Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von farbsatt

Suche Haarpflege-Geschenk für meine Mam

Meine Mam hat kurze gefärbte (KK) und dauergewellte Haare. Ich würde ihr gern zum Geburtstag ein schönes NK-Produkt zur Pflege schenken - vielleicht kann ich ihr NK doch ein bisschen näher bringen.

Ich dachte bisher an das Protein Spray von Culumnatura, da sie recht gern was im Haar drinlässt.

Habt ihr noch andere Ideen? Tolle Produkte, was zum selbermischen etc...

Gesperrt

AW: Suche Haarpflege-Geschenk für meine Mam

Du kannst ja auch eine schöne Sammlung von Ölen, Glycerin etc. zusammen stellen. Und dazu eine schön gestaltete Anleitung wie man was zusammen mischen kann und als Kur verwenden kann. Das dann alles in einem schönen Korb oder so. Also ich würde mich riesig über so was freuen.

Paradiddle
    Besucher

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es für NK-Unerfahrene einfacher ist, wenn sie ersteinmal mit einem guten "Fertigprodukt" anfangen und später dann erst die Leidenschaft zum Selbermixen entdecken...sonst ist der Schritt doch ziemlich groß!
    Vielleicht könntest du ihr aber wirklich eine Art Korb basteln, mit einem Shampoo, einer Kur, einem Stylingmittel oder so...ich denke immer, lieber mehrere Sachen zum Ausprobieren als ein Teil, dass u.U. nicht gefällt und dann deiner Mutter die Lust auf NK verdirbt...
    aber das ist natürlich nur meine Meinung, ich kenne deine Mum ja nicht

Forengöttin Avatar von resi

Wenn es etwas teurer sein darf: Haarpflege von Aubrey Organics. Die ist echt unschlagbar gut. Hier ist der Link: http://www.aubrey-organics.de/
    Falls sie experimentierfreudig ist, wäre eine Haarseife vielleicht auch ein tolles Geschenk. Ich nehme gerne die Seifen vom Seifenparadies. Aber die von Autuumnjoy sollen auch gut sein.
    Hier sind die Links:
    https://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=1_15
    http://www.pflegeseifen.de/html/haarseifen.html
    Hier ist der BJ Haarseife Threat: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=20382
    Geändert von resi (05.08.2007 um 22:24 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Hm ne also zum selbermischen ist auf jeden Fall nichts. Seife würde sie glaub ich auch nicht nehmen für die Haare (ich mach auch selbst welche, die nimmt sie auch nicht zum Haarewaschen, hab da aber selbst meinen HG auch noch nicht gefunden).

Insofern... hm von AO hab ich sogar noch Proben da... *malrauskram*

Barbararella
    Besucher

ich würde von möglichst vielen NK-Firmen Proben dazulegen, dann kann sie alles mal durchprobiern. Und was ihr am besten gefällt bekommt sie dann auch noch in gross

Paradiddle
    Besucher

Die Idee finde ich auch gut
    Schließlich waren 90%meiner Shampookäufe eigentlich sinnlos, weil ich nie ganz zufrieden war und immer noch weitergesucht habe...

Ich hab mich fürs Phyto 9 entschieden. Bin selbst auch total begeistert. Ich schätz, das könnte ihr gefallen.

Fortgeschritten Avatar von littleornella

ich wäre auch für aubrey organics, honeysuckle finde ich super für meine kk gefärbten schulterlangen haare, du merkst nach der spülung wirklich keinen unterschied zu nk. allerdings schäumt der shampoo so gut wie gar nicht und das finde ich persönlich auch ok, wenn´s schäumt, war´s auch schon zu viel...

und den duft von geissblatt, oder besser bekannt von der garten-zierpflanze je-länger-je-lieber (so ist die hier im bergischen besser bekannt) den sollte man schon mögen, denn der hält sich wirklich bis zur nächsten haarwäsche...

l.g. nella

Ne solche Sachen sind mir da zu heikel für jemanden der mit NK eigentlich gar nix zu tun hat bzw. zu tun haben will... (also das mit dem Geruch).