Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 131 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Inventar Avatar von kittysonne

AW: Produkte von Khadi

@Fr Troll
    Könnte schon am shampoo liegen weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass amla schon einen starken reinigungseffekt hat. Ich bin immer noch am überlegen u zwar zwischen amla, früchte u sanoll youghurt molke! Die zeit, die ich für die auswahl meines nächsten shampoos verwende nutzen andere leute für die auswahl ihres nächsten wagens
    Noch mehr langzeiterfahrungsberichte?? Hoff..
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

So, ich hab jetzt khadi angeschrieben u sie haben mir für meine haare das früchte- oder safranshampoo empfohlen. Aber safran ist doch schon sehr pflegend, oder? Ich denk ich bestelle mir nächste woche das früchhteshampoo. ZUsammen mit mama dann brauche ich keine versandkosten zu zahlen, he, he..
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von Frau Troll

@kittysonne
    Das Safran hatte ich auch schon, war aber irgendwie so gaaaar nix Tolles. Hatte Herrn Jacob um eine Probe oder Abfüllung vom Früchteshampoo gebeten, aber ich hab leider nix bekommen. Könnte mir aber vorstellen, dass das Früchteshampoo recht gut ist. Kann vielleicht irgendwer was dazu sagen???

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Ich finde das Früchteshampoo nicht so pflegend. Gut meine Haare glänzen und sind gut kämmbar, aber das wars auch schon. Wenn ich nicht vorher öle, dann muß ich hinterher eine Spülung benutzen, sonst hab`ich Stroh aufm Kopp. Die Reichhaltigkeit im Früchteshampoo habe ich bisher vergeblich gesucht. Da ist das Amlashampoo besser, da kann ich auch auf die Spülung verzichten.
    LG

Abigail

Mmmh, komisch, dabei soll das früchteshampoo reichhaltiger sein! Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich kaufen soll

Expertin Avatar von minamara

also meine lieblingsreihenfolge der khadishampoos im langzeittest sind: früchteshampoo an 1. stelle, safran an 2. stelle und amlashampoo an 3. stelle... das früchteshampoo macht bei mir die schönsten haare, griffig und seidig zu gleich... ausserdem liebe ich den duft...
    Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)

Was soll ich denn jetzt kaufen?
    @Minamara
    Was hast du denn für einen haartyp u wie war das amla-shampoo bei dir?

Inventar Avatar von farbsatt

Also ich hab das Safran und das Früchte auch mal ausprobiert vor einiger Zeit, aber an das Amla und das Honig-Mandel kams bei mir lang nicht ran...

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Also ich hab jetzt seit einigen Wochen das Shikakai und das Mandel-Honig und obwohl ich beide im Wechsel mit anderen Shampoos verwende (Alverde), habe ich das Gefühl, die trocknen auf Dauer aus bei mir.
    Schäumt ja auch wie Hölle
    Wenn ich das HA-Öl mit dem Alverde nicht raus kriege und mit dem Khadi gleich sofort, heisst das nicht, dass der mehr Tenside drin hat? Auch wenn's alles natürlich ist, aber sehr sanft ist das glaub ich nicht......

BJ-Einsteiger

Grade kam Newsletter reingeflattert

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, daß wir weitere neue Produkte aus Indien erhalten haben.

Diese finden Sie unter der Kategorie "Kräuter Haarwäsche"

Auf Grund von vielfach geäußerten Wünschen haben wir eine phantastische Haarwäsche für Sie herstellen lassen. Diese hat eine rein pflanzliche Zusammensetzung und ist für alle geeignet, die allergisch auf chemische Stoffe reagieren. in Indien ist dies seit Alters her eine natürliche Methode der Haarwäsche, in Deutschland bieten wir Ihnen dieses Produkt als eine der ersten Anbieter neu an.

Weiterhin erhalten Sie jetzt Shikakai und Reetha Pulver (Indische Waschnuß) in hervorragender Qualität. Diese Pulver ergänzen sich hervorragend zu unserem Amla Pulver.

Die ätherischen Öl wurden ebenfalls um ein Produkt bereichert. Es handelt sich um Vetiver-Khus Öl. Dieses Öl hilft zu entspannen und erfrischt Körper und Geist. Es hat einen tiefen erdigen Duft.

Für diese Produkte werden wir ebenfalls das BDIH Siegel für kontrollierte Naturkosmetik beantragen und in Kürze erhalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Online Shop. Für Fragen und Anregungen sind wir Ihnen wie gewohnt immer sehr dankbar.

Viele Grüße

Ihr Khadi Team

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Und ich hatte gerade beschlossen, dass ich diesen Monat nichts von Khadi brauch . Das Haarwaschpulver klingt aber sehr nach

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

oh, nein, warum machen die denn sowas?

ich hab doch schon zweimal alleine diesen Monat bei Khadi bestellt...und ich such auch schon ne Weile nach Shikakai als pures Pulver ums ins Cassia mit reinzurühren und nun haben die das noch -und wenn ich dann eh schonmal da bin brauch ich _unbedingt_ noch....

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Hier gibt es das Zeug auch, und günstiger.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Aaaaber warscheinlich ohne BHDI-Siegel

Ja, war aber bis jetzt meine einzige Quelle.

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Zitat Zitat von Vroni Beitrag anzeigen

Auf Grund von vielfach geäußerten Wünschen haben wir eine phantastische Haarwäsche für Sie herstellen lassen. Diese hat eine rein pflanzliche Zusammensetzung und ist für alle geeignet, die allergisch auf chemische Stoffe reagieren.
    Den NEwsletter habe ich auch bekommen. Was mich nun wundert, warum betonen die die rein pflanzliche Zusammensetzung und ok, wenn man auf Chemie allergisch reagiert? Ich denke, alle anderen Produkte sind auch pflanzlich? Bin gerade etwas

LG
    Polgara
    Haartyp: 1bfii
    Länge: shoulder 36 cm (Juni '08)

Ziele:
    ampit 55 cm (ca. Jan. '10)
    bsl 60 cm (ca. Jul '10)
    mid back 68 cm (ca. März '11)
    waist 73 cm (ca. Aug. '11)
    hip 80 cm (ca. März '12)

Nö, nur die PHF haben das Siegel. Es gibt auch chemische Stoffe, die in NK zugelassen sind.
    In den Shampoos sind Tenside und Parabene enthalten.
    Parabene sind im BDIH nicht zugelassen.
    In dem Pulver ist Waschnuss als waschaktive Substanz drin und vlt auch andere pflanzliche Saponine. Eine Konservierung ist ja nicht nötig.

Inventar Avatar von hunter

Ich schleiche schon eine ganze Weile um das Hellbraun oder Haselnuß rum, haben die beiden Farben einen rötlichen Stich (den will ich nämlich nicht), oder sind die neutral? Und wie dunkel werden die Farben ungefähr? Ich habe von natur aus mittelbraunes Haar, das ich bis jetzt immer Intensiv getönt habe (Movida), würde aber gerne mal PHFen, nur Rot-töne stehen mir leider gar nicht!

Ich hab nicht den Hauch eines Rotstichs mit dem Hellbraun. Es wird sicher sehr dunkel-schokoladig braun, wenn man es pur nimmt. ich habe es mit Cassia 50:50 gemischt und zwei Stunden drauf gelassen und es ist schon recht dunkelbraun.
    Meine Freundin hatte vorher ein deutliches Rot, das kam nach dem Färben mit Khadi dunkelbraun etwas durch. Aber sehr schön.

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht den Hauch eines Rotstichs mit dem Hellbraun. Es wird sicher sehr dunkel-schokoladig braun, wenn man es pur nimmt. ich habe es mit Cassia 50:50 gemischt und zwei Stunden drauf gelassen und es ist schon recht dunkelbraun.
    Meine Freundin hatte vorher ein deutliches Rot, das kam nach dem Färben mit Khadi dunkelbraun etwas durch. Aber sehr schön.
    Was macht den Cassia? *dummfrag*

Das ist für meine feine Haarstruktur prima, weil es ähnlich wie PHF die Haare etwas verstärkt. Und zwischen den Färbungen hat man dann auch wieder diesen Hennaglanz. Meine Haare haben davon auch sanftere Wellen.
    Ich nehme es als Kur zwischendurch. In der PHF sollte es etwas abmildern, weil ich nicht so dunkle Haare will. Hat nicht richtig geklappt.

BJ-Einsteiger

..ich habe heute das nussbraun aufgetragen - und habe, so wie ich wollte - einen leichten rot-hauch, eher leicht kupferfarben. wenn du kein "rötlich" haben möchtest, solltest du eher hellbraun verwenden.
    Gib jedem Tag die Chance.....Deine Haare zu pflegen *lach*

Inventar Avatar von Simjen

Hallo Mädels,

ich habe heute das Haarwaschpulver von Khadi ausprobiert.
    Das Pulver riecht sehr lecker nach indischen Gewürzen - so dass man aufpassen muss, dass man nicht gleich das Essen damit würzt.

Haare waschen klappt prima damit und es juckt nix (bin ja sehr empfindlich) und mir sind auch beim Waschen keine Haare ausgegangen...

Bloss würd ich auf jeden Fall einen sauren Rinse empfehlen, weil sonst die Haare doch einbisschen klätschig werden, wie beim Waschen mit Seife.

Aber auf jeden Fall eine ganz tolle Sache - vor allem, wenn man keine Shampoos verträgt. Ach ja und schönes Volumen bekommen die Haare auch.

silberfee Avatar von lavee73

ich hab jetzt insgesamt 6 1/2 packungen haarfarbe von khadi (bestellt und ausm seski) nur komme ich irgendwie nicht dazu meine fransen zu färben ! diese woche muss es aber sein, weil meine nichte als babysitter da ist und das macht sie super. da kann ich mir sicher 2 mal eine halbe stunde auszeit zum draufmatschen und runterwaschen nehmen. mein ansatz ist jetzt über 6 wochen alt hab so 2 wochen vor annelis geburt zuletzt gefärbt und es MUSS jetzt wieder sein! mal schauen, was ich da drauf mache, ich hab ja jetzt dunkelbraun, nussbraun und hellbraun...

abendsternchen, mein papi ist recht zufrieden mit dem amla öl. er massiert das immer morgens ein und läßt es dann den ganzen vormittag drauf. momentan arbeitet er im haus und geht dann immer erst mittags duschen, da wäscht er's dann ab. er meinte zwar, dass er noch keinen "nachwuchs" bemerkt hat, aber er findet es angenehm, mag den geruch und es scheint seiner empfindlichen kopfhaut auch gut zu tun.

Meine Laune...
    In Love

Hey Simjen das klingt ja toll. Freut mich, dass du damit keinen Juckreiz bekommst. Habe verzweifelt versucht Gründe zu finden, dass ich das Haarwaschpulver nicht haben muss ... klappt natürlich gar nicht

Hyazinthe und Patsy, dankeschön für eure Antworten! Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich 2 Zitate in einer Antwort unterbringen kann...

Zitat Zitat von Faylinn Beitrag anzeigen
    Hey Simjen das klingt ja toll. Freut mich, dass du damit keinen Juckreiz bekommst. Habe verzweifelt versucht Gründe zu finden, dass ich das Haarwaschpulver nicht haben muss ... klappt natürlich gar nicht
    Ich muss bald PHF bestellen, das muss ich in einem Moment mentaler Stärke machen.

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hyazinthe und Patsy, dankeschön für eure Antworten! Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich 2 Zitate in einer Antwort unterbringen kann...
    Ich habe jetzt mal probiert, man muss bei den Beiträgen auf zitieren+ gehen und dann bei einem auf zitieren. Hat offensichtlich geklappt.

silberfee Avatar von lavee73

ich hab grad khadi hellbraun und khadi dunkelbraun 50:50 gemischt aufm kopf bis ca um 1. hab meine haare seit mehr als 8 wochen nimmer gefärbt und der graue ansatz ist grauenhaft im wahrsten sinne des wortes . dunkelbraun hatte ich noch nie, aber nachdem das hellbraun mit zu hell und zu rötlich ist habe ich jetzt mal gemischt. bin gespannt

So, euer anfixen war jetzt erfolgreich u ich hab gestern zus mit meiner mutter meine 1. bestellung abgegeben. Sie hat sich das amla-öl u ich das amla-shampoo bestellt. Mal schauen wann das ganze da ist U wehe wenn es nicht gut ist

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Und lavee, wie isses geworden

Inventar Avatar von MaryLou

Ich finde dass die Khadi Farben viel besser färben .
    Nach dem färben hat man so gut wie keinen Ansatz mehr gesehen .
    Ich habe dann zwischendurch mit Logona und Müller Farben gefärbt und da sieht man voll den Ansatz (der ist halt um einiges heller als die gefärbten Längen , jetzt wo ich immer dunkler werde sowieso) .
    Ich werde also die Reste aufbrauchen und dann reumütig zu Khadi Farben zurückkehren
    Gruß, MaryLou

BJ-Einsteiger Avatar von Lionsgate

Hui, da bin ich wieder
    Es gab ja immer Stimmen, die wissen wollten, ob man mit PHF fast Schwarz bekommen kann - man kann
    Leider durfte ich das gerade ausprobieren...

Letzte Woche habe ich einen Strähnentest mit Khadi Henna Pur und Indigo Pur gemacht - gemischt 50:50. Das Indigo habe ich noch mit SBC angerührt.
    Ich hatte 2 Teststrähnen: No.1 hatte Henna, welches 4 Stunden angerührt stand, bei No.2 hatte ich das Henna direkt unvorbereitet mit dem Indigo gemischt. Bei beiden Tests war auch ein bisschen Amla noch mit drin.
    Ich fand dann, dass das "gestandene" Henna dunkler, intensiver und schöner färbte. Aber halt nur Hell-bis Mittelbraun...

Also heute nix wie ran, natürlich ganz mutig:
    4 Teile Henna mit O-Saft angerührt, 4 Stunden stehen gelassen; danach 12 Teile Indigo mit warmen Wasser und etwas Amala und SBC anrührt.
    1-2 Stunden drauf gelassen.

Ich würde sagen, das Ergebnis ist Ebenholz mit leichter Tendenz ins Grün.

Ist es jemandem schon mal passiert, das es zu dunkel war?
    Kratzen tut es auch recht heftig - merkwürdig, das hatte ich beim Test nicht.

Ich überlege, morgen nochmals mit Henna Pur drüber zu färben, um es aufzuhellen und wärmer zu machen.
    Ich glaub, ich habe mich irgendwie dumm angestellt.

Vielleicht hat jemand eine Anregung???

LG

Na mit Henna pur geht wenigstens das grün weg.

Ich hab keine Erfahrung mit Indigo aber normalerweise dunkelt bei mit die Farbe noch zwei bis drei Tage nach und nach der ersten Wäsche sieht die Farbe immer noch etwas anders aus. Also würde ich erst mal waschen. Dann ist das grün vielleicht schon mal weg. Du kannst auch vorsichtshalber Rotwein in die letzte Spülung geben, das hilft auch gegen grün.

Meine Haare nehmen die PHF zwar immer gut an, aber nach ein bis zwei Wochen ist die Farbe z.G. immer viel heller als nach dem Färben.

Bei Deiner Haut- und Augenfarbe sieht das Dunkle aber vielleicht gar nicht so schlecht aus?

Ophelia
    Besucher

k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:54 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

@Lionsgate: was auch gut Farbe (und alles andere) zieht ist Lavaerde! Das benutz ich immer vorm Färben um Reste rauszuspülen -und dann mit schöön viel Kur wie z.B. SBC ne Stunde wirken lassen. Evtl ist es aber auch so, wie Hyezinthe gesagt hat, und die Farbe sieht nach dem richtigen Waschen shcon viel heller aus.
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!
    Kopf hoch, dunkelbraun is doch schön und grün bleibts ganz sicher nicht!
    I am not young enough to know everything.
    Oscar Wilde

BJ-Einsteiger Avatar von Lionsgate

Danke, danke für die fixen Antworten.
    Gewaschen habe ich zweimal...weil ich Ähnliches befürchtet habe ;)
    Also nach nochmaligen Untersuchen: die Kopfhaut ist etwas grünlich, die Längen bläulich, die Ansätze gelblich. Wenn ich jetzt noch Rot draufpacke, bin ich ein Regenbogen

@Ophelia: Ich werde das mit dem Öl mal probieren. Ich wasche auch die Haare täglich - irgendwie muss es raus.

@Shamrock: es hat sich gerächt, nicht auf deine Zutatenliste zu hören
    Lavaerde habe ich auch da...das peelt immer schön.
    Also es ist schön intensiv dunkel, so wie die Längen. Aber sogar der Rotstich meines Chemiedunkelbrauns ist raus. Ich hätte nie gedacht, daß PHF so mächtig sind - ich habe das echt unterschätzt. Das ist echt fast Schwarz...

@Hyazinthe: Ja es sieht gut aus, aber ich wollte "Dunkle Schokolade". Ich werde jetzt mal fleissig waschen bzw. morgen. Den Rest erledigt hoffentlich die Zeit.
    Auf den Packungen steht aber immer, es färbe dauerhaft... *kreisch*.

LG

Ja, das scheint mit den Haartypen zu variieren. Ich habe vor knapp drei Wochen gefärbt und bin jetzt gute zwei Nuancen heller als nach der Färbung. Ich werde die nächste Färbung auch so lange wie möglich rauszögern.

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 12:55 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

So viel wie bei PHF brauchst du sicher nicht . Beim Haarwaschpulver steht in der Beschreibung, dass man zwei gestrichene Esslöffel nimmt. Mehr wird das beim Shikakai Pulver sicher auch nicht sein.

sweetprincipessa
    Besucher

Huhu!!

Wer hat schon mal mit Khadi die Haare hellbraun gefärbt?? Und/oder kann Fotos davon hier reinstellen??? Wüsste nämlich gerne wie das ungefähr aussehen wird, da ich keine böse Überraschung erleben möchte und ich keine Farbergebnisse im Internet finden kann :(