Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 131 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Experte Avatar von Serinity7

AW: Produkte von Khadi

Ht jemand von eucht schonmal "Bockshornklee" (wird auch im indischen Kräuterpackungen verwendet, da hat es aber einen anderen Namen, glaube "Meti" oda so) unters Indigo gemischt?

Ich hatte kein Khadi Indigo mehr und so hab ich noch gebunkertes Indigo vom Türkischen Supermarkt genommen am Freitag. Das bröckelt normalerweise total schlimm und lässt sich ohne ein rohes Ei zum cremiger machen gar nicht auftragen....nun hab ich 3tl Bockshornklee dazugegeben und siehe da - das Indigo war so geschmeidig und ließ sich so gut auftragen wie das von Khadi!
    also es muss keine Chemie enthalten sein um die Konsistenz geschmeidig zu machen nur mal als Beispiel....

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

ich bin immer noch ein "Ansatz-Füchslein"

Hab heute nochmals mit hellbraun gefärbt. Diesmal gemischt mit Amla (pi x daumen) 2,5 Stunden drauflassen. Ergebniss-fuchsbrauner Ansatz und das überall, wo Ansatz ist sieht toll aus, wenn´s überall so fuchsig durchscheint Ach menno warum geht denn das bei mir nicht ?
    Da werd ich wohl doch das nächste Mal nussbraun oder dunkelbraun bestellen müssen.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

oooooh, armes abendsternchen!
    das ist ja ZU blöd. probiers vielleicht wirklich mit dunkelbraun - wenn das auch nix wird, dann weiß ich nicht!
    du armes...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

BJ-Einsteiger Avatar von Honigkuchenpferd

Hallo liebe Beauties,

ich hätte eine Frage: Ist Nussbraun merklich dunkler als Hellbraun? Hat jemand Erfahrungen damit?
    Liebe Grüße
    honigkuchenpferd

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Honigkuchenpferd Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

ich hätte eine Frage: Ist Nussbraun merklich dunkler als Hellbraun? Hat jemand Erfahrungen damit?
    Ich finde schon!

Wunderbar, dann versuch ichs erstmal mit Nussbraun, bevor ich radikal werde und mir Dunkelbraun hole
    Liebe Grüße
    honigkuchenpferd

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich teste mich nun der Reihe nach durch meine Khadi Produkte.
    Das Amla Shampoo finde ich superschön. Sehr ergiebig, toller Duft und überhaupt.
    Mit dem Öl habe ich vorhin zum ersten Mal meine Kopfhaut massiert. Es stinkt!!! Ich kann nur hoffen, daß es wirkt, denn diesen Katzenpisse-Geruch finde ich krass. Was für ein Glück, daß ich unter der Woche abends ohne männliche Gesellschaft bin.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Es stinkt!!! Ich kann nur hoffen, daß es wirkt, denn diesen Katzenpisse-Geruch finde ich krass.

ich hätte eher den geruch vom ätsch-öl in diese kategorie eingeordnet. das amla-öl find ich duftig.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

middle of nowhere Avatar von Silver

Neulich hatte meine Katze eine Blasenentzündung u. deswegen in einige Ecken gepillert.......Boah wenn das Amla Öl SO stinken würde, hätte ich mir das NIE auf den Kopp klatschen können!

Ehrlich Katzenpisse riecht wirklich übel, ich hätte mit bei meiner Dauerputzaktion echt gewünscht, Lillys Pippi würde nach Amla Öl "duften"!!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

oh deine stinkekatze heißt lilly? mein stinkekaninchen heißt auch lilli

Inventar Avatar von farbsatt

Ich hab mich auch mal wieder hierher verirrt...

Ich bin bisher überzeugt vom Honig & Mandel, Shikakai & Honig Kräuter und Amla Kräuter Shampoo. Früchte etc. haben mich nicht soooo überzeugt. Aber ich brauch ja auch nicht alle haben

Jetzt möcht ich gern mal die Spülung mit Shikakai und Honig testen. Meint ihr, die ist was für mich?

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    oh deine stinkekatze heißt lilly? mein stinkekaninchen heißt auch lilli
    Ja genau Lilly, während ihrer Blasenentzündung allerdings nur noch "Pissy" genannt
    Aber wenn sie nicht krank ist, ist sie ganz sauber! Sonst könnte ich damit auch nicht leben....
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Da können wir uns ja jetzt Streiten, ob Amla-Öl nun nach Katze oder Karnickel riecht.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Experte Avatar von Serinity7

Also ich lebe mit einem großen Plüschtigerchen zusammen...wenn ihm was nicht passt oder ich mal für eine Tag bei meinem Freund bin und ihn alleine lasse dann "markiert" er jedesmal ein schwarzes Tuch das über einer Kommode hängt demonstrativ....boaahhhh!!! Niemals riecht das Amla Öl SO SCHLIMM! Das kann man wirklich nicht vergleichen....wenn das wie Amla Öl riechen würde dann müsste ich das Tuch nicht sofort jedes Mal in die Waschmaschine schmeißen und mit Katerchen schimpfen!

Aber das macht er nur wenn er mir zeigen will dass ihm was nicht passt...ansonsten ist er ein duftiges Kerlchen ich weiß nicht WIE er es schafft...aber er riecht immer total gut...irgendwie wie ne Mischung aus Frauchens Kuscheldecke+Frauchens Parfüm+Gras und Blümchenduft (er treibt sich oft draußen auf der Wiese rum)

Ist schon verrückt wie unterschiedlich Nasen sind...o.k ich würde das Amla Öl nicht grade als Parfum benutzen...aber ich finde den Duft angenehm natürlich und kräuterig
    Geändert von Serinity7 (01.04.2008 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen

Ich hab mich auch mal wieder hierher verirrt...

Ich bin bisher überzeugt vom Honig & Mandel, Shikakai & Honig Kräuter und Amla Kräuter Shampoo. Früchte etc. haben mich nicht soooo überzeugt. Aber ich brauch ja auch nicht alle haben

Jetzt möcht ich gern mal die Spülung mit Shikakai und Honig testen. Meint ihr, die ist was für mich?

hallo farbsatt! schön, dich wieder mal zu lesen!
    ich hab heute das früchte getestet - mja... nicht schlecht. aber auch nicht überragend - angenehm, dass es nicht soooo stark pflegt.

die shikakai-spülung kennst du noch nicht? echt ich bin erstaunt!
    ich mag sie gern. wenn meine haare nicht durch ölen eh schon super gepflegt sind, gibt die shikakai-spülung feuchtigkeit, festigkeit und fülle. sehr angenehm. könnte also gut sein, dass du auch zufrieden bist!

if it's not okay,
    it's not the end

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Allein der Duft wäre für mich Grund genug die Spülung zu kaufen
    Meine Haare sind sehr schnell überpflegt aber mit der Shikakai Spülung hab ich keine Probleme. Meine Haare mögen sie sehr gerne
    Ach ja, hatte ich erwähnt, dass sie genau so riecht wie das Shampoo ?
    Da fällt mir gerade ein, dass bei mir heute wieder Shikakai Waschtag angesagt ist

Fortgeschritten Avatar von luwiese

huhu,
    benutzt Ihr den Khadi Gesichtsreiniger Sandelholz auch zum entfernen von MF?
    L.G.
    Luwiese

mein Sohn (2Monate alt) hat mich heute ausgelacht, als ich mit Amla-Öl-hintergeschleimten Haaren vor ihn hinkniete.Er hat immer wieder auf meinen zurückgekämmten Pony geschaut (er kennt mich nur mit Pony) und jedesmal gejuchst vor "Schadenfreude". Typisch Papa-Kind, mein Schatzi lacht auch immer wenn ich kurioses wie PHF,Kur mit Alufolie abgedeckt o.ä mach. MÄNNER

*hüstel* ich dachte immer, Amla "färbt" dunkel???? Aber auf der HP von Khadi steht, daß Amla den Rotstich intensiviert ...na da wundert es mich nicht mehr, daß mein Fuchsrot von 2x phf nicht dunkler geworden ist

gibts das, dass du dich verlesen hast? das hab ich nämlich nicht gefunden
    auf der khadi-hp steht bei amla pur:
    "Zur Verwendung mit der Khadi Pflanzenhaarfarbe, um einen dunkleren Farbton zu erzielen"..."Amla Pulver kann der Khadi Pflanzenhaarfarbe hinzugefügt werden, um eine dunkelbraune bis schwarze Haarfarbe zu bekommen"

bei "henna + amla"
    "Färbt dunkles Haar dunkelrot bis braun. Helles Haar wird rot bis orange gefärbt"

bei "henna + amla + jatropha"
    "Diese Khadi Pflanzenhaarfarbe färbt die Haare orange bis rot. Henna in Kombination mit Amla und Jatropha gibt Ihrem Haar einen dunkleren Farbton als reines Henna. Sehr dunkles Haar erhällt einen braunen bis rotbraunen Farbton. Dabei wird die neue Haarfarbe von der natürlichen Haarfarbe mitbestimmt."

vielleicht magst du mal was indigo-lastigeres nehmen, damit du nimmer "rotfuchsig" bist? deine haare sind doch noch so dunkel wie am avatar, oder?

if it's not okay,
    it's not the end

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm also auf meinem Amlatopf steht genau das:
    "Amla Pulver kann der Khadi Pflanzenhaarfarbe hinzugefügt werden, um eine dunkelbraune bis schwarze Haarfarbe zu bekommen"

Habe heute btw nochmal Braun drüber gefärbt, allerdings nicht mit Khadi, hatte ja nichts da. Das Orange bleibt aber hartnäckig.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat aus "Khadi-Tipps für mehr Pflege-Artikel"

Ebenfalls sehr gut geeignet für sehr pflegebedürftiges Haar ist der Zusatz unseres Khadi Amla Pulvers. Khadi Amla Pulver ist ein hervorragendes Haarpflegemittel, das Ihre Haare besonders glänzend und strahlend macht. Mit der Zugabe von Khadi Amla Pulver können Sie auch die Farbnuance beeinflussen. So werden Rot-Töne intensiviert, Farbmischungen mit Indigo-Anteil können etwas rötlicher werden.

Meine Laune...
    Sneaky

Naja ich denke halt es intensiviert genau die Farbe, die man färbt. Färbt man dunkel, kriegt man noch dunklerer/haltbarer. So hätte ich es verstanden, nach dem was auf meiner Packung steht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Ach so meinst du..hhmm könnte sein. Dann hat´s mein Fuchsrot jetz intensiviert??

BJ-Einsteiger Avatar von desertrose

hallöchen!! hab ein kleines problemchen: hab meine haare letzte woche mit müller braun gefärbt. meine haare waren so schön dunkel. jetzt wäscht sich das dunkle also ich glaube indigo raus . wollte euch fragen ob mir die khadi farben nützlich sein könnten. wie sind denn die khadi farben von der haltbarkeit her ( vorallem die dunklen farben) und welches kahadi henna würdet ihr mir denn empfehlen. möchte nämlich meine haare richtig dunkel dunkelbraun . meine haare sollen aber nicht ganz schwarz werden. meine naturhaarfarbe ist so mittelbraun.

Meine Laune...
    Sneaky

Naja nach meiner Erfahrung würde ich nun sagen: Nimm nicht Hellbraun, es wird orange. Aber da jedes Haar unterschiedlich reagiert .. Es gibt Leute, bei denen das ein unrotes Dunkelbraun wurde hier. Und ich vermute mal auf brauner Ausgangsbasis wäre das auch leichter zu erreichen. Wie genau es so dunkel wird, bzw bei mir eben nicht, kann ich echt nicht erklären, da es bei mir hellorange war.

Hallo desertrose,

genau das gleiche Problem hatte ich auch, dass sich das Müller Braun so schnell rausgewachsen hat.

Ich habe letzten Sonntag mit Khadi hellbraun gephft, kann also zur Haltbarkeit noch nichts sagen.

Ich wollte auch ein schönes Dunkelbraun. Hab hellbraun-rote Haare, und mit Khadi hellbraun sind meine Haare ein bisschen dunkler, aber eigentlich nur noch röter geworden.
    In meinen Längen war noch ein bisschen Müller braun, der Teil ist jetzt auch dunkler, aber auf meinem natürlich hellbraunen Ansatz sieht die farbe seeehr hell-kupfern aus.
    Ich werde es das nächste mal mit Nussbraun und Dunkebraun versuchen

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
    Liebe Grüße
    honigkuchenpferd

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Da können wir uns ja jetzt Streiten, ob Amla-Öl nun nach Katze oder Karnickel riecht.

weder das eine, noch das andere! ich wünschte manchmal die zicke würde nach amla-öl schnuppern. hm... ich könnt sie ja mal einschmieren. dann verliert sie vielleicht auch nicht so viele haare... ich müsste allerdings in kauf nehmen, dass sie mir nur noch den hintern zudreht

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Mein Päckchen ist heute angekommen! Ich habe nur kurz an den Produkten geschnuppert... Und eine Rosenöl & Honig Seife habe ich als Geschenk zu der Bestellung bekommen! Nachdem ich heute früh Haare gewaschen habe, werde ich die Produkte wohl erst am Wochenende testen können, bzw. erst nächste Woche. Bin schon seeehr gespannt, wie sie wirken.

was hast du denn schönes bestellt?

Hab zwar schon irgendwo geschrieben, aber hier nochmal :

Amla Haaröl
    Haarpflege Sortiment Amla Safran
    Amla Pulver naturrein
    Senna/Cassia
    Neem Gesichtsmaske
    Limonen Seife
    Sandelholz Seife

Heute werde ich zumindest die Gesichtsmaske testen.

Hui, da hat aber jemand zugeschlagen,Viel Spass beim probieren

Habe schnell eine Frage: ich bekomme die Amla Pulver Dose nicht auf! Ist die zum Schrauben oder einfach nur aufziehen??

nur zum aufziehen. bei mir gings ganz einfach.

Na endlich aufgekriegt! Was Frau alles mit einem Schraubenzieher kann! Allerdings nach dem wieder Verschliessen habe ich das gleiche Problem. Werde die Amla Pulver in eine andere Dose geben müssen.

echt? versteh ich gar nicht. bei mir ging das ganz easy auf. das ist aber schade um die schöne dose. in meiner wohnen jetzt rosinen

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Hallo Ahkasha,
    Chef wieder im Außendienst?

Wenn Du Deine Ziege mit Amla bearbeitest, musst Du Dich schon mal mit der Verarbeitung von Ziegengaar befassen. Die hängen ja dann sicher bald auf dem Boden und sind Goldblond.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

ach ich glaub ich lass das lieber... dat arme viecht
    nö der chef ist da, aber ich nehm mir immer mal ein paar minuten. hat mein anderer (eigentlich richtiger) chef schließlich erlaubt. und stress hatte ich heut schon genug. da brauch ich mal ne khadi-pause.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Huhuuuu ihr Lieben

Ich hab ja nun zwei x meine Haare mit der schwarzen Phf von Khadi gefärbt und festgestellt, dass die Haare in den Längen recht trocken davon werden. Nun wollte ich fragen, ob hier jmd das gleiche festgestellt hat, oder ob ich einfach *Katamverwöhnt* bin

Von der Haltbarkeit bin ich bis jetzt aber überzeugt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de