Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 131 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

arme ahkasha!

ich kanns dir nachfühlen. ungeduldig warten und dann noch enttäuscht werden...

mein beileid

aber wenigstens machen sie dir keine schwierigkeiten beim austausch. das ist ja schon mal was!

und amla *mhmmm* bin auch schon gespannt drauf!

Fortgeschritten Avatar von badu

ich hab die mail auch bekommen und mich riesig gefreut. die aktion gab`s ja schon zum nikolaus. und ich war so stolz, dass ich standhaft geblieben bin und nichts bestellt habe. aber nun habt ihr mich so mit dem shi...-shampoo angefixt, dass ich doch bestelle. meine sandelholzmaske ist so und so gestern alle geworden. jetzt frag ich mich nur, welches badeöl ich nehme und ob ich noch etwas neues probiere...

Colleen
    Besucher

Wie viel von dem Haaröl nehmt ihr eigentlich? Verteilt ihr das nur auf der Kopfhaut oder im gesamten Haar? Ich benutze ja im Moment die Abfüllung des Haarausfall-Öls und trage eine kleine Menge nur auf die Kopfhaut auf. Das müffelt ja ganz schön .

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Huhuu Kampfhamster,

Päckel gekommen ??? Bin mal gespannt, was du von der Creme berichtest, hab ich ja noch nicht probiert ...
    Nee, natürlich nicht.

Gesperrt

Erst mal für euch Wartenden... scheint wirklich ganz schön viel Trubel zu sein im Khadi-Shop! Ich hatte auch schon mal ne Falschlieferung, aber das kommt halt vor und wurde auch prompt und problemlos gelöst (hatte im ebay-Shop bestellt und auch vorher bezahlt).

@Colleen,

also vom Amla-Öl nehme ich wirklich nur ein paar Tröpfchen in die Handfläche, verreibe schön und massiere mir mit den öligen Fingern den Haaransatz. Dann das ganze noch mal für die Längen. Wie ich die Ölflasche damit jemals leer bekomme, weiß ich aber noch nicht ...

@Badu,

hihi, mir ging es genauso - wow, stolz wie ein Spanier, ob meiner Standhaftigkeit. Tja, gestern hab ich dann doch bestellt (aber wie gesagt, nix für mich ) und mir das Patchouli-Badeöl ausgesucht. Ich lieeeeebe Patchouli und drin zu baden stelle ich mir göttlich vor.

Und was hast du dir ausgesucht? Jasmin ist bestimmt auch lecker! Die Jasminseife und die Lotion verschenken wir zu Weihnachten, hoffentlich habe ich Gelegenheit, vorher dran zu schnuppern (ich verschenke es aber trotzdem, jawoll! Ist schließlich mit Liebe ausgesucht ).

LG, nomi

hallo nomi, naja so konnten wir uns wenigstens kurz in standhaftigkeit üben. seit dem ich hier im forum lese, kenne ich das gefühl kaum noch... nach nikolaus dachte ich "mist, hätte ich doch bestellen sollen?" aber nun ist ja alles gut .
    entscheiden konnte ich mich noch nicht. vielleicht patchouli? auf jedenfall kommt das shikadings-shampoo mit. was kannst du denn noch empfehlen (du hast doch bestimmt schon alles aus dem job getestet ). lg, badu

Gesperrt

@badu,

nöööö, leider nicht ...

Das Shika-Dings , Shikakai-Shampoo hast du ja schon auf deiner Liste. Was ich noch klasse finde, ist die Shikakai-Kur - v.a., weil sie meine Flusenhaare null beschwert, genauso herrlich duftet wie das Shampoo und überhaupt ... Honig-Shampoo find ich Ok, aber ob es ein Nachkaufprodukt für mich ist? Eher nicht, da ich noch das Protein-Shampoo habe, das ist für trockene Haare wirklich genial. Hab ich meiner blondierten Freundin auf´s Auge gedrückt, die völlig hin und weg war und nehm es auch selbst sehr gerne - aber vom Duft her nicht sooo umwerfend.

Und dann natürlich die Seifen... ... Hab ja eine Aloe vera Seife geschenkt bekommen und die beduftet gerade mein ganzes Bad. Riecht sehr lecker und insgesamt pflegen die Seifen meine Haut wirklich super! Wie ich schon mal (einmal?? ) geschrieben habe, brauche ich mit der Seife kaum noch Öl oder Body-Lotion, manchmal vergesse ich es sogar völlig mich einzutulfen und bemerke es nicht mal richtig ("ich hab doch iiiirgendwas was vergessen ??").

Wenn im Frühjahr neue Produkte rauskommen, muss ich mich wirklich zügeln... hahaha, gelingt mir auch ganz bestimmt ... für zwei Tage... ...

LG, nomi

@ nomi: jetzt habe ich die ganze zeit ab seite 1 noch mal alles gelesen und bestellt und lese jetzt erst deine empfehlungen (danke dafür).
    aber das macht nichts, weil ich genauso bestellt habe: shikakai-shampoo und kur, tulsi-seife, rosengesichtsmaske und die mandel-aprikosen-creme. als weihnachtsgeschenk habe ich mir das patchouliöl ausgesucht.

die haben es aber auch drauf, ihre produkte anzupreisen!!! jedesmal denke ich, das sie es für mich geschrieben haben...
    eigentlich wollte ich noch amla-pulver bestellen, aber ich habe noch ein bisschen und ich brauche doch einen grund, da wieder bestellen zu müssen. ich bin auch schon sehr auf die neuen sachen gespannt.

ob die khadi-Leute eigentlich hier mitlesen? ich denke so und so, dass die meisten besteller hier vertreten sind Zitat aus der Mail "Wir hätten nicht gedacht das Khadi Naturprodukte in so kurzer Zeit eine so große Nachfrage hervorruft."

was noch fehlt ist, der kostenlose Versand ab einem bestimmten Bestellwert.

grüß euch!

soda. ich bin sauer. heute wieder kein amla. kein shikakai. keine seife. kein öl. kein shampoo. nix. gar nix.

will sauer und enttäuschtes mail an herrn jacob schreiben. und was is????? gmx lässt mich nicht rein. server nicht auffindbar. es is zum haare raufen. NEIN bloß nicht, da fallen wieder so viele aus

*hach* womöglich ist das eine prüfung für meine geduld. okeeeee, ich weiß. ich bin durchgefallen.

aber ich will mein öl, mein shampoo, meine seife!

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Ach der Herr Jacob war soo süß. Vorgestern bestellt, Überweisung getätigt und dann gleich ne Mail bekommen wenn ich den Beleg maile schicken die mir das Päckchen schnell raus damit ich es noch bis Weihnachten bekomme...ist das nicht supinett !? Aaaber das netteste kommt noch...man konnte den Beleg nicht lesen (doofer Scanner..) und sie haben das Päckli trotzdem heute abgeschickt...bin mal gespannt wann die Sachen kommen. Ich glaube ich wasche schon mal keine Haare mehr...und kein Gesicht damit ich gleich loslegen kann...Hach ich bin völlig fertig...danke Nomi

No puedo mas sin ti...

Fortgeschritten Avatar von luwiese

huhu,
    ab einem Bestellwert von 50 Euro bekommt man auf Nachfrage die Portokosten erstattet.
    L.G.
    Luwiese

@andrea1404: das würde mich auch ärgern. schreib ihm auf jeden fall schnell eine mail. vielleicht ist das päckchen verloren gegangen. bekommst bestimmt bald deine bestellung *daumen drück*

@Luwiese: ach so wie, auf nachfrage? wo steht das?

Zitat Zitat von badu Beitrag anzeigen
    *daumen drück*
    danke, badu! hr. jacob hat schon geantwortet - anscheinend liegts an unserer post. hab nix anderes erwartet und dann will mein briefträger auch noch trinkgeld....

aber wenn das packerl dann doch irgendwann kommt, bin ich sicher toootal versöhnt mit der welt

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    aber wenn das packerl dann doch irgendwann kommt, bin ich sicher toootal versöhnt mit der welt
    Genau!!! So wie hier alle vom Shikakai schwärmen...

Unsere Post lässt mich auch manchmal verzweifeln: neulich haben sie ein Paket im falschen Haus zugestellt, nur weil die Frau den gleichen Allerwelts-Nachnamen wie ich hatte. Zum Glück hat sie sich bei mir gemeldet.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Waaaaah?

Khadi hat Patchouli-badeöl??? Gut, dass ich es jetzt erst sehe Für diesen Monat ist nämlich nix mehr drin mit bestellen

wenn ich das Amla-öl sparsam in den Haarlängen verteil wenn die nach dem waschen noch feucht sind, sind die soooo weich Ich brauche nicht mal mehr eine Spülung
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    grüß euch!

soda. ich bin sauer. heute wieder kein amla. kein shikakai. keine seife. kein öl. kein shampoo. nix. gar nix.

will sauer und enttäuschtes mail an herrn jacob schreiben. und was is????? gmx lässt mich nicht rein. server nicht auffindbar. es is zum haare raufen. NEIN bloß nicht, da fallen wieder so viele aus

*hach* womöglich ist das eine prüfung für meine geduld. okeeeee, ich weiß. ich bin durchgefallen.

aber ich will mein öl, mein shampoo, meine seife!

Andrea, mach dir nichts draus. Mein Päckchen ist auch noch nicht da (und ich wohne in Deutschland).
    Eine Versandbestätigung habe ich auch gleich am nächsten Morgen meiner Bestellung bekommen.... aber die Post hat wohl dieses Jahr besonders viele Weihnachtspackerl

Gesperrt

Oh, da bin ich mal gespannt, ob meine Sachen bis Weihnachten da sind...

Andrea und kampfhamster, lasst euch mal drücken , das ist ja zum Mäuse melken!

@Funke,

jep, Patchouli-Badeöl als Geschenk für alle Bestellungen bis Ende Dezember! Oder eben ein anderes Badeöl aus dem Sortiment... Mhmmm... zählt der letzte Dezembertag auch noch als Spartag, wenn man am nächsten Tag überweist *sichselbstveräppel*????

Ich hab dem Herrn Jacob geschrieben, dass er ja mal hier reinschauen kann, dann wundert ihn nichts mehr ... Aber ob er dafür momentan Zeit findet, wage ich zu bezweifeln.

@badu,

hihi, ich höre mich gerade selbst: im Januar will ich meiner Schwester Shikakai schenken und... hab natürlich noch nicht mitbestellt, wie könnte ich denn dann auch sonst einen Januar-Rundumschlag rechtfertigen ... Aber meine Freundin hat für Januar auch schon eine Nachschlag-Bestellung angekündigt, von daher bleibt mir sowieso nichts anderes übrig ... Optimistisch, dass ich mich beherrschen kann, bin ich nicht ...

@Pocahontas,

wo hast du denn diese geilen Smileys her ??????? Ich bin der absolute Smiley-Fan ! Aber nimmer waschen??? Nachher macht der Postler einen Bogen um deine Haustür !

LG, nomi

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Hehe..die Smilies sind von meiner Lieblingsseite: cosgan.de
    Ich bin auch ein absoluter Smilie Freak

No puedo mas sin ti...

Forengöttin Avatar von Kashi

so, nun hab ich grad erst zweimal mein amla-pülverchen (zwei löffelchen mit 100g henna neutral gemischt) benutzt und ich bin erstmal begeistert. beim ersten mal konnte ich nix besonderes beobachten. alles wie immer. aber gestern hab ich beim ausspülen keine 10 haare entschwinden gesehen. und beim kämmen kam nicht ein einziges raus. TOLL! jetzt freu ich mich noch mehr auf mein öl.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Gesperrt

@Ahkasha,

das ist ja irre!! Super, ich drück dir die Daumen, dass mit dem Öl die Haare sprießen und gedeihen!

@Pocahontas,

Juchhuu, wie klasse!!!!!!!! Hab´s gefunden , Danke schön!

LG, nomi

(Totales OT: kennst dann auch IncrediMail??)

Forengöttin Avatar von Kashi

das sprießen wird wohl ne weile dauern aber ich hab ja auch keinen übermäßigen haarausfall. nur sehr feines dünnes haar. ich hoff, das wird mit henna und amla besser. und wer weiß, vielleicht kann ich endlich auch mal etwas länge gewinnen. ich hab das dezente gefühl, dass sie (seit ich nk benutze) etwas besser wachsen.

ich hoff das war gestern nicht nur zufall

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

nabend, ihr lieben!

ich danke ganz arg für die vielen aufmunterungsversuche. aber irgendwie bin ich trotzdem stinkig.
    nicht auf herrn jacob, sondern auf die sch... post

hab heute in meiner verzweiflung alverde-shampoo gekauft, weil alle, die ich daheim hab, voller böser sls und als und silikone sind. weil ich ja bald phf-en will. und überhaupt und außerdem. ich bin schon soooo ungeduldig.

also: nix neues aus wien....

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Sensationell, mein Päckchen kam heute !!! Vorgestern bestellt und ich sitze grad mit meiner bröselnden Sandelholzmaske vorm PC...
    @ Nomi
    Gern geschehen
    Du hast recht, das Shampoo duftet göttlich, und den Geruch des Öls mag ich auch. Es erinnert mich alles an meine Ayurvedakur...hach, schwelg. Ich habe als Weihnachtsgeschenk das Rosenölbad bekommen...
    Am Wochenende wede ich wohl mal PHFen...bin gespannt...hab mich immer noch für keine genaue Mischung entschieden..aber Amla Pulver wird dabei sein...
    Dumdideldum - ganz fröhlich bin....

No puedo mas sin ti...

Zitat Zitat von pocahontas Beitrag anzeigen
    Sensationell, mein Päckchen kam heute !!! Vorgestern bestellt und ich sitze grad mit meiner bröselnden Sandelholzmaske

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Ooooh es tut mir leid... vor lauter Freude hab ich dein Elend übergangen....es kommt bestimmt bald...

No puedo mas sin ti...

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Andrea nicht lesen...!
    Die Maske ist ab...oh Wahnsinnwas für eine streichelweiche, pralle Haut..
    Bin mal gespannt wie es morgen ist....

No puedo mas sin ti...

Wieder nichts... Komm Andrea, wir machen eine Päckchen-kommt-einfach-nicht-Trauerrunde auf

@pocahontas: *anknurr*
    Hast du Glück, dass ich Disney-Fan bin

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Ohoho es wartet noch jemand....ups...Aber ich sehe grad in der Ferne, dass sich etwas bewegt....
    Ja ein Postbote, er kommt zwar langsam, aber er wird es schaffen...

No puedo mas sin ti...

Wehe, wenn nicht... ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht unsere Poststation überfallen soll

Und, was macht heute die Haut nach der Maske?

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Ist immer noch weich und sieht irgendwie gepolsterter aus und schön durchblutet...Das Gesicht hat irgendwie eine "gesünderen Hautton" bekommen .

No puedo mas sin ti...

Fortgeschritten Avatar von luwiese

@badu: ich habe neulich bei einem Bestellwert von ca. 70 Euro eine Gutschrift über die Portokosten bekommen, weil ich keine Seife mehr wollte.
    Der Nachteil bei der Sache (oder der Vorteil für Khadi) man m u s s wieder bestellen: Aber vielleicht sollten wir das mal generell regeln, die BJ`s sind doch wohl die Hauptabnehmer, nehme ich mal an.
    L.G.
    Luwiese

Allwissend Avatar von januschka

manche wollen das vielleicht nicht hören. aber gestern bestellt und heute schon da

Ganz liebe Grüße
    Januschka

grüß euch!

no news von hier... heute hab ich den postboten getroffen und DREI mal gelöchert, ob er denn wirklich, sicher und ganz bestimmt nix für mich hat. wieder nix. ich bin hochgradig frustriert.

Zitat Zitat von pocahontas Beitrag anzeigen
    Ooooh es tut mir leid... vor lauter Freude hab ich dein Elend übergangen....es kommt bestimmt bald...
    liebe pocahontas, freu dich bitte! ich wollt dirs nicht vermiesen - wollte nur mal wieder öffentlich losheulen

Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Wieder nichts... Komm Andrea, wir machen eine Päckchen-kommt-einfach-nicht-Trauerrunde auf
    klaro, da bin ich sofort dabei, hamsterchen! ich denke, ich werde wohl nächstes jahr noch dabei sein zum glück bin ich optimistin. und zum glück hab ich mir sante brilliant care gekauft, sodass ich jetzt gleich schon mal phf-en werde. !premiere! bin schon gespannt... *seufz* ja, das leben geht auch ohne khadi weiter. holprig zwar, doch vorwärts

Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    manche wollen das vielleicht nicht hören. aber gestern bestellt und heute schon da
    januschka, was soll ich sagen? manche haben eben glück. und ich gehör wohl nicht dazu derzeit.
    viel spaß mit den wunderdingen!

grüße aus wien an alle

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Andrea...och menno....hat bestimmt was damit zu tun dass du im schönen Ösiland wohnst...Ich hoffe aber doch nicht auf´m Berg ...mach doch mal das Licht an damit er dich findet, der Postleroder räum den Schnee weg

No puedo mas sin ti...

bist ein schatz, pocahontas! danke für die guten worte

ich wohn in der metropole wien, flaches land, mitten im zentrum, kein schnee, überall straßenbeleuchtung UND ne beleuchtete gegensprechanlage der post-mann hat sozusagen keine chance, mit zu übersehen. es soll halt noch nicht sein. ich übe mich in geduld und grimmigem optimismus wie hat meine oma immer gesagt: alles is für irgendwas gut!

tja, hamsterchen. jetzt können wir wohl den von dir zitierten klub gründen

mooooorgähn!!!!

der briefträger war hier!!!! es ist weihnachten! mein khadi-paket ist angekommen

gleich alles ausgepackt, geschnüffelt, gefühlt wahnsinn, wie das zeugs alles riecht!

@nomi: falls du das öl gegen haarausfall noch nicht hast - das könnte dir gefallen. es riecht ganz toll nach patchouly (ein bissi anfixen....)

die haaröle hab ich mal am handrücken ausprobiert. zieht hervorragend ein! das macht mich nachdenken, ob ich mit khadi-körperölen vielleicht auch besser zurechtkäme als mit den "normalen". so von wegen ranzeln und so. naja, mal sehen

@hamsterchen: hoffentlich kommt dein postbote auch bald mit dem päckchen! ich denk an dich und halt dir die daumen

@all: und nu hab ich das problem, dass ich ja gestern gephft habe. (siehe mein brandneuer, hochaktueller avatar) also wieder nix mit gleich ausprobieren. aber das macht nichts. hauptsache, die wunderdinge sind mal im haus.

als geschenkchen hab ich übrigens die rosenseife bekommen. oooohhhh, die riecht ja auch göttlich! aber jetzt geh ich mal duschen. mit neem-tulsi-seife. bei der mich hoffentlich die wirkung überzeugt. der geruch tuts nicht so ganz

schönen tag noch!

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Hurra !!!!!!!!!!!! na wenigstens eine...Ich will auch was das nach Patschouli riecht...
    Gib Bescheid wie die Wirkung ist von deinen Produkten...

Ich frage mich auch ob es ein Amla Öl für den Körper gibt...Vit. c ist ja ganz wichtig für die Haut...muss mal die Seite durchforsten....

dein Paket kommt bestimmt auch noch vor Weihnachten, Hamsterchen

No puedo mas sin ti...

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

So, mal kurz berichten wie sich das Haar nun anfühlt nach Haaröl und Amla Shampoo. Ich habe das Öl 6 Std. dringelassen und dann Haare gewaschen. Ich muss sagen es fühlt sich satter an..die Haare fühlen sich irgendwie voller an. Aber nicht in Form von mehr Volumen, sondern das Haar selbst. Also mir gefällt es. Ich beobachte das mal länger...morgen will ich mal mit Amla Pulver PHF en...mal sehen wie so die Böcke hüpfen...
    @ Nomi

also ich habe wesentlich mehr Öl gebraucht als nur die Fingerspitzen benetzten...wie geht das bei dir ?? Ich brauche bestimmt schnell wieder eine neue Flasche...hmmm...so eine Mähne hab ich nun auch wieder nicht....

No puedo mas sin ti...