Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 131 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

@xsandra,

nenn mich eine Hell ( schwarz )seherin, aber diese Bestellung wird dir noch ein Nervenleiden einbringen..
    Überlege schon ob die noch ausstehende Bestellung in mein Testament aufnehmen soll, zu meinen Lebzeiten wird sie wohl nicht daherkommen..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Fortgeschritten Avatar von xsandra

@Darius

danke für die aufmunternden Worte - hab mir das schon so ähnlich vorgestellt. Vorsorglich - wegen dem bevorstehenden Nervenleiden - gehe ich morgen in meine Lieblingsdogerie und versuche gaaaanz viele NK-Pröbchen zu ergattern , das soll wenigstens vorübergehend helfen.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Das Amla-Öl verwende ich vor ca. jeder 2. Wäsche...

ah! doch so oft... ich trau mich noch nicht so.

...Gedanken über Verfallsdatum etc. mache... pfff - verfallsdatum. frau kann sich ja nicht um alles kümmern da mein bad ja derzeit mit diversen kk-shampoos geputzt wird, käms auf die paar euro mehr "runtergespült" auch nimma an

Jetzt hab ich mir ja noch das spezielle HA-Öl bestellt und da werde ich wohl den Rhytmus so beibehalten, nur die Öle abwechseln.

das HA-öl wird dir gefallen, da bin ich ganz sicher. der geruch ist irgendwie... einzigartig? besonders? kanns nicht sagen. ICH mags

Aber ich hab eigentlich nicht den Eindruck, dass mit dem Amla-Öl mehr Farbe entfleucht . Ich mach das ja auch immer direkt nach dem Färben auf die noch nassen Haare und lasse es einige Stunden einwirken. Ich hab eher den Eindruck, dass die Farbe dann besser hält.

und wie machst du das? phfen, ausspülen, öl, shampoo? oder wie? klingt sehr interessant. wegen farbverlust -> jetzt, wo dus sagst wenn ich mich richtig entsinne, hab ich gestern auch nicht geölt. und trotzdem genausviel ausbluten gehabt wie mit ölpackung. interessant. ich werd das im auge behalten!

Gestern hatte ich auch mehr Haare im Sieb als gewöhnlich - bin völlig in Panik geraten und hab angefangen zu zählen

oh wie gut ich DAS verstehe. ich bin auch total erschrocken. heute c/o gewaschen (das kokosöl gestern abend war too much ) und wieder ZU viele haare für meinen geschmack im sieb...
    Zitat Zitat von xsandra Beitrag anzeigen
    @ nomi und andrea
    so, jetzt ist es so weit! Nachdem ich vor Weihnachten eisern Wiederstand geleistet habe, ist heute meine erste Khadi-Bestellung raus . Eure Schilderungen vonwegen Duft etc. waren einfach zuviel für mich. Heute war der Moment gekommen: .

willkommen im klub! schön, dass du auch so furchtbar standhaft bist aber ich glaub, du wirst freude haben!

Jetzt kann ich wahrscheinlich dem Club "wann kommt endlich mein Päckchen" bzw. der Untergruppe "warum dauert das nach Österreich so lange" beitreten.

neineinein. positiv denken ist angesagt. mein paket kam ja auch - dafür dass es weihnachtszeit war - *hüstel* ziemlich zügig *hust* ächz. egal. hauptsache, es kam. und auch deins wird kommen. und das von darius!
    Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Sooo, Samstag kam mein Päckchen auch endlich an... es war Wochen unterwegs und so sah es auch aus
    Aber der Inhalt war heil und das ist ja das wichtigste.

gratuliere und viel spaß beim herumprobieren!!!

Der Sandelholz-Gesichtsreiniger reinigt sehr gut. Aber er riecht sooo toll....
    Apropos toller Geruch. Ich liiiiiiebe die Mandel-Gesichtscreme.
    das will ich nicht gelesen haben

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    ... Überlege schon ob die noch ausstehende Bestellung in mein Testament aufnehmen soll, zu meinen Lebzeiten wird sie wohl nicht daherkommen..
    oooch darius. was sagt hr. jacob? hast du recherchiert? noch gar keine info über den verbleib des pakets? das darf ja alles nicht wahr sein.... nicht aufgeben! das wird schon. vielleicht ist es ja so, dass du so rein schwingungs- und energiemäßig jetzt eh nicht soooo super auf die produkte reagieren würdest. der richtige zeitpunkt wird sicher bald da sein. und wenn nicht, dann ....
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

und nun meine frage an alle: wie haltet ihr es mit der frequenz bei den öl-anwendungen? amla- und HA-öl mein ich.

bitte um kurze infos!

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank für eure lieben Worte...
    Mußte lachen, solange ich das kann ist alles halb so wild...

Gesperrt

@Darius,

also das Amla-Öl ist richtig flüssig, man muss nur schütteln (wie sagte Luz, bis der Arzt kommt?), bis es ganz dunkel ist, weil sich unten was absetzt. Aber bei regelmäßiger Anwendung geht das dann ganz flott. Das mit dem festen Vatika und dem Gekäse, von wegen anwärmen, damit es sich verflüssigt, hab ich gleich abgestellt. Flasche auf den Ofen, bis alles flüssig war und dann das flüssige Öl in einen leeren Creme-Tiegel gefüllt. Jetzt ist es fest im Tiegel und ich brauch nur kurz mit dem Fingerchen drüber reiben, schon wird genau die richtige Menge weich und einsatzbereit.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass du da Entwarnung gibst.

Wegen dem Packerl würd ich jetzt aber auch wirklich nachhaken. Gibt´s echt nicht mit euch armen Österreichern

@xsandra,

da wirst du aber Freude haben! Sandelholz riecht wirklich wie… Sandelholz!!! Klingt blöd, aber ich hab da schon so viele künstliche Düfte gehabt, da hat mich die Maske schon vom Geruch her schier vom Hocker gehauen! Und dieses babyweiche Hautgefühl erst … Die Sandelholz-Lotion hab ich noch gar nicht ausprobiert – hab sie zu Weihnachten verschenkt und die Resonanz war auch super! Aber ich hab ja das Körper-Öl

Naja, und vom Shikakai rede ich jetzt gar nimmer…

@andrea,

warum trauste dich denn nicht mit dem Öl? Es lässt sich doch sooo leicht wieder auswaschen und jede Anwendung hilft deinem Schopf!

Also ich spüle die PHF einfach mit Wasser aus (bei Katam, das etwas hartnäckiger ist, hab ich auch schon Spülung genommen) und dann das Öl in die noch feuchten Haare. I.d.R. ist´s dann so einen halben Tag oder über Nacht drauf, je nachdem, wie ich meinen Hintern rumkriege. Dann wasche ich einmal kurz mit Amla-Shampoo durch und schon erstrahlt mein Schopf in neuem Glanz!

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das HA-Öl. Klingt so spannend!!!

LG, nomi

Meine Laune...
    Angelic

Danke scheen liebe Nomi!!!

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

Mensch Mädels und Jungs,

so geht das hier nicht. Ich konnte ja bisher der Versuchung Khadi wiederstehen, aber ich glaube heute habt ihr meinen Widerstand gebrochen. Die Öle klingen halt zu verführerisch!

Es ist klar, gell: Ich haben nebenbei jetzt zwei Seiten offen. Die von Senzalimiti und die von Khadi........

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe das Gefühl einer Heiligenerscheinung, glänzend und klar liegt der Postzettel in meiner Hand.
    Der ist nicht nach oben gekommen!!

Aber es ist sehr kalt und wahrscheinlich würde ich auch nur mehr nen Zettel hinterlegen und nicht 3 Stockwerke nach oben gehen.

Ich habe Angst, ich habe mich eingestellt auf 3 Wochen warten und es ist schon da...
    Vielleicht ist es einfach eine Briefbombe..

Morgen hole ich es ab und dann gehts los..

@ Nomi.
    hat sich das mit deinem Haarausfall durch Khadi gelegt?

Inventar Avatar von Maureen

Gerade eben kam mein Paket von Khadi.

Ich habe das Set mit dem Amla Shampoo, dem Safran Protein Shampoo und der Shikakai Honig Haakur bestellt. Die Sachen duften ja schon mal gigantisch . Ich kann es kaum erwarten die Sachen zu testen, drum wird heute abend Haare gewaschen!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Inventar Avatar von Ninifee

Die Haarkur ist klasse, am besten macht die sich, wenn man sie nach dem Waschen laaange drauflässt.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

... warum trauste dich denn nicht mit dem Öl? Es lässt sich doch sooo leicht wieder auswaschen...

habs schon ein paar mal gemacht, aber ich hatte einfach angst vor farbverlust, weil ich irgendwo gelesen hab, dass öl farbe zieht. doch nach deiner schilderung und meinen eigenen eindrücken trau ich mich jetzt angstfrei, es öfter anzuwenden. und werd heute phfen mit anschließender amla-ölkur. auswaschen ist ja wirklich total easy. ich werde dann berichten, wie sich das bei meinen haaren auswirkt (ich find das so lieb, dass meine paar fransen als "haarschopf" bezeichnet werden wenn du die realität sehen könntest....)

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das HA-Öl. Klingt so spannend!!!

freuuu dich.....
    Ich habe das Gefühl einer Heiligenerscheinung, glänzend und klar liegt der Postzettel in meiner Hand.:
    darius, das ist ja fein!
    ich freu mich für dich. endlich... hoffentlich bist du auch so zufrieden wie die meisten hier. ich das zeug - allein schon wegen der düfte. bitte unbedingt berichten!

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Gerade eben kam mein Paket von Khadi
    bei den khadianerinnen viel spaß beim durchprobieren! und lass uns auch an deinen erfahrungen teilhaben, ja?!

ich geh jetzt joghurt für meine phf-session holen. das fehlt mir leider. aber dann gehts los

if it's not okay,
    it's not the end

Gesperrt

Juchuuuu, wenn der Postmann dreimal klingelt (oder auch nicht...) . Ich freu mich wirklich riesig für euch - und ja, bitte unbedingt berichten!!!!

Darius, das ist ganz bestimmt keine Briefbombe!!!! Immer schön optimistisch bleiben, gelle ?

@Ninifee,

wie lange lässt du die Kur denn drinnen? Ich lasse sie so zwischen 10 und 30 Minuten einwirken (je nachdem, wie mir zum Badewannenrekeln zumute ist) und hab da schon ein total tolles Haargefühl.

@andrea,

stimmt, ich hatte auch Angst, dass das Öl die Farbe zieht, kann ich aber beim Amla-Öl absolut nicht beobachten. Wie gesagt, eher das Gegenteil, dass die Farbe fixiert wird und viel weniger ausblutet.

Und logisch hast du einen Prachtschopf - müsstest meine mal in Echt sehen, bin immer noch Haartyp 2aMi ... ob sich die i´s jemals vermehren? Jaaaaaa, weil ich das so will!!!!!!!!

@Darius,

und wie sich der HA gebessert hat! Nein, nicht nur gebessert, sondern komplett WEG!! Von der erstem Amla-Wäsche an, war nichts mehr mit HA! Und ich hab echt viel Haare gelassen - das war sogar der Grund, warum ich völlig verzweifelt bei den BJs gelandet bin (zu was Haarverlust alles gut ist )!

LG, nomi

@Nomi:
    Ich lasse sie gern schon mal eine Stunde und länger auf Kopfhaut und Haaren. Ich mache mir meist am Abend vor der Wäsche die Haare nass dann kommt ordentlich Haaröl rein entweder von Khadi, Maienfels oder LN. Das lasse ich über Nacht drin, wasche es am nächsten Morgen raus, und dann kommt je nach Zeit die Haarkur rein, am liebsten mindestens eine Stunde.
    Das mache ich im Winter vor jeder Haarwäsche, also 2 Mal die Woche.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

*¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

Hallo @ all!

Die Khadi-Produkte haben ja schon eine ziemlich große Fangemeinde.
    Durch eure tollen Berichte und Erfahrungen bin ich jetzt auch drauf und dran mir die "Highlight's" zu bestellen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die kompletten Incis von dem Amla Kräuter Shampoo, dem Shikakai/Honig Kräuter Shampoo und
    der Spülung mit Shikakai/Honig bekommen kann?

Auf der HP sind ja nur einige Incis aufgelistet und meine Mail-Anfrage bei Khadi ist wohl irgendwie untergegangen.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Fortgeschritten Avatar von xsandra

@Darius
    Toll das dein Päckchen endlich da ist. Macht mir richtig Mut. Hoffentlich hat sich das lange warten für dich gelohnt.

Sieht ganz so aus als wäre ich derzeit die einzige im "Warteclub"
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von Macuser Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die kompletten Incis von dem Amla Kräuter Shampoo, dem Shikakai/Honig Kräuter Shampoo und
    der Spülung mit Shikakai/Honig bekommen kann?
    Wenn du auf die Bilder der Shampooflaschen klickst, siehst du alle INCIs

Ja echt? *klickengeht*
    Also bei mir steht da nur "enthält u.a....", alles ist das nicht.
    Geändert von Ninifee (04.01.2008 um 19:44 Uhr)
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe jetzt alle Sachen aufgemacht und habe die Shampoos Shikakai/Honig und Amla. Die Kur und das Haaröl.
    Also riechen tut das alles sagenhaft!!
    Das Öl hat eine viel feinere Konistenz als das Vatika ( sehr ölig und schmierig ) und zieht sehr schnell in der Haut ein.
    Heute am Abend geb ich mir das Öl aufs Haupt.
    Bei der Kur wollte ich fragen:
    Vermischt ihr das mit irgendwas? ( ist ja eher nicht viel und ich habe doch schon längeres Haar
    Wieviel ( vielleicht in Eßlöffel ) nehmt ihr den da?Bin mir nicht sicher, aber vielleicht nehme ich doch immer zuviel von den Dingen.
    Mit der SBC komme ich 5 oder 6 Mal aus.

Meine Laune...
    Angelic

Habe mich gerade per Mail bei Herrn Jacob bedankt für das Sandelholzöl von der Weihnachtslieferung.
    ER hat zurückgeschrieben das in der nächsten Woche ( er sagt 2 Tage ) 8 neue Produkte im PHF Bereich dazukommen..
    Bin ja mal gespannt..

Ui cool. Ich bin gespannt, werd heute mal mein Shampoo Sample von Nomi ausprobieren

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

Eine Frage an die Amla-Pulver-Nutzerinnen. Wie ist das? Hat das Färbewirkung? Ich bin aus der Beschreibung ehrlich gésagt nicht ganz schlau geworden. Da ich eine der bin, die sich der Chemiefarbe schuldig bekennt, bin ich bei solchen dingen die evtl. Färbewirkung haben seeeeeeeeeehr vorsichtig.

Forengöttin Avatar von Lady

Das reine Amla ist zu vergleichen mit Cassia und das Henna + Amla ist mit Farbe:

http://www.indien-produkte.de/produc...naturrein.html

http://www.indien-produkte.de/produc...-und-Amla.html

Inventar Avatar von Maureen

Ich habe gestern das Amla Shampoo und die Haarkur getestet.

Die Haarkur habe ich 1 1/2 Stunde unter Alufolie einwirken lassen. Von der Pflegewirkung bin ich total begeistert , die Haare glänzen extrem (besser als nach dem phfen), sind glatt und seidig. Ich bin richtig begeistert!

Aber: meine Haare sind seitdem elektrisiert! Das hatten sie bisher noch nie!

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Gesperrt

Mädels, ich komm grad aus dem Bad

Vorhin kam mein Khadi-Päckchen und sofort habe ich alle geplanten Haushaltsaktivitäten auf später verschoben . Rein in die Brause und das Jasmin-Badeöl probiert (als Duschöl)! Einfach gigantisch!!!! Richtung Shikakai mit einem Schuss Jasmin ! Ich könnt schon wieder…

Für das HA-Öl war ich viel zu ungeduldig, aber der Geruch ist ja mal sehr interessant. Ich glaube, wir werden auch sehr gute Freunde!

@ninifee,

ehrlich, so lange? Das muss ich auch ausprobieren! HÖ am Abend vorher, bzw. vor der Wäsche und dann Shikakai-Kur habe ich auch noch nicht gemacht. Dachte, dass ich die Haare damit vielleicht überpflege – aber das wird auf jeden Fall getestet !

@macuser,

an der vollständigen INCI-Auflistung wird wohl derzeit massiv gearbeitet, da ja das BDIH-Siegel von Khadi angestrebt wird. Aber beim Amla-Shampoo steht im Netz schon alles, was drin ist. Ich würde aber noch mal Herrn Jacob anschreiben – war ja gerade Urlaubszeit und da viele neue Produkte eingeführt werden (u.a. auch viele Cremes etc.) und eben am Siegel gearbeitet wird, kann ich mir schon vorstellen, dass da deine Mail irgendwo unterging.

@xsandra,

das kommt bestimmt ganz schnell !

@Darius,

hast du das Amla-Öl auf den Body gemacht????

Von der Shikakai-Kur brauche ich vielleicht einen halben Teelöffel, bei langem Haar kommst du mit einen Esslöffel sicher mehr als locker hin. Aber die Kur ist nicht vergleichbar mit dem, was man sonst als Kur kennt: d.h. sie fühlt sich im feuchten Haar überhaupt nicht klitschig oder so an. Steht ja auch extra auf der Homepage, sie ist nicht als Durchkämmhilfe gedacht. Meine Haare fühlen sich mit Kur genauso an, als wären sie nass, kein klätschiges, matschiges Gefühl auf dem Kopf – was ich persönlich sehr angenehm finde. Dadurch lässt sie sich auch super gut auswaschen, ohne das Haar zu beschweren.

@lacrima,

also das Amla-Pulver selbst färbt wohl nicht, aber viele (mich eingeschlossen) haben die Erfahrung gemacht, dass die Färbungen intensiver (also auch einen Tick dunkler) und haltbarer werden. Ich persönlich finde aber v.a. den Pflegeeffekt gigantisch.

Und, konntest du noch Widerstand leisten??

@sprechstunde,

Und??? Berichte mal…

@nathalia,

äh... eigentlich nicht, ganz im Gegenteil. Meine Haare fliegen seit Amla bedeutend weniger . Vielleicht die Alufolie ...

LG, nomi

Meine Laune...
    Angelic

Ja ich habe mir das Öl zur Probe auf den Handrücken getan, um zu wissen was ich dann erwarten muß wenn ich es auf meinem edlen Haupte verwende.
    BIn mir sicher das ich das erste Mal seit ich Öl verwende ein gutes Erlebnis haben werde.
    Danke für das Maß der Kur, ich habe dann wohl immer zuviel verwendet.

Ohhhh, ein halber Teelöffel von der Haarkur, den würde ich garnicht wiederfinden...
    Ich bin schon recht großzügig, so drei, vier Hände voll passen locker in die Haare.
    Nathalia, fliegen tun meine Haare im Moment eh, mit Kur eígentlich weniger.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Gesperrt

Huhu Ninifee,

na rein passen würde bei mir sicher auch mehr , aber ich hab nicht das Gefühl, dass ich das brauche. Außerdem hab ich doch so feine, kurze Haare , die kann man bestimmt nicht mit richtiger Wallemähne vergleichen...

LG, nomi

Nomi wart ab, die Wallemähne kommt schneller als du denkst .
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

So hab das Shampoo getestet. (Almond&Honey). Tolles Haargefühl, super zu kämmen ohne Spülung, toller Schaum (hab zweimal shampooniert). Bin gespannt, wenn sie trocken sind.

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    und nun meine frage an alle: wie haltet ihr es mit der frequenz bei den öl-anwendungen? amla- und HA-öl mein ich. bitte um kurze infos!
    wie machtn ihr das?
    Ich habe jetzt alle Sachen aufgemacht ... Also riechen tut das alles sagenhaft!!
    feine sachen, gell? freut mich, dass du schon mal zufrieden bist. bin chon neugierig, wie es dir nach der anwendung geht!

Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Amla-Pulver-Nutzerinnen. Wie ist das? Hat das Färbewirkung?
    liebe lacrima, ich verwende zwar amla, kann dir aber mangels "ohne-amla"-erfahrung keine auskunft geben. sorry

Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    So hab das Shampoo getestet. (Almond&Honey). Tolles Haargefühl, super zu kämmen ohne Spülung, toller Schaum (hab zweimal shampooniert). Bin gespannt, wenn sie trocken sind.
    jajaja, so hab ich das auch erlebt! meine waren quietschesauber UND kämmbar ohne spülung - gigantisch, gell? und, bist du mit dem trockenen zustand auch zufrieden?

if it's not okay,
    it's not the end

grüß euch! hier ein kurzer (*ähem* ) erfahrungsbericht mit amla-öl:

habe gestern gephft und gleich nach dem auswaschen in die noch feuchtnassen haare amla-öl massiert. schön auf kopfhaut und in die haare (die ziemlich hart waren nach dem phfen). hab das dann über nacht draufgelassen - und heute früh hatte ich dann ziemlich harte, fettige haare

hab sie dann mit amla-shampoo ausgewaschen - oh schreck schon beim nassmachen ist ganz viel farbe abgegangen. und nach dem shamponieren auch. dann waren sie nass und sauber, aber noch immer hart wie struppi. also hab ich in meiner verzweiflung die khadi-kur draufgetan natürlich nicht dran gedacht, dass die ja die haare nicht weich macht -> wieder viel farbe weg. interessantes detail: beim nass machen blutete braungraue farbe aus, nach dem waschen rotbraune und nach haarkur rote

nach dem handtuchtrocknen und kämmen - äußerst erfreuliche haarausfall-bilanz! nämlich so gut wie nix. im gegensatz zu vor ein paar wochen. aber leider noch immer harte haare. und da ich angst vor elektrischer aufladung hab, hab ich dann schweren herzens noch mein sbc-HA-öl-mineralwasser-leave-in reingesprüht.

jetzt sind sie füllig, haben guten körper und sind nicht elektrisch. also alles ok. fraglich ist nur, wie das mit dem farb-auswaschen ist.

obwohl ich mir ja im auto dann gedacht hab, dass ich unbescheiden bin. jetzt hab ich (für meine verhältnisse) schöne haare, der haarausfall ist DEUTLICH geringer - und ich mach mir sorgen um die haarfarbe.... doof, irgendwie, nicht? *seufz* aber so bin ich nun mal, ich will schlicht und einfach ALLES aber ich glaub, so gehts ein paar anderen hier auch

@nomi: leider, deine methode hat mich nicht glücklich gemacht. aber ich werd das nächste mal das öl weniger lang drin lassen. vielleicht ist das besser

und wie stellst du das an, dass du nur 1/2 teelöffel!!!! von der kur brauchst? ich bin total verblüfft. ich glaub, ich hab locker 3 esslöffel gebraucht. und hätte noch mehr vertragen! dabei ist mein "haarschopf" total dürftig.

if it's not okay,
    it's not the end

Gesperrt

Huhuule, Ihr alle,

bin zwar krank, aber muss mich doch schnell reinschleichen - bevor ich vor Langeweile sterbe.

Als erstes: schaut mal auf www.indien-produkte.de!!!!! Die neuen Farben sind da . Das ist ja irre!!!!! Preise sind auch absolut klasse und die Mischungen super spannend!

@ninifee,

ich nehm mir deine Worte zu Herzen . Oben krieg ich zwar immer einen rausgewachsenen Haaransatz zu Gesicht, aber unten scheinen sie gar nicht länger zu werden - ich bin sooooo ungeduldig!

@andrea,

och menno , das ist aber schade ...

Allerdings muss ich sagen, dass meine Haare i.d.R. nach dem Färben auch nicht trocken sind (sofern ich nicht mit der Pampe einschlafe). Aber dass du soviel Farbe verlierst, ist echt enorm... vor allem, dass Rot dabei ist, wo sich doch sonst gerne das Indigo verabschiedet . Ich kenne das so nur, wenn ich zu faul bin und etwas nachlässig im Auswaschen, also nicht so lange spüle, bis das Wasser klar ist.

Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt und ob sich noch weiter Farbe rauswäscht. Wie findest du deine Farbe denn jetzt?

Ach weißt du, bescheiden können wir ja immer noch sein - wenn wir das erreicht haben, was wir wollen, oder?

@sprechstunde,

und wie fühlen sich deine trockenen, honig-mandel-verwöhnten Haare an ?

So, schnell noch ein bissl surfen gehen und dann wieder ab auf´s Sofa - will nämlich morgen färben, jawoll!

LG, nomi

uh, schnell nomi baldige besserung wünschen: hoffentlich gehts dir bald wieder gut! damit du morgen gut phfen kannst

und dann: was bin ich neugierig auf diese neuen farben! da werd ich ja gleich ganz verrückt und gierig und muss das auch haben.... da sind ja so viele schöne kräuter dabei. noch mal was ganz was anderes als "nur" amla ins henna zu mischen.

meine damen! *räusperundaufricht* ich verkünde hiemit offiziell, dass ich MEGA angefixt bin.

if it's not okay,
    it's not the end

Wie findest du deine Farbe denn jetzt?

meine farbe ist super. fast - aber wirklich nur fast - so schön wie die von sprechstunde. (hallo sprechstunde, oh du meine inspiration ) es fehlen nurmehr ein paar kalte rote reflexe. dann isses perfekt. ich hoffe, ich schaffs morgen, im großen phf-thread ein farbmuster zu posten.

Ach weißt du, bescheiden können wir ja immer noch sein - wenn wir das erreicht haben, was wir wollen, oder?

ooooooooooooooh, wie recht du hast!!!!!!

if it's not okay,
    it's not the end

es tut mir leid, ich muss noch mal spammen

hab grad auf der khadi-seite was gefunden, das zu meinem öl-thema passt und für euch vielleicht auch von interesse ist:

"Benutzen Sie kein Shampoo nach dem Färben der Haare. Sie können die Haare am nächsten Tag wie gewohnt mit Shampoo waschen. Benutzen Sie ein Khadi Haaröl eine Stunde bevor Sie Haare waschen und Sie erzielen einen noch besseren Effekt."

das probier ich das nächste mal aus. ich bin ja jetzt ganz mutig

if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    jajaja, so hab ich das auch erlebt! meine waren quietschesauber UND kämmbar ohne spülung - gigantisch, gell? und, bist du mit dem trockenen zustand auch zufrieden?
    Ja echt toll! Die Haare sind von der Oberfläche her richtig schön glatt ganz toll, das ist beim Früchteshampoo zb nicht so toll...

ja, bei dir wirkt das honig-shampoo so. ich finds auch super. aber *hach* deine wahnwitzig glänzenden spiegelhaare... die sind - zumindest für mich - sowieso unerreichbar!

if it's not okay,
    it's not the end

Meine?

komplett OT

yepp. deine, liebe sprechstunde.
    deine bilder motivieren und frustrieren mich gleichzeitig deine haare sind suuuperschön, gesund, glänzen, haben leben, bewegen sich. du hast eine farbtiefe erreicht, die ich mir zum vorbild gemacht hab. und du hast diese wunderschönen kühlen roten reflexe drin. deinetwegen muss ich mir jetzt auch noch katam besorgen

deine haare sind mir vorbild - so hätt ich sie auch gern.

komplett OT ende

if it's not okay,
    it's not the end