Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 131 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

AW: Produkte von Khadi

Zitat Zitat von Lionsgate Beitrag anzeigen
    ... und benötige noch ein "Dunkelschokomacher".....
    Zur Auswahl steht nun die PHF Schwarz oder PHF Dunkelbraun....
    Wichtig ist für mich auch, das es pflegend ist.

Vielleicht hat ja eine Beauty beide Pulver schon probiert???
    Ich bräuchte da eine kleine Kaufhilfe...
    hallo lionsgate! dunkelschoko kriegst du sicher auch mit hellbraun hin. - bei mir wurde es SEHR dunkel. und unglaublich haltbar... du kannst natürlich auch das dunkelbraun nehmen. da ist mehr indigo drin, das wird sicher - vor allem am anfang - noch dunkler. du kannst ja hier nachschauen zur orientierung: der "gegen graue haare rezepte-versuche-foto-fred"

pflegend sind sicher alle khadi-farben. wobei ja einige hier auch auf zu viel indigo mit böse trockenen haaren reagieren - das weiß ich aber bei dir nicht.

Zitat Zitat von PaulaPolyester Beitrag anzeigen
    ... Ich hätte gerne das vielbeschworene Braun ohne Rotstich...
    Daher hatte ich an Khadi Hellbraun gedacht, obwohl ja einige berichten, das würde ganz schön dunkel.
    Hat hier eine von euch den Vergleich zum Müller Braun? Welches wird dunkler, welches hat mehr Rotstich, wie ist die Haltbarkeit?
    huhu paulapolyester (klasse nick, übrigens )

ich hab keinen vergleich mit müller braun, möchte aber nochmal deutlich warnen: khadi hellbraun färbt europäisches haar sehr, sehr dunkelbraun! das ist wohl "hellbraun" für indische verhältnisse. bei mir wurde es dunkel. und SEHR haltbar dunkel! bei lust und zu viel zeit kannst du in meinem htb nachlesen und -schauen.

Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand in letzter Zeit das Shampoo (Amla) nachgekauft?
    Die ersten 2 haben immer höllisch geschäumt, das jetzt nicht mehr.
    echt?? vielleicht wurde was an der rezeptur verändert? stehen INCI drauf?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Allwissend Avatar von januschka

Hallo andrea1404,

hast du noch eine alte Flasche?
    Sogar wenn ich verdünne schäumt es nicht so arg wie gewohnt.

Hier die Incis auf der Flasche:
    Amla, almond oil, Reetha, Bhringraj,Harataki, Henna & Neem, Parabenes.

Hier die von der Seite:
    Ingredients: Aqua*-Emblica Officinalis-Cocamidopropyl Betain-Acacia Concinna-Sapindus mukurossi peel extract-Glycerin-Citric Acid-Citrus Medica Limonum-Lanolin-Methylparaben-Azadirachta Indica-Ocimum Sanctum-Eclipta Alba-Cyperus Rotundus

Ganz liebe Grüße
    Januschka

BJ-Einsteiger

Hi in die Runde,

gibt es hier Erfahrungen mit dem Amla-Öl?
    Soll ja angeblich dem Haarwuchs auf die Sprünge helfen usw..

Ist da irgendetwas dran an den behaupteten phänomenalen Wirkungen?

Grüße
    marime

ja, januschka, ich hab noch die alte flasche
    aber bei mir steht das selbe drauf wie auf deiner. ich weiß auch nicht, warum deins weniger schäumt

hallo marime!
    willkommen bei den khadianerinnen
    einige berichten über gute bis sehr, sehr gute erfolge mit amla-shampoo und -öl. bei anderen ist der effekt des geringeren haarausfalls und verstärkten haarwachstums nur temporär gewesen. ich bin sehr zufrieden. meine verluste sind mehr als deutlich weniger geworden! und der nachwuchs kann sich auch sehen lassen. allerdings verwende ich auch die khadi-farben. vielleicht hilft das auch noch

if it's not okay,
    it's not the end

BJ-Einsteiger Avatar von Lionsgate

@ andrea1404: danke für den Tip
    Ich denke, ich nehme Dunkelbraun, weil ich es ja noch mit Henna pur mischen will. Oder ich bin mal nicht so faul und messe alles penibel ab, und arbeite mit "reinen" Pulvern.
    Wie ich gerade gesehen habe, ist in den Mischungen noch Neem und Bhringaraj mit drin...und nach dem Desaster mit dem Shampoo fürchte ich mich vor einem erneuten Haarausfallsanschlag

Ich weiß ja nicht mit absoluter Sicherheit, welcher Stoff es genau war...

@Hyazinthe: Ich pendle das jetzt alles aus - dann bin ich auf der sicheren Seite
    Ich hatte heute Nacht das Öl drauf und heute habe ich mit meinem PM Shampoo gewaschen - kein Ausfall. Gestern war das anders...

LG

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 17:28 Uhr)

Ophelia
    Besucher

k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 13:06 Uhr)

~Celina~
    Besucher

Ophelia,

direkt nach dem Färben soll am Besten gar nichts drauf, nur auswaschen mit Wasser. Und dann- idealerweise- 24 Stunden auch nichts. DANN erst das Öl, und dann mit Shampoo waschen.
    Also so stehts in der Gebrauchsanweisung von Khadi. Ich hab mich dran gehalten, aber kann man bestimmt auch anders machen, wie man will. Ich hatte nur Bedenken, dass die Farbe leidet .

Ophelia
    Besucher

k

ja, ophelia, ich kann celina bestätigen: ich machs auch so, dass ich nach dem färben so lang wie möglich nichts tu. und dann öle ich die nacht vor dem waschen. wobei ich noch hinzufügen möchte: meine haare mögen es am liebsten, wenn ich sie vor dem ölen anfeuchte. öl auf trockenen haaren macht mir borstige, harte widerspenstlinge

if it's not okay,
    it's not the end

Ophelia
    Besucher

k

freut mich, ophelia, dass das dunkelbraun dir derweil mal taugt!

ich mein "alles". ich öle hauptsächlich die ansätze, krieg aber immer auch was in die längen, bzw. wisch mir dann die hände in den spitzen ab äh, ist das verständlich, was ich meine?
    Geändert von andrea1404 (14.09.2008 um 14:20 Uhr) Grund: tippfehler...

if it's not okay,
    it's not the end

Ophelia
    Besucher

m

BJ-Einsteiger Avatar von Aggripina

Hallo Ihr Alle!

Nachdem ich fast die gesamte vergangene Nacht und nun schon wieder stundenlang hier rumschnüffel (natürlich auch auf der Khadi-Seite ) und ich so wenig zum Thema: Gesichtspflege/Reinigung mit Khadi Produkten finden kann, hab ich mich entschlossen, mich hier mal anzumelden...
    Hier also meine Fragen:
    Benutzt jemand von Euch die Khadi Produkte für's Gesicht?? Und was habt Ihr für Erfahrungen damit?
    Ich habe wohl eher eine Mischhaut, die relativ empfindlich ist, auch zu Trochenheitsfältchen, Rötungen neigt. Mit Weleda&Co. hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht (entweder zu schwer oder zu leicht). Vor allem würde mich auch Eure Erfahrung mit den Ölen interessieren.

In Bezug auf die Shampoos bin ich ja kurz davor ne Bestellung loszuschicken. Was würdet Ihr bei relativ feinen, dafür aber recht vielen Haaren, die ziemlich viel "schlucken" und in Kauf nehmen empfehlen? Benutze schon länger das Olive-Henna Shampoo von Alverde und beobachte ein zunehmendes Jucken, sowie Schuppen (die ich niemals zuvor hatte).

So, Ihr Lieben, ich hoffe nicht zu viel wissen zu wollen, was schon 1000-mal hier besprochen wurde und ich hab's übersehen.
    In erster Linie geht es mir wirklich um Eure Erfahrungen / Empfehlungen mit der Khadi-Gesichtspflege.

Jetzt mach ich den Computer endlich aus (hab schon ganz rote Augen) und hoffe, wenn ich ihn wieder anmache, mich über die ein oder andere Antwort von Euch freuen zu können.

Alles Liebe und noch nen schönen Sonntag,
    Aggripina

hallo aggripina! bei den beautyjunkies und bei den khadianerinnen!

schön, dass du im fred meiner erklärten haarpflege-lieblinge dein erstes post schreibst

nun zu deinen fragen. bezüglich der gesichtspflege kann ich dir nicht allzu viel sagen. ich hab fast alle lotions daheim, komme aber im gesicht nicht gut damit zurecht. ich hatte auch schon die mandelcreme die duftet ja so herrlich... aber leider, leider ich hab sie nicht vertragen meine doofe haut zickt öfter mal schrecklich herum und ich bin derzeit beim minimalprogramm angelangt

edit: ich habe auch das sandelöl und das anti-age-öl (auch ätsch-öl genannt ). das sandelöl hab ich nie im gesicht probiert. das ätsch-öl schon. es ist wirklich großartig! meine haut sieht die ersten paar tage mit dem ätsch-öl (aufgetragen aufs von rosenwasser feuchte gesicht) unfassbar gut aus. eben, glatt, geschmeidig, durchfeuchtet. ich liebe es. aber nach ein paar tagen bekomm ich fiese kleine eiterpickelchen um die nase. und ich fürchte, dass das direkt mit dem öl zusammenhängt. leider, leider vertrag ichs also im dauergebrauch anscheinend nicht. dabei ist es wirklich wunderbar! und ich liebe den duft

wunderbar vertrage und heiß liebe ich das rosenwasser. das verwende ich oft als gesichtswasser, sprüh mirs über die mineralfoundation als finish - eine schöne sache! und der duft macht mich glücklich.

die gesichtsmasken sind auch fein. am allerallerallerliebsten mag ich die sandelmaske. der duft ist einfach umwerfend. und nach dem gebrauch hab ich eine haut absolut unglaublich schön, fein, durchfeuchtet und lebendig! allerdings darf ich alle masken nur mit milch anrühren. mit joghurt oder rosenwasser geht nicht. auch die rosenmaske ist mit milch sehr gut, mit rosenwasser hatte ich brennende gefühle danach.

beim shampoo hab ich klare favoriten: das amla-shampoo ist mein absolutes lieblingshaarshampoo. ich wüsst nicht, was ich ohne machen würde, das geb ich nimmer her! ex aequo kommen dann das honig-mandel-shampoo und das shikakai - beide sehr schön pflegend. bis vor kurzem mochte ich das obstessig shampoo noch am zweitliebsten. momentan ist mir aber eher nach honig-mandel ich glaub, ich hab zuviel auswahl

ich fürchte, ich konnte dir nicht weiterhelfen. aber ich hab mal erzählt, was ich weiß
    Geändert von andrea1404 (14.09.2008 um 14:38 Uhr) Grund: ätsch-öl vergessen...

if it's not okay,
    it's not the end

BJ-Einsteiger Avatar von Aggripina

@ andrea1404

Hab vielen Dank für Deine Antwort .
    Und was heisst, Du konntest mir nicht weiterhelfen? Ich hab doch nach Euren Erfahrungen gefragt und Du hast Deine geschildert ...

Ich habe einfach den Eindruck, dass die meisten von Euch die Haarprodukte von Khadi verwenden und weniger die Gesichtspflege. Ich weiss natürlich, dass ich all das unter der Überschrift "Haare, Henna, hübsche Locken" schreibe - aber auch in den anderen Foren hab ich nicht wirklich was zu dem Thema gefunden. So also mein Versuch, hier bei den Khadianerinnen was zu erfahren.

Am liebsten hätte ich natürlich nen Laden um die Ecke, wo ich mir Proben holen könnte. Auch weil ja sowieso jeder anders auf die Sachen reagiert ... Hmmm - da bin ich auch nicht fündig geworden .

Somit nochmals DANKE an Dich, andrea1404!

Und nen schönen Abend für alle .

BJ-Einsteiger Avatar von elfe75

@Aggripina:
    auch von mir
    ich benutze die mandelcreme und mag sie sehr (auch für meine haare), ich hab unreine mischhaut, würd ich sagen.
    dann habe ich noch die akne-maske. ich rühr sie mit wasser an und sie hilft bei mir sehr gut gegen unreinheiten.
    viel spaß beim ausprobieren!
    Liebe Grüße
    ***elfe75***
    Haartyp 3aMi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo

Das hier ist meine momentane Haarfarbe (indian summer OHNE tizian), die ich bis vor einigen Wochen mit Chemie nachgefärbt habe, da sich die Grauen vermehrt haben.

Da ich keine Chemie mehr haben wollte habe ich die letzten dreimal selbst mit
    der Pflanzencreme von Logona "indian summer" gefärbt. Das Ergebnis ist ganz okay, allerdings nehmen die direkten Ansätze rund um das Gesicht nur schlecht Farbe an und bleiben nur leicht getönt bis grau. Deshalb hatte ich das letzte Mal noch 1/3 Tube "tizian" druntergemischt, das machte die Haare etwas kräftiger vom Rot allerdings blieben die Ansätze rund um's Gesicht gleich gräulich.
    Das zweite Problem ist, dass ich seit der PHF-Färbung dicke Plackenschuppen auf dem Kopf hab...das war vorher nicht .

Jetzt hatte ich mich mit Hyazinthe über Khadi unterhalten und hier bin ich .

Die HP hatte ich mir schon angesehen allerdings weiß ich nicht so recht mit welcher Mischung ich auf mein Herbstrot komme.
    Vielleicht kann mir hier geholfen werden?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Oje, da müssen die Rothaarigen helfen.
    Sind Deine Haare so hell wie auf dem Foto? Ich glaube, dann wird es mit Khadi schwierig. Schade, denn mit etwas anderem hatte ich noch keine gut Grauabdeckung. Allerdings bekommt man mit Cassia und Amla die grauen Haare honigblond.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Das ist schon meine Natur, jetzt mit dem "tizian" drin sind sie etwas kräftiger aber nur leicht dunkler. Noch dunkler wollte ich nicht unbedingt. Auch wenn das etwas changiert, weil die Grauen in den Ansätzen honigblond oder etwas hellrot sind würde mich das nicht so sehr stören, es stört mich nur das schmutziggrau

Das waren so meine ersten Versuche mit Khadi. Davon abgesehen das Cassia meine Haare schön stärkt, hatte ich mit dem Amla knallgoldene Reflexe.
    Das biss sich aber total mit meiner kühlen Gesichtsfarbe, deshalb hab ich dann doch das braun genommen.
    Das Henna, mit Cassia und Amla gemischt könnte vielleicht ein helles rot oder Saharablond geben, aber da hab ich keine Erfahrung mit.

Trotzdem danke ich merke eh schon, dass ich da etwas rumexperimentieren werde müssen...aber Chemie kommt nicht mehr auf die Haare .
    Diese Farben kann man doch sicherlich mischen, so dass man in das vielleicht etwas zu rote dann ein wenig braun zur Abmilderung geben könnte?

Es ist mir jetzt nicht so superwichtig, den exakt gleichen Ton zu treffen, ich will vor allem die Grauen loswerden das passt weder zu meinem Gefühl noch Teint .
    Ich bin sehr hellhäutig, aber eindeutig in die beige Richtung, habe keinen Rosaanteil in der Haut.

Na dann passt ja ein Goldton bei Dir sicher besser.
    Doll mit Cassia gestreckt und kürzerer Einwirkzeit müsste es gehen.
    Bei mir ist immer erst nach drei Tagen der volle Farbeffekt da und dann wird es schnell wieder etwas heller und bleibt dann so, bis ein deutlichen Nachwuchs da ist. So ein Farbenverblassen hab ich mit Khadi auch nicht. Die Farbe sieht nie irgendwie lasch aus.

Naaaaaaaah? Wer testet das neue Anti-Cellulite-Öl?

Ich seh ja grad erst, dass die auch Kosmetik haben .

Ist das Zeug okay? *malflapsigfrag*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Das waren so meine ersten Versuche mit Khadi. Davon abgesehen das Cassia meine Haare schön stärkt, hatte ich mit dem Amla knallgoldene Reflexe.
    Das biss sich aber total mit meiner kühlen Gesichtsfarbe, deshalb hab ich dann doch das braun genommen.
    Das Henna, mit Cassia und Amla gemischt könnte vielleicht ein helles rot oder Saharablond geben, aber da hab ich keine Erfahrung mit.
    Das hört sich ja nett an Und wie lange hält die Farbe?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich seh ja grad erst, dass die auch Kosmetik haben .

Ist das Zeug okay? *malflapsigfrag*
    Rubi
    Ich seh's nicht Wo steht die Kosmetik?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

bin zwar nicht rubi, aber die kosmetik steht hier, links in den kategorien zu finden

if it's not okay,
    it's not the end

Tony wo wir uns überall treffen

http://www.indien-produkte.de/index....ortimente.html

Allerdings hab ich die INCIs der Creme gecheckt .
    Ein Paraben...und Tocopherol Acetate .

Naja wo gerade der Ayurveda predigt, dass der Körper synthetische Stoffe garnicht aufnehmen kann, dann hätte ich mir natürliches Vit E gewünscht

Um Parabene mache ich einen großen Bogen, aber da ist nur Methylparaben drin, dass soll nach allem was ich gelesen habe harmlos sein.
    Was hast Du gegen Vit-E-Acetat? Das ist doch nur verestert, damit es stabiler ist.

Tonyhill, die Farbe hält bei mir perfekt, wird nur minimal heller.

Bin da nicht der Spezialist, aber es ist doch synthetisches Vitamin E?

Darüber hab ich schon oft gelesen, dass es nicht so gut von der Haut verwertet werden kann wie natürliches.

Auch in den Ayurveda-Büchern zur Schönheit steht das drin, überhaupt die Ablehnung von synth. Stoffen, die eine Haut nicht aufnehmen kann im Vergleich zu natürlichen Ingridenzien. Liz Earle in England weist auch explizid drauf hin, dass sie nur natürlich gewonnenes Vit E benützt .

Stimmt das nicht?

Die setzen das ja eigentlich gegen das Ranzigwerden der Öle ein. Als Konservierung. Natürliches Vitamin E hat man ja in den Ölen.

Mag sein

Trotzdem ist es, genauso wie das Paraben, das ja auch noch konserviert, synthetisch. Und das will ich nicht in einer ayurvedischen NK haben

Das ist ja keine NK. Bisher sind nur die PHF zertifiziert und reine NK.
    Alles andere soll nach und nach verbessert werden.
    Die Gesichtssachen hab ich nicht probiert, weil mir auch sonst die Inhaltsstoffe zu wenig Pflege versprechen. Bis auf die Sandelholzmaske, die war mir aber zu scharf. Alle anderen sind ja sehr begeistert und der Duft ist wirklich himmlisch.

Wo ist eigentlich das Amla-Shampoo?

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich das Amla-Shampoo?
    tatsächlich! es ist nicht gelistet... mich überfällt panik - das ist mein allerliebstes lieblingsshampoo.... atemnot. hoffentlich ists nur vorübergehender lieferengpass! was anderes will ich gar nicht wissen

if it's not okay,
    it's not the end

Im Newsletter stand drin, die hatten eine zeitlang kein Amla.
    Aber vielleicht machen sie es ja auch gleich NK-reif.

danke, hyazinthe. ich sollte meine mails aufmerksamer anschauen, bevor ich sie lösche...

if it's not okay,
    it's not the end

Soll ichs noch mal hier reinwerfen?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

nach langem Warten ist endlich ein neues Öl von Khadi aus Indien eingetroffen.
    Es handelt sich um das Khadi 10 Kräuter Cellulite Öl, welches ab sofort im Shop erhältlich ist.

Die ayurvedische Rezeptur dieses wertvollen Öls enthält eine Kombination aus 10 hochwirksamen Kräutern und Ölen sowie eine Duftkomposition, die der Schatztruhe einer langen indischen Tradition entstammt.

Alle Kunden, welche dieses Öl im Monat September bestellen, erhalten gratis eine Packung Nag Champa Räucherstäbchen dazu - dann kommt die richtige Stimmung zu Hause auf.

Die Khadi Öle sind jetzt auch in einer 105 ml Flasche erhältlich.
    Ebenfalls frisch eingetroffen ist das Amla Pulver, welches für kurze Zeit ausverkauft war.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Freude mit den Produkten von Khadi.

Ihr Khadi Team

P.S.
    Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück. (Indische Weisheit)

danke, hyazinthe! ja, das könnte einiges erklären. mal sehen. vielleicht ist ja bald wieder alles komplett

if it's not okay,
    it's not the end

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Tschuldigung, dass ich hier so reinplatze

Hab gerade eine Mail von Khadi bekommen, dass meine Ware unterwegs ist. Warte schon sooooooo lange, war wohl ausverkauft.

Nun meine Frage, bekomme Amla Pulver und Shikakai. In welchem Verhältnis mische ich beides, wann rühre ich an und wie lange lasse ich alles einwirken?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"