Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 131 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe

AW: Produkte von Khadi

Anwendung: Ganz einfach. Nehmen Sie zwei Esslöffel Pulver und 10 Esslöffel kochendes Wasser, weichen Sie das Pulver ein und lassen Sie es mindestens 2 Stunden oder über Nacht stehen. Sie können Reetha und Amla Pulver oder ein paar Tropfen Zitronensaft zu der Mixtur hinzufügen. Pro Esslöffel Pulver nehmen Sie immer 5 Esslöffel kochendes Wasser.

Verteilen Sie die Flüssigkeit auf der Kopfhaut und den Haaren. Lassen Sie es mindestens 15 Minuten einwirken. Waschen Sie Ihr Haar anschließend mit warmen Wasser aus. Benutzen Sie kein Shampoo.

So steht es auf der HP.

Ich hab zwei Löffel Shikakai und ein Löffel Amla genommen. und beim Baden wirken lassen, bestimmt ne halbe Stunde. Ist schön geworden.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Tony wo wir uns überall treffen

http://www.indien-produkte.de/index....ortimente.html

Allerdings hab ich die INCIs der Creme gecheckt .
    Ein Paraben...und Tocopherol Acetate .

Naja wo gerade der Ayurveda predigt, dass der Körper synthetische Stoffe garnicht aufnehmen kann, dann hätte ich mir natürliches Vit E gewünscht
    Rubi, you know, it's a small world ...
    Übrigens schöne Haare, Kompliment! Bin ich (nochmals übrigens) ganz Deiner Meinung. Wenn schon 'natürlich natürlich' dann nix synthetisches. Das Paraben, okay, das Zeug muss ja halten . Aber beim Vitamin hätten sie durchaus die natürlich Variante nehmen können
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Tonyhill, die Farbe hält bei mir perfekt, wird nur minimal heller.
    Danke für die Info. Es wächst also raus? Hmm, dann muss ich nochmals überlegen

Andrea, danke für den Link. Muss ich auch mal ein bisschen stöbern
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab mich im Thread mal ein bisschen reingelesen und soviel erfahren, dass Amla für Volumen sorgt und Shikakai stark pflegend ist?
    Dann könnte ich sicherlich in der Menge variieren - 1 Teil Amla für Volumen, 2 Teile Shikakai für Pflege oder umgekehrt für mehr Volumen und weniger Pflege?
    Boah, dass liest sich kompliziert.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Allwissend Avatar von tikva

Eigentlich ist es eher so, dass Shikakai reinigend und eher weniger pflegend ist. Amla ist eher pflegend, dafür weniger reinigend. Volumen dürften beide bringen.

Meine Laune...
    Relaxed

Wofür ist dann Reetha, dass fehlt mir jetzt noch in meiner Bestellung?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Das Khadi Reetha Pulver (indische Waschnuß) ist ideal für eine milde seifenfreie Körper- und Haarwäsche. Sie können es anstelle von Seife, Duschgel oder Shampoo benutzen. Es reinigt gründlich und gibt Ihrem Haar einen natürlichen Glanz.
    Reetha ist die natürlichste Art, Körper und Haare zu waschen.

Anwendung : Ganz einfach. Nehmen Sie zwei Esslöffel Pulver und 10 Esslöffel kochendes Wasser, weichen Sie das Pulver ein und lassen Sie es mindestens 2 Stunden oder über Nacht stehen. Sie können Shikakai und Amla Pulver hinzufügen. Pro Esslöffel Pulver nehmen Sie immer 5 Esslöffel kochendes Wasser.

Die Anwendung ist zunächst ungewohnt aber wirksam. (Es gibt keinen Schaum)

Körperwäsche: Einfach wie Duschgel benutzen.
    Haarwäsche: Massieren Sie die Kopfhaut sanft und waschen Sie Ihr Haar gründlich mit der Mischung.
    5 Minuten einwirken lassen. Dann warm ausspülen. Kein Shampoo benutzen.

INCI: Sapindus Mukurossi Peel Extract

Inhalt: 150 Gramm Pulver

quelle: khadi-homepage
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die Info´s.
    Ich hoffe doch, dass mein Päckchen morgen kommt, dann wir gepanscht.
    Hab jetzt die letzten Male Tautropfen Wascherde benutzt, trocknet meine Haare auf Dauer aber aus.
    Nun hoffe ich mit Khadi eine neue tensidfreie Wäsche für meine Haare gefunden zu haben und Pflege noch dazu.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

sweetprincipessa
    Besucher

Habe mal eine generelle Frage:
    Habt ihr auch so Probleme mit dem Service von Khadi? Habe vor 2 Wochen Amla bestellt und bis heute ist nichts da, obwohl sie mir geschrieben haben dass es vor über 4 Tagen abgeschickt wurde. Aber das Geld wurde sofort abgebucht... So langsam habe ich echt die Schnauze voll :(

Inventar Avatar von farbsatt

Ich hab ne neue Frise (kürzer) und werd heut Abend mal wieder mit Khadi hellbraun den Ansatz färben... wobei das bei mir ja immer sehr sehr dunkel - fast schwarz wird... wie ist das bei euch?

sweetprincipessa
    Besucher

@ farbsatt: Bei mir wurd das hellbraun viel zu rot :( :(
    Habe noch 2 PAckungen hellbraun, willse welche haben??

Lieb von dir, aber ich hab damals glaub gleich 5 bestellt, jedenfalls hab ich noch einiges daheim und ich brauch ganz wenig für eine Färbung...

sweetprincipessa
    Besucher

Haste schon Fotos von deiner neuen Frisur???

Ja, aber noch auf der Cam... und ich bin nicht zuhause. Wenn sie gut geworden sind poste ich sie heut Abend im TB.

sweetprincipessa
    Besucher

Ophelia
    Besucher

k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 13:11 Uhr)

sweetprincipessa
    Besucher

Naja, ich finde es halt recht unverschämt, dass auf der Homepage 1-3 Liefertage stand, obwohl sie ja wussten, dass es aus war. Denn dann hätte ich woanders bestellt, was ich in Zukunft auch machen werde.. Ich bin echt stinke sauer auf die. Habe vor über 2Wochen bestellt mit dem Wissen,d ass es in spätestens 3 Tagen da ist..

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

hallo..
    mußte auch 14 tage auf meine bestellung warten .
    aber keine panik . hier die erklärung :
    durch neue Zollbestimmungen in Indien mussten sie für einige Produkte zusätzliche Papiere besorgen und das hat die Lieferung aufgehalten.

das warten hat sich jedenfalls gelohnt gestern kam meine bestellung endlich an .
    mit einer großen gratisflasch gesichts und körperöl .
    hab mich jedenfalls riesig gefreut ..
    war meine erste bestellung und auch eher klein gehalten und dann gleich mit einen tollen goodie ..

sweetprincipessa
    Besucher

Ja, das mit den Zollbestimmungen wusste ich, aber unverschämt finde ich es trotzdem.
    Was ist das denn für ein Körperöl??

Khadi hat einen ganz hervorragenden Service. Diesen Rohstoffengpass haben sie ja nicht selbst verschuldet.
    Laut letztem Newsletter ist der auch behoben und es läuft jetzt sicher wieder prima.
    Durch unsere Werbung hier haben die sicher viele Neukunden, da kann das schon mal passieren.

sweetprincipessa
    Besucher

Naja, wie gesagt, man hätte es aber vorher auf der Homepage bekannt geben können und das mit den "1-3 Liefertagen" ändern können. Und nicht erst auf Nachfrage antworten..

Ophelia
    Besucher

j

sweetprincipessa
    Besucher

Also ich werde das nächste mal dort nicht mehr bestellen. Habe das hier gefunden khadi amla, dort ist es auch günstiger :)
    Geändert von sweetprincipessa (18.09.2008 um 13:44 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Älva

Ja, aber da wird es gerade ausverkauft. (Deshalb auch günstiger.)

Vor ein paar Tagen stand beim Amla aber dabei, dass es im Moment nicht lieferbar und nachbestellt ist. Wahrscheinlich habt ihr am Anfang des Lieferengpasses bestellt. (Wobei es natürlich trotzdem nervig ist, wenn sie es einem nicht direkt sagen.)

Sie liefern aber ja eigentlich mit DHL, von daher sind 4 Tage schon sehr lang. Kannst ja nochmal nachfragen bzw. nach der Trackingnummer fragen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

musste auch zwei Wochen warten. Gestern kam mein Päckchen endlich an.
    Als Entschädigung war eine gr. Flasche Badeöl und eine Seifenprobe plus Entschuldigung.
    Bin ganz traurig, kann das Badeöl nicht testen, hab keine Badewanne.
    Schaaaaade!!!
    Aber find ich ganz lieb von Khadi, werde dort bestimmt wieder bestellen. Die Beschreibungen zu den einzelnen Produkten auf ihrer Homepage sind auch immer sehr umfangreich, das gefällt mir.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ui ihr erinnert mich dran dass meine nächste khadi-bestellung fällig wird...brauche neue phf...mal sehn ob noch genug geld da ist. ehrlich gesagt find ich den service super und es kann einem echt überall passieren dass man mal ein paar wochen warten muss (ich denke da nur an die 3 monate, die ich auf meine h&m-bestellung gewartet habe....). wenn sie sich entschuldigen und dann auch noch goodies beilegen spricht das doch für einen klasse service. vorallem wenn es wirklich nur 2 wochen wartezeit waren (von h&m kam außer einer postkarte auf der sie sich für meine geduld bedankten nichts!!!!)....

Forengöttin Avatar von Kashi

ich find den service auch prima. engpässe können jedem passieren. und wenn sie es vor vier tagen abgeschickt haben, ist die post schuld, nicht khadi. klar wird das geld gleich abgebucht. eher wird kein paket gepackt. und versendet wirds natürlich erst, wenn alles drin ist. und wenn was fehlt, kanns eben dauern.
    aber gewöhnlich hat man sein päckchen nach manchmal nur einem tag. klar ist es ärgerlich, wenn sowas grad bei der ersten bestellung passiert. aber das ist höhere gewalt und nicht die regel. sowas passiert nun mal. und dass nicht gleich bescheid gemailt wurde, kann an vielem liegen. vielleicht wußten sie nicht, wie lange das problem besteht, vielleicht ist dadurch so viel stress entstanden, dass gar keine zeit für mails war... und 14 tage lieferzeit sind bei anderen shops normal.

jetzt muss ich erstmal nachlesen, ob schon jemand das neue körperöl erwähnt hat. die duftbeschreibung fixt mich ja mal wieder höllisch an.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

BJ-Einsteiger Avatar von Aggripina

Also das mit den Duftbeschreibungen ist echt so ne Sache ...
    Ich habe bis jetzt noch nichts bestellt (bin aber jeden Tag kurz davor ).
    Wie ist'n das so?? Riecht das alles so richtig intensiv "indisch-ökö" - oder wie soll ich sagen ? ...

Da riecht nix Öko *find* im Gegenteil, vom Shikakai oder vom Amlashampoo würd ich auch ein Parfüm kaufen ;)

Das Amla-Öl riecht wie ein Kanienchenstall in der Sonne.
    Die Sandelholzmaske und die Shikakai-Kur duften richtig fantastisch. Die anderen Sachen, die ich hatte auch dezent und sehr angenehm.
    Die Neem-Seife hat nach dem anwaschen auch einen super Duft. Die Rosenseife finde ich eher durchschnittlich.

sweetprincipessa
    Besucher

Also bei mir ist heute immer noch kein Paket eingegangen.
    Und hätte ich das mit der Lieferdauer von 2 Wochen hätte ich vom vornherein woanders bestellt - wo es auch billiger gewesen wäre.
    Wollte mir eigentlich für ne Hochzeit, bei der ich eingeladen war, die Haare färben (wäre selbst bei 10 Tagen Lieferzeit kein Problem gewesen). Jetzt brauch ich sie natürlich nciht mehr und verwende in Zukunft nur noch LogonaFarben.

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    klar wird das geld gleich abgebucht. eher wird kein paket gepackt. und versendet wirds natürlich erst, wenn alles drin ist. und wenn was fehlt, kanns eben dauern.
    aber gewöhnlich hat man sein päckchen nach manchmal nur einem tag. klar ist es ärgerlich, wenn sowas grad bei der ersten bestellung passiert. aber das ist höhere gewalt und nicht die regel.

Bei Bankabbuchung wird im übrigen sofort verschickt, dann abgebucht. So stand es zumindest auf der Homepage. Und mich haben se jetzt als potentiellen Kunden sowieso verloren. Klar, kann das passieren. Aber wenn man das Geld abbuchen kann und erst auf Nachfrage hin bekannt gibt, dass es Engpässe bei der Lieferug gibt, spricht das meiner Meinung nach nicht für einen guten Service. Da habe ich selbst bei Ebay deutlich bessere Erfahrung gemacht!

Ophelia
    Besucher

n

sweetprincipessa
    Besucher

Ophelia, hast du denn was zur Entschädigung dazu bekommen???

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

@sweetprincipessa & ophelia
    ich versteh, dass ihr beiden sauer seid, weil das mit dem amla so blöd gelaufen ist. ich wäre auch stinkesauer! ich weiß, wie das ist, wenn man auf päckchen wartet - ich kaufe viel im netz...

meine erfahrungen mit den khadi-leuten sind allerdings genau andersrum: bis jetzt waren die (trotz überschreitung der landesgrenzen...) mit der lieferung so blitzschnell, dass es fast schon unglaublich war ich hatte bis jetzt nur perfektes service, freundliche beratung und klasse produkte!

ich find das total schade, dass es bei euch anders gelaufen ist!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

sweetprincipessa
    Besucher

Ja, schade, dass ich da so Pech hatte... Aber mittlerweile bezweifel ich irgendwie dass mein Paket noch kommt. In ihrere Email hatte das Khadi-Team nämlich geschrieben, dass es anfang dieser Woche rausgeht und nun ist schon Freitag. Und mit der Post hatte ich bisher noch nie Probleme gehabt :(
    Wie sieht das denn mit dem Umtausch aus. Weil ich es jetzt auch nicht mehr haben will, da sind mir die 11 Euro echt zu schade für. Kann man da irgendwie vom Kauf zurücktreten?

Ophelia
    Besucher

n

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Ja, schade, dass ich da so Pech hatte... Aber mittlerweile bezweifel ich irgendwie dass mein Paket noch kommt. In ihrere Email hatte das Khadi-Team nämlich geschrieben, dass es anfang dieser Woche rausgeht und nun ist schon Freitag. Und mit der Post hatte ich bisher noch nie Probleme gehabt :(
    Wie sieht das denn mit dem Umtausch aus. Weil ich es jetzt auch nicht mehr haben will, da sind mir die 11 Euro echt zu schade für. Kann man da irgendwie vom Kauf zurücktreten?
    du kannst eine mail schreiben, dass du nicht mit so einer langen wartezeit gerechnet hast und die sachen nicht mehr brauchst. ob es noch möglich ist, die bestellung zu reduzieren. wenn das paket noch nicht versendet ist, werden sie es sicher machen.
    außerdem kannst du so mal sehen, wie schnell die auf mails antworten. ich hab mal samstag mittag rum geschrieben und tatsächlich prompt ne antwort bekommen. ich hab frühestens montag damit gerechnet. die lieferungen passieren normalerweise wirklich innerhalb kürzester zeit. ich finds schade (auch für euch betroffene) wenn ihr dem shop keine chance mehr gebt. wie gesagt, für dinge, die beim zoll passieren, kann keiner und das kann dauern. und lieferschwierigkeiten hatten schon viele shops, nachdem sich was bei den bj rumgesprochen hat. auch wenn euer ärger sehr verständlich ist, finde ich ihr urteilt zu vorschnell.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

sweetprincipessa
    Besucher

Verschickt Khadi immer als Warensendung?? Ich meine, da wartet man nun schon 2 Wochen länger als geplant auf sein Päckchen und dann wird es auch nochals Warensendung verschickt - was ja noch länger dauert. Und Ich habe 3,95 Portokosten bezahlt... tzzz

Forenkönigin Avatar von Älva

Eigentlich versenden sie ja als DHL-Päckchen, steht auch so in den AGB.
    War es vielleicht eine Nachlieferung?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.