Für alle, die sich mit mir - und untereinander -
über ihre Selbstbräuner- Erfahrungen austauschen wollen. Welcher ist empfehlenswert, Technik, welcher macht Flecken?
Dann mach ich mal den Anfang: Weil ich mittlerweile echt ne Abneigung gegen Solarium-Gänge habe ... ich finde, bei allen, die es jetzt seit Jahren machen, sieht man es der Haut in Form von Falten an, und vor denen habe ich einen Graus ... aber trotzdem zumindest im Sommer braun sein will, nehme ich gerne Selbstbräuner. Man kann sagen, ich bin da über die Jahre zum Profi geworden. Doch gestern ein herber Rückschlag:
Eigentlcih nehme ich seit zwei Jahren von LÓreal das Bronze Gel. Es hat den Vorteil, dass man sieht, wo man schon geschmiert hat, wo Streifen sind, und man hat den sofort- braun- Effekt. Das einzig nervige: das Zeug musste immer erst einziehen, man konnte also immer erst mal ne halbe Stunde nackt rumlaufen. Dafür gab´s echt ne schöne Braune, die auch ein paar Tage hielt.
Jetzt haben die die Rezeptur geändert: Es soll jetzt schneller einziehen. Prima, denkt man, und greift zu. Aber das zieht jetzt so schnell ein, dass man mit dem Verteilen kaum noch hinterher kam, und schwupp, nach ein paar Stunden Wirkzeit hatte ich Flecken *horror*. Es gibt ja nichts peinlichers als SB- Flecken, weswegen man seine Technik schon perfektioniert haben sollte, ehe man sich mit Sb auf die Straße traut.
Was habt ihr für Erfahrungen? Welchen SB könnt ihr empfehlen *ganz gespannt bin*![]()
lieben Gruß
Rapunzel