Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26

Thema: Suche: Kleid!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Suche: Kleid!

Hallo ihr Lieben!

Ich suche ein Kleid, dass einen solchen Carmen-Ausschnitt und kleine Ärmelchen hat wie dieses Esprit-Kleid:

Ich hab schon in diversen Online-Shops geschaut (Otto, Promod, S.Oliver, Zero, Mexx, 3suisses), aber nichts vergleichbares gefunden. Momentan hab ich keine Zeit zum shoppen, aber wenn jemand mir sagen könnte, wo sie ein ähnliches Kleid gesehen hat - dann würd ich sofort los!

Ich hab das Esrpit-Kleid momentan zu Hause, aber es fällt unglaublich unvorteilhaft Der Ausschnitt, das Dekolletée und alles überhalb der Schleife sehen toll aus aber der Rest schreit förmlich nach Schwangerschaft

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin so verliebt in den oberen Teil dieses Kleides

Forengöttin Avatar von summerjoy

AW: Suche: Kleid!

Das Kleid ist
    Hast es schon mal bei Ebay oder La Redoute probiert?

Colleen
    Besucher

Das Kleid ist ja wirklich zauberhaft! - Hab zwar keinen Tipp für Dich, drücke Dir aber die Daumen .

Meine Laune...
    Tired

@summerjoy: Ja, bei Ebay hab ich schon geschaut, ist echt schwierig zu finden... Und bei La Redoute schau ich jetzt mal, für den Tipp!

@Colleen: Ja, es ist auch superschöner Stoff, fühlt sich total toll auf der Haut an Meine Mama will es mir jetzt hinten zusammennähen, ich denke, dass müsste klappen.

Allwissend Avatar von prinzessin21

Ich hab mir so ein ähnliches grad bei C&A gekauft, in schwarz und aus Viskose. Das ist aber ab der Taille enger geschnitten, mag diese Empire Taillen nicht.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Das Oberteil ist doch dieser Empire Stil, der auch bei Tops so modern ist . Mit dem Empire Stil sieht man eigentlich immer schwanger aus. Glaube nicht, dass du ein (ähnliches) Kleid findest, was vorteilhafter fällt . Da ist das Zusammennähen hinten schon eine echte Alternative.

Meine Laune...
    Tired

@prinzessin21: Vielen Dank für den Tipp!

@JennaRay: Mir ging es mehr um den Ausschnitt und die Ärmelchen... aber ich weiß, was du meinst

@all: Meine Mama ist das totale Genie und hat mir das Kleid zusamengenäht, es sieht sogar wie gewollt und echt schnuckelig aus Jetzt liegt es enger an und sieht trotzdem immer noch sooooo schön aus ich werde mal irgendwann Bilder posten.

Das Kleid ist übrigens für zwei Hochzeiten gedacht, zu denen mein Schatz und ich diesen Sommer eingeladen sind. Dazu trage ich dann sehr hohe bronzefarbene Sandaletten. Die Hochzeiten sind einander völlig unbekannte Kreise, deswegen wird niemand außer meinem Freund sehen, dass ich zweimal dasselbe Kleid trage

Ich habe immer noch eine Frage: Was würdet ihr an Schmuck empfehlen?

Also ich mag ja total gerne diese ganz halsnahen Bänder oder Ketten (auch zu diesem Kleid ). Möglichst mit einem großen (runden) Anhänger in gold (oder auch silber). Oder mit einem größeren Kreuz dran. Oder ein Herz.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe letzte Woche ein Kleid in genau dem Stil bei Vögele gesehen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Mir würde eine goldene lange Kette gut dazu gefallen. Ich hab da eine sehr hübsche gesehen, mit Perlen (aber nur einzelne) in braun.

Oder hier sind auch noch ein paar Ketten die mir gut dazugefallen würden:

http://data4.douglas.de/lupe2/index....gorieID=350202

http://data4.douglas.de/lupe2/index....gorieID=350201

http://data4.douglas.de/lupe2/index....gorieID=350203

Meine Laune...
    Tired

Meine Laune...
    Tired

Würdet ihr dazu die Haare offen und gelockt oder hochgesteckt tragen?

Ich werde mir übrigens eine extralange Kette suchen, bronze/braunfarben.

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Ich finde die Haare offen und gelockt passt zu dem Kleid sehr gut. Zeig mal deine Kette

Ich plädiere auch für offen. Das Kleid hat ja auch keinen "strengen" Stil.

Meine Laune...
    Tired

Ich hab die Kette noch nicht, ich muss sie ja noch suchen!

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kette noch nicht, ich muss sie ja noch suchen!
    Stimmt, da habe ich mich wohl verlesen

Meine Laune...
    Tired

Bilder von meinem Outfit für die Hochzeit am Samstag
    (zu der ich eingeladen bin ):

Ich bin auf den Bildern ungeschminkt

Selbstauslöser:

Vor dem Spiegel:

Eins mit Lächeln:

Die Schuhe von Nine West
    (hab ich vor zwei Jahren in Amerika gekauft)

Die Tasche von Friis & Company
    (bei Ebay ersteigert für nur 15 Euro (NP 40 Euro!)

Gefällt mir sehr gut , sehr stimmig das ganze. Nur der Schmuck fehlt- hast du schon welchen oder suchst du noch?

Pie
    Besucher

das kleid gefällt mir gut will auch so eins, allerdings würd ich für mich knielang nehmen
    steht dir auch sehr gut.

aber ist es denn schwarz? eigentlich sagt man doch, man soll als hochzeitsgast weder schwarz noch weiß tragen

und wo hattest du das jetzt her ?

die schuhe gefallen mir auch gut dazu.

@ restliches styling: obwohl mir generell offene haare besser gefallen, würde ich dazu anläßlich der hochzeit trotzdem eher hochgesteckte haare und dazu eine kürzere kette oder ein halsband empfehlen, das macht sich besser wegen der proportionen und vom stil her passt es auch besser.

schminken mußt du dich ja wohl nicht groß *find*

*flüster* ..aber wahrscheinlich würd ich auch mit offenen haaren hingehen, ich kenn mich *gg*

Wow, ich finde es sieht super aus
    Wenn du die Haare halb bindest oder hochsteckst sieht es bestimmt auch gut aus.

blossom
    Besucher

Die Schuhe ....*schöööck*. Ich würde damit ja im Stehen umfallen, aber die sind echt klasse .

Diese Kette hier von Esprit habe ich und die ist so schnuckelig in natura (wäre so schnuckelig zum Kleid ):

http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...T81237_233.jpg

http://pics.esprit.de/Shop/PicSrcDetail/T81237_233.jpg

Meine Laune...
    Tired

Ich habe eine Kette gefunden - jetzt ist mein Outfit komplett!

Sie ist von SIX und besteht aus goldenen Kettenglieden und orangefarbenen, dunkel- und hellbraunen Kugeln. Sie ist Y-förmig und lang, aber ich werd sie wahrscheinlich nicht ganz so lang tragen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    das kleid gefällt mir gut will auch so eins, allerdings würd ich für mich knielang nehmen
    steht dir auch sehr gut.
    Es ist ja normalerweise auch knielang, nur bin ich einfach zu klein und deswegen sieht es an mir so lang aus

aber ist es denn schwarz? eigentlich sagt man doch, man soll als hochzeitsgast weder schwarz noch weiß tragen
    Das Kleid ist nicht schwarz, sondern braun. Ich hab extra ein Kleid gesucht, dass nicht schwarz ist, weil ich das auf Hochzeiten auch nicht so schön finde

und wo hattest du das jetzt her ?
    Es ist übrigens aus dem Esprit-Onlineshop, aber momentan ausverkauft (sonst zu finden unter "Kleider - casual"), es gibt es aber auch in schwarz

@ restliches styling: obwohl mir generell offene haare besser gefallen, würde ich dazu anläßlich der hochzeit trotzdem eher hochgesteckte haare und dazu eine kürzere kette oder ein halsband empfehlen, das macht sich besser wegen der proportionen und vom stil her passt es auch besser.

schminken mußt du dich ja wohl nicht groß *find*

*flüster* ..aber wahrscheinlich würd ich auch mit offenen haaren hingehen, ich kenn mich *gg*
    Ich werd wohl die Haare offen tragen, weil ich in der Kirche noch einen Blazer anziehe und es sonst zu streng wirkt. Aber danke schön für das Feedback!

Zitat Zitat von Makie Beitrag anzeigen
    Wow, ich finde es sieht super aus
    Wenn du die Haare halb bindest oder hochsteckst sieht es bestimmt auch gut aus.
    Vielen Dank!

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Die Schuhe ....*schöööck*. Ich würde damit ja im Stehen umfallen, aber die sind echt klasse .
    Ja, gell? Die Schuhe sind der ! Ich kann auch nicht kilometerweit darin laufen, aber ein Weilchen halte ich es schon auf ihnen auf. Ich find sie einfach nur traumhaft

Inventar Avatar von elsalvadore

So ein Kleid gab es bei H&m in schwarz!!! (habe ich vor ca. 14 Tagen dort gesehen und ähnelt dem auf dem Foto doch sehr)
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von elsalvadore

Ohhh, habe gerade erst jetzt mitbekommen, dass das Kleid ja schon gekauft wurde *Blitzmerker*
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Experte Avatar von Mirelle

huhu ihr lieben,ich hab im internet kleider gefunden dir mir sehr gefallen aber leider zu teuer sind mannnooo..
    http://www.apart-fashion.de/is-bin/I...y_Text=kleider
    oh das sieht so wunderschön aus!und dieses hier auch:
    http://www.apart-fashion.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Apart-ApartDe-Site/de_DE/-/EUR/AP_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=t4OckjioidK6kn8pou2BUG34UI2USAu2Y3Y XVShOr7QwPmY38GUXVShOEwJZTg==?ProductRef=526232A-34-3001@Apart-ApartDe&ls=0&CategoryName=sh5189930sp4345986&Searc hDetail=1&SearchDetail=&stype=E&Orengelet.sortPipe let.sortResultSetSize=9&Orengelet.SimCategorize4Ot toMsPipelet.Similarity_Parameter=&Orengelet.sortPi pelet.sortCursorPosition=90&Query_Text=kleider

bitte meldet euch wenn ihr irgendwo solche kleider in einem bezahlbaren preis gesehn habt!
    danke lg mirelle!