... bei dieser Hitze? Her mit allen Tips!
Ich fang mal an:
mit Speick Seife Minze oder Weleda Duschcreme Citrus
After Sun Lotion, z.B. Sundance Sensitiv aus dem Kühlschrank
... bei dieser Hitze? Her mit allen Tips!
Ich fang mal an:
mit Speick Seife Minze oder Weleda Duschcreme Citrus
After Sun Lotion, z.B. Sundance Sensitiv aus dem Kühlschrank
Alles Liebe Sommi
Thermalspray von evian
Speick Body Spray![]()
Aquatau![]()
...und das neue Aquaspray von Balea
alverde duschgel grapefruit/bambus!!!
Helena Rubinstein Art of Spa Energizing Wake up Shower Gel
The Body Shop Pfefferminz Kühlendes Beingel
@ JuliBeauty: so ist es![]()
Ah, danke Calista!![]()
out & about FrischeTonic Lime
von Hildegard Braukmann
Lg,
jolly
... ist neu hier
und grüßt alle Beauties
--------------------------------------------------
Sei nett zu Deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.
Lush Breath of fresh air-spray
Sante Duschgel "Bio-Olive und Limette"![]()
beim balea-aquaspray ist leider an erster stelle alkohol drin
ich bin auch für lush - breath of fresh air!
und TBS Pink Grapefruit duschgel...![]()
![]()
Das Balea Wasserlilien-Duschgel und Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche.
Alverde Grapefruit/Bambus Duschgel und Bodylotion fand ich auch klasse! Habe ich letzten Sommer immer verwendet.![]()
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()
Ich mag die ShowerJellys von Lush.. besonders das whoosh.. das kommt immer ins Gefrierfach, so mag ichs am liebsten..
Weiters find ich sämtliche Bodysplashes/Bodysprays toll, welche man vorher im Kühlschrank gelagert hat.
Mag ich zur Zeit auch viel lieber als Parfüm.
Sehr stark kühlend ist das Jiggle Gel von Benefit.. das soll gleichzeitig optisch straffen (und ja, tuts wirklich!) und die Durchblutung ankurbeln (ebenso!).. und es kühlt ganz herrlich und duftet minzig.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
*Augenstick von Vichy aus dem Kühlschrank (nach Monaten hinter einem Tetra Sojamilch entdeckt - ich hab mich sehr gefreut)
*Thermalspray aus dem Kühlschrank
*After Sun Lotion von Balea aus dem Kühlschrank
*minzige, "citrussige" DGs
*dann hab ich noch diesen Bein-Kühl-Gel von L'oreal im Schrank, für das Frau Longoria/Parker? letztes Jahr Werbung gemacht hat. Das probier ich wohl auch mal wieder
Aqua-Spray von Rival de Loop (Rossmann) 1,99€/75ml
Inci: aqua, aloe barbadensis gel, nitrogen.
Thermalwasserspray von Avène
Ich hatte mal ein Orange-Zitronenmelisse-Duschgel von Rossman, was ich sehr erfrischend fand. Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt, denn das ist echt schon lange her.
Das Slammer-Duschgel von Lush habe ich auch geliebt, und ab und zu auch mal Freeze, aber die wurden dann ja beide aus dem Sortiment genommen
Momentan finde ich auch Dusch & Creme Bambusmilch von Balea ganz nett zur Erfrischung.
Von Wellment's die coffee firming body mask. Göttlich, leider bekomme ich Sie so selten. Das strafft und kühlt sehr effektiv.
Liebe Grüße
sweetowl
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!
Wasser in/aus nem Zerstäuber![]()
Vichy kühlender Augenstift
Rossmann oder Vichy Thermal Spray
Aldi Aqua Nachtcreme aus dem Kühlschrank
Alverde Grapefruit Duschgel
Von Lush der Sandstone ist erfrischend geanuso wie das Apres sun gel Aloe Vera von Sun Ozon.
gibts diesen vichy augenstick eigentlich auch von einer günstigeren marke..? hab bis jetzt nix gefunden...oder zumindest sowas ähnliches.
essence hatte ja mal vor einigen jahren so einen stick der war einfach traumhaft...![]()
Essence Shimmer Legs
ist aber von letztem Jahr...
Weleda Citrusdusche
Sommer-Verbene Crème Sorbet von L'Occitane und Mintduschgel von Wellments (brrr, schön kühlend!)
Waldfussels Avena Orange Minze Seife
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Thermalwasserspray aus dem Kühlschrank.
Algemarin Duschbad und von Dove die grüne BL (Go fresh).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Sanoll Orange Duschbad aus dem Kühlschrank!
Balea Fuß Eisgel
L'occitane Zitronen-Verbene Body Ice Gel,nach dem eincremen mußte ich mir ne Jacke überziehen weil mir sooo kalt wurde
lg vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ich hatte eine mini-größe von dem dermalogica dermal day cleanser (für fettige haut, ohne auszutrocknen) und der ist sehr erfrischend. Es liegt wohl an der minze, aber super für den sommer![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Lush "Breath of fresh Air" spray. Unverzichtbarer Handtaschenbewohner für den Sommer!
fruttini lime+mint bodyspray. allerdings verdünnt, sonst riechts schon extrem arg -.-
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Liz Earle Cleanse & Polish, duftet herrlich natürlich nach Minze!