@Mila: Genau, Rapsöl ist topHört sich gut an. Hyla kannst ja mal versuchen, bei mir ist das aber irgendwie gar nicht nötig.
Hey das mit meinem Glätugnsgel war eigentlich nur ein Nebenprodukt weil ich viel zu viel Gel noch übrig hatte und Rizinus bzw. Mandelöl ja günstig ist *G*. Ausschlaggebende bei dem Ding ist, dass ich es mit richtig starkem Haferflockengel gemacht habe und nur eine Minimenge (keine KK Menge) nimmt, sonst hat man klätschige Haare *vermut*
Ich will es ja selbst gerne nochmal nachbauen aber momentan sind andere Dinge wichtiger. Bspw habe ich unbedingt ein gutes Reinigungsprodukt fürs Gesicht gebraucht. Und gefunden *G*
Rapsöl + unraffiniertes Avocadoöl 3:1
Reichlich Sorbit und etwas Maisstärke
Bisschen Honig
In Haferflockengel
Und ich liebe es! Die Haut ist so durchfeuchtet und zugleich sauber nach dem Reinigen und meine (nicht wasserfeste) Mascara/Augenmakeup hat das Zeug super runter gebracht.
Habe momentan keine Zeit/Nerv alles abzuwiegen, mal schaun ob ich das jemals wieder so nachbauen kann. Endlich mal eine Reinigung die nicht im Gesicht brennt. Bei mir brennt ja seit Monaten nur noch alles im Gesicht, selbst Gesichtsmasken für empfindliche Haut *seufz* Und nur mit Öl und Wasser zu reinigen hats irgendwie auch nicht gebracht.
Gut ist übrigens auch noch http://www.die-aufruehrer.de/, wusste ja nicht, dass man hier links zu anderen Foren reinsetzen darf *g*