Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 131 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

AW: Produkte von Khadi

mir ist das mit der änderung des thread-titels deswegen so ins auge gestochen, weil es ohne jede begründung - und bisher auch ohne erklärung der foren-betreiber - geschehen ist.

es würde mich einfach interessieren, warum der titel geändert wurde.

dass khadi keine zertifikate für seine kosmetik hat, wissen wir. dass parabene (die bei einigen nk-zertifikaten sehr wohl "erlaubt" sind) enthalten sind, wissen wir auch. das wird auch nicht verheimlicht.

mir gehts darum, dass sich das bisherige vorgehen für mich wie zensur anfühlt. und das kann ich nicht leiden. aber ich bin ganz sicher, dass ich noch eine antwort auf meine anfrage bekomme. denn einfach NICHT zu reagieren macht ein noch schlechteres bild, als die sache so zu schildern, wie sie gelaufen ist.

alsdern. ich bin ganz unaufgeregt. möchte einfach nur wissen, woher der anstoß kam. und wieso das ganze kommentarlos exekutiert wurde. schaumamal, was wir zu hören kriegen.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    mir ist das mit der änderung des thread-titels deswegen so ins auge gestochen, weil es ohne jede begründung - und bisher auch ohne erklärung der foren-betreiber - geschehen ist.

es würde mich einfach interessieren, warum der titel geändert wurde.

dass khadi keine zertifikate für seine kosmetik hat, wissen wir. dass parabene (die bei einigen nk-zertifikaten sehr wohl "erlaubt" sind) enthalten sind, wissen wir auch. das wird auch nicht verheimlicht.

mir gehts darum, dass sich das bisherige vorgehen für mich wie zensur anfühlt. und das kann ich nicht leiden. aber ich bin ganz sicher, dass ich noch eine antwort auf meine anfrage bekomme. denn einfach NICHT zu reagieren macht ein noch schlechteres bild, als die sache so zu schildern, wie sie gelaufen ist.

alsdern. ich bin ganz unaufgeregt. möchte einfach nur wissen, woher der anstoß kam. und wieso das ganze kommentarlos exekutiert wurde. schaumamal, was wir zu hören kriegen.
    Ich seh das ganz genauso!
    Ausserdem - dann müssten alle threads, wo nicht 1000% NK drinnen ist, umbenannt werden...is mir aber entgangen, dass dem so wäre...

Forengöttin Avatar von Kashi

dass khadi keine zertifikate für seine kosmetik hat, wissen wir.
    zertifikate der analysen kann man auf der website einsehen. die sind ja da.

mich wunderts auch nach wie vor, dass hier klammheimlich geändert wird, ohne einen kommentar abzugeben. ist doch kein problem zu sagen "mädels, es gab beschwerden, dass das keine nk ist, also musste ich das ändern". dann wissen alle bescheid und keiner baut sich verschwörungstheorien auf

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

morgen ahkasha!
    jawoll, ich bin ganz deiner meinung! ich hab mit "keine zertifikate" übrigens gemeint, dass sie noch kein bdih-siegel oder vergleichbares haben. und ich bin auch schon gespannt, wann sich die foren-verwalter hier melden.....

if it's not okay,
    it's not the end

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Aaalso Mädels, ich bin von Euren Beiträgen dermassen angefixt worden dass ich gestern eine Bestellung abgeschickt habe :

Amla Haaröl
    Haarpflege Sortiment Amla Safran (Amla Shampoo, Safran Protein Shampoo, Haarkur Shikakai & Honig)
    Amla Pulver naturrein
    Senna/Cassia
    Kräuter Gesichtsmaske Neem
    Limonen Seife
    Sandelholz Seife

Jetzt bin ich nur gespannt, wann die Lieferung kommt? Ich hoffe nächste Woche ist sie da, und ich kann endlich an den Produkten schnüffeln... Ich werde die Tage zählen bis der Postmann endlich läutet...

Medea schöne bestellung. sei aber nicht allzu erschrocken, wenn der postbote morgen schon klingelt die sind da unschlagbar!

Wär´s schön... Da ich in Wien bin, werde ich wohl bis nächste Woche warten müssen. Aber umso mehr freue ich mich dann, wenn das Päckchen da ist!

middle of nowhere Avatar von Silver

Das mit der Namensänderung des Threads finde ich auch dubious.......

OK von mir aus ist Khadi keine zertifizierte NK, aber das sind einige andere Firmen auch nicht u. trotzdem darf man in den Threads von "Naturkosmetik" schreiben...

Wenns wenigstens noch in "Kosmetikprodukte von Khadi" umgeändert worden wäre, aber nur "Produkte von Kadi" finde ich wirklich nicht schön!

"Fast-NK Produkte von Khadi" trifft doch dann die Wahrheit....wenn man denn unbedingt immer so absolut megastreng mit dem Begriff "Naturkosmetik" umgehen will, allerdings gibt es genug NK Marken ohne BIDH Siegel, NK sind sie trotzdem wollen aber nicht dem Diktat des BIDH unterliegen! (Aus versch. Gründen)

Na ja mir kanns eigentlich Wurscht sein, ich benutze Khadi gerne, bin überzeugt davon u. lasse mir die Produkte auch nicht madig machen mit Begriffs-Kleinkrämerei!

*hüstel* Sorry fürs OT
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

noch kleiner gekrämert:

Vielleicht-Bald-mit-BDIH-Siegel-Naturprodukte von Khadi

wo müsste man denn wegen einer erklärung anfragen? vielleicht hilft es ja, wenn mehrere nerven *rumnerv*

Also man könnte sagen " Khadi - Vielleicht bald BIDH zertifizierte Naturkosmetik, vielleicht aber auch nicht, weil das Siegel nicht mehr so schnell vergeben wird, dannoch kann man von NK sprechen, jedoch nicht im Sinne vom BIDH"

Das ist ein Fred Titel der eigentlich Alles erklärt, ok der iss zu lang aber ein bisserl Nachteil gibts ja immer....
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

jaaa also irgendwo muss man dann schon abstriche machen wenn man so genau sein will, dann schon ganz genau.

Vllt. sollte man die äh Leitung dieses Forums darum bitten, den Fred ganz einfach in "Khadi - Kosmetikprodukte aus Indien" umzubennenen, damit sollte es keine Definitionsschwierigkeiten mehr geben und alle sind dann hoffentl. zufrieden..... *seufz*

Ich bin jetzt soooo happy! Habe grad ne Mail von Khadi gekriegt, dass meine Bestellung heute versandt wurde! Ich bin Neukundin und habe per Vorkassa bestellt, und hätte nicht gedacht, dass sie die Sachen vor Zahlungseingang losschicken. Anscheinend haben sie keine Probleme mit nichtzahlenden Kunden, wenn Sie solches Vertrauen in die Kunden setzen. Ein sehr grosses Lob!

Experte Avatar von Serinity7

Also ich finde den Namen "Produkte von Khadi" auch sehr unschön! Das hat die Firma nicht verdient....

"Indische Kosmetikprodukte auf natürlicher Basis von Khadi" würde mir viel viel bessa gefallen!

Zitat von Hyazinthe:

Von Kräutern traut man sich ja hier kaum zu schreiben, die meisten wissen scheinbar nicht, wie wertvoll die sein können und reagieren eher von oben herab.
    Das sind dann sicher die, die xzig Euro für irgendwelche Modecremes ausgeben, die gerade mal an so einem Modekraut vorbei gehalten wurden.
    Irgendwelche exotischen Rinden mit Pestizid schmecken wahrscheinlich besser.
    da könntest du recht haben...aber die Ladys in diesem Fred hier kennen sich mit Kräutern besser aus Vielen Dank für das tolle Rezept!! Ich werde gleich am Samstag auf dem Markt nach den benötigten Kräutern Ausschau halten!

@Hyazinthe: und wo ist da die Salicylsäure drinn? *verwirrtbin*

[QUOTE]Sind aber auch eine Menge entzündungshemmender und adstringierender Wirkstoffe unter anderem Acetylsalicylsäure drin. (Walnussblätter, schwarze Johannisbeerblätter, Mädesüß, Brennessel, Minze)
    [/QUOT

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Aus den Blüten des Mädesüß wurde früher Salicylsäure gewonnen, die heute syntetisch hergestellt wird.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

oh Muchas Gracias! das ist ja sehr interessant!

und wat is nu? ändert nu mal einer den Namen in etwas schöneres!? Bei so schönen Produkten muss ein besserer Name her aber sofort!!

BJ-Einsteiger Avatar von elfe75

Zitat Zitat von SilverShine
    Also man könnte sagen " Khadi - Vielleicht bald BIDH zertifizierte Naturkosmetik, vielleicht aber auch nicht, weil das Siegel nicht mehr so schnell vergeben wird, dannoch kann man von NK sprechen, jedoch nicht im Sinne vom BIDH"

@Hyazinthe: ja, von mir auch vielen Dank für das Rezept!
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

Büdddddeschöööööön

Zitat Zitat von SilverShine Beitrag anzeigen
    "Khadi - Kosmetikprodukte aus Indien"
    oh ja! das klingt richtig gut. sogar besser als das originoool.

Danke

aber Warum schweigt die "Forumsleitung" sich aus bzw. macht keine neutral gehaltene Änderung!? Wo ist das Problem

Nk oder nicht NK, Kosmetikprodukte bleiben es trotzdem! Nicht nur schnöde "Produkte" !

wo kann man den da hinmailen? ich würd da direkt mal nachfragen. irgendwer hat das wohl auch schon gemacht. ich weiß nur grad nicht mehr wer das war. wenn wir da alle mal nachfragen, gibts bestimmt ne antwort.

Vllt. könnten wir ja einen freundlichen "Petitions Thread" aufmachen irgendwo gibts doch einen Bereich für Fragen u. Antworten zum Forum an sich oder!?

So lange man nett u. objektiv bleibt, sollte so ein Thread doch kein Problem sein.... *find*

gute idee.

edit: uppala war noch gar nicht fertig. hm... eigentlich war ich wohl doch fertig. hab vergessen was ich schreiben wollte
    Geändert von Kashi (28.03.2008 um 10:09 Uhr)

morjen!

ich war das mit der frage an die forums-verwalter.

bis heute keine (!) antwort. ich habs übrigens unter "kontakt" probiert - das ist ganz rechts außen, ein stückl weiter unten, in der box "service".

vielleicht nützts ja was, wenn sich mehrere erkundigen, warum da ohne kommentar änderungen durchgeführt werden.....

if it's not okay,
    it's not the end

Si, ich habs gewagt und hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...68#post3011968

eine Art Petitionsthread aufgemacht..... hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger deswegen, ist ja nur eine freundliche Bitte

schön, ich hab gleich mal meinen senf dazugegeben.
    nun beginnt das gespannte warten *wart*

morjen!

ich war das mit der frage an die forums-verwalter.

bis heute keine (!) antwort. ich habs übrigens unter "kontakt" probiert - das ist ganz rechts außen, ein stückl weiter unten, in der box "service".

vielleicht nützts ja was, wenn sich mehrere erkundigen, warum da ohne kommentar änderungen durchgeführt werden.....
    auch morsche! eher mahlzeit

das merk ich mir mal. falls im nachfrage-thread auch keine antwort kommt, müssen wir wohl mal ordentlich die mailbox spammen

BJ-Einsteiger Avatar von Honigkuchenpferd

Hallo liebe Beauties,

meine erste Khadi-Bestellung ist heute gekommen! Hab vor 3 Tagen Khadi Hellbraun bestellt und halte es nun glücklich in meinen Händen
    Vor allem: Anbei lag ein Zettel, auf dem das Khadi Team sich für die unhübsche Verpackung meiner PHF entschuldigt und ankündigt, dass demnächst die Produkte wieder in schöneren Verpackungen verschickt werden. Wahnsinn!

Außerdem war eine Seifen-Probe der Rosenöl & Honig Seife dabei.

Ich hoffe dass am WE mein Bruder und meine Schwägerin zu Besuch kommen und sie mir dann beim Matschen helfen kann.
    Liebe Grüße
    honigkuchenpferd

ich find die verpackungen gar nicht so schlimm. und eigentlich auch gar nicht so wichtig. die schmeiß ich eh fort.
    die seife duftet lekka nicht wahr?

BJ-Einsteiger Avatar von Honigkuchenpferd

Nein ich hab mich auch gewundert wegen der Entschuldigung, mir wär da gar nix aufgefallen an der verpackung... aber nett find ichs trotzdem.

Hm ja ich mag Rosenduft nicht so gern... aber vlt wirds beim Einseifen noch besser.
    Liebe Grüße
    honigkuchenpferd

BJ-Einsteiger

Hallo,

ist das Bestellen sicher? Ich meine, ob besonders Bankverbindungen verschlüsselt übertragen werden?

Danke

Experte Avatar von Camilla

So, ich will hier auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe vor einigen Tagen auch ein paar Sächelchen von Khadi bestellt und grade noch rechtzeitig vor der Abreise zu meinem Beauty-Wellness-Wochenende bekommen und gleich mitgenommen zum ausprobieren, wenn man sich eh ein bisschen pimpen lässt. Da sollen die Haare ja nicht zu kurz kommen. U.a. habe ich bestellt:
    Amla-Öl
    Amla-Shampoo
    Shika-Dingsda-Shampoo
    Rosenwasser
    (als goodie gabs auch so ein bonbongrosses Stückchen rosa Seife, die ganz niedlich aussieht - wirklich wie ein Bonbon oder ein Radiergummi - und mein ganzes Bad vollduftet)

Also mein erster Erfahrungsbericht: Habe mir eine Portion schwarzgeschütteltes Amla-Öl auf mein Haupt massiert und über Nacht einwirken lassen, der Geruch ist allerdings nicht so ganz meins. Riecht mir zu sehr nach 3.Welt-Laden....
    Habs dann heute morgen ausgewaschen und zweimal mit dem Amla-Shampoo geschäumt (das wiederum ganz gut riecht) und............ hatte eine fürchterliche Filzmatte auf dem Kopf. Meine BhV-langen Haare waren ein Klump, meine Schwester hat sich halb totgelacht, da sie das nach meinen Ankündigungen ("wirst schon sehen, das soll ganz toll sein, habsch in meinem Beautyforum ganz viel drüber gelesen... ja, der Gestank gefällt mir auch nicht..") nicht erwartet hat. So wie ich.
    Ich hab sie dann endlos langsam mit einem groben Kamm und den Fingern in mühevollster Kleinarbeit entwirrt und an der Luft trocknen lassen, bzw. halbfeucht in einen Dutt geknödelt, weil ich mit dieser Hexenfrisur nicht in den Frühstückssaal vom Hotel gehen wollte. Hab den Dutt jetzt grade nach dem Heimkommen mal aufgedödelt, um zu gucken, wie es meinen armen Härlis so geht und siehe da: Sie fühlen sich ganz kräftig, geschmeidig, kühl und glatt an und sehen auch richtig schön aus!!!!!!!!!!!!! Also scheint das Zeug wirklich gut für die Haare zu sein, auch, wenn die Anwendung nicht so der Wellness-Kracher ist. Vielleicht nehme ich das nächste Mal nach der Wäsche einfach noch meine Neobio-Spülung, damit das Entwirren nicht so ein Mühsal ist. Denn eine Spülung habe ich mir natürlich clevererweise nicht dazubestellt.

Das Shika-Dingsda-Shampoo probiere ich als nächstes (der Duft ist ja göttlich) und mit dem Rosenwasser habe ich schon das ganze Wochenende wie eine wilde rumgesprüht (hat das Gesicht immer herrlich nach der Dampfsauna erfrischt). Bisher hatte ich immer das von Tautropfen, das auch für meinen Geschmack eine winzige Ecker besser schnuppert, aber kostenmässig gesehen ist das Khadi-Rosenwasser doch günstiger und meiner Meinung nach genauso gut.

Ach so und dann habe ich noch das Anti-Aging-Öl bestellt und ausprobiert. Scheint ganz nett zu sein, allerdings ist es mir in die Augen geraten und es hat echt ne Weile gedauert, bis ich es da wieder rausgeheult habe. Werde es nur noch fern der Augen anwenden....

hallo camilla!

freut mich, dass du - unterm strich - doch zufrieden bist ich liebe khadi-produkte und bin total glücklich, dass ich sie gefunden hab
    zu der katastrophe mit dem amla-öl möcht ich was sagen: manche haare mögen es gar nicht, wenn öl im trockenen zustand einmassiert wird. meine zicken dann auch herum. daher mach ichs immer so: ich mach mir die haare mit wasser nass und trage das öl dann auf die handtuchtrockenen haare auf. ICH lass es über nacht drin und wasche am nächsten tag aus. das funktioniert prächtig mit 1 x amla-shamponieren.

und danach sind sie dann ein seidiger, durchfeuchteter, glänzender traum! vor dreieinhalb monaten, bevor ich khadi-zeugs kennengelernt hab, hätte ich sowas NIEMALS für möglich gehalten. allein schon der gedanke an öl im haar hat mich damals angewidert und verängstigt... hach, ich bin glücklich. hoffentlich wirst dus auch!

if it's not okay,
    it's not the end

Experte Avatar von Camilla

ooookayyy, das mit dem Öl in den handtuchfeuchten Haaren probiere ich natürlich aus (habs natürlich ins trockene Haar geknatscht). Am liebsten würde ich es sofort probieren aber ich kann ja nicht nach knapp 10 Stunden schon wieder Haare waschen....
    Benutzt du denn keine Spülung? Wie lang sind denn deine Haare?

Was ich in jedem Fall gleich noch mache, ist ein Jasmin-Öl-Bad nehmen. Als krönenden Abschluss meines Wellness-Prinzessin-auf-der-Erbse-Wochenendes. Hmmmmmmmmmmm.

Und morgen wieder aufe Malooooche....

Forengöttin

Ich hab das Amla-Öl bisher 3 mal über mehrere Stunden draufgehabt und es ist echt geil wie wenig Haare mir ausfallen! Auch hab ich ganz viele neue Baby-Haare entdeckt! Kann das shcon vom Öl kommen? Mal gucken wann ich das angefangen hab zu nehmen....

nein, camilla, ich brauche seit meinem umstieg keine spülung mehr. ab und zu nehm ich noch welche - aber nur, wenn ich nicht öle. denn beides mögen meine haare nicht. und ich kann die haare nach dem waschen ohne spülung durchkämmen das hätt ich vor dreineinhalb monaten auch noch nicht für möglich gehalten...

meine haare sind derzeit vorne schulterlang - ich lass mir nen bob rauswachsen. glücklicherweise wachsen meine haare wie schnittlauch, es wird also nimmer allzu lang dauern

ich wünsche dir ein wunderschönes, entspannendes, betörendes jasmin-bad. die düfte sind ja wirklich sensationell. ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich jasmin oder rose lieber mag.

du wirst sicher bis morgen früh jasminig düfteln viel spaß!

if it's not okay,
    it's not the end

Die Baby-Haare sind sicher vom nahenden Frühling. Aber bei mir ist nach vier Wochen auch immer noch Ausfallstopp

ahja, zum ausfallen: ich hab ja jetzt durch krankheit und urlaub und so eine "öl-pause" eingelegt. leider mit dem effekt, dass mir wieder mehr haare ausgefallen sind. was aber sicher auch an den medikamenten liegt, die ich nehmen musste.

jedenfalls bin ich jetzt wieder eifrig daran, meinen haaren das amla- und das haarausfall-öl abwechselnd zu gönnen. und es wird schon ein wenig besser mit dem haarverlust.

meine neuzugänge muss ich mal wieder fotografieren. ich mach das ja fast wissenschaftlich

if it's not okay,
    it's not the end

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

@camilla: ich würd das öl auch besser auf angefeuchtete haare geben. außerdem die haare vorher schön kämmen, damit sie sich beim einölen nicht allzu sehr verknoten. also quasi kämmen, dann anfeuchten, dann das öl drauf.
    vielleicht beachtest du die pflegetipps von holgers hp... moment. hab sie grad nicht da aber sie heißt irgendwas mit long hair page austria. google einfach mal. da sind tolle tipps drin für die langhaarpflege generell. lohnt sich auf jeden fall
    liebe grüßle
    Aschenputtel
    1bMii