Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    Experte Avatar von Astérisque

AW: Mac - Painterly

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    @Bothi
    warum ist der 231 so toll, was genau macht der? Ich habe ihn mir ja auch angeschaut, aber er ist so klein...
    Der 231 ist wie eine weiche Version des Geleyeliner-Pinsels von BB. Ich habe ihn bisher immer benutzt, um mit e/s exakt irgendwelche Eckchen auszumalen oder ein kleines Highlight im Augeninnenwinkel zu setzen. Er ist wirklich sehr klein, aber genau deshalb so exakt .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

seit heut darf ich bare study mein eigen nennen

wenn der gut ist, werden aber sicher noch ein paar einziehen - in ffm wirds sie ja dann eh perm geben (ooooooh wie ich mich auf das store-sortiment freue )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Billie28
    Besucher

Dankeschön Astérisque und Bothi

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

ich habe gestern nochmal rubenesque aufgetragen.
    ein auge mit potion primer drunter, ein auge ohne base.

- beim auge ohne base hat sich nach gut 8 stunden angefangen was in der lidfalte abzusetzen. nach 10 stunden sah's dann richtig schlimm aus.

- mit potion primer: alles super. von 10 uhr morgens bis 2 uhr nachts. immerhin 16 stunden!

als base sind die Paint pots für mich also durchgefallen. da traue ich ab sofort nur noch meinen potion primer. aber da die paint pots MIT base super halten werde ich mir bestimmt noch die eine oder andere farbe zulegen.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie meint, dass es die Paint Pots an den normalen Countern nicht permanent geben wird (wahrscheinlich so wie die Shadesticks und die Paints). Stuttgart hat ja das gesamte Sortiment.
    sowas hab ich gestern auch gehört - dass die nur in den macstores permanent im sortiment sind
    instant human - just add coffee

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    So, seit heute gibts Painterly in Oberhausen, vom Delft sind nur noch 4 Stück da!!
    delft ist geil, oder bothi? eine sooo schöne farbe kann mir gut vorstellen dass der 231er dafür super ist - da muss ich doch gleich nächste woche noch mal in den laden

ich geh super gerne nach oberhausen - die maccine mit den blonden kurzen haaren ist soooo lieb!!!!
    instant human - just add coffee

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Das war meine Errungenschaft gestern beim BJ-Treffen:

Paint Pot Bare Study + Rubenesque

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    ich habe gestern nochmal rubenesque aufgetragen.
    ein auge mit potion primer drunter, ein auge ohne base.

- beim auge ohne base hat sich nach gut 8 stunden angefangen was in der lidfalte abzusetzen. nach 10 stunden sah's dann richtig schlimm aus.
    Genauso wie bei mir.

- mit potion primer: alles super. von 10 uhr morgens bis 2 uhr nachts. immerhin 16 stunden!
    Gut, das wars, was ich hören wollte! Dann brauch ich das ja auch heute nicht testen, mir ist nicht so nach schminken im Moment.

als base sind die Paint pots für mich also durchgefallen. da traue ich ab sofort nur noch meinen potion primer. aber da die paint pots MIT base super halten werde ich mir bestimmt noch die eine oder andere farbe zulegen.
    Der Potion Primer ist ja auch genial! Mal als OT: Wie lange kommst du mit dem "Fläschchen" hin?

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    delft ist geil, oder bothi? eine sooo schöne farbe kann mir gut vorstellen dass der 231er dafür super ist - da muss ich doch gleich nächste woche noch mal in den laden
    Jap, Delft ist echt der

ich geh super gerne nach oberhausen - die maccine mit den blonden kurzen haaren ist soooo lieb!!!!
    Die mit den dunklen Haaren aber auch, die sind beide
    Ich mag die beiden total gerne, auch wenn beide an meinem hohen Konsum nicht unbeteiligt sind, ohne sie hätte ich mich nie an Farbe rangetraut.

LG

Bothi

Der Potion Primer ist ja auch genial! Mal als OT: Wie lange kommst du mit dem "Fläschchen" hin?
    ich würd sagen ein gutes halbes jahr. schminke mich aber auch nicht täglich.
    Wenn's ans Ende geht kann man diesen weißen propfen oben raus ziehen, dann kommt man auch an den letzten Rest ran.

becca

Oh, super, danke für den Tipp!

Ein halbes Jahr ist ja nicht so lange... Aber hey, dafür hält das AMU wenigstens den ganzen Tag, also nicht meckern .

ich würde ihn auch monatlich nachkaufen, wenn ich müsste. für mich das absolut genialste beauty-produkt aller zeiten!

Experte Avatar von Astérisque

So, heute kommt mein erster Erfahrungsbericht mit den Paint Pötten .

Gestern hatte ich Rubenesque über der Artdeco Base drauf. Ohne Base hab ichs gar nicht erst versucht , da bei mir noch nichts außer Artdeco gehalten hat. Auf der Base fand ich es relativ schwierig aufzutragen. Wird manchmal so krümelig . War aber nicht schlimm. Die Farbe war sehr dezent, soll aber für mich auch nur als e/s Verstärker herhalten . Darüber habe ich Paradisco aufgetragen. Für mich ein super e/s im Töpfchen, aber die Farbabgabe ist ziemlich lasch mMn. Und was soll ich sagen. Auf dem Rubenesque wurde die Farbe so toll leuchtend . Das war richtig auffällig und brachte die Augen total zum Strahlen. Ich war noch den ganzen Tag glücklich, wenn ich irgendwo im Spiegel die Leuchte-Äuglein gesehen habe . Das ist genau das, was ich gesucht habe. Jetzt müssen sich nur noch meine anderen Farben beweisen .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Hab jetzt auch Blackground

Funkelt wunderschön!

LG

Bothi

Experte Avatar von kay

oh mein gott. ich wollte nur mal g u c k e n... vielleicht mal testen.... gaaaanz eventuell e i n e n Pot mitnehmen...

und was hab ich gemacht

bare study
    rubenesque
    indianwood
    greenstroke

und-
    ich bin begeistert! sind die Farben schön!!!
    Und die Texturen und der Auftrag

Super haltbar, traumhafte Farbabgabe, wunderschön "vermalbar"...

Bin völlig baff, dass mir indianwood so gut gefällt- da war ich total skeptisch, weil ich eigentlich doch eher kalt bin. Sieht aber gut aus- ich hab ihn für die Banane zum Abschattieren benutzt...

So... und jetzt brauche ich Delft und diesen Moosgrünen und painterly als Base und und und
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Herzlichen Glückwundsch!!

Greenstroke hätte ich auch fast noch mitgenommen...

Ich habe heute Blackground als Untergrund unter Idol Eyes genommen, ein Traum!
    Ich hab darunter normal mit UDPP gebast, hält alles immer noch top!

LG

Bothi

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    So, heute kommt mein erster Erfahrungsbericht mit den Paint Pötten .

Gestern hatte ich Rubenesque über der Artdeco Base drauf. Ohne Base hab ichs gar nicht erst versucht , da bei mir noch nichts außer Artdeco gehalten hat. Auf der Base fand ich es relativ schwierig aufzutragen. Wird manchmal so krümelig . War aber nicht schlimm. Die Farbe war sehr dezent, soll aber für mich auch nur als e/s Verstärker herhalten . Darüber habe ich Paradisco aufgetragen. Für mich ein super e/s im Töpfchen, aber die Farbabgabe ist ziemlich lasch mMn. Und was soll ich sagen. Auf dem Rubenesque wurde die Farbe so toll leuchtend . Das war richtig auffällig und brachte die Augen total zum Strahlen. Ich war noch den ganzen Tag glücklich, wenn ich irgendwo im Spiegel die Leuchte-Äuglein gesehen habe . Das ist genau das, was ich gesucht habe. Jetzt müssen sich nur noch meine anderen Farben beweisen .
    für den Tipp mit Rubenesque + Paradisco habe beides zu hause werde ich demnächst mal testen

Experte Avatar von kay

ich brauche für die Paintpots definitiv keine Base - die sitzen bei mir bombensicher und wischfest und rutschen nicht in die Lidfalte.

Ich habe allerdings auch eher trockene Haut (aber andere Creme e/s rutschen schon gerne mal weg).

Bin immer noch ganz begeistert von meiner Kombi gestern: Bare study auf dem bewegl. Lid und Indianwood außen als V und als Banane- hat einen ganz wachen Blick gemacht
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen

Darf ich mal ganz blöd fragen, ob es die Paint Pots jetzt regulär gibt oder nicht? Ich war heute in Frankfurt und da hatten sie leider nur noch manche da, nicht die, die ich wollte. Und falls es sie tatsächlich in Stores regulär gibt, dann müsste man sie bei Beck bestellen können, oder?

MU-Artist Avatar von Malice

Hab jetzt auch Blackground

Funkelt wunderschön!

LG

Bothi

Den hab ich auch bekommen

Hach.. Das ist mal wieder ein absolutes Basic, welches ich mir in jeder Farbe zulegen werde!

Endlich schwarze/dunkle, perfekte AMUs!!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von teenbeen Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ganz blöd fragen, ob es die Paint Pots jetzt regulär gibt oder nicht? Ich war heute in Frankfurt und da hatten sie leider nur noch manche da, nicht die, die ich wollte. Und falls es sie tatsächlich in Stores regulär gibt, dann müsste man sie bei Beck bestellen können, oder?
    Beim Counter in Stuttgart gibts die Paint Pots defintiv auf Dauer Beck ist zwar auch "nur" ein Counter wie der in Stuttgart, ich denke aber, dass die die PP auch auf Dauer anbieten. Sind ja auch auf der MAC HP als permanent gekennzeichnet. Am Besten, Du rufst einfach mal bei Beck an und erkundigst Dich

Billie28
    Besucher

Die Paint Pot wird es nur an Countern mit Store-Sortiment geben (genauso wie die Paints und Shadesticks). Also in Zunkunft auch in Frankfurt ´
    An allen anderen Countern sind die Paint Pots LE.