Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 131 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: Produkte von Khadi

Ich habe jetzt auch mal bestellt.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Mail von Hr. Jacob:

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

seit Einführung der Khadi Pflanzenhaarfarben im Januar diesen Jahres haben sich die Ereignisse in unserem Hause nahezu überschlagen. Die unglaubliche Nachfrage nach diesen Produkten hat uns sehr überrascht. Auch kamen aus den Reihen der Kunde sehr viele positive Anregungen und Erfolgsberichte und wir möchten uns hierfür bedanken. Es gab aber auch (aus unserer Sicht verständlich) sehr kritische und teilweise ängstliche Anfragen über diese Produkte und Spekulationen darüber, ob denn nicht doch vielleicht chemische Farbverstärker oder andere Zusätze verwendet werden und ob es sich bei den Khadi Produkten wirklich um Naturkosmetik handelt usw. Wir haben aufwendige Analysen durchführen lassen, um die Reinheit der Produkte zu bestätigen und diese Dokumente in unserem Web Shop veröffentlicht.

Um Ihnen als Kunde bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Anstrengungen zur BDIH Zertifizierung vorangetrieben .

Unsere Pflanzenhaarfarben befinden sich im Prüfverfahren und werden in wenigen Wochen das Siegel "Kontrollierte Natur - Kosmetik" tragen. Wir sind sehr stolz darauf. Es wird auch derzeit an einer Serie Cremes und Shampoos gearbeitet, die noch in diesem Jahr BDIH zertifiziert von uns angeboten werden. Weitere Informationen über das BDIH Siegel "Kontrollierte Natur - Kosmetik" finden Sie hier:

http://www.kontrollierte-naturkosmetik.de/index_d.htm

Weiterhin wachsen die Anfragen von Ladengeschäften und Kunden, die Khadi Produkte in einem Geschäft in ihrer Nähe kaufen möchten. Wir haben uns entschieden, einen Vertreib aufzubauen, so dass Sie unsere Produkte in absehbarer Zukunft auch im Naturkosmetik Geschäft Ihres Vertrauens kaufen können.

All diese Aktionen sind sehr kostenintensiv. Aus diesem Grunde sind wir gezwungen den Einführungspreis der Pflanzenhaarfarben zu erhöhen. Dies wir ab dem 1. Mai 2008 geschehen, so dass Sie noch eine Menge Zeit haben, auf Wunsch einen Vorrat zu den alten Preisen zu erstehen.

Die Preise der Pflanzenhaarfarben verändern sich dann wie folgt:

- Im Online Shop auf 4,95 € (ein Staffelpreis wir weiterhin angeboten)

- Im Vertrieb bzw. Laden-Geschäften ist der empfohlene Verkaufspreis 5,95 €

Wir sind der Meinung, dass dieser Preis für eine BDIH zertifizierte Qualität immer noch sehr günstig ist und bitte um Ihr Verständnis. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundliche Grüßen!

Ihr Khadi Team

Inventar Avatar von MaryLou

Und ich doofe Kuh habe gerade ne Bestellung losgeschickt

Wenn ich das gewusst hätte , hätte ich mehr gehamstert , so habe ich von drei Sorten Phf nur eine Packung bestellt .
    Gruß, MaryLou

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

@mary lou
    ich bin sicher, du kannst morgen noch "nachbessern" die jacobs sind ja sehr kundenorientiert - wenn du schnell in der früh noch was dazubestellst, schaffst du es womöglich, bevor dein päckchen auf dem weg ist
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forengöttin Avatar von Kashi

ui, hier hat sich ja richtig was getan

ich wollt nur mal berichten, dass ich gestern eine cassia-kur gemacht habe. es gab kein jucken, kein brennen, keinen ausschlag und die ohren sind auch noch dran

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Seifenjunkie Avatar von Yemanja

Hi

die Preiserhöhung bezieht sich nur auf die Pflanzenfarben, habe ich das richtig verstanden?
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

Experte Avatar von nickname

Zitat Zitat von Yemanja Beitrag anzeigen
    Hi

die Preiserhöhung bezieht sich nur auf die Pflanzenfarben, habe ich das richtig verstanden?
    Ja.

Zitat Zitat von nickname Beitrag anzeigen
    Ja.
    Danke schööööön.

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Mein Khadi Vorrat ist gerade angekommen! 5x cassia, 2x henna hellbraun, 1x amla natur und 1x amlaöl. Damit werde ich wohl dieses Jahr problemlos auskommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Habt ihr bei der Phf auch nur einen Handschuh? Ich habe zum Glück mehrere Päckchen bestellt, sodass ich den anderen Handschuh von dem anderen Päckchen nehmen kann. Aber hätte ich nur 1 Packung bestellt, müsste ich mir wahrscheinlich zusätzlich Handschuhe kaufen.

BJ-Einsteiger

Ich hatte weder bei Hellbraun noch bei Dunkelbraun Handschuhe dabei!

Grüße
    Sandra

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Bei mir waren drei drin.
    Größe Klodeckel.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@ ahkasha: Super, das es diesesmal geklappt hat. Ja, dann kannst wirklich nur an dem Indigo liegen
    @handschuh: Ja, bissl drollig find ich das Ganze ja schon. Bei mir war auch nur ein Handschuh dabei

Meine Bestellung von gestern wurde heute schon versendet. Die sind aber fix.

Ich habe Sonntag abend bestellt und vorhin wurde es geliefert , die sind ja schnell wie die Feuerwehr , und das bei der großen Nachfrage

Als Goodie habe ich ne 20g Rosenöl&Honig Seife bekommen , und dass nachdem ich am Sonntag nen ganzen Block Rosenseife selber gesiedet habe

Ich habe ne Frage wegen dem Haarausfallöl : wie lange sollte man es denn mindestens einwirken lassen dass es wirkt ?
    Ich habe gelesen dass es viele über Nacht machen aber dazu bin ich zu ungeduldig , ich will es jetzt draufmachen .
    Am späten Nachmittag muss ich weg .
    Und muss ich nur die Kopfhaut einölen oder auch die Haare ?
    Gruß, MaryLou

So , ich hab´s jetzt seit knapp 40 Minuten drauf .

Ich habe nicht soviel genommen , vielleicht 3 EL .
    Die Haare triefen also nicht vor Öl sondern sind nur ganz leicht eingeölt .
    Ich hoffe das reicht ???
    Gruß, MaryLou

hey, hey hello, mary lou! (tschuldige, ich hab anscheinend clown gefrühstückt...)

also ich versuche immer, nur die kopfhaut zu ölen. die haare kriegen eh unabsichtlich noch genug öl ab - leider ist es sogar mit pipette extrem schwierig für mich, nur den skalp zu treffen

schau, ich denk es geht darum, dass die wirkstoffe in die haut kommen. der haarausfall hat ja seinen ursprung in der wurzel. und wenn die gut versorgt ist, halten die haare besser in der kopfhaut. die kopfhaut soll gut versorgt sein, das haar wird durchs öl wohl auch geschmeidiger, was den haarbruch vielleicht eindämmen könnte.

für mich persönlich gilt beim ölen: je länger drauf, desto besser. am liebsten viel auf die kopfhaut, weniger auf die haare.

du wirst ja sehen, wie es dir geht, wenn du das öl bald wieder runterwäscht. dann kannst du das nächste mal das vorgehen modifizieren.

jedenfalls wünsch ich dir viel spaß mit deiner dann geölten prachtmähne

if it's not okay,
    it's not the end

Dann hab ich´s ja fast richtig gemacht
    Ich habe mehr auf die Kopfhaut und wenig in die Haare .
    Ich dachte halt weil so viele von glänzenden , weichen (oder auch harten) Haaren gesprochen haben dass sie auch was davon in´s Haar gegeben haben .
    Gruß, MaryLou

anfangs hab ich schon auch immer absichtlich viel öl in die haare geknetet. das mögen meine haare gern. aber ich habe den eindruck, dass sich das öl irgendwie in den haaren einlagert und auf nun wirken die haare deutlich gesättigt.

heißt: sie werden fett. und zwar in den "längen" (meine haare sind knapp schulterlang, deswegen nenn ich sie nicht ernsthaft längen...). das sieht dann so aus, dass die haare fettig sind, aber die kopfhaut noch trocken ist. weswegen ich eben dazu übergegangen bin, nurmehr die kopfhaut zu ölen. weil dann auch was in die haare kommt, aber halt nimmer so viel öl. außerdem wende ich das öl immer nur im feuchten haar an. das mögen meine haare viel lieber!

if it's not okay,
    it's not the end

Ich hab´s auch in´s feuchte Haar gemacht , im trockenen Haar werden sie strohig .
    Ich habe mir was in die Handflächen gegeben , die Fingerspitzen voll Öl gemacht und in die Kopfhauet massiert .
    Ich habe dann nur das was noch an den Handfläcjhen übrig war (und das war nicht viel) in die Längen gegeben .
    Danach habe ich für 25 Minuten die Trockenhaube druff wegen der Wärme .
    Nachher wasch ich´s runter , ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen .
    Geändert von MaryLou (29.04.2008 um 15:19 Uhr)
    Gruß, MaryLou

ich bin auch schon neugierig! musst dann bitte berichten, wie es dir gefällt, das resultat

if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @ ahkasha: Super, das es diesesmal geklappt hat. Ja, dann kannst wirklich nur an dem Indigo liegen

ja... und womit krieg ich jetzt die haare schwarz? ich bete, dass es nach ner pause wieder funktioniert. ich hab gestern schonmal nach chemie gekuckt, aber in mir hat sich alles sowas von gesträubt. ich war so stolz drauf so lange keine chemie mehr an den haaren gehabt zu haben naja, man kann eben nicht alles haben.
    ich kuck mir mal die inci von coco noir von lush an...

und MaryLou? wie sieht es aus?
    also ich persönlich hatte es gar nicht auf nachwuchs abgesehen, habe aber trotzdem welchen. also ist es nicht nur wunschdenken

Ich kann noch gar nicht soviel dazu sagen .
    Auf jeden Fall muss ich das nächste mal zwei mal shampoonieren , der Hinterkopf und die Längen sind noch etwas fettig .
    Und nix mehr in die Längen geben , die Spitzen sind etwas strohig obwohl sie nass waren als ich das Öl aufgetragen habe .

Morgen muss das Shikakai-Shampoo + die Spülung dran glauben
    Normalerweise wasche ich nur 1-2 mal die Woche aber ich mag nicht mit fettigen Haaren rumlaufen

Am Wochenende färbe ich mit der Phf nussbraun , ich bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt
    Ob ich da noch etwas Amla reingeben soll ?
    Da ist zwar schon welches drin aber ned so viel .
    Gruß, MaryLou

naja, ich als schwarzkopf kann da nicht so viel zu sagen. aber die meisten finden die khadi-farben als ziemlich dunkel. amla verdunkelt die farbe auch noch. ich würd das amla nur in cassia mischen.

Irgendwer hat doch hier so von dieser Sandelholzgesichtsmaske geschwärmt. Die habe ich gerade im Gesicht. Alleine der Duft ist ja schon toll. Wenn die jetzt auch noch eine schöne Haut hinterlässt bin ich ein Fan.

Das hat jetzt zwar nix mit Haaren zu tun, aber ich muss er trotzdem Schreiben. Ich habe die Maske wieder runten und ich bin ja echt geschockt. Wenn die nach einmaliger Benutzung so ein Hautbild macht, was passiert, wenn man die regelmäßig nimmt. Die Haut ist absolut weich und an einigen Stellen sieht man gar keine Poren mehr. Hat die eine porenverfeinernde Wirkung? Das ist irre.

Ich habe das Gefühl, sie durchblutete sehr stark und entfernt die abgestorbenen Hautschüppchen, was ja auch eine porenverfeinernde Wirkung hat. Und den Duft finde ich auch sehr angenehm.
    Bei mir wirkt sie aber so hautreizend, dass ich sie nur alle10-14 Tage anwende und dann abends. Dafür reicht sie dann aber sicher ewig.

hallo morgua! ich war eine von denen, die von der sandelmaske so geschwärmt haben. freut mich total, dass du auch so einen schönen erfolg hast ist klasse, gell, was die maske mit der haut macht? und der duft erst

if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ja... und womit krieg ich jetzt die haare schwarz? ich bete, dass es nach ner pause wieder funktioniert. ich hab gestern schonmal nach chemie gekuckt, aber in mir hat sich alles sowas von gesträubt. ich war so stolz drauf so lange keine chemie mehr an den haaren gehabt zu haben naja, man kann eben nicht alles haben.
    ich kuck mir mal die inci von coco noir von lush an...
    Da drück ich Dir die Daumen, dass es nach einer Pause wieder funktioniert.

Nachdem ich meine Kopfhaut häufig einöle, hat sie sich beruhigt und hat das letzte Färben mit Indigo (war glaube ich 'ne Khadimischung dunkelbraun) ganz gut vertragen, nur minimalstes Jucken nachher. Hoffe es bleibt so

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    hallo morgua! ich war eine von denen, die von der sandelmaske so geschwärmt haben. freut mich total, dass du auch so einen schönen erfolg hast ist klasse, gell, was die maske mit der haut macht? und der duft erst
    Das war wirklich ein hervorragender Tipp. Der Duft ist natürlich auch umwerfend. Falls die Haarpflegesachen genauso gut sind, dann habe ich meine neuen Liebingsprodukte gefunden.

ich habe viele von den haarigen produkten und bin auch davon sehr angetan. eine exkursion in die untiefen des khadiversums kann ich also als durchaus lohnend empfehlen

if it's not okay,
    it's not the end

Ich habe mir das Amla Sortiment geholt und das Amla Haaröl. Werde dann demnächst testen.

oh, ich bin sicher, du wirst es lieben! meine lieblinge sind das amla-shampoo und das amla-öl, die shikakai-spülung und seit neuestem auch das obstessig-shampoo. dann noch immer mal wieder zwei löffelchen amla pur in die phf - und meine haare sind glücklich!

bitte sag dann bescheid, ob du die haar-sachen auch magst. bin schon neugierig!

if it's not okay,
    it's not the end

Ja, mache ich auf jeden Fall. Momentan läuft aber meine Ojon-Testphase.

gefleckt Avatar von _chaotin_

Benutze seit ein paar Wochen das Amla-Öl sowie das Shampoo und man hat heute festgestellt, dass ich "mehr Haare" habe, die schön glänzen... Von einer Maskenbildnerin die dann gleich wissen wollte, was ich genommen hab und woher ich es hab für die ganzen Schauspieler mit Haarproblemen

Das fand ich toll ^^
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

BJ-Einsteiger Avatar von desertrose

Hi! ich benutze jetzt seit ca 2 wochen das amla shampoo und seit einer woche ( bis jetzt 3 mal) das amlaöl. vom geruch her find ich die sachen gar nicht soo schlimm. ok das amlaöl riecht jetzt nicht so toll, aber wenn es chöne haare herzaubert machts ja nix. meine haare glänzen jetzt mehr als sonst, meine kopfhaut juckt nicht mehr und die schuppen sind fast alle auch verschwunden. aber ich hab vor den amla produkten eindeutig weniger haare beim waschen verloren. woran könnte das denn liegen???

middle of nowhere Avatar von Silver

Halt an den Kräutleins im Produkt denke ich mal
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

doppelpost. siehe unten
    Geändert von Kashi (05.05.2008 um 08:35 Uhr)

ich hab grad ne idee. ich werd mal eine packung khadi phf schwarz mitbestellen. bisher hab ich ja nur mit indigo schwarz gefärbt. vielleicht vertrag ich das andere besser... rosenwasser und rosen äö stehen eh auf meiner wunschliste.
    ich habe gestern wieder meine neutrale kur gemacht. diesmal mit 2 TL amla, einem klecks honig und einem klecks alverde z/m. das tropft nicht das kleinste bisschen. nur war meine badewanne hinterher so gelblich
    der heuduft ist heut komplett aus den haaren verschwunden, obwohl er sich normal auch am nächsten tag hartnäckig hält.
    kein jucken, kein brennen

Ich hab gestern auch mit Cassia, Amla und Walnussextrakt gekurt und das ganze leider mit Jogurt angerührt. . Das mache ich nie wieder!
    Aber meine Haare sind einfach nur toll, auch heute noch wie frisch gewaschen. Keinerlei Kopfhautreizung.
    Den Geruch hab ich mit Rosenwasser halbwegs weggesprüht.