Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 131 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Forengöttin Avatar von Kashi

AW: Produkte von Khadi

ja das amla-öl scheint ein kleines wunderdings zu sein. dabei hatte ich es noch nicht mal so auf nachwuchs abgesehen. ich wollt es einfach nur haben

schwarze phf gibts ja genug. da ist es nicht ganz so schlimm, wenn da eine nicht so funktioniert. aber schade ist es schon. ich werd das nächste mal sante oder müller mal mit dem pürierstab bearbeiten. vielleicht wird die konsistenz dann ja auch so toll wie bei khadi.

also mag ich von khadi eignetlich nur das amla-zeugs... oje und eh das mal alle wird. aber das nächste mal kommt definitiv rosenwasser und das rosen-äö mit.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

silberfee Avatar von lavee73

also ich glaub ich muss definitiv am wochenende wieder färben - mein grauer ansatz sieht zum aus! war mich gar nicht bewußt, dass ich sooooooo viele graue haare hab - so gut ist das khadi zeug. der nachteil daran, dass es sich nciht rauswäscht ist, dass ich jetzt einen kerzengeraden ansatzstreifen habe wie bei einer chemiefärbung und das sieht so blöd aus. wie macht ihr's mit ansatz färben - wirklich nur den ansatz oder die pampe einfach drauf auf alles und gut is? meine längen könnten ein bisschen auffrischung vertragen, weil sich die farbe insofern rausgewaschen hat, dass es jetzt rötlicher ist als am anfang - sprich das henna hält wohl besser als der indigoanteil.

Gesperrt

Hallo Ihr lieben Khadianerinnen,

nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Hab jetzt wirklich nicht alles gelesen, aber ich schicke einfach mal einen lieben Gruß für alle in die Runde!

@desertrose,

also das Amla-Öl von Khadi kann man eindeutig nicht mit dem Dabur vergleichen – das Dabur riecht ja wirklich total übel . Ich würde den Duft auch in Richtung Kräuter beschreiben. Ist halt wirklich nicht jedermanns/fraus Sache – aber ich glaube, wenn man von den Wirkungen liest, gewöhnt man sich da doch gerne daran. Ich liebe mittlerweile alle Öl-Gerüche, sogar das Anti-Schuppen-Haaröl, das echt heftig nach Bockshornklee riecht…

@akasha,

das ist wirklich sehr schade, dass du mit den Khadi-Farben so Probleme mit deiner Kopfhaut bekommst. Umso mehr freue ich mich über deine Neuzugänge … bei mir sind sie ja jetzt schon richtig lang und stören wenigstens nimmer sooo arg :lach:… Aber lieber so, als kahle Stellen, gell?

@Chamäleon,

hihi, bei Khadi-Verpackungen muss man immer ganz genau schauen, gell? Ich liebe die Rosenseife auch, auch wenn ich sie wegen meiner Rosenallergie nur zum Händewaschen verwenden kann. Macht aber nix, das ganze Bad riecht total lecker danach…

Dafür hab ich mittlerweile alle anderen Seifen zur Körperpflege – und ja, ich finde sie einfach klasse! Hab seit Monaten kein Duschbad o.ä. mehr verwendet. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich auch gerne mal zwei verschiedene Düfte hintereinander. Und die Haut ist trotzdem super gepflegt! Allerdings kenne ich die Olivia-Seifen nicht, kann also nicht vergleichen…

@lavee,

jep, das hält und hält und hält, gell? Aber ich bin ganz froh drum, weil sich die Grauen genauso langsam von der Farbe verabschieden wie der Rest. Da nehme ich den kleinen „Balken“ doch gerne in Kauf, bevor ich mit orangefarbenen Grauen rumlaufe – zumal die bei mir auch immer mehr werden

LG, nomi

Forengöttin

Wie das Rosen-Zeugs von Khadi riecht kann ich nicht sagen, ich meitne nur allgemein was ich so von indischen Rosenwässerchen kenne, riecht die Seife genauso

@Nomi: Ich vertrag auch keine Rosen!

Gesperrt

@Chamäleon,

ganz schön doof, gell - dabei gibt es sooooo tolle Produkte mit Rosenöl, Rosenwasser, Rosenblüten... hach... Aber vielleicht doch ganz gut so, denn sonst wäre mein "Warenlager" Bad wohl noch voller ...

Forengöttin

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    @Chamäleon,

ganz schön doof, gell - dabei gibt es sooooo tolle Produkte mit Rosenöl, Rosenwasser, Rosenblüten... hach... Aber vielleicht doch ganz gut so, denn sonst wäre mein "Warenlager" Bad wohl noch voller ...
    Ich bin mir zwar nicht 100 % sicher Reagiere aber bei vielen Sachen mit Rosen drin nicht gut Mittlerweile getrau ich mich natürlich auch nix rosiges mehr auszuprobieren....kann also meinen Verdacht nicht zu 100 % "beweisen"

Gesperrt

Bei mir hat sich das auch erst durch jahrelange Versuche heraus kristallisiert - vor allem habe ich Haarausfall wie doof bekommen und bei Gesichtscreme gab es auch erst nach mehrmaligen Anwendungen Reaktionen. Leider keine "echte" Allergie, die man beim Hautarzt erkennen kann, sondern "nur" eine Überempfindlichkeit... ist aber genauso übel und leider kommt man erst durch viele Selbstversuche darauf.

Merkwürdigerweise (oder glücklicherweise) vertrage ich aber am Körper das Anti-Aging-Öl ganz hervorragend, obwohl Rosenöl drin ist. Ich nehme es halt nicht jeden Tag und da ist die Reaktion dann gleich Null... Bedauerlicherweise sind halt die meisten etwas reichhaltigeren Cremes *hüstel* mit Rosenöl, weil es einfach ein genial geiler Wirkstoff ist...

LG, nomi

Forengöttin

Hm, wäre es nicht besser Incis die man nicht verträgt, ganz zu meiden?? Irgendwie denk ich mir, wenn man die dann trotzdem (wenn auch nur ab und zu) verwendet, "fordert"/lockt man die Überempfindlichkeit nur mehr raus....weil man provoziert!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

OT @nomi: schön, daß du auch mal wieder hier bist *dich schon vermisst hab *

Gesperrt

@Abendsternchen,

danke dir , ich hab euch auch ganz schön vermisst . Aber jetzt bin ich ja wieder da, hoffentlich wieder regelmäßig .

@Chamäleon,

prinzipiell hast du da schon Recht. Aber bei Überempfindlichkeiten ist es etwas anders gelagert, als mit Allergien. Während bei einer Allergie der Körper ja einen bestimmten Wirkstoff als "Gefahr" einstuft und sofort (über)reagiert, ist es bei einer Überempfindlichkeit so, dass der Körper oft in der Lage ist, eine gewisse Menge eines Stoffes abzubauen, bevor ihm die Luft ausgeht... Soweit ich mich erinnern kann, ist das ein Mangel eines Enzyms, das der Körper nicht AUSREICHEND produzieren kann. Deswegen reagiert er erst, wenn er eine gewisse Menge eines bestimmten Stoffes zu bewältigen hat.

Da ich schon seit Ewigkeiten die gleiche Reaktion auf gewisse Stoffe habe, diese sich also nicht verschlimmert oder verändert haben, gehe ich eigentlich davon aus, dass das in homöopathischen Mengen dann schon in Ordnung ist... . Sorry, fürs klugscheißen ...

LG, nomi

Experte Avatar von Jinie_m

Hallo ihr Khadianer
    Ich kann mich jetzt auch hin gesellen
    Vorgestern habe ich das erste mal bei Khadi bestellt
    Mit durfte Cassia, PHF Hellbraun und Dunkelbraun und das Amla Haaröl...
    Eigentlich wollten noch sooo viele Dinge in mein Warenkörpchen hüpfen besonders das Amla Shampoo und die Kur, aber die Sachen werde dann wohl beim nächsten Mal bestellt
    Und die Rosenseife riecht ja auch toll

Phantasia
    Besucher

Huhu,

ich gesell mich auch zu euch
    Eine liebe Beauty hat mir Khadi Sachen aus Indien mitgebracht

Jetzt darf ich mein eigen nennen:
    -Sandelholz-Seife
    -Jasmin-Seife
    -Aloe-Vera-Seife
    -Neem Reetha Herbal Shampoo with Conditioner (= Neem-Aloe Vera Shampoo )
    -Mauri Honey Herbal Sat with Vanilla Shampoo
    -Mauri Herbal Almond Sat (Scalp Therapy) Shampoo
    -Mauri Herbal Shikakai Hair Oil
    Geändert von Phantasia (18.04.2008 um 20:09 Uhr)

Uiihhh schööön, dann kannst du dich ja jetz mit sämtlichen Düften einnebeln !!

Ich werde morgen mal wieder PHF. Bin am überlegen, was ich machen soll, nachdem ja das hellbraun "gefloppt" ist. Das Nussbraun von Skrölle oder mein-bestelltes Dunkelbraun..???*zuHüüüülf*

Gesperrt

Oh, wie toll, neue Khadianerinnen . Gibt gleich einen Prosecco für euch

Dann wünsch ich euch viel Spaß und tolle Beauty-Erlebnisse - tolle Sächelchen habt ihr da . Ja, gell? Die Rosenseife ist wirklich klasse! Bin schon gespannt auf eure Berichte!

@Abendsternchen,

ich hab´s leider nicht mitbekommen mit deinem Hellbraun-Flop. Hat nicht gefunzt? Im Zweifel würde ich die beiden PHF einfach mal mischen.

Hab ich bei meiner letzten Färbung mit Hellbraun und Dunkelbraun gemacht und das Ergebnis war überraschenderweies genauso deckend auf den Grauen wie nur Hellbraun... Dunkelbraun pur hatte ich mich nämlich dann doch nicht getraut - nicht, dass ich noch blaue Streifen auf dem Ansatz habe ...

LG, nomi

Isch hab´s getaaaan: Auf den fuchsrot-braunen Ansatz ist dunkelbraun gekommen und auf die Längen nussbraun ( die Längen brauch eigentlich keine Farbe, sind ja schon dunkel.Aber ich wollte sie auch mal wieder "verwöhnen" und dunkelbraun hab ich mich nicht getraut.Nicht, das die Längen dann Schwarz und der Anzatz braun wird )

@nomi: das hellbraun wurde eben bei meinen naturblonden Ansatz fuchsig. Also so rot-bräunlich.Auch beim 2. Mal wurde es kaum besser.Vielleicht hat´s beim 2. Mal auch daran gelegen, daß ich in die Mischung das Amla mitreingerührt hab??? Das soll ja das rötliche intensivieren bzw. bei schwarz/ dunkel eben das dunkle intensivieren. @ mischen: Das Nussbraun war nur noch ein Rest, den mir die liebe Srölle geschickt hat.Ich hab beim vorrigen Einkauf nur Dunkelbraun bestellt.Wollt auf Nr. Sicher gehen. Jetz werd ich mal schauen, wie der Ansatz wird.Ich brauch´s ja eigentlich immer nur für den Ansatz.Sonst klatsch ich mir ja als Pflege in die Längen das Amla

Phantasia
    Besucher

Danke für den Prosecco, Nomi

Hab meine Haare eben mit dem Neem-Shampoo gewaschen!
    Riecht gut, wie das Shampoo, das ich immer als Kind hatte Schauma?

Schäumt aber nicht sooo arg, wie ihr immer sagt
    Nehmt ihr das denn verdünnt oder unverdünnt?

Meine Haare sind auf jeden Fall sauber, so gequietscht haben sie schon lange nich mehr

Hab danach extra keine Spülung genommen, bin mal gespannt!

Die Sandelholzseife benutze ich als Handseife. Die Seifen sehen ehrlich gesagt garnich aus wie handgesiedete Seifen, find ich

Huhu!
    Ich habe gestern gePHFt mit 3 EL Logona Schwarz (wollt ich aufbrauchen), 2 El Khadi Hellbraun, 1 EL Cassia (Khadi) alles angesetzt mit heissem Wasser aud der Leitung und 2 EL Alverde ZM Condi

Die Pampe habe ich ca. 2 Stunden auf meinem Haupte herumgetragen und dann nur mit Wasser ausgewaschen, danach dann das Amla Öl schööön einmassiert (den Geruch finde ich garnicht mal schlecht ) und erst heute Morgen um 10 ausgewaschen.

Ich habe endlich meine Traumhaarfarbe!!! Ein ganz tolles Zartbitterschoki braun glänzende und kräftige Haare

Achja...danke für den Prosecco! Da nehm ich mir doch gleich ein Glas...AUF KHADI!

Die Rosenseife beduftet seit gestern mein Zimmer

Experte Avatar von Serinity7

Huhu Mädelz!!

Bin auch ma wida hier! Ich wollte nur kurz anmerken dass wir ja wohl nun schuld sind das bei Khadi die PHF-Preise angestiegen sind!! Na toll supi!!

So, bin nun auch fertisch. Und ich bin begeistert

Meine Haare sind jetz einheitlich dunkelbraun. Yeeessssssssss

Fortgeschritten Avatar von badu

hallo! gestern ist mal wieder eine khadi-bestellung eingetrudelt: Amla-Haaröl (der 2. Versuch), Rosenwasser und 5x Cassia.
    Beim Rosenwasser hat leider der Sprühverschluss gefehlt. Per mail angefragt, kam leider nur die Antwort "ja, wir bekommen den Sprühverschluss auch nicht immer mitgelierfert". irgendwie waren die mal netter...

Phantasia
    Besucher

So, Haare sind trocken

Sie fallen schön und fühlen sich gut an und ich hab totales Volumen

Die Spitzen sind etwas trocken, aber nicht so schlimm, dann muss ich halt noch ne Spülung verwenden, wie bei jedem anderen Shampoo auch..

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Ich habe gestern gePHFt mit 3 EL Logona Schwarz (wollt ich aufbrauchen), 2 El Khadi Hellbraun, 1 EL Cassia (Khadi) alles angesetzt mit heissem Wasser aud der Leitung und 2 EL Alverde ZM Condi

Die Pampe habe ich ca. 2 Stunden auf meinem Haupte herumgetragen und dann nur mit Wasser ausgewaschen, danach dann das Amla Öl schööön einmassiert (den Geruch finde ich garnicht mal schlecht ) und erst heute Morgen um 10 ausgewaschen.

Ich habe endlich meine Traumhaarfarbe!!! Ein ganz tolles Zartbitterschoki braun glänzende und kräftige Haare

Achja...danke für den Prosecco! Da nehm ich mir doch gleich ein Glas...AUF KHADI!

Die Rosenseife beduftet seit gestern mein Zimmer

Ui das klingt ja toll , gratuliere zum Wunschergebnis

Was für eine Ausgangsfarbe hast du denn, wenn ich fragen darf?

Wär ja zu schön um wahr zu sein, wenn du zufällig blond/dunkelblond bist und eine Vorpigmentierung wegfallen würde..

@Abendsternchen: Freu mich, dass es so toll gefunzt hat diesmal
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Von Natur aus bin ich Hell-/Mittelbraun (bis letzten Monat mit Movida dunkler getönt), ich habe allerdings vor 2 Tagen schonmal gePHFt mit Logona Braun-Umbra und Schwarz.
    Mit dem Ergebnis war ich allerdings nicht zufrieden es war mir nämlich noch zu hell und da Khadi überraschend schnell geliefert hatte musste ich einfach nochmal färben
    Auch meine vorher noch hellen Ansätze wurden diesmal super mit angeglichen , daher denke ich, dass du nicht unbedingt vorpigmentieren musst.

Bei den nächstem Malen werde ich dann Hellbraun und Dunkelbraun mischen, mal schauen obs so schön bleibt...

Hach..was bin ich froh

BJ-Einsteiger

Ich bin gerade sooo angefixt. Was könnt ihr mir denn empfehlen: meine Haare sind lang, seit Jahren gefärbt (von mittelblond auf schwarzbraun), in den Längen dadurch recht trocken und strapaziert, der Ansatz fettet aber recht schnell nach. Ich wasche so alle 2-3 Tage die Haare, länger geht nicht.

Irgendwelche Vorschläge?

hello!

ich hab gerade wieder khadi hellbraun drauf. diesmal mit zimt, honig und etwas essig. ich werd es 3 stunden drauf lassen. der ansatz hatte es bitter nötig, letzte färbung auch mit khadi hellbraun war am ostermontag, also muss ich sagen hat die farbe eh ausnehmend gut gehalten. wenn nicht der graue ansatz wäre, hätte ich auch noch etwas länger gewartet, aber so...

Zitat Zitat von Snapples Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade sooo angefixt. Was könnt ihr mir denn empfehlen: meine Haare sind lang, seit Jahren gefärbt (von mittelblond auf schwarzbraun), in den Längen dadurch recht trocken und strapaziert, der Ansatz fettet aber recht schnell nach. Ich wasche so alle 2-3 Tage die Haare, länger geht nicht.

Irgendwelche Vorschläge?
    vorschläge wofür? fürs färben? waschen? rauszögern? pflegen?

ich leide gerade wieder. hab mir gestern sante schwarz besorgt. jetzt hab ich ne mischung aus 100 g sante und 20 g khadi indigo auf dem kopf und es hat sofort wieder ganz fies gejuckt.
    ich hab erst sante angemischt und abkühlen lassen. hab alles mit dem pürierstab gequält. nach dem abkühlen lag die masse immernoch so grün in der schüssel rum. dann hab ich das indigo zugemischt und es wurde sofort dunkler! meine badewanne ist total verfärbt! das hatte ich schon lange nicht mehr. ich freu mich schon richtig auf 15 uhr. dann wird nämlich ausgespült. hoffentlich wird es auch so schön auf dem kopf, wie in der badewanne...
    aber dieses jucken ist furchtbar!!! ich hätte lieber nur sante benutzen sollen, ohne pürieren. dann wüßte ich wenigstens sicher, dass es allgemein an phf und nicht an khadi oder zu feiner phf liegt. das nächste mal teste ich das ganz normal. ohne verwirrende extras.

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Huhu lavee,
    interresiert mich, wie Dein Ansatz wird. Meiner ist golden. Ich hab gemischt, um nicht zu dunkel zu werden. Aber mit diesem Gold auf dem Kopf ist mein ganzer Farbtyp im Eimer. Steht mir gar nicht. Ich brauch eine kühle Farbe und wenn es wider dunkel oder rotstichig sein muss.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

BJ-Einsteiger

Ich wüßte egrn welche Shampoos denn nun die Highlighst sind, die Haarkur ist so gut wie gekauft. Nur bei den Shampoos bin ich unsicher, irgendwie klingen die alle passend.... Das Amla-Kräuter Shampoo tickt mich nicht so an, aber die restlichen 5 würde ich am liebsten alle probieren. Was ist denn das Khadi-Shampoo-Best-Of?

ich habe nur das amla-shampoo. ich finds gut. wenn ich mir so meinen nachwuchs ansehe...
    die meisten sind aber von dem shikakai-shampoo begeistert.

oh man, ich hab mich grad aus lauter verzweiflung mit aloe-gel und bepanthene eingeschmiert. ohne erfolg. noch 45 minuten... das schaffst du ahkasha *tschakka*

Phantasia
    Besucher

Ahkasha, hast dus geschafft?

Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Öl?
    Ich wills erstmal nur auf die Kopfhaut tun, soll ich die Haare dann trotzdem nass machen?
    Und wie lange lasst ihrs immer einwirken??

ich geh gleich ausspülen. ich will noch ein paar minuten "oben ohne" bleiben. aber mysteriös ist es schon. ich hab auch juckenden ausschlag an stellen, die gar nicht mit phf in berührung gekommen sind! am oberkörper hab ich ein paar stellen. leider auch im gesicht und natürlich besonders im nacken. ich komm hier nicht mehr mit...

Phantasia
    Besucher

Oh, hört sich ja schlimm an
    Vielleicht gehts ja schnell wieder weg, ansonsten würde ich die PHF lieber nicht mehr benutzen

ich werd auf jeden fall erstmal so lange wie möglich aussetzen. ich habs grad nicht mehr ausgehalten und bin in die badewanne gesprungen. jetzt gehts erstmal wieder halbwegs. weg ist es noch nicht. ich hatte am ganzen oberkörper ausschlag! im gesicht auch und im nacken sowieso. vielleicht hab ich auch was falsches gegessen, aber da hab ich normalerweise zusätzlich auch noch andere probleme. und mit meiner verdauung stimmt diesmal alles. ich verstehe gar nix mehr.

aber ich hab das erste mal seit langer zeit wieder blaue kopfhaut

Phantasia
    Besucher

Hm, das ist echt komisch

Kannst du mir vlt meine Fragen zu dem Öl beantworten?

Ahkasha, das klingt eindeutig nach Allergie. Ungefähr so als würde ich Erdbeeren anfassen, Ich habe ja immer noch das Amla in Verdacht. Hab das alles seit einer Woche nicht angefasst und mein Juckreiz ist weg. Das wäre echt blöd, wegen dem verminderten Haarausfall. Ich teste noch etwas und schwenke dann vielleicht doch wieder auf Salbei Rosmarin und Klettwurzel um.

amla war keins im spiel. beim letzten mal cassia + amla hatte ich auch keine probleme. ich verdächtige eher das indigo. ich wart jetzt mal ein paar wochen und pflege meine kopfhaut und dann probier ich mal nur sante und wasser. wenns dann wieder so kommt, werd ich das färben aufgeben oder wieder chemie nehmen. ich schätze mal, so wird es kommen. 20 g khadi können doch kaum so eine katastrophe verursachen.
    vielleicht hab ich auch wieder bisschen von dem staub eingeatmet. das würde erklären, dass ich an stellen ausschlag habe, die gar nicht mit der mischung in berührung waren und dass mit meiner verdauung alles in ordnung ist (was bei einem falschen lebensmittel nicht der fall wäre). eine einfache kontaktallergie ist das diesmal definitiv nicht.
    bin grad richtig fertig. ich werd mich bisschen hinlegen. danach wird alles wieder okay sein. und wehe ich hab morgen keine tiefschwarzen haare!!!

Phantasia ich mach immer die hände bisschen nass, aber die haare nicht. und dann massier ich das öl auf die kopfhaut. wenn deine haare öl aber nicht vertragen, wenn sie trocken sind, würd ich sie lieber gleich nass machen.

Inventar Avatar von Zakara

Ich hab heute auch mal zugeschlagen

- Amla-Shampoo
    - Amla Haaröl
    - Anti-Haarausfall-Öl
    - reines Henna

hab mich ja lange zurückhalten können, aber jetzt mussten die Sächelchen einfach mal sein.. Vor allem, weil ich in der letzten Zeit mal wieder recht viele Haare verliere
    liebe Grüße, *c*

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Huhu lavee,
    interresiert mich, wie Dein Ansatz wird. Meiner ist golden. Ich hab gemischt, um nicht zu dunkel zu werden. Aber mit diesem Gold auf dem Kopf ist mein ganzer Farbtyp im Eimer. Steht mir gar nicht. Ich brauch eine kühle Farbe und wenn es wider dunkel oder rotstichig sein muss.
    mein ansatz ist schon rotstichig, aber nur da wo die grauen sind. der rest passt sich total an die längen an. ist wunderschön geworden. volles dunkelbraun und total glänzend!

Phantasia
    Besucher

Ahkasha, danke, so hab ichs jetzt auch gemacht

Und danach mit meiner WSB durchgebürstet und nach 2 Stunden mit dem Neem Shampoo ausgewaschen.
    Hab aber das Gefühl, dass sich das Öl nicht ganz rausgewaschen hat, obwohl ich 2 Mal shampooniert hab

Danke
    dann probiere ich demnächst auch mal nur hellbraun. Hab allerdings eine helle Ausgangsfarbe, da wird das vlt beim ersten mal nicht so zufriedenstellend.