Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 131 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

Zitat Zitat von pocahontas Beitrag anzeigen
    Gib Bescheid wie die Wirkung ist von deinen Produkten...
    aber gaaaaaaaaaaanz sicher! ich brenne ja schon drauf, die produkte zu testen

Ich frage mich auch ob es ein Amla Öl für den Körper gibt...Vit. c ist ja ganz wichtig für die Haut
    hmmm. also. auch wenns jetzt blöd klingt: aber ich werd mir einfach mal dieses haaröl auf meinen kostbaren kadaver schmieren. kann ja nicht viel verhackt sein, denk ich mir?! ich werde auch darüber berichten!

fürs erste hab ich mal ein tröpfchen HA-öl mit einer halben erbsenmenge honig-shikakai-spülung in den nassen händen verrieben und als leave-in in die (leider ein bissl fliegenden) haarspitzen geknetet. das riiiiiiiecht ja göttlich! bin schon neugierig, wie sich das im laufe des tages auswirkt! so lang es nicht fettet oder matt macht, werd ich das aber sicher öfter wiederholen - allein schon wegen des duftes. einfach wunderbar. ich fühl mich wie eine königin. ähem. also so rein haarmäßig

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Hihi ich gestehe...ich hab auch schon geschmiert..aber nur ganz wenig....hihi
    So mal ein Bild von meinen Haaren...

alles natur kein Zeug drin...mal sehen wie es dann nach dem PHF en wird...bissi Angst hab....

No puedo mas sin ti...

alles natur kein Zeug drin
    alles natur? echt? wow! hast du schöne haare. und diese wellen. neidisch könnt frau werden!

...bissi Angst hab....
    keine angst - das wird schon! und wenn dann der gatsch heraußen ist, die haare trocken sind: du wirst sehen. so grandios waren sie noch nie!

*hüstel* eine eventuelle *hüstel* farbverirrung *räusper* kann man ja jederzeit korrigieren

trau dich nur. das wird gaaaaaanz toll werden!

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Daaanke...aber du hättest sie vor meinem argen Haarausfall sehen sollen....die Wellen habe ich nur in der Unterwolle...Deckhaar ist relativ glatt. Was du siehst sind Stufen..
    Was das Henna angeht ...Amla habe ich schon angerührt...schluck...der Rest kommt morgen dazu.....*zitter*

No puedo mas sin ti...

[img]...aber du hättest sie vor meinem argen Haarausfall sehen sollen....die Wellen habe ich nur in der Unterwolle...Deckhaar ist relativ glatt. Was du siehst sind Stufen..Was das Henna angeht ...Amla habe ich schon angerührt...schluck...der Rest kommt morgen dazu.....*zitter*
    hallo pocahontas! ich überleg grad, was ich dir antworte.

variante 1 : ja, ich hab mir eh gedacht, dass deine haare ein wenig ärmlich ausschauen. ich wollte bloß nett sein. tschuldige, dass ichs zugeb.

oder

variante 2 (wahrheit): hätt ich VOR meinem dramatischen haarausfall die prachtmähne gehabt, die du jetzt NACH deinem haarausfall hast, hätt ich keinen grund zur sorge! mein pferdeschwanz ist derzeit so dick wie mein ringfinger....

bleib tapfer, matsch dir das zeug in die haare und danach wirst du feststellen, dass es nix groß zu fürchten gibt. believe me. feiger als ich kann man kaum sein bei mir überwog zum schluss die verzeiflung. und voila: neue haare hab ich

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Hihi ich bin immer für ´nen Scherz zu haben. .ich hatte mir auch vorher überlegt ob es nicht arrogant klingt mit dem vorher nachher...Aber eigentlich war es ja nur ein Test für dich ob du ehrlich bist

Ja morgen sind die Haare fällig...ich will eh hauptsächlich meine beginnenden Grauen abdecken und hoffe dabei möglichst meinen Farbton zu treffen...

No puedo mas sin ti...

na siehst, dann verstehen wir uns ja bestens

ich hab mir gedacht, wir sind gleich alt, da wird das mit der kommunikation schon hinhauen. und tatsache: alles bestens

Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,

ich hau mich weg, was ihr so schreibt !!!

Aber erst mal: POCAHONTAS *kreisch*!!!!!! Wie kannst du nur ?????? Soooo geile Haare NACH dem HA?????? Ha, Witzel gemacht, gell? Geb´s zu, du wolltest nur unseren Großmut prüfen ...

Hat geklappt und ich gönne dir jedes deiner Strähnchen ! Und? Haste gepampt?

Tja, leider konnte ich die Tage gar nicht mitfiebern beim Warten auf den Postboten, entweder ist das Netz zusammen gebrochen oder mein PC, der in seinen letzten Zügen liegt .

War auch besser so, denn ich hatte mein am Mo bestelltes Päckchen auch schon am Mittwoch , wie hätte ich denn das hier vertreten können?

Und... nomi ist natürlich nicht gerade das Rechengenie und hat sich bei der Seife vertan: hatte eine Jasminseife zuviel (ja, ja, erzählt jetzt bloß niemand was von Unterbewusstsein )...

Einmal an die Nase gehalten: SCHNAPPATMUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee, ich mag keine blumigen Düfte und meinen Jasmin im Garten finde ich auch etwas aufdringlich. Aber diese Seife ... Andrea, wenn du die Tulsi-Seife verträgst, wüsste ich was für dich (hähä, kann auch anfixen!)...

Ich hab mich nach dem Waschen nicht geölt, gecremt oder sonstwas, damit ich bloß nix vom Duft zerstöre und noch nach Stunden hatte ich diesen Hammergeruch in der Nase, einfach gigantisch! Und von der Pflege her genauso toll wie die anderen Seifen .

Aber jetzt kommts... Patchouli-Badeöl (gar keine Atmung mehr...)

Mehr sag ich nicht ...

LG, nomi

Fortgeschritten Avatar von luwiese

@Nomi: sach mal, bist Du sicher, dass Du nicht für Khadi arbeitestIch habe gestern mal wieder gewagt, das anti-aging-Öl zu benutzen, mein Göga hat fast
    Nix für ungut
    Luwiese

Gesperrt

Huhu Luwiese,

jaaaa , bin ganz sicher... ... aber ich überlege, ob ich ein Wochenabo machen könnte, vielleicht gibt´s dann Bonus ? Standleitung in den Shop hab ich ja quasi schon ...

Menno, dass dein Männe so eine empfindliche Nase hat! Vielleicht mag er es ja im Frühling oder Sommer lieber riechen, da reagiert die Haut ja gerne mal etwas anders? Ansonsten bleibt wohl nur verschenken... oder Scheidung ...

Apropos... war die Tage meine Freundin da und musste mal ins Bad... Pech gehabt, nach wenigen Minuten lief ich ihr mit Schreibmaterial hinterher, während sie sich durch alle Khadi-Sachen schnüffelte. Hätte ich aber nicht gebraucht, denn irgendwann meinte sie: ICH BRAUCHE ALLES!!!!!!!

LG, nomi

heeeiiiiii nomi!

fein, dass du dich wieder mal anschauen lässt

ich bin übrigens voll am khadi-trip - klaro, bei der menge zeug, die ich geordert hatte

gestern abend hab ich amla-öl in meine haare gepanscht. habs über nacht draufgelassen, heute mit amla-shampoo ausgewaschen. das war nicht so super. die haare eher strohig, rau, spröde. also (haare nass, khadi-schachtel im wohnzimmer ) alverde zitronen-spülung drauf. haare jetzt geschmeidiger. dafür phf-effekt fast wieder weg egal, morgen wird wieder gephft

das sind meine ganz privaten weihnachtsvorbereitungen damit ich unterm imaginären baum dann hübsch für die gäste bin

Fortgeschritten Avatar von badu

hallo ihr khadianer!
    meine bestellung ist gestern angekommen! ging wieder sehr fix und mit persönlichem gruß und angefragter anti-aging-öl-probe.

aaaaber...ich weiß noch nicht, ob ich die sachen mag oder nicht. die tulsi-seife landet garantiert bei seski- den geruch mag ich gar nicht, das badeöl erinnert mich an die kleinen teenie-gruftis und die mandel-creme hat einen sehr schweren süßlichen duft. shikakai-shampoo und kur müssen noch durch ihre wirkung überzeugen, den geruch finde ich irgendwie ziemlich künstlich.
    mal abwarten, amla-shampoo fand ich ja erst auch nicht so besonders und jetzt nehme ich es fast nur noch. enttäuscht bin ich nicht, aber ich glaube, ich habe einfach zu viel erwartet.

Fortgeschritten Avatar von luwiese

@Badu: halleluja, noch Eine, die nicht restlos überzeugt ist vom Duft , hatte schon befürchtet, dass mit mir irgendwas nicht stimmt
    Wie findest Du das anti-aging-Öl?
    L.G.
    Luwiese

Innamoratissima ♥
    Meine Laune...
    Happy

Ich liebe den Duft, von den Khadi Sachen. Bin aber auch ein Indien Fan....Meine Tochter findet es bäh..aber das Shampoo geht noch sagt sie. Der Sohn nimmt alles, wenns hilft. Mein Mann kann Patschouli nicht ausstehen, es erinnert ihn immer an diese bebrillten häßlichen Ökoweiber aus seiner Zeit...mir schnurz, ich mag es....

No puedo mas sin ti...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich würd am liebsten wieder bei khadi bestellen....hätte ja gerne noch ein anderes shampoo. mit dem amla shampoo komme ich immer noch gut klar,aber für meine spitzen ist das nicht pflegend genug. hmm, vielleicht order ich ja nach weihnachten würd dann auf jeden fall das jasmin badeöl als geschenk haben wollen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe bei KHADI bestellt weil ich schon dermaßen angefixt war das ich davon geträumt habe.
    Habe mir das Angebot mit den 2 Shampoos und der Spülung und der Kur bestellt.Habe angefragt ob ich auch andere Shampoos haben kann und Herr Jacob hat gemeint man kann auch andere Shampoos haben,man muß nur reinschreiben welche.
    Bin sehr gespannt!!!!
    Verwende indische Öle schon länger, aber die lassen sich nur schwer rauswaschen ( bis garnicht ) und das stört mich sehr.Vielleicht ist es diesmal besser.
    Zieht das Kahdiöl besser ein, oder ist das auch so eine fette schwere schmierige Angelegenheit?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe beim amla öl (egal ob khadi oder anderes) keine Probleme beim auswaschen.

Allerdings lasse ich Öle meistens über Nacht einziehen und wasche dann am nächsten Tag, da ist dann nicht

mehr so viel übrig und ich tu mich mit dem waschen leichter, einmal shampoonieren reicht bei mir.

Öle lassen sich wohl noch einfacher auswaschen wenn Du das Shampoo vorab in das trockene Haar gibts und einmassierst,

erst dann mit Wasser rüber.

Meine Laune...
    Angelic

Braucht man da nicht Tonnen von Shampoo?
    Muß das Schäumen im trockenen Haar oder nur das ein Film drauf ist?

Inventar Avatar von farbsatt

Also ich hab auch keine Probleme mitm auswaschen und das obwohl mein Haar extrem schnell fettig aussieht... also sobald Amla-Öl drin ist siehts gleich grottig fettig aus, am nächsten Tag normal waschen und passt.

Meine Laune...
    Angelic

Irgendwas mache ich wohl falsch..
    Werde KHADI benutzen und schreibe wie es mir geht damit. vielleicht ist es ja anders!!
    Danke für eure Antworten!!

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Braucht man da nicht Tonnen von Shampoo?
    Muß das Schäumen im trockenen Haar oder nur das ein Film drauf ist?
    Ich nehme ne normale Menge an Shampoo - mein Shampoo verdünne ich aber immer mit Wasser - nehme dazu ne leere Shampooflasche und fülle nen Klecks Shampoo rein und fülle so zu dreiviertel mit Wasser auf.

Ob es schäumen muss weiss ich nicht, einfach gut verteilen so wie ich gelesen habe.

Hat jemand das Mandelshampoo von Khadi?

ich mag die khadi-produkte auch sehr gern. die gerüche sind total verschieden.

shikakai riecht sehr angenehm - ob das ein natürlicher duft ist? da bin ich mir nicht ganz so sicher. die spülung ist sehr gut. haare werden weich und durchfeuchtet, nicht strähnig. halten super.

die neem-tulsi-seife ist sicher nicht jederfraus geschmack, aber ich mags. ich hab so krautige, herbe gerüche gern.

amla-shampoo und mandel-shampoo riechen für mich nicht irgendwie auffällig. (@sprechstunde: der geruch von mandel-shampoo erinnert mich an gewöhnliche, altmodische seife. ich habs noch nicht ausprobiert, werde dann berichten) was ich bis jetzt von den shampoos getestet hab, ist sehr sparsam.

das amla-öl ist herb im geruch, aber ok, das haarausfall-öl ist sogar für mich deftig aber es geht. hat in meiner nase eine deutliche patchouly-note. sehr interessant.

die öle funktionieren bei meinen baby-haaren ganz gut. ich mach auch abends vor dem waschen eine ölkur. ich seh dann ganz, ganz schlimm und siffig aus aber am nächsten tag: einmal shamponieren und fertig. alles heraußen und in ordnung.

am meisten bin ich begeistert (danke, lady!!) von der wirkung des gw-leave-in. alverde rose gw mit wasser, ein paar tröpfchen amla-haarausfall-öl und für den geruch ein bissl ätherisches orangenschalen-öl. kommt morgens, abends und zwischendurch auf meine hypergestressten, rascheltrockenen deckhaare am hinterkopf. ein phänomenaler erfolg! bin sehr dankbar für diesen tipp

die langfristige wirkung muss ich noch testen. meine haare sind ja noch in der umstellungsphase von hardcore kk auf 3.000 prozent ökobionaturpflege. die haben erstmal einen wohligen schock

aber eins kann ich schon sagen: so gut wie derzeit waren meine haare noch NIE, seit ich mich erinnern kann. momentan bin ich rundum begeistert von der neuen haarpflegewelt!!

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Och Leute, mein Zeugs ist immernoch nicht da

Dabei will ich doch schon wieder was bestellen

Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Och Leute, mein Zeugs ist immernoch nicht da
    ooooooooooooooooooooooh!
    du arme! das ist ja ganz, ganz schlimm. aber auch sehr ungewöhnlich. hast schon bei der post nachgefragt? mir ist mal passiert, dass der briefträger den benachrichtigungsschein vergessen oder falsch deponiert hatte. das päckchen war schon da, lag auf der post - aber ich wusste nichts davon!

versuch mal, dir von hrn. jacob die "sendungsnummer" geben zu lassen, damit kannst du dann sicher bei deiner postfiliale weiter nachforschen.

du tust mir aufrichtig leid. ich weiß, wie hart es für mich war, hier zu lesen und nix selber verwenden zu können!

ich denk an dich und halt dir die

viele aufmunternde grüße!

BJ-Einsteiger Avatar von Peekaboo

hab mir auch was bei khadi bestell und das ist auch noch nicht gekommen obwohl die mir versichert haben das es höchstens 2 tage dauert...

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

@andrea: wenn es bis morgen noch nicht da ist, lasse ich mir mal die nummer geben. ist ja schließlich schon 3 wochen her, seit ich die versandbestätigung bekomme habe

3 Wochen?

Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    @andrea: wenn es bis morgen noch nicht da ist, lasse ich mir mal die nummer geben. ist ja schließlich schon 3 wochen her, seit ich die versandbestätigung bekomme habe
    umpf.... wenn das schon drei wochen her ist, dann müsste - bei meiner theorie - das paket ja bereits wieder zum absender zurückgekommen sein.

vielleicht ist deine lieferung am postweg verloren gegangen im weihnachtstrubel?

nachfragen würd ich auf jeden fall! schließlich hast du ja vorkasse geleistet.

Gesperrt

Huhuu alle Zusammen!

@pocahontas,

alsooooo, sag mal deinem Mann, nicht alle bebrillten Ökoweiber mit hennaroten Haaren bis zum Hintern waren hässlich! Ich finde, dass ich sogar ziemlich gut ausgesehen habe !!! Und natürlich umduftet von lecker Patchouli !

@Moonflower,

da würde ich dir entweder das Honig-Mandel oder das Safran-Shampoo empfehlen. Beide sind suuuper pflegend und machen total weiche Haare.

@sprechstunde,

ich hab das Honig-Mandel hier (war ja im Sparangebot mit Shikakai und ich bin natürlich nicht auf die Idee gekommen mal zu fragen, ob man da ein anderes nehmen kann…). Für meine feinen Haare ist es schon fast zuviel Pflege, d.h. sie werden mir einen Tick zu weich davon und haben nicht mehr so toll Volumen, wie mit dem Amla, bzw. auch dem Shikakai.

@andrea,

uii, da bin ich ja froh, dass du Tulsi-Neem-Seife auch magst. Ja, ist wirklich kein Duft für jede, aber ich liebe ihn! Und was sagt deine Haut dazu?

Nichtsdestotrotz werde ich doch das HA-Öl noch probieren müssen, auch wenn ich es ja nicht wirklich brauche... Deftiger Geruch? Naja, bin gespannt, im Zweifel kippe ich ÄÖ rein.

Amla-Öl mit GW ist ja auch eine interessante Idee. Geht denn das auch mit anderen Wässerchen ohne Rose? Ich lese immer nur von Rosen-Gesichtswasser versch. Hersteller

@Kampfhamster,

menno, das gibt’s ja gar nicht!! Ich würd auch ganz schnell nachhaken, da ist dein Päckchen sicherlich irgendwo verschütt gegangen! Lass dich mal knuddeln .

Ich hab ja ganz viel Khadi zu Weihnachten verschenkt und die Resonanz war wirklich total klasse! Jetzt hab ich hier eine lange Liste, weil gleich Nachschub verlangt wurde – irgendwie hat jeder Panik, dass die Khadi-Quelle versiegen könnte … Will heißen, dass ich heute oder morgen noch mal nachbestelle und für mich noch eine Wagenladung Jasmin-Seife dazu nehme. Naja, HA-Öl und lecker Patchouli-Badeöl… mein Mann klaut nämlich wie eine Elster!

Das Badeöl nehme ich übrigens als Duschöl, weil mir der Duft im Badewasser zu lasch ist. Aber nach dem Duschen wenige Tropfen auf die Haut und danach abbrausen macht zum einen eine total schöne Haut, zum anderen ist es ein Dufterlebnis ohne gleichen! Geht bestimmt auch mit den anderen Badeölen (steht ja auch was von Massage drauf und es ist offenbar nichts Schäumendes drin)…

LG, nomi
    Geändert von Nomi (28.12.2007 um 11:21 Uhr)

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen

@sprechstunde,

ich hab das Honig-Mandel hier (war ja im Sparangebot mit Shikakai und ich bin natürlich nicht auf die Idee gekommen mal zu fragen, ob man da ein anderes nehmen kann…). Für meine feinen Haare ist es schon fast zuviel Pflege, d.h. sie werden mir einen Tick zu weich davon und haben nicht mehr so toll Volumen, wie mit dem Amla, bzw. auch dem Shikakai.
    Falls du es loswerden willst, ich hätte Interesse

Öl mit GW ist ja auch eine interessante Idee. Geht denn das auch mit anderen Wässerchen ohne Rose? Ich lese immer nur von Rosen-Gesichtswasser versch. Hersteller
    aaaalso, ich sags mal so: ich hab das rosen-gw gekauft, weil ichs hier gelesen hab. aber: ich halt den geruch nicht aus. bei mir riechts (auch ohne khadi-öl, das hab ich nämlich erst nachher zur "verbesserung" reingetan) auf dauer schrecklich. zu anfang ist der duft von wildrose betörend. auch für mich und auf meinem haar. aber wenns trocknet, dann umgibt mich so ein hauch von "babywindel" ich schwörs, das riecht wie die vollgepinkelte windel meines patenkindes. ganz ein schlimmer, dumpfer mief.

also werde ich mich demnächst um ein anderes gw umschauen. mal sehen, vielleicht gibts ja was mit aloe, das ist sicher auch gut für die haare. was mich wieder zur nomi-frage bringt: ich glaube, es geht so ziemlich alles an nk, wo kein alkohol drin ist. und natürlich, was vom ätherischen öl her nicht absolut austrocknend wirkt -> hier wären die äö-profis gefordert....

heute hab ichs mal anders probiert: alverde-gw-öl-mischung weggekippt, zwei erbsengrößen sbc, drei tröpfchen HA-öl, ein tröpfchen orangenöl und das deo-flascherl mit mineralwasser aufgefüllt. -> schütteln, draufsprühen. auch ein nettes leave-in. habs heute nach dem haarewaschen draufgetan. wirkt sehr gut.

und was soll ich sagen: die rose von den tagen vorher ist noch immer in meinen haaren... der windelgeruch ist geblieben
    Geändert von andrea1404 (28.12.2007 um 18:02 Uhr) Grund: typo
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

FrouFou
    Besucher

Das Alterra GW Orchidee soll ganz toll nach Vanille riechen ... falls es das in Oesterreich gibt!?

.... Tulsi-Neem-Seife auch magst.... Und was sagt deine Haut dazu?
    hallo nomi!

ich nehme die tulsi-neem-seife jetzt fürs gesicht. und bin ganz begeistert. damit bekomm ich wunderbar meine wimperntusche und die mf runter - ohne mühe. mein gesicht mag das ganz gern.

und diese seife hat einen schaum, der ist soooooo cremig, ich kanns gar nicht ausdrücken. einfach herrlich! für den restlichen kadaver ist mir das einseifen zu aufwändig. da nehm ich lieber eins von meinen (geschätzt) 117 öko-bio-nk-hautschonenden duschgels. ich hab ja überhaupt keinen tick

ich hab ja noch ein pröbchen von der rosenseife bekommen. aber ich trau mich nicht, es zu verwenden. weil ich nämlich fürchte, dass ich dann gar nichts anderes mehr haben will so wie DIE seife riecht....

if it's not okay,
    it's not the end

Fortgeschritten

Hat eine von euch Khadi-Testerinnen feines, dünnes Haar und kann mir dahingehend ihre Erfahrungen / Empfehlungen mitteilen?

Gesperrt

Hallole,

das ist ja der Hammer mit dem Rosen-GW , ich mags mir gar nicht vorstellen... Aber der Tipp mit dem Alterra ist toll, ich mag Vanille und Orchidee . Hihi, und ich wohne nicht aus Österreich .

@schildmiez,

ich hab auch feines, dünnes Haar und finde dafür das Amla-Shampoo das Beste. Meine Haare fühlen sich nach der Wäsche viel kräftiger und etwas "störrischer" an, ohne dass sie an Weichheit und Glanz verlieren. Ich brauche auch keine Hilfsmittel wie Haarschaum etc. mehr. Zu Weihnachten habe ich das Shampoo jemanden mit ebensolchen Flusen geschenkt und die Rückmeldung war BEGEISTERUNG!! Riecht wirklich super, aber halt nicht gaaaaanz so umwerfend wie das Shikakai. Das finde ich im übrigen auch geeignet, auch wenn ich es jetzt nicht ausschließlich nehmen kann. Aber so im Wechsel passt´s schon...

Ich muss gestehen: hab vorhin eine weitere Khadi-Großbestellung gemacht und diesmal auch was für mich selbst: das HA-Öl muss einfach getestet werden (danke für´s anfixen !) und außerdem das Jasmin-Badeöl. Ok, noch eine Jasmin-Seife ... Aber die ist soooo lecker !!

@andrea,

echt, du verträgt die Seife sogar im Gesicht? Wie toll, bei mir ist das die einzige Stelle (bisher), die keine Khadi-Sachen mag... Aber die Rosenseife würde ich wirklich mal probieren. Ich hab jetzt 5 Seifen getestet und fand sie alle durch die Bank absolut genial von der Pflegewirkung! Die Safran fand ich vom Duft her nicht so berauschend, haben die anderen getesteten aber locker wett gemacht.

Und mein edler Kadaver mag gar kein Duschgel mehr! Naja, ich hab auch nur ca. 10% deiner Menge, die kann ich ganz toll meinen Jungs auf die Backe drücken ...

LG, nomi

Meine Laune...
    Angelic

Also mir hat KHADI geschrieben das sie am 24.12.07 die Sachen abgeschickt haben.
    Weiß nicht wann das kommt und traue mich kaum außer Haus!!
    Wenn ich doch nicht da bin, wo lassen die das dann?
    Vielleicht habt ihr da Erfahrungen.
    Hoffentlich stellen die mir das nicht vor die Tür, das ist dann gleich weg..

Gesperrt

Hallo Darius,

bei uns wird ja mit DHL geliefert und wenn niemand zu Hause ist, gibt der Postler die Pakete und Päckchen in der Nachbarschaft ab und wirft (naja, meist) einen Zettel in den Briefkasten. Wenn er es vergisst, steht dann auch mal Sonntags eine liebe Nachbarin vor der Türe - Uiii, Überraschung !!

Aber ich denke, da brauchst keine Angst zu haben, die wollen ja eine Unterschrift, dass es angenommen wurde.

Hab einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG, nomi

@darius: ich kann dir sagen: zu mir kam das das paket mit der ganz gewöhnlichen post. vom paketbriefträger. der natürlich NICHT geläutet hat, sondern einen zettel hinterlegt hat... egal. was ich ausdrücken möchte: du kannst ruhig außer haus gehen. schlimmstenfalls musst am nächsten werktag zur post pilgern.

@nomi: von wegen neem-seife und gesichtshaut: mein gesicht ist immer ziemlich trocken nach dem waschen. daher merk ich kaum unterschied. und selbst wenn - dieses cremige streichelmassagegefühl, dass ich krieg, wenn ich mein gesicht mit der seife abreinige, ist soooooo wunderschön, dass ich auch trockenere haut in kauf nähme irgendwie kann ich garnicht aufhören, mein gesicht einzuseifen, weil der schaum so cremig ist..... superseife. ganz tolle superseife!
    danke fürs anfixen, bist keine böse, böse nomi (nehme meine frühere behauptung hiemit zurück), sondern eine ganz, ganz liebe nomi ohne deine schilderung hätt ich die seife nämlich nicht ausprobiert. - obwohl diese fiese anspielung mit der orchidee, die hab ich natürlich schon gelesen

@all:

FROHES NEUES JAHR!
    gesundheit und glück und zufriedenheit wünsch ich uns allen!
    Geändert von andrea1404 (31.12.2007 um 15:43 Uhr) Grund: layout geändert...

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Angelic

Danke schön, das beruhigt mich schon sehr!!
    Leider habe ich keine netten Nachbarn, in diesem Haus wohnen lauter Freaks und ich bin mir ehrlich nicht sicher ob da nicht ein paar Serienkiller dabei sind...
    Die würden meine KHADI Sachen sicher gleich ausprobieren!!
    Hoffe ich kriegs bald..