Als ich vorhin aus der Stadt nach Hause kam, stand mein Khadi Päckchen vor der Tür
Die Kräuter-Haarkur rieht ja göttlich, den Geruch vom Shampoo finde ich recht neutral. Ich freue mich schon riesig, die Produkte anzuwenden (wahrscheinlich aber erst übermorgen, habe heute schon gewaschen und wasche nur alle zwei Tage). Bleiben die Düfte (vor allem von der Haarkur) denn länger im Haar oder verfliegen die schnell?
Ja, ich bin von Logona auch enttäuscht. Hab ja heute das erstemal seit dem PHFen gewaschen (also nach 48 Stunden) und es hat sich gleich noch einiges rausgewaschen (obwohl am Sonntag nach dem Spülen das Wasser klar blieb). Die grauen sind dadurch auch gleich wieder noch heller geworden.
Ich war heute im Bioladen und habe zum Glück das Logona braun-umbra stehen lassen (hatte ja vorher noch überlegt, ob ich das probieren soll).
Ich werde jetzt also auf jeden Fall erst mal das khadi hellbraun pur verwenden. Da ich ja gerne einen warmen (rot)-Ton im Braun hätte, würdest Du mir also wohl auch eher empfehlen mit kochendem Wasser anzurühren und die Pampe etwas stehenzulassen, oder? Dadurch wird der Indigoteil ja dann sicher etwas abgeschwächt???
Auf der Packung steht, daß 100 g Pulver für kurzes Haar reichen. Braucht man davon wirklich so viel? Beim Logona reichen ja 100 g für schulterlanges Haar aus. Sollte ich im Khadi-Fall dann beser gleich zwei Packungen (also 200 g) nehmen? Meine Haare sind etwas überschulterlang.
Ich weiß....Fragen über Fragen....aber Ihr seit hier halt die Expertinnen![]()