel schief gehen

Allwissend Avatar von Scrubs

Na toll, hab grad mein erstes graues Haar entdeckt. Hab´s erstmal abgeschnitten. Rausreißen wollt ich nicht - von wegen 7 neue graue Haare. Bin zwar eigentlich nicht abergläubisch, aber ich geh dann doch lieber auch Nummer sicher.

Ein Positives hat die Sache aber: ich hab jetzt endlich nen Grund, mir das Amla-Öl zu kaufen

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    oh, bringst du das übers herz da was wegzugeben? mir fiel es bei meinen seifchen mal sehr schwer. die wollt ich meiner mutter schenken. als sie da waren, war es sooooo schwer die wegzugeben.
    Ob ich es übers Herz bringe weiß ich noch nicht . Nachher steht meine Ma da und wir zanken um die Flasche
    Wenns mir gefällt kauf ich halt den Monat drauf eins für mich

@Scrubs
    Jetzt freut frau sich dank Khadi schon über die ersten Grauen
    Ich benutz das Amla Öl obwohl ich noch keine Grauen habe ... weiß jedenfalls von keinen.

so meine bestellung ist raus. hoffentlich kommt es bald *übertreib*

hab aber nicht viel bestellt:

badeöl rose - und wehe das duftet nicht nach rose

amla - kräutershampoo - eigentlich blödsinn, hab grad haarseife geordert. soviel zu meiner beklopptheit, die ich oben erwähnte...

phf schwarz - will ich mal mit dem reinen indigo vergleichen. das soll ja noch besser färben und vielleicht tuts meiner kopfhaut mal nix

räucherstäbchen

des wars schon

dann drück ich mal die daumen, dass der abschied vom badeöl nicht so schwer fällt *drück*

Inventar Avatar von farbsatt

Mädels,

hab mich etwas rar gemacht aber immer wenn was mit den Haaren ansteht, bin ich zurück

Ich könnte Khadi grad verfluchen. Meine hellbraun-Färbung ist jetzt seit dem 13.2. her (ich weiss, noch nicht lange) und es sieht eigentlich immer noch so aus. Ich würd aber soooooo gern wieder färben!

Und nu?

für den fall hab ich cassia da kann man wieder matschen, ohne färben zu müssen.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Mädels,

hab mich etwas rar gemacht aber immer wenn was mit den Haaren ansteht, bin ich zurück

Ich könnte Khadi grad verfluchen. Meine hellbraun-Färbung ist jetzt seit dem 13.2. her (ich weiss, noch nicht lange) und es sieht eigentlich immer noch so aus. Ich würd aber soooooo gern wieder färben!

Und nu?

jaja so ist das mit dem Khadi-Henna - hält und hält und hält...
    Sehr Kosten sparend!

Experte Avatar von sushi

Die Jasmin-Lotion in den Spitzen ergibt mega weiche Haare und gibt Feuchtigkeit in die Locken.
    Ich dosiere sehr vorsichtig, um keine klätschigen Haare zu bekommen...ich gehe davon aus, dass ich in einem Jahr noch an dieser Flasche hänge.
    Herzlichst
    Sushi

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Mädels,

....................

Und nu?

Hahaha...das geht mir genauso...seit 2 Wochen warte ich nu schon..aber inzwischen kommen immer mehr die roten, sprich die ehemals grauen durch und wenn ich am Wochenende Zeit habe, dann isses so weit..

No puedo mas sin ti...

Gesperrt

@Faylinn,

ist eine gute Übung gegen Gier und Anhaftung – funktioniert bei mir auch prima (bis zur nächsten Bestellung ) !

@farbsatt,

wie schön, dass du mal wieder reinschaust ! Als ich deinen ersten Satz las, bin ich erst erschrocken! Haarverlust? Stroh? Haare lila geworden???? Was da in einem Bruchteil von Sekunden durch den Kopf gehen kann .

Ja, es hält und hält und hält . Gerade habe ich meine Freundin suchen lassen, ob sie graue findet , die sehe offensichtlich auch nur ich…

@sushi,

der Versuch steht bei mir noch aus – teste ja gerade die Mandelcreme als Leave-in. Ist echt klasse! Und heute morgen habe ich mir eine riesen Portion in die Haare geklatscht, quasi als Kur und dann nach einigen Stunden Einwirkzeit mit Honig-Mandel Shampoo gewaschen , was für ein Glanz! Haare sind total griffig und trotzdem fluffig weich – ohne platt zu sein !

@Pocahontas,

ich auch !!!!! Schließlich sind die Grauen ja wieder ein paar Millimeter rausgewachsen . Auch wenn nur ICH die wahrnehme .

LG, nomi