Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: Reelle Glanz

BJ-Einsteiger Avatar von Lalulu

Reelle Glanz

Hallo,

ich hab ein riesen Fehler gemacht....hatte heute frusteinkauf und habe mir den shine spray von reelle gekauft....da ich irgendwo gelesen habe, dass in reelle keine silis sind hab ich natürlich die INCIS nicht angeschaut.

UNd siehe da:

an 5. stelle dimenthicone und auf 89. stelle amodimethicone...............

Was soll ich jetzt machen?? hab es natürlich auch gleich benutzt und die harre sehen ja auch noch schön glänzend aus..ggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Soll ich es weiter benutzten oder wegschmeissen?

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

AW: Reelle Glanz

Huhu

Du kannst es auch zurückbringen

Bei den Sachen in denen nix drin ist an Silikonen steht es extra drauf. Ich hatte die Hoffnung auch es wäre Silifrei aber anscheinend gibt es sowas nicht

Wegen einmal ist sicher nicht schlimm, wenn du das nächste mal mit Shampoo waschst dürfte es kein Prob sein

Oder was sagen die Expertinnen???

Winks
    Gwen

Inventar Avatar von Libella

Ich wollte dieses Spray auch schon kaufen, aber ein Blick auf die Incis hat mich davon abgehalten...
    Also, wenn Dein Du gar nicht damit leben kannst, würde ich es auch zurückbringen, das nehmen die bestimmt zurück.

Inventar

Also wenn Du es schon angebraucht hast finde ich zurückbringen nicht in Ordnung. Warum soll DM es ausbaden, wenn Du vergessen hast die INCIs zu lesen? Bei unangebrochen wäre es ja ok. Hast Du keine Freundin, die eventuell eine Freude damit haben könnte?

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Libella

Na ja, man könnte es mit dem Hinweis versuchen: ich dachte a l l e neuen Reelle sind silikonfrei, und habe erst Zuhause beim "Übersetzen" der INCIS bemerkt, dass die ..."one" - Sachen Silikone sind...

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

Also hättest du es noch nicht benutzt, ok. Aber so fände ich zurückbringen nicht in Ordnung. Mir ist sowas auch schon passiert, dass ich erst zu Haus gelesen hab, aber dann hab ich eben entweder das Zeug an wen verschenkt der keinen Wert auf Sili-frei legt, meinen Mann gezwungen es zu benutzen oder es eben weggeschmissen.

Ich meide Silikon auch wo es geht, aber wenn du es ab und zu benutzt, werden dir bestimmt nicht die Haare ausfallen oder grüne Punkte im Gesicht spriessen. Falls du es gar nicht benutzen magst, versuch es zu verschenken oder mh vielleicht kannst du es für irgenwas zweckentfremden.

Meine letzten Silifreien Condis hab ich z.b. zum Beine rasieren genommen.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Also hättest du es noch nicht benutzt, ok. Aber so fände ich zurückbringen nicht in Ordnung. Mir ist sowas auch schon passiert, dass ich erst zu Haus gelesen hab, aber dann hab ich eben entweder das Zeug an wen verschenkt der keinen Wert auf Sili-frei legt, meinen Mann gezwungen es zu benutzen oder es eben weggeschmissen.
    Es kommt anscheinend sehr oft vor seinen eigenen Mann/ Freund dazu zu animieren (sie wollen es ja eh, nur sie wissen es oft noch nicht ) Sachen die wir selber nicht benutzen wollen zu verwenden...ich machs auch so

Zurückbringen würde ich es nicht, da ich mir gut vorstellen kann, dass sie es einfach ins Regal wieder stellen und es wer anderer kauft. Also entweder verschenken oder aber auch zweckentfremden

BJ-Einsteiger Avatar von Lalulu

Hállo,

also ich hätte es sowiso nie zurückgebracht, voralm weil ich es eben son benuztat.

Nein, hab es meiner reunin geschenkt, ihr ist es ehwurscht ob da silis drinnen ist.

ielen Dank für eure ratschläg.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Also ich finde das nicht schlimm wenn man es z.B. bei Unverträglichkeit zurückgibt. Manche geben ja auch teure Kosmetik zurück wie Chanel etc. wenn die nicht passt. Ok ist ein anderer Preis und Parfümerie, aber trotzdem sollten auch Drogerieketten das verkraften können. Wenn ich mir denke wieviel die zurückschicken müssen, weil die Leute die Dinge angrabbeln oder wenn was zerbochen ist etc... da darf ein zurückgegebenes Produkt eines Kunden dann auch nicht ins Gewicht fallen.
    Geändert von Peanut (24.07.2007 um 13:26 Uhr)

1bFii

Forengöttin Avatar von Juli

DM hat auch mal gemeint, wenn man Sachen nicht verträgt oder nicht überzeugt ist, kann man sie zurückbringen und man bekommt das Geld zurück - sogar ohne Kassenzettel.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ja, das mit DM stimmt, steht auch auf der Internetseite.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zurückbringen ist kein Problem. Zu mir hat eine Verkäuferin sogar gesagt als sie für eine Creme keinen Tester hatten: "Nehmen Sie´s doch einfach und wenn´s nicht passt, bringen Sie´s zurück." Ich finde das auch Verschwendung, aber wenn man wirklich was nicht verträgt, ist es vollkommen ok finde ich. Und keine Silis zu benutzen heißt ja auch irgendwie allergisch zu sein...
    Alles Liebe Sommi