hallo
ich hatte früher mal einen schönen kajal in aubergine
leider weiss ich die marke nicht mehr. suche also so nen kajal der auch noch lange hält und gut malt.....![]()
hallo
ich hatte früher mal einen schönen kajal in aubergine
leider weiss ich die marke nicht mehr. suche also so nen kajal der auch noch lange hält und gut malt.....![]()
süße Grüße...Finchen
Ich bestelle meine Kajals immer bei www.cosline.de. Da gibts einen in Aubergine. Wenn man den morgens aufträgt, sieht er am Abend immer noch top aus. Kann ich wirklich empfehlen.
Sehr schöner kajal aber leider gibts dort keine Mascara in der Farbe![]()
Hab heute nach einer Mascara in Aubergine gesucht und bin durch Zufall auf einen solchen Kajal gestossen....bei uns war es der dm was ich weiß (weil war im Bipa auch heute), war aber ne nicht so unbekannte Firma (hab aber vergessen welche
hab ihn nur gesehen und registriert, dass es einen gibt)...vielleicht gibts sowas auch bei Drogerien in Deutschland
ja das ist echt blöd. in deutschland in nem dm habe ich so was schon länger nicht mehr gesehen. früher gabs da mal mehrere von! und bei braunen augen sieht das sooo schön aus!!!
süße Grüße...Finchen
In Deutschland gibts nen Dm, das wusste ich ja gar nicht![]()
hallo summerjoy,
also bei avon gibt einen kajal in der farbe majestic plum, der ist auch so aubergine/lila/plaumenfarbig. avon gibts in ö auch musst mal schauen www.avon-cosmetics.at. das ding heißt glimmerstick und ist so ein kajal zum rausdrehen. sonst würd ich mal bei den lippenumrandungsstiften schauen - so ein dunkles lila geht ja sicher auch für die augen!
catrice hat auch einen in aubergine!![]()
von lancome gibts auch einen, von shiseido auch. sind halt leider etwas teuer...
oder guerlain.
Ich habe lange Zeit einen in L´Oréal verwendet - augenblicklich weiß ich aber nicht, obs den noch gibt. War allerdings keiner zum Anspitzen sondern so einer zum Rausdrehen - mag ich inzwischen nicht mehr, weil mir das manchmal zu grob wird.
Sehr schön ist auch Dusk von Bobbi Brown. Ist ein Aubergine mit Grauanteil.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich hab einen von max factor...kann aber nicht sagen, ob es den jetzt noch gibt.
hallo summerjoy,
der kajal von avon ist recht dunkel. der kajal eher so ins blaustichige und eine lila mascara gibts da glaube ich nicht - im aktuellen katalog, den ich da hab, hab ich keine gefunden. dafür ein kombidings, das ist eine seite flüssiger lidstrich und die andere flüssiger lidschatten im farbton "grapes" das sieht auch schön dunkelila/aubergine-mäßig aus.
ahja - manhattan hat auch einen aubergine-kajal.![]()
@ lavee 73
Danke, aber ich und flüssiger KajalHab sowas erst einmal verwendet und nicht wirklich hinbekommen
@susü
Ah Manhattan, dann werd ich mal demnächst schauen gehen. Weil hab zwar am Anfang nur ne Mascara gesucht, aber seitdem ich eine habe bin ich dermassen von der Farbe angefixt und das obwohl ihc Aubergne früher net mal angeschaut habe![]()
ich habs nur zufällig gesehn und an dich gedacht *schleimschleim* nein ehrlich *g*
also ich kann zumindest sagen dass der schwarze kajal aus der reihe (für mich) absolut unschlagbar istund kostet 2,80 oder so.
![]()