Ich habe ja letzten Sonntag mit Khadi nussbraun gefärbt und die Farbe gefällt mir super
Da ist ja 55% indigo und nur 35% Henna drin .
Ich habe mich nie getraut diese Mischung zu machen aus Angst dass es zu dunkel wird aber jetzt war ich mal mutig .
Ich habe die Pampe mit Schwarztee angerührt und noch ein TL Salz , zwei TL Amla und ein EL Honig dazugegeben .
Dass war vor der Färbung , noch mit nougatbraun :
Mit Khadi nussbraun gefärbt , nur mit Wasser ausgewaschen :
Einmal gewaschen , beim Shampoo kam etwas graublauer Schaum raus , bei der Spülung dann etwas roter .
Die Pampe war eigentlich wie immer , kein bisschen gelig wie hier schon beschrieben wurde .
Vielleicht muss ich das nächste mal etwas mehr Flüssigkeit dazugeben .
Das auswaschen war auch wie immer , als die Pampe draussen war musse ich mit etwas SBC nachhelfen weil sich die Enden total verklettet hatten und ich sie anders gar nicht mehr auseinander gebracht hätte .
Die Farbe finde ich aber toll , so wollte ich sie schon immer haben , weniger karottig und mehr weinrot![]()

Ich denke ich starte erst einmal mit einer 1 1/2h Einwirkzeit und schaue was dabei raus kommt...
Das Amla-Öl interessiert mich ja auch
, aber ich hab so dünne, feine Häärchen, da hab ich Angst dass das Öl "zu viel" ist
)

)
, aber da melden sich sicher noch andere Khadierinnen, die schon länger Erfahrungen damit gesammelt haben

arme desertrose!
aber ich würde auch zum Hautarzt gehen. Ja, daß ist immer so ein Gefrett mit den Wartezeiten bei den Hautärzten. Das sind die einzigen Ärzte, bei denen man soooo lange warten muss
und geger mein schuppen haben sie mir auch so alles mögliche zum probieren mitgegeben. nur die sachen haben nix gebracht. mir hat bis jetzt nur h&s für trockene kopfhaut was gebracht. aber da sind ja soo viele silkone drin, so das ich es garnicht mehr benutzen möchte.
vor mich hin bis das Paket endlich da ist

!!! Das Anti-Aging Öl riecht absolut genial, wirklich wie Räucherstäbchen, ich teste es heute abend als Nachtcreme.
Khadi.
für die Antwort. Woher beziehst du Kurkuma kbA? Kaufst du das im Laden oder bestellst du das?