Alsooo ich habe mir gestern mal das AlmaÖL bestellt und bin echt gespannt...verliere nämlich moment etwas mehr haare...^^ist das eigentlich normal , dass wenn man sich durch die Haare geht immer 2-4 Haare danach in der Hand hat??
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Alma und Khadi Haarwuchsöl??ich blicke da nicht durch

) wieder ans auspacken gehen kann. Oder ich bestelle nach
?
, hast du nicht auch helle Haare und färbst mit Dunkelbraun?? Hach, ich bin z.Zt. etwas konfus...
.

dank hellbraun haben sie jetzt wieder einen schönen rotstich, das nussbraun war schokoladiger und weniger rot. nachdem die letzte färbung erst so kurz her ist, sind jetzt die grauen auch satt kupferfarben und kaum noch zu sehen! glanz
. für den fototermin werden sie dann gewaschen und ausgefönt, damit der glanz gut rauskommt, vielleicht nehm ich auch noch das glätteisen mit.

) und das erwähnte Volumen.
?? Da brauchst du ja Wochen, bis du alles getestet hast? Höhö, aber mir geht es ja nicht anders - hatte erst Ruhe im Karton, bis ich das ganze Sortiment durch hatte
. Und liebe nach wie vor die Sandelholzmaske über alles
...
... Ich war vernünftig und hab nur noch das Früchteshampoo im Bad... eins reicht rein theoretisch ja auch *seufz*...
und als ich dank BJ´s 
das PHF und demnach auch zu Khadi-PHF kam, hab ich auch das Dunkelbraun ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin genauso begeistert, wie Nomi 
.
*notier "nussbraun" "dunkelbraun"*

).