Hach, wieso kann es nicht noch mehr minzige Produkte geben
Hach, wieso kann es nicht noch mehr minzige Produkte geben
Axe Shock Duschgel (das blaue), leicht menthollastig
Mikroben sind Freunde!
Weleda Citrus Dusche
Nivea Lemongrass & Oil Pflegedusche
Frau Julia kennst du die Emma Peelt schon von der Kaiserin ? Orange und Minze wunderbar ausgewogen
Meine Frische - HG´s sind Waldfussels Baba Riso Seifen ( grün und rosa liebe ich besonders ) direkt gefolgt von den Banja Seifen Banja Maris herb-krautig und sehr frisch, die Banja Fructis eher lieblich fruchtis sanft aber immer noch mit herrlichem Frischekick :dusche:
Für ein erfrischendes (Fuss-) - bad kann ich die Milchbadepulver vor allem Poseidon sehr empfehlen..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Die Weleda Fußcreme ist für meine Quadratlatschen ein Hit im Sommer. Sie zieht schnell ein und gibt den Füßen ein frisches Gefühl der Leichtigkeit. Und hält die Hacken schön weich. So soll das sein :)
Wer will, Link zu einem Artikel auf meinem Blog dazu: Füßeleinbalsam
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Die Kombination Orange-Minze mag ich leider nicht, ich will Minze pur!
Ich glaube Nesti Dante hatte mal ne Minzseife im Sortiment aber genau weiss ich das nicht mehr...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ice blue soap von Lush
Dirty Duschgel von Lush (ist aber irgendwie nur ein Hauch von Minze, und kühlt nicht besonders)
Der gute alte Franzbranntwein von Allgäuer Latschenkiefer.
Das ist kein Scherz. Das Zeug hat meine schweren müden Beine letztes Jahr bei 40°C Sommerhitze gerettet. Auch wenn ich mich lang dagegen gesträubt habe, sowas zu benutzen (hab immer gesagt, das kann ich noch machen, wenn ich 70 bin *g*)...
Noch ein Oma-Tipp: Pferdesalbe (aus der Apotheke)! Die kühlt auch schön!
Ligne St. Barth Aloegel mit Minze