In der Schweiz liefern sie die Hefte OHNE Pröbchen. Ist bei uns immer so.
@princesa: Das Bürstchen ist ziemlich groß.
LG,
missmiez
ALso ich hab sie in der Schweiz gekauft. Und es war keine Mascara dabei. Vermutlich ist die nur im Abo dabei, ist doch bei der InStyle immer so.
ich hab die neue ausgabe auch gesehn heute -ohne mascaraprobe, scheint wohl doch nur für s abo zu gelten:leiderja:
Danke für den Tipp!![]()
Die Mascara wollt ich schon immer mal testen![]()
Ich hab mich heut auch gefreut, als mein Abo kam.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Also, ich hab sie auch gestern schon gesehen, und dort war auch keine Mascara dabei. Hab sie dann erstmal nicht gekauft, in der Hoffnung, dass sie vielleicht bei 'nem anderen Laden drin ist...
Ich hab sie mir heute auch ohne Mascara kaufen müssen...
Hallo Ihr Lieben,
wenn Ihr bei Dior oder Channel ganz lieb (per mail) nachfragt bekommt Ihr eine Probe zugeschickt![]()
würde ich aber sofort machen denn wenn viele Anfragen da sind werden die vielleicht nicht mehr so großzügig sein![]()
Ich tät meine Probe abgeben ist auch unbenutzt weil ich da sehr empfindlich bin und mir da keine Experimente mit roten Hasenaugen traue.Also wer mag dem schick is gerne zu.![]()
ich, ich![]()
![]()
Schade, wenn sie nur im Abo dabei ist, ist das ja dooofhätte sie gerne probiert!
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
Ist weg die Probe![]()
Hab mir heute auch die Instyle gekauft und bei mir war leider auch keine Dior-Tusche drin.![]()
Schade, aber ich kauf mir die Instyle so und so.
Auf Anfrage hin bekommt man von Dior keine Probe.War die wirklich nur beim ABO dabei ?!
Ich hab InStyle abonniert und bei mir war eine Probe mit dabei.![]()
Hab´s aber noch nicht ausprobiert...![]()
Ich hab schon im Laden mehrere Instyles durchgeblättert und keine Probe entdecken können. Also hab ich sie nicht gekauft. Scheint wohl wirklich nur im Abo so zu sein
Wenn jemand die Mascara nicht mag.... ich würd sie gerne nehmen![]()
Ich auch, ich auch.![]()
Ich hab die INstyle auch im Abo. Sie lag heute in meinem Briefkasten und was sehe ich![]()
Die Plastikhülle war aufgerissen und die Mascara fehlte
![]()
![]()
Da hat sich doch sicher eine Postbotin dran vergriffen
Ich ruf am Montag mal dort an, ob sie mir noch ein Probe nachreichen.
in zwei supermärtken habe ich die in style durchgeblättert, aber es waren nur proben von gliss kur drin.bin dann ohne heft nach hause.
In der Tat keine Probe.
Falls eine ihr Pröbchen nicht mehr willdann bitte eine PN an micht
.
Liebe Grüße
Amysweet![]()
Möchte die auch so gerne testen!!!
Wenn es jemand loswerden möchte... bitte PNen![]()
War heute beim Dougi und wollte ein Dior Pröbchen haben - haben die net, kriegen die net... habe stattdessen eine Clinique high definition lashes bekommen- naja, wenigstens etwas
![]()
LG, Marijka
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog