Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 131 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Produkte von Khadi

@Celina,

sorry, hab heute erst deine Frage gelesen.
    Ich denke schon, daß man die Mischung länger drauf lassen muß.
    Bei mir sind es 40 - 60 min, kürzere Einwirkzeit hab ich noch nicht probiert.
    Wichtig ist auch, daß man die Mischung am Tag vorher anrührt. Einmal hatte ich es vergessen und den Brei 2h vorher angerührt. Das Ergebnis war nicht wie sonst.
    Heute hatte ich meine Mischung mit 1 TL Honig verstärkt und war ein wenig enttäuscht. Meine Haare glänzen zwar und sind voluminös, aber auch irgendwie widerspenstig und nicht so geschmeidig. Mal sehen, wie sie morgen aussehen. Ich werde beim nächsten Mal den Honig wohl weglassen und bei der einfachen Mischung 2 Eßl. Shikakai und Eßl. Amla bleiben.

Wie sieht deine Mischung aus und vor allem, wie sind die Ergebnisse?
    Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

hallo,

will jetzt auch mal die Khadi Farben ausprobieren (schwanke zwischen Hell- und Nußbraun. Kann mir jemand den Unterschied erläutern?).

Momentan sind meine Haare recht dunkel, da ich mit den Schwarz von Logona in meiner letzten Mischung etwas zu großzügig umgegangen bin. Das soll sich irgendwann rauswaschen -wachsen und heller werden.

Dann kommt noch dazu, dass die fiesen grauen abgedeckt werden müssen .....

Das Amla Öl soll schwer auszuwaschen sein (mit normalen Shampoos) habt ihr die Erfahrung auch gemacht? Will eigentlich nicht nochmal ein Shampoo kaufen nachdem ich mich letzte Wochen mit Sanoll eingedeckt habe (shampoopreistechnisch am Limit ...
    Geändert von Coccinelle (23.10.2008 um 12:28 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich glaube zur Grauabdeckung hab Nomi eine tolle Zusammenfassung mit Bildern im Graue-Haare-PHF-Thread geschrieben. Auch mit Bildern der einzelnen Khadi-Haarfarben.

Ich hab das Amla-Öl recht gut ausgewaschen bekommen mit 2x Schäumen mit verdünntem Hauschka Orangen-Shampoo. (Shampooniere immer 2x.)
    Allerdings hab ich es hauptsächlich auf die Kopfhaut / Haaransatz aufgetragen und wenig auf die Längen.
    Sanoll-Kur, Hauschka-Kur, reines Sesam- und Olivenöl hingegen bekomme ich auch sehr, sehr schwer bzw. erst bei der 2. Haarwäsche raus.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von kleinNicky

hallo,

hat jemand schon mal versucht bei Khadi Proben anzufordern?

Inventar Avatar von kittysonne

Ja, aber sie haben mir noch nicht mal geantwortet
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    hallo,

will jetzt auch mal die Khadi Farben ausprobieren (schwanke zwischen Hell- und Nußbraun. Kann mir jemand den Unterschied erläutern?).

Bei mir wird das Nussbraun schon dunkler als das hellbraun - und bei mir hat es auch besser gehalten - Nomi kommt mit dem hellbraun sehr gut zurecht.

Momentan sind meine Haare recht dunkel, da ich mit den Schwarz von Logona in meiner letzten Mischung etwas zu großzügig umgegangen bin. Das soll sich irgendwann rauswaschen -wachsen und heller werden.

Dann kommt noch dazu, dass die fiesen grauen abgedeckt werden müssen .....

Graue kann man mit beiden Farben gut abdecken.

Das Amla Öl soll schwer auszuwaschen sein (mit normalen Shampoos) habt ihr die Erfahrung auch gemacht? Will eigentlich nicht nochmal ein Shampoo kaufen nachdem ich mich letzte Wochen mit Sanoll eingedeckt habe (shampoopreistechnisch am Limit ...
    Also nach meiner Effahrung nach, lässt sich das Öl sehr gut mit den Khadi Shampoos rauswaschen - mit Sanoll hingegen bekomm ich das Öl nicht raus

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Da hier doch noch etwas mehr Beteiligung ist als im reinen Amla-Thread, möchte ich mein Post von dort auch hier stellen:

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich nun durch diesen Thread gelesen habe, hab ich doch noch einige Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen/antworten.

Bisher hatte ich Amlal von Hesh beim PHFen mitverwendet und war auch ganz zufrieden. Jetzt hab ich mir das Amla von Khadi besorgt und auf deren HP einiges dazu gelesen. Ich hab eher fettige Haare, kann aber trotzdem 3-4 Tage in der Zwischenzeit ohne Waschen auskommen. Aus meiner Sicht habe ich auch immer mal wieder HA und auch graue Haare, deshalb Amla.

Ich möchte mir mit Kokosöl selber Amlaöl machen. Wenn ich das richtig gelesen hab, kann man das dann ja täglich verwenden, aber auch als Kur. Wie lange lässt man eine Kur einwirken? Wie oft macht ihr eine Kur?

Man kann Amla ja auch als Shampoo/Conditioner anrühren. Kann ich da Lavaerde von Logona dazumachen? Ist es sinnvoll zum Waschen das ganze mit Tee anzusetzen? Wenn man zum Waschen das Ganze ansetzt, muß man dann das Ganze über Nacht stehen lassen? Wenn das Zeug bei mir auch noch färben würde, wäre das klasse. Ist das dann die gleiche Mischung nur länger drauf? Zum Waschen hatte ich noch ne Idee: Ich würde Amla ansetzten (auch über Nacht) und Lavaerde, zusammen mit Eigelb, Zitronensaft und Honig und dass alles zusammen draufpacken, meint ihr das sollte funktionieren?

Und noch ne Frage zum Amla und Färben. Ich hab mir jetzt von Logona eine Packung Fertigfarbe gekauft, geht einfach schneller. Die wollte ich eventuell noch mit Amla abdunkeln. Aber wie? Amla mit heißem Wasser/schwarzen Tee über Nacht ansetzten und dann unter die Farbe mischen?

Sorry für die vielen Fragen und ich hoffe auf viele Antworten.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

~Celina~
    Besucher

Liebe LillyLu,
    danke für deine Antwort
    Ich hab mich noch nicht entschließen können, meine Haare so zu waschen... Bin sehr zufrieden zur Zeit mit der Wascherde von Tautropfen
    Hab auch Angst, dass sie dann nicht mehr so griffig wären... wenn du schreibst, deine werden geschmeidig, und du hast ja dicke Haare... Ich nehme an, meine werden davon ganz zusammenfallen...
    Aber Amla brauch ich eh wieder, werd also das andere auch gleich mitbestellen, zur Abwechslung und aus Neugier!
    Und das mit dem "Über Nacht stehen lassen" las ich auch irgendwo, über das Amla... Scheint ja wichtig zu sein, da werd ich in Zukunft dran denken müssen!
    Nochmal danke!

Bist du noch zufrieden mit deiner Mischung?
    Und wegen dem langen Einwirken- wie machst du das, also wegen des Tropfens? Eine Duschhaube, wie beim Färben?
    Geändert von ~Celina~ (26.10.2008 um 22:55 Uhr)

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Weiß keiner Antworten auf meine Fragen?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Mmmh. Das kannst Du ja nur selber ausprobieren.
    Ich mische Amla überall rein, in Waschpulvermischung, PHF, Cassiakur in der Hoffnung auf Pflege, aber von Farbeffekt hab ich noch nichts gemerkt.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

BJ-Einsteiger Avatar von Joyce20

Hallo ihr alle

Ich hab jetzt auch mal ein paar der angepriesenen Khadiprodukte ausprobiert. Bestellt habe ich das Amlapulver und das Öl. Ist das Pulver bei euch auch so grob? Ich habs mal mit etwas Spülung angerührt und die Pampe liess sich ziemlich schwer im Haar verteilen, hat es aber durchaus schön weich gemacht. Das Öl ist auch ganz nett, den Geruch mag ich, bei mir ist es leicht auszuwaschen und wie es letzlich wirkt bleibt im Langzeitversuch abzuwarten. Nicht so praktisch finde ich allerdings die Flasche (hab die kleine) in der es ist, ich finde bei dem Preis hätte es auch eine schöne Glasflasche sein können (ok, das ist Geschmacksache) und die Dosierung ist ziemlich schwierig, da etwas Öl immer seitlich herunterläuft.

Liebe Grüße

joyce
    Geändert von Joyce20 (30.10.2008 um 15:10 Uhr)

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ~Celina~ Beitrag anzeigen
    Liebe LillyLu,
    danke für deine Antwort
    Ich hab mich noch nicht entschließen können, meine Haare so zu waschen... Bin sehr zufrieden zur Zeit mit der Wascherde von Tautropfen
    Hab auch Angst, dass sie dann nicht mehr so griffig wären... wenn du schreibst, deine werden geschmeidig, und du hast ja dicke Haare... Ich nehme an, meine werden davon ganz zusammenfallen...
    Aber Amla brauch ich eh wieder, werd also das andere auch gleich mitbestellen, zur Abwechslung und aus Neugier!
    Und das mit dem "Über Nacht stehen lassen" las ich auch irgendwo, über das Amla... Scheint ja wichtig zu sein, da werd ich in Zukunft dran denken müssen!
    Nochmal danke!

Bist du noch zufrieden mit deiner Mischung?
    Und wegen dem langen Einwirken- wie machst du das, also wegen des Tropfens? Eine Duschhaube, wie beim Färben?
    Hallo Celina,

meine Haare werden geschmeidig, aber trotzdem griffig. Das beste ist, sie werden von Tag zu Tag immer besser. Komme locker eine Woche ohne Haare waschen aus.
    Bei meiner Mischung werde ich bleiben. Hatte ja mal Honig mit reingemischt, aber das wollten meine Haare nicht. Shikakai und Amla reicht völlig aus.
    Nach dem Auftragen setz ich immer eine Duschhaube und darüber eine Mütze auf

Also ich bin immer noch begeistert, tensidfreie Super-Reinigung und perfekte Pflege in einem. Meine Kopfhaut freut sich auch. Früher war sie immer besonders im Herbst stark gereizt, hat geschuppt und gejuckt. Nichts mehr, alles weg. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann sie das letzte
    Mal so schön war.

Musst du unbedingt mal ausprobieren.
    Kann mich erinnern, hier im Thread schon mal über tolle Ergebnisse bei feinem Haar gelesen zu haben.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich habe schon die Threadsuche benutzt, aber nix konkretes feststellen können. Fixe Frage an diejenigen, die es benutzen: Ist Amla-Shampoo gut geeignet für irritierte Kopfhaut? Also irritiert im Sinne von: "Empfindlich und wehe, du benutzt das falsche Shampoo, dann fange ich an zu jucken und zu schuppen als gäbe es kein morgen!!"

Bis dato habe ich nur zinkhaltige Shampoos einigermaßen vertragen und habe nun zum ersten Mal mit Brahmi-Seife mein Haar und Kopfhaut gewaschen. Siehe da: Heaven! Meine Kopfhaut hat sich nie besser angefühlt. Allerdings ist die Seife nix auf Dauer, von daher suche ich nun nach einem gut wirksamen Shampoo, was einen ähnlichen Effekt hat: Meine Kopfhaut beruhigt und friedlich stimmt.

Ist Amla da das richtige? Oder doch eher eines von den anderen? Weitere Infos: Kopfhaut ist trocken-irritiert. Also Ölkur mache ich schon regelmäßig und das bringt Linderung. Mit Pulver wollte ich erstmal nicht waschen, das ist mir zu aufwendig.

Naja, vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und kann aus Erfahrung berichten. Wär schon toll, bevor ich mich in das Abenteuer stürze und eventuell etwas kaufe, was ich hinterher wieder ins SecSki stellen muss.

~Celina~
    Besucher

Hallo LillyLu,
    na dann muss ich es unbedingt probieren! Ich hoffe, auch bei mir verlängert sich der Waschrythmus mal...
    Duschhaube und Mütze... aha, wie beim phf`en

(Waschung mit Lavaerde war nämlich nur 2 Mal schön, dann bäh Vielleicht lags aber auch an der Essigrinse)

Ich werd heut bestellen und hoffentlich bald berichten können!

Hallo Soleilkitty,
    das Amlashampoo benutze ich ab und zu z. B. um das Amlaöl auszuwaschen oder mal zwischen den Seifenwäschen. Das ist ok. Bei mehrmaligem Benutzen nacheinander fängt meine Kopfhaut auch wieder an zu jucken. Ist ja ein normales Zuckertensidshampoo, aber scheinbar etwas milder als die meisten.

Soleil_Kitty
    Besucher

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass ich meine Seife mit diesem Shampoo abwechseln kann und es problemlos funzt. Ich hoffe auf das Beste. Weil ich leider grenzenlos ungeduldig bin, habe ich heute nachmittag nämlich schon bestellt. Ich hoffe, dass ich es vertrage.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich habe heute auch das erste Mal etwas bei Khadi bestellt

Khadi Kräuter Haar - Kur / Spülung mit Shikakai und Honig
    Khadi Amla Haaröl
    Khadi Shikakai & Honig Kräuter Shampoo
    Khadi Neem - Aloe Vera Shampoo

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch das erste Mal etwas bei Khadi bestellt
    Khadi Kräuter Haar - Kur / Spülung mit Shikakai und Honig
    Die wird dich umhauen! Ich bin süchtig danach und meine Haare sind's auch. Hab auch im Begeisterungsrausch heute morgen einen Testbericht abgefasst.

für welche haar ist denn diese Haarkur, Soleil_Kitty?!

Soleil_Kitty
    Besucher

Also grundsätzlich ist sie wohl für alle Haartypen geeignet, weil sie hauptsächlich natürliche Inhaltsstoffe hat (aber nicht nur). Deswegen also quasi universell verträglich. Auf der Shoppingpage, wo ich sie herhabe, steht aber explizit, dass sie besonders gut für Frauen mit dünnem Haar geeignet ist, weil sie null beschwert, sondern "nur" intensiv Feuchtigkeit spendet und die Kopfhaut beruhigt. Ein echter Traum.

hm... hört sich echt intressant an .. ich glaub, ich hab mich wieder überzeugen lassen .. echt schlimm hier

ja kleinNicky so ist das hier.. jeden Tag wird man mit was Neuem angefixt - aber das ist ja unter anderem so toll hier

Forenkönigin Avatar von Peanut

@Deluxe: wie hoch waren denn die Portokosten nach Ö?

1bFii

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

ich habe von Khadi das Amla-Shampoo, das Mandelshampoo und Shikakai-Shampoo. Nun hab ich auf dem Etickett das auf der flasche geklebt ist, unter Ingredients: Parabenes gefunden. Das ist nun ja nicht so toll, oder ???
    Weiß nun nicht mehr, ob ich die Flaschen noch aufbrauchen soll oder nicht...

Die Parabene haben unterschiedliche Eigenschaften. Das Methylparaben gilt als relativ harmlos. Aber mir wäre es auch lieber, die würden alle Produkte BDIH-konform machen. Eigentlich sind sie ja schon nahe dran.

@ Peanut: € 6,90 ist Versand.. ist zwar nicht billig, aber ich glaub anders bekommt man die Produkte von Khadi nicht, deshalb hab ich gleich mehr genommen, damit es sich auszahlt

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallöchen,

Habe mich bis jetzt durch 70 Seiten gelesen, aber die haben schon gereicht.
    Gestern habe ich bestellt und zwar : Amla Shampoo, Amla Haaröl, Anti Aging öl und die Shikakai Haar-Kur. Heute bekam ich die Mail, daß die Sachen bereits verschickt wurden.
    Dann könnte es ja sein, daß mein Päckchen morgen schon kommt!!!!
    Bin schon sehr gespannt und hoffe, das ich bald einen Testbericht abgeben kann. War eigentlich mit meinen Aveda Sachen sehr zufrieden, aber eure Beschreibungen sind schon unglaublich. Teilweise habe ich mich beim Lesen echt schraggelig gelacht. Selbst, wenn die Sachen bei mir nicht funzen, ihr habt mir einige lustige Stunden bereitet. Hach, wenn doch nur schon morgen wäre. Melde mich dann nach den ersten Versuchen. Habe übrigens gesträhnte blonde und feine Locken und meine Haare gehen etwas über die Schulter. Bis dann Bieni

ja bitte bitte unbedingt berichten, ich bin ja auch schon soo neugierig (ich denke meine Sachen werden nächste Woche mal kommen)

@ Peanut: € 6,90 ist Versand.. ist zwar nicht billig, aber ich glaub anders bekommt man die Produkte von Khadi nicht, deshalb hab ich gleich mehr genommen, damit es sich auszahlt

Oh danke für die Info Wenn ich gewusst hätte das du bestellst hätten wir uns zusammen tun können um Porto zu sparen.. Aber 6,90 gehen eigentlich- die Post nimmt einfach irre viel da kann die Firma ja nix dafür. Bin schon gespannt wie du die Sachen findest

1bFii

kontext
    Besucher

Ich bin derzeit (fast) nur an den Shampoos interessiert.

Den Thread habe ich quer gelesen, aber.. mögt Ihr vllt, die Ihr die Produkte nach und nach im Vgl getestet habt, dazu jeweils noch einmal zusammenfassend was sagen? Kurze Einschätzung, z.B. macht sauberer als/pflegt mehr als/mehr Glanz/mehr Gestank (wie?); vllt Punkte, damit man sieht, ok wer das Früchteshampoo nicht mag, kommt vllt besser mit xyz klar und dergleichen?

Früchteshampoo: (.. und riecht das doll apfelig? Neobio Apfel mochte ich geruchlich nicht so.. )
    Safron (ha? ):
    Amla:
    Shikakai:
    Neem-Aloe:

und die Kur (gut wäre ein Vergleich zu, sagen wir, SBC, Alverde Z/M und Neobio Honigcondi, denn die kennt ja eigtl jede):
    Geändert von kontext (07.11.2008 um 00:03 Uhr)

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Oh danke für die Info Wenn ich gewusst hätte das du bestellst hätten wir uns zusammen tun können um Porto zu sparen.. Aber 6,90 gehen eigentlich- die Post nimmt einfach irre viel da kann die Firma ja nix dafür. Bin schon gespannt wie du die Sachen findest
    falls ich die Produkte mag, dann werd ich sicher wieder was bestellen, dann können wir uns ja zusammentun. Bist du auch aus Wien?

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Juhuuu, mein Päckchen ist gerade gekommen und ich habe mich direkt an Schnuppern gemacht. Leider habe ich seit gestern eine Erkältung, aber das was ich riechen kann, ist schon mal super.
    Das Gesichtsöl habe ich mir gleich übers Make-up geschmiert, schadet hoffentlich nicht.
    Heute mittag wird getestet. Werde berichten,allerdings erst am Montag, da ich vorher nicht mehr dazu komme. Gruß Bieni
    Ach ja ! Habe noch Räucherstäbchen dazu bekommen und natürlich gleich angemacht.
    Geändert von Bieni (07.11.2008 um 11:22 Uhr)

falls ich die Produkte mag, dann werd ich sicher wieder was bestellen, dann können wir uns ja zusammentun. Bist du auch aus Wien?
    Ja das ist eine super Idee Bin auch aus Wien, ja..

1bFii

Meine Laune...
    Tired

hallo,

irgendwo (find es nicht mehr) habe ich gelesen, dass das ein bisschen Amla Haaröl in die angerührte Farbe mit hineinkommt.

Ich will das gerne nachlesen, da ich heute noch meinen Schopf färben will.

Weiß jemand wo ich das gelesen habe oder kann mir was dazu sagen?

kontext
    Besucher

Halte ich für Verschwendung.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hallo coccinelle!

ich glaub, irgendwo hab ich mal gelesen, dass manche auch rizinusöl in ihre phf mischen... öl in der pampe soll zwar sehr pflegend fein, gilt aber in weitesten kreisen der färberinnen als ein wenig hinderlich für die farbaufnahme. wie genau deine haare darauf reagieren, müsstest du einfach ausprobieren. kaputt gehen kann nix, würde ich sagen. könnt nur passieren, dass die farbe nicht so intensiv wird.

warum willst du denn öl reinmachen?

wenns für die pflegewirkung ist, würde ich dir empfehlen, heute beim phfen einfach etwas joghurt in die masse zu mischen. dann färben wie gewöhnlich. ausspülen nur mit wasser und 24 stunden später eine feiste ölpackung draufklatschen. so mach ich das meistens und bin seeehr zufrieden mit der haltbarkeit der farbe (natürlich auch NUR khadi ) und mit dem zustand meiner haare -> siehe signatur...

viel spaß beim färben wünsch ich dir!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Tired

hallo Andrea,

ich muss noch meine sechs Päckchen Sante Farben aufbrauchen bevor ich Khadi bestelle, Amla Öl habe ich aber schon hier.

Also: wenn ich einfach färbe, dann ist es eine ewige Spülerei bis ich das Pulver vom Kopf bekomme und die Haare dann kämmen kann. Ich bin immer versucht ein bisschen SBC reinzumachen. Aber, wie du sagst, die Farbe soll dann nicht so gut halten.

Normalerweise stört mich das mit dem langen Spülen und Auskämmen nicht so sehr wenn ich daheim bin aber heute abend habe ich einen Termin und da will ich nicht so struppelig aussehen. Ansatzfärben muss aber sein.....

Jetzt dachte ich: Mach doch ein bissi Amla Öl in den Brei und los gehts: Pflege und Farbe auf einmal.

Morgen würde ich das Amla sowieso nochmal draufmachen.

Joghurt ist kontraproduktiv zu schwarz (ich will kaum rot obwohl es in der Mischung Terra/Mahagoni/Schwarz drin ist). Für Schwarz soll nur ein TL Salz rein. Essig, Zitronensaft oder Joghurt macht dem Indigo zu schaffen.

ja, ich verstehe - schwarz ist anders als rot

wie gesagt: probiers einfach aus und schau, was passiert! kaputt machen kannst du dir die haare damit nicht, höchstens die farbqualität kann leiden. und dann musst halt nochmal drüber - auch kein nachteil, weil sich so die sante-farben schneller verbrauchen du wirst nix anderes mehr wollen, wenn du mal khadi kennst...

aber ich bin der meinung, dass sbc direkt in die phf-pampe eingerührt auch einen schönen erfolg bringt!

hach, das ist ja das schöne an phf. frau kann ganz viel ausprobieren und erkunden, sachen reinmischen oder weglassen - und das meiste davon ist gut für die haare und schädigt sie nicht. ich bin echt glücklich und zufrieden mit phf!

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Tired

du hast vollkommen recht! Ich mach wieder SBC rein. Das kenne ich und das Amla Öl ist ja auch irgendwie zu schade dafür

Ich freu mich schon auf Khadi, aber ich kenn mich: habe ich es erst mal im Haus, dann vergammeln die Sante irgendwo. Ich bin selber schon ganz ungeduldig.

Danke dir und ein tolles Wochenende

gernöööö viel spaß beim manschen

und ich muss noch loswerden, dass ich deine standhaftigkeit bewundere! ich habe mittlerweile ein khadi-phf-vorratslager daheim. und daneben gammeln irgendwo auch noch diverse logonas und müllers rum ich habs nicht so geschafft wie du... jetzt muss ich halt schauen, dass ich ab und zu ein quäntchen "fremdfarbe" in meine phf reinmische.

edit und OT:
    ich seh gerade, dass in deinem shop seifen in venus-von-willendorf-form sind! das ist ja genial!!!! verkaufst du die dinger? welche sorten gibts? ich bin schwerst angefixt. allerallerallerschwerst!!!!
    Geändert von andrea1404 (07.11.2008 um 12:29 Uhr)

if it's not okay,
    it's not the end