Ah, ich seh schon, die klassische Frauen-Ausrede: "Ach Schatzi, heut hab ich Kopfschmerzen" ist nicht mehr hipp genug. Hm?
Heutzutage sagt der Mann zur Frau: "Boah ey, hau bloß ab, du stinkst wie ein Bauernhof!":
@Ahkasha
Ich bilde mir ja auch ein, dass mein Spannungskribbel-Gefühl da oben auf dem Kopf etwas gutes zu bedeuten hat: ES LEBT![]()
Ich kann ja nicht mehr ...
--- So, mal wieder ernst werden ---
@Äh ja, Ahkasha
Hoffentlich ist es sowas wie trockene Haut = olle alte Haut weg, frische junge Haut her.
Bezügl. PHF + SBC = habe ich auch gemacht und keinerlei Farbeinschränkung gehabt.
@Nomi
Knapp?Seeehr knapp.
![]()

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
) in Augenschein genommen hat, verwendet er auch das Amla-öl und wartet auf die neue Lieferung mit dem HA-Öl
scheint aber ein qualvollen leben zu sein, was meine kopfhaut grad führt. obwohl...
ich hab nur noch eine kleine juckende stelle seit das öl drauf ist. da werd ich gleich nochmal ne ladung draufgeben 
von mir! Tja, hier lesen und völlig cool bleiben... da braucht frau wirklich Kraft
!!!!! Oh, da drücke ich dir natürlich auch ganz feste die Daumen, dass das Amla-Öl bei dir ganz schnell Wirkung zeigt (naja, wenn es erst mal da ist
)! 

? Ich drück dir die Daumen, dass sich das ganz schnell bessert
.
. Das müsste ja morgen bei mir ankommen (
, das er jetzt brav im Wechsel mit dem Amla Öl nimmt. Amla Shampoo sowiso. Über die Düfte beschwert er sich seither auch nicht mehr...
(Finde die smilies ganz toll!!!) Meine Khadi ist wohl auch schon unterwegs, mit Amla-Shampoo drin. 

Werde mir die Akne-Maske kaufen (hab nur bissel Angst wegen meiner Couperose und sehr trockenen Haut an der Nase 

… ICH fixe hier schließlich keine Rosenallergiker mit super tollem
Rosenwasser, Rosenbadeöl etc.
an
!
, sorry…
will erst noch das Stück Jasminseife aufbrauchen, das ich am Waschbecken liegen habe.
...
.