Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Actionkeks Avatar von McMouse

Aufsässiger/ kecker Duft gesucht

Hallo Ihr Lieben,

momentan fühle ich mich irgendwie, na ja aufsässig, ich kann es nicht besser beschreiben und musste feststellen, dass ich mich dabei mit keinem meiner Düfte so recht wohlfühle, da ich die schon nach Stimmungen trage.

Ich hätte gerne einen Duft der irgendwie ziemlich direkt ist, schön leicht und sommertauglich, auf gar keinen fall süss, vielleicht auch ein Männerduft. Hat da vielleicht jemand Ideen? Vielleicht auch in die Richtung wie Herba Fresca.

Mein momentaner Duftbestand:
    Herba Fresca, Tender Moments, Baby Grace, Graceful, Purely Graceful, Glow, White Musk BS und noch ein paar andere Sachen die mehr in die nette Kuschel Ecke gehören.

Schwierige Frage ich weis, aber wenn ich mich damit nochmal an den Dougi hier wende, holen die vermutlich die Zwangsjacke hinter der Kasse vor...

Liebe Grüße,
    die (gespannte) Maus.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Aufsässiger/ kecker Duft gesucht

Hm, also mein Favorit ist ja nach wie vor "Un jardin sur le Nile" von Hermes, aber ich weiß nicht, ob das das ist, was du dir vorstellst. Er ist zwar süß, aber eher sommerlich-frisch süß und nicht aufdringlich blumig.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe diesen Duft neulich beim Testen eher als herb und ziemlich kräftig empfunden. An mir riecht der nach einer Weile schon fast wie ein Männerparfum.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Duft neulich beim Testen eher als herb und ziemlich kräftig empfunden. An mir riecht der nach einer Weile schon fast wie ein Männerparfum.
    Echt? Meine zwei Freundinnen und ich benutzen den alle drei, weil wir den so toll finden, aber herb riecht der an keiner von uns. So unterschiedlich kann sich das entwickeln...
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von Laetitia_1981

Herba Fresca kenne ich zwar nicht, aber vielleicht könnte ja 'Cool Water Game' etwas für dich sein!? Oder ein Lacoste-Düftchen wie 'Touch of Spring'!?

Experte Avatar von aquafee901

-
    Geändert von aquafee901 (07.02.2009 um 22:54 Uhr)

maxie
    Besucher

besonders spannende sachen gibts von library of fragrance, z.b. schneegestöber (habe ich, sehr schön grad im sommer), waschküche, sex on the beach, mojito, regenschauer etc...da ist bestimmt auch was aufsässiges für dich dabei, musst mal schaun, gibts einen extra thread zu mit bezugsquellen

Forenkönigin Avatar von Femina

Poison von Dior find ich ziemlich "aufsässig" und auffallend.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

hui, erstmal danke für die Ideen, ich denke ich werde morgen den sunflower und touch of spring testen gehen, ich bin gespannt Cool Water Game ist nicht so meins und Poison auch nicht aber ich üerberlege mal einen Library Duft blind zu kaufen, die klingen ja recht verlockend und sind ja recht günstig.

Ganz lieben Dank nochmal.

Gruß,
    die Maus.

Experte Avatar von aquafee901

-
    Geändert von aquafee901 (07.02.2009 um 22:53 Uhr)

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    hui, erstmal danke für die Ideen, ich denke ich werde morgen den sunflower und touch of spring testen gehen, ich bin gespannt Cool Water Game ist nicht so meins und Poison auch nicht aber ich üerberlege mal einen Library Duft blind zu kaufen, die klingen ja recht verlockend und sind ja recht günstig.

Ganz lieben Dank nochmal.

Gruß,
    die Maus.
    Sunflower gibt es bei Schlecker Online. 100 ml für 17,99 Euro.

silberfee Avatar von lavee73

hallo McMouse,

schnupper doch mal das blaue bogner man - das ist für mich in so 'ner Stimmung gut. riecht super - nicht zu männlich und doch einfach irgendwie anders als normale damendüfte.

zu deinem "bestand" gleich mal 'ne frage:

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Mein momentaner Duftbestand:
    Herba Fresca, Tender Moments, Baby Grace, Graceful, Purely Graceful, Glow, White Musk BS und noch ein paar andere Sachen die mehr in die nette Kuschel Ecke gehören.
    baby grace und graceful klingt interessant - von welcher firma sind die denn??

Hallo,

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    schnupper doch mal das blaue bogner man - das ist für mich in so 'ner Stimmung gut. riecht super - nicht zu männlich und doch einfach irgendwie anders als normale damendüfte.
    Ist notiert, Samstag hatte ich keine Zeit mehr zum Durchschnuppern, deshalb kommt es gleich mit auf die Liste

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    zu deinem "bestand" gleich mal 'ne frage:
    baby grace und graceful klingt interessant - von welcher firma sind die denn??
    Das sind beides Kopien von den Philosophy Düften Amazing Grace und Baby Grace, bestellt bei makemesmooth.com. Die Originale kenne ich nicht aber von den beiden bzw dreien (purely graceful gibts auch) bin ich total begeistert. Baby Graceful riecht für mich total lecker kuschelig, sanft und pudrig ein bisschen wie die alte Penaten Gute Nacht Lotion, Graceful ist ein schlichter eleganter Duft der eigentlich immer passt, mit leichter holziger Note, riecht meiner Meinung nach "erwachsen" und chic, bei purely Graceful ist der Duft ähnlich allerdings fehlt die holzige Note und ist ganz ganz leicht süsslich.

Lieben Gruß,
    die Maus.

grey
    Besucher

Ich hab da einen von CCB Paris. Er heißt "rien que du bonheur" und ist super!
    Riecht nach Zitrone und Himbeeren, aber überhaupt nicht süß.... schwer zu beschreiben, aber eben irgendwie "anders" als das, was es so im Dougi & Co. gibt. Sehr frisch, spritzig. Hab schon den zweiten Flakon Ist sogar im Angebot im Moment!
    Und zu den Library of Fragrance-Düften: Da hab ich "Regenschauer", sehr schön frisch, aber leider verfliegt er schnell.
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/fragr...0_15^G1_15_20&
    Link zu CCB:
    Bin leider nicht so technisch bagabt, um es zu verlinken

grey
    Besucher

Ich hab da einen von CCB Paris. Er heißt "rien que du bonheur" und ist super!
    Riecht nach Zitrone und Himbeeren, aber überhaupt nicht süß.... schwer zu beschreiben, aber eben irgendwie "anders" als das, was es so im Dougi & Co. gibt. Sehr frisch, spritzig. Hab schon den zweiten Flakon Ist sogar im Angebot im Moment!
    Und zu den Library of Fragrance-Düften: Da hab ich "Regenschauer", sehr schön frisch, aber leider verfliegt er schnell.
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/fragr...0_15^G1_15_20&

grey
    Besucher

Ups!

Inventar Avatar von dieAnna

Ich habe gestern eine Probe von Pussy Deluxe bekommen.. sehr keckes und aufsässiges Parfum! Es hat was !!

huhu,

wollte euch nur nochmal für die Anregungen danken, nach eifrigem Schnuppern bin ich letztlich doch bei was ganz anderem Hängengeblieben: Tommy 10 (für Herren) gefällt mir ziemlich gut, ist so ein Mittelding aus "sauberes weisses T-Shirt" mit "sauberer Kerl" ziemlich lecker und praktikabel für mich da es mein Schatz mitbenutzt, also endlich ein Duft den ich leerbekommen werde

Liebe Grüße,
    die Maus.
    Gruß, die Maus.