Meine Duftnote; Das Aloe Vera/ Neem Shampoo riecht so ähnlich wie die Kur, vielleicht eine Idee frischer,... das Früchteshampoo mit Apfel duftet wie ein Apfelhain im Frühsommer, das Amla- Haaröl ist vom Geruch her nicht so meins, irgendwie zuuu ayurvedisch für meinen Geschmack.
Zur Pflegewirkung; Ich hab alles erst einmal getestet, und da ich meine Haare immer vor dem Waschen entwirre, hab ich die Kur als glättenden Feuchtigkeitskick empfunden. Das Aloe-poo war auch angenehm erfrischend auf meiner empfindlichen Kopfhaut, Das Amla Haaröl hat meine Haare etwas zu sehr beschwert, nur mit dem Früchte-poo war die Auswaschwirkung nicht ganz optimal, leicht klätschigen Ansatz und total fliegendes Oberhaar.
Allerdings war die Amla-Haaröl-Kur super zur Kopfhaut, kein leises Rieseln,... aber das ist nur mein erster Eindruck!

, das Amla- Haaröl ist vom Geruch her nicht so meins, irgendwie zuuu ayurvedisch für meinen Geschmack.
"früchte-poo" und "aloe-poo" find ich total süß! ich liebe so kreativen sprachgebrauch 

mit meinen Khadi-Sachen nicht zur Hand - d.h. kein Haar- oder Körperöl
, keine Kur, keine PHF
und trotzdem... meine Haare sind immer noch total klasse, obwohl sie i.M. wirklich mehr als unpfleglich behandelt werden, weil für sowas keine Zeit ist. Ich hatte ja echt befürchtet, wenn ich die regelmäßigen Verwöhnkuren erst mal vernachlässige, werden meine Flusen wohl wieder in den alten, trockenen, zerzausten Zustand zurückkehren. Nix, nada, niente - Spiegelglanz ohne Ende, der schon fast peinlich ist
...
.
. 
? Vanille rieche ich übrigens auch nicht.

abendsternchen 
). heute siehts schon eher schokodunkelbraun aus..aber insgesamt wars mir zu aschig (schwer zu beschreiben)...hab jetzt noch das jatropha bestellt und werds ma 50:50 mischen..in der hoffnung es wird eichhörnchenrotbraun
(aber nicht dieses goldene, sondern ein sehr farbloses Blond) und es ist ein generelles Gefühl von Farblosigkeit eingetreten
und ich sehne mich nach einem satten Schokoton!