Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 131 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Experte Avatar von Serinity7

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

@Nomi: jaja Gier und Anhaftung das (vor allem letzteres) sind leider auch meine Schwachpunkte aber so ganz ohne Anhaftung könnte und wöllte ich nicht leben....und bei gewissen Dingen finde ich sie gogar gut...z.b Anhaftung an meinen Schatzi....oder an mein Katerchen....oder an Produkte von Khadi...

Sagt mal Mädels hat eine von euch schonmal probiert das Khadi Amla-Öl mit Haarseife rauszuwaschen?! wenn nein dann solltet ihr das besser gleich gar nicht versuchen!! Ich habs nämlich gerade getan und nun habe ich zwar einen schönen Ansatz.....aber tooootal klätschige Längen und Spitzen!!! ich glaub das ganze Öl ist noch in den Längen drinn!

Na egal....es war mal einen Test wert....nu muss ich sie halt hochstecken und wasch sie heute Abend dann nochmal mit Schampoo....*seufz*

Forengöttin Avatar von Kashi

was für haarseife hast du denn?

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Ich hab die "Shampooo" vom Seifenparadies...ist glaub ich mit Ingwer (riecht auf jeden Fall so) und ich finde die eigentlich ganz toll...aber sie hat das Öl nicht rausbekommen...irgendwie hatte ich es ja geahnt....aber wozu gibts denn das tolle Amlaschampoo!?

ich wollte mir demnächst auch die Henna&Seide oder Seidenschampoo bestellen weil ich glaube die Schampooo ist noch nicht so die optimalste für meine feinen Haare....aber dann kann ich die halt nur in der Ölpause verwenden...*seufz*

du meinst die henna&seide wär schön für feines haar? super die hab ich nämlich heut morgen bestellt. ich schleich ja schon seit monaten drum herum. hab aber auch schon mit normaler seife gewaschen und damit keine probleme gehabt. allerdings nicht regelmäßig sondern nur mal ausnahmsweise. ich hoff, die henna&seide ist dann was für öfter. hab extra die mit patchouli genommen (im allerletzten moment!), damit ich immer schön schnuppern tu

aber um nicht vom thema abzukommen, wär es nicht schön, wenn khadi eine amla-henna-haarseife hätte ui! mit rosenduft. oder sandelholz.

Also die Henna&Seide wurde mir von den Seifenwäscherinnen und von Frau Kaiser direkt auf jeden Fall für feine Haare empfohlen...danach gleich die "Seidenschampoo" ..deshalb will ich mir die beiden auch mal demnächst bestellen...aaaber das ist dann ja wieder Porto usw...*seufz* da wollte ich noch bis nächsten Monat warten....weil ja auch eine Bestellung bei Moti Mahal ansteht und bei Khadi und und und.... auweia ich brauch mehr Geld!

Was die gibts auch mit Patchoulyduft?! ich werd verrückt...
    o.k jetzt sind wir aba ganz schön OT auf jeden Fall benutze die Seife lieber nicht zum auswaschen von ÖL sonst bist du womöglich enttäuscht...*seufz*

Inventar Avatar von Simjen

@serinity7:

also ich habe schon mit Seife das Amla-Öl ausgewaschen - und zwar ohne Probleme - allerdings eben mit der Henna&Seide - 2x shampooniert, gut gerinst...alles Bestens

OT/ finde auch die Henna&Seide am besten für feine Haare!/OT

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    Was die gibts auch mit Patchoulyduft?! ich werd verrückt...
    öhm... nö jetzt leider nicht mehr. lies aber besser im entsprechenden thread nach. nicht dass wir noch khadianerinnen-club-verbot kriegen

hach, ich freu mich jetzt schon auf das rosen-badeöl. hoffentlich mag ich den duft. das ist das blöde an khadi. seltsame düfte, die für jeden anders riechen. das hat zwar was einzigartiges, ist aber nicht schön, wenn man dufttechnisch ins klo gegriffen hat...

mädelz ich hab grad DIE idee! wir brauchen doch alle mehr geld, um es bei khadi und vielleicht bei ein, zwei anderen anbietern *hüstel* wieder in umlauf zu bringen. wir sollten ne lottogemeinschaft bilden!

Experte Avatar von Frau Troll

Herr Jacob sollte endlich BJ-Rabatt anbieten. Wir kaufen doch alle echt wie blöd dort ein

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Joh, das finde ich aber auch !!!

No puedo mas sin ti...

das wär natürlich noch besser, wo doch die gewinnchancen beim lotto nicht sooo hoch sind...

Also, bitte Aufnahme in die Khadi-Wunschliste:

Wir wollen den BJ-Rabatt...

rotten to the core Avatar von Stigma

wisst ihr, was wirklich fehlt? khadi-testberichte

ich hab mich vor kurzem fast 6 stunden lang durch diesen thread gelesen und die hälfte der seiten dreht sich irgendwie nur darum um dieser oder jener schon sein päckchen erhalten hat.

drum wäre es für neuinteressierte toll, wenn man irgendwo in stichpunkten etwas zu den produkten lesen könnte.

ich warte noch auf mein erstes khadi-päckchen würde mich dann aber auch bei den testberichten beteiligen

Expertin Avatar von minamara

ich hab schon einen geschrieben zum früchteshampoo...
    Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)

Zu Hülfe, ich brauche Euren Rat: kann ich meine Shikakaikur mit ca. 1/4 SBC mixen, damit ich ne gute Pflege/Spülung für die Haare und gleichzeitig den Shikakaiduft habe? Oder kann das alles irgendwie kippen?

BJ-Einsteiger

Hallo Nomi,

mit meinen Ansätzen bin zufrieden, sie sind bei Tageslicht dunkel und im Licht schimmern sie so kupfrig. Die Längen haben das Rot nur minimal angelagert, aber die Richtung stimmt, denn an manchen Strähnen schimmert es schon etwas bräulich. Noch heller wären sie mir natürlich lieber, das das ganz Dunkle finde auch ich einfach zu hart. Vielleicht kaufe ich beim nächsten Mal dieses ganz wilde Rot bei Khadi, aber das muss noch etwas warten: mein Budget für diesen Monat habe ich sehr großzügig überschritten ...

Obwohl meine Haare sehr fein sind mögen sie das Amlaöl und die Shikai.. Haarkur, sie sind sehr schön glänzend geworden. Aber wie andere schon schrieben; ich darf es nicht übertreiben mit der Pflege und sollte sie wieder einige Zeit in Ruhe lassen. Am Freitag ist mein Urlaub zu Ende und dann lasse ich sie automatisch in Frieden.

Das Rosenwasser habe ich zunächst mal beiseite gestellt, weil mir das Gesichtöl in der Kombi mit dem Alterra Gesichtswasser besser gefällt; es spannt viel weniger, eigentlich fast gar nicht mehr.

Aus einem Minikleks der Haarkur und 1:1 Alterra Gesichtswasser+ dest. Wasser habe ich mir ein Leave in als Durchkämmhilfe gemischt. Es duftet sehr schön und wirkt, sparsam angendet, gut bei meinen sich gerne verknotenden Flusen.

Das Amlaöl trage ich abends auch auf meine Augenbrauen auf, denn auch da wäre ein wenig Nachwuchs herzlich willkommen ... Ob es sich wohl auch als Wimpernpflege eignet?

Diese Khadi Sachen machen mir wegen der Düfte und der traditionellen Rezepturen große Freude und seitdem ich sie habe, maschiere ich im Bioladen vollkommen desinterssiert an Dr. Hauschka & Co vorbei. Das ist auch ein schönes Gefühl, dieses "brauch ich alles nicht mehr".

Einen schönen Abend Euch allen
    Fleur

Experte Avatar von gizzi

Hallo und guten Abend an alle und vielen Dank fürs Willkommen Noni!!
    Ja ich meinte das Amla Öl, ich liebe es heiss und innig.
    Shampoo technisch habe ich das Honig Mandel und das Amla Kräuter, da bekomm ich das Öl wenigstens mit einmal waschen raus.
    Mit meinem Maienfelser oder Alverde klappt das leider nicht.

Aber mich würde echt interessieren ob das Rosenwasser sonst noch jemandem Chemisch vorkommt.

Für einen BJ Rabatt bin ich auch jawoll!!

Ich wünsch euch noch nen netten Abend

Gesperrt

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde ,

@Frau Troll,

ich kann mir nicht vorstellen, dass da was kippt und würde es einfach probieren. Es gibt ja viele hier, die die Shikakai-Kur noch mit dem einen oder anderen Zusatz aufmöbeln .

@fleur1111,

super, dass du zufrieden bist . Hach ja, das mit der Budget-Überschreitung kenne ich doch irgendwo her . Hab schon wieder eine Bestellliste (für meine Freundin, die kein I-net hat) und ich muss soooo aufpassen, dass mir nicht noch auf die Schnelle was einfällt, was ich unbedingt probieren muss

Aber dafür kann ich auch völlig unbekümmert in den Läden an den angeblichen „Verlockungen“ vorbei schlendern , das ist echt cool! Was braucht frau denn auch noch, wenn sie Khadi hat?? Naja, Schuhe vielleicht .

Meine feinen Haare waren auch noch nie so ausgeglichen, wie sie es jetzt sind. Zum einen gepflegt und super glänzend, zum anderen trotzdem nicht beschwert und klatschig. Hat zwar ein bisschen rumprobieren gebraucht – gerade die Frage, wie ich die Shampoos optimal einsetze – aber es hat sich wirklich gelohnt .

@gizzi,

jep, ich finde auch, dass die Kombi Öl und Khadi-Shampoos perfekt ist. Wenn ich Amla-Öl verwende und hinterher Fettsträhnen habe, bzw. dreimal waschen muss, damit das Öl wieder rausgeht, bringt ja das ganze Ölen nichts.

Hach, ich bin so froh, dass ich hierher gefunden habe – auch wenn ich das Konto ständig quäle. Das hat ja irgendwann ein Ende (weil ich alles getestet habe ) und dann muss ich „nur“ noch nachkaufen, was ausgeht. Jawoll!!

Und die Färberei kostet ja jetzt auch weniger als die Hälfte! Kein Vorpigmentieren mehr, super sparsam in der Anwendung und dann auch noch haltbar (naja, über den Punkt freu ich mich nur bedingt – matschen ist doch sooo schön) .

LG, nomi

FrauTroll ich glaub auch nicht, dass da was kippt. du kannst ja aber zur sicherheit alles in einer separaten flasche in einer kleinen menge mixen. so dass es für eine anwendung reicht.

hoffentlich kommt mein päckchen heut

@Gizzi: Ja das ist genau der Punkt - man sollte das Khadi Öl besser mit dem Khadi Schampoo auswaschen und nicht mit was anderem...meine Seifenaktion was sowas fürn A..bfalleimer! ich werde nur noch Seife verwenden wenn ich grade Ölpause mache...ansonsten lieber Khadi zu Khadi das passt einfach zusammen! Aber sehr gut zu wissen dass es mit Alverde nicht klappt bevor ich diesen Fehler auch noch gemacht hätte....hab nämlich noch Reste von Alverde Schampoos die ich aufbrauchen muss....

Ich hab meiner Freundin Pröbchen vom Amla Öl und Schampoo gegeben (natürlich um sie anzufixen damit wir dann immer zusammen bestellen und Versand sparen können ) und bin schon sehr gespannt wie sies findet...wenn alles so läuft wie ich es mir denke dann wird nächste Woche bestellt...

hm....also ich brauch Henna,Amla&Jathropabiodiesel,PHF schwarz, Anti HA Öl,noch ein zweites Khadi Schampoo und wegen der Schikakai Kur bin ich auch am Überlegen..eigentlich wollte ich auch Anti Ätsch Öl aber nachdem hier die Resultate nicht so doll sind hmm..aber alles auf einmal geht finanziell sowieso nicht...*grübel* ich brauch mehr Geld ich brauch mehr Geld

ich konnte das öl mit alverde prima rauswaschen. auch mit sante hats gut geklappt. aber ich nehm ja auch sehr wenig.

so schnell heim. vielleicht komm ich noch vor dem postboten an. vielleicht kommts ja heut schon. es wurde vor sechs stunden verschickt

och nö ne... ich hab da mal angefragt, ob man das ätsch-öl nicht auch in kleiner anbieten könnte. 200ml find ich sehr viel. jetzt hat er mir gemailt, dass er mir ne probe mit eingepackt hat. ich hab doch schon eine! ich wollt mal was anderes als pröbchen

ach egal

meine sachen sind grade angekommen

gleich wird getestet

Allwissend Avatar von Scrubs

@ Serinity7:

Hast du mit der Seife nur den Ansatz oder auch die Längen eingeseift? Wenn du mit Seife wäschst, musst du die Haare komplett einseifen, sonst bleiben die Längen ölig. Das was beim ausspülen runterläuft, reicht leider nicht zur Reinigung.

BJ-Einsteiger

Hab mal eine Frage an Euch.
    Welche Gesichtscreme oder Lotion ist zu empfehlen bei trockener Haut. Wollte bei Khadi bestellen. Und kann ich das Rosenwasser auch dazu nehmen?

Viele Grüßs

middle of nowhere Avatar von Silver

Sooo meine Sachen sind jetzt auch angekommen *froi*

Das Fürchteshampoo riecht wirklich lecker fruchtig ohne künstlich zu wirken
    Das Neem-Aloe Shampoo erinnert mich vom Duft her irgendwie an Schauma 7 Kräuter! iss aber ok den Duft mochte ich asl Kind sehr gern!

Die Shikakai-Kur riecht wirklich göttlich! Warum gibt es diesen Duft nicht seperat als Parfüm!? Iss ja echt ne' Schande so einen Duft nur in Haarprodukten zu haben, iss quasi ein MUSS diesen Duft als Parfüm rauszubringen!!

Heut Abden wird ausprobiert....hmhhhh wasche ich jetzt mit NeemAloe oder mit den Früchtleins!?
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Allwissend Avatar von stormflower

ich probier nachher das safranshampoo =) *hibbel* ^^

ich hab grad zum ersten mal das amla-öl auf dem haupte. wirkt seit etwa einer stunde ein. mein mann meinte ich würde wie ein ganzer hindu-tempel riechen

nochmal zum verständnis: das amla-pulver kann ich auch allein anwenden und dann färbt es nicht, ja?
    nur wenn man es gemeinsam mit phf anwendet, intensiviert bzw. verdunkelt es das färbeergebnis?

@Stigma: Jepp genau so ist es!! du kannst das Amla pur als Kur benutzen und es macht die Haare dicker und fluffiger und schön glänzend und überhaupt und sowieso...färben tut es nicht...hm wenn du ganz hellblond wärst dann wär ich vielleicht vorsichtig (kann ich leider nichts drüber sagen) es heißt ja auch das ganz hellblonde kein Cassia benutzen sollen da es einen leichten rotstich geben kann....aber generell färbt Amla Pur nicht!

Ich benutze das Amla Pur sogar für meine Heilerde-Gesichtsmaske und wenn ich es auf die Haare matsche dann gebe ich ein Ei und Honig hinzu damit es schön cremig wird und nicht so bröckelt...meine Haare sind hinterher immer suuuper ich liebe es!

ach ja .... auf meiner sehr hellen Gesichtshaut färbt es jedenfalls nicht!

serinity, danke für die tipps - das hört sich ja wirklich toll an

werde das pulver dann am wochenende mal testen

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    ach ja .... auf meiner sehr hellen Gesichtshaut färbt es jedenfalls nicht!
    Ich meine dass es meine Haut einfärbt....ich sehe so gesund aus...aber das kann vielleicht auch die gute Durchblutung sein...

No puedo mas sin ti...

heut kommt mein päckchen habsch im kaffeesatz gelesen

Gesperrt

Hallole, Ihr duftenden Khadi Fans!

@freddylein,

das ist ganz schwierig abzuschätzen – manche mögen das Anti-Aging-Öl und es reicht, bei anderen trocknet es die Haut aus (wobei ich mir immer noch im Unklaren darüber bin, warum das so ist). Ich selbst hab es IMMER noch nicht im Langzeittest, verwende es nur hin und wieder im Gesicht und finde es dann, trotz trockener Haut meistens sehr angenehm… leider geht da ohne Ausprobieren gar nichts…

@all,

ganz arg viel Spaß für euch beim Päckel entgegen nehmen, probieren, riechen und !

Da ich ja jetzt schon wieder eine Bestellliste (nöööö, nicht für mich, gell ), hab ich mal nach den ÄÖ geschaut. Hat da jemand schon was probiert?? Ich will nämlich Jasmin! Am liebsten im 10 Liter Eimer!!!!!!! Und alles, was ich an alten Pflegprodukten noch habe, werde ich dann jasminieren !

LG, nomi

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

@all

Herr Jacob (siehe Khadi-Wunschliste) fragt:
    Was halten Sie eigentlich von einem Körperöl mit dem Nac Champa Geruch?
    Ich kenne die Duftrichtung so gar nicht, kann also nix dazu sagen ...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab gerade bestellt
    Jetzt warte ich auf:
    5x Henna
    Rosenwasser
    Amla Shampoo
    Sandelholzseife
    Aloe Vera Seife
    Sandelholzlotion

Und damit ist meine Liste wieder ordentlich geschrumpft.

@Wunschliste
    Ich find das echt klasse, dass Herr Jacob sich über die vielen wirklich tollen Ideen freut und schaut was sich da machen lässt

@Aurelia
    Kenne den Geruch auch nicht und habe jetzt auch keine Räucherstäbchen bestellt aber ich habe gelesen, dass einige Beauties den Nag Champa Geruch sehr gerne mögen.

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von Faylinn Beitrag anzeigen
    @Wunschliste
    Ich find das echt klasse, dass Herr Jacob sich über die vielen wirklich tollen Ideen freut und schaut was sich da machen lässt
    Find ich auch

Gesperrt

@Aurelia und Faylinn,

bei dem Duft wird mal einfach willenlos!!!! Unbedingt probieren, kann ich nur empfehlen - und gaaaaaanz vorsichtig dosieren (also das Räucherstäbchen am Anfang erst mal nur zu einem 1/4 abbrennen lassen). Wenn ich mich recht erinnere, kostet das ja noch nicht mal 2 Euronen, also treibt man sich da ja nicht völlig in den Ruin. Aber ich persönlich finde: mehr Indien geht nicht!

Ich kannte den Duft als Räucherstäbchen bisher auch nicht, aber mittlerweile bin ich echt süchtig danach. Davon ordere ich dann doch auch gleich mal pfundweise... wenn ich schon dabei bin ...

LG, nomi

@ÄÖ´s

ich wollte mir eigentlich das rosen äö bestellen, in der hoffnung auf den rosenseifenduft. ich hab´s dann aber doch sein lassen. was hab ich mir nur dabei gedacht

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Wollte eigentlich das Jasmin ÄÖ und die Räucherstäbchen mit bestellen und habe doch erstmal darauf verzichtet ... ärgere ich mich jetzt darüber oder nicht
    Hach, nächsten Monat ist wieder Bestellzeit und dann kommen sie bestimmt mit zu mir
    Manchmal ist es so schwer Prioritäten zu setzen