Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten

Lob & Tipp: Tolle günstige Reinigungsmilch

Ich bin ganz erstaunt, dass es von meiner neuen Lieblings-RM noch keinen Testbericht gibt (hole ich noch nach ) :

Rival de Loop Reinigungsmilch Ginkgo & Gurke

Hatte ich als kleines 50 ml Probefläschchen für eine Urlaubsreise gekauft, und dann sehr erfreut festgestellt, das die wirklich was kann!!

Angenehm sanfte Reinigung, auch gut für's Augen Make-Up abnehmen, kein Restschmierfilm auf der Haut, neutraler dezenter Geruch, gute Inhaltsstoffe (ein "sehr gut" bei Ökotest!!), sensationell niedriger Preis um ca. 1.- €...

Irgendwann vor ca. 2 Jahren hatte ich sie auch schon mal angetestet, mit mäßigem Ergebnis - in der Zwischenzeit ist die Rezeptur erheblich verbessert worden. Jetzt ist sie bei mir auf einer Stufe mit der bioturm RM, der I&M Aloe Vera RM, der 2in1 Sensitiv von Lavera.

Unbedingt ausprobieren, Mädels!!

LG
    Lisa

maxie
    Besucher

AW: Lob & Tipp: Tolle günstige Reinigungsmilch

mein unangefochtener liebling ist zwar die weleda-mandel-rm, aber alle paar tuben versuche ich preishalber mal was anderes, hat mich aber noch nix so umgehauen...die alverde rosen-rm ist günstig und auch gut, aber rosenduft mag ich nicht so...hast du mal die incis?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hole den alten fred mal hoch.

Ich suche derzeit eine günstige RM, die relativ wenig beduftet ist bzw. neutral riecht. Alles aus der NK-Ecke, was irgendwie nach Rosen etc. riecht, kann ich im Moment nicht haben.

Meinen Liebling die Orange-Aloe Vera von terra naturi mag ich zwar von der Konsistenz her, aber der Geruch geht mir momentan total auf die Nerven.

Kennt ihr eine gute und günstige RM, die nicht allzu flüssig ist, sondern mehr eine fast cremeartige Konsistenz hat?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Weleda Mandel um die 7 Euro ,riecht ganz schwach nach Marzipan.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank bobbine, aber von Weleda bekomme ich Pickel. Genauso von Hauschka.

Ich hätte in meinem ersten Post auch darauf hinweisen sollen, daß ich alles unter 5 EUR für günstig halte.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Die RM Aloe von Lavera finde ich super. Schön cremig und entfernt alles und riecht so ähnlich wie die Blütezeit Mandelserie. Wie ich finde sehr dezent! Der Preis liegt bei 6,-€. Also 'n bisschen teurer.
    Ich hatte von Terra Naturi mal das Avocado-Sanddorn-Öl und mochte den Geruch supergerne. Vermutlich (!!) riecht die RM sanfter kann das leider nicht testen, da es hier keinen Müller gibt
    Ach ja, und I&M hat doch neue Rezepturen, vielleicht ist da was für Dich dabei? Gibt es bestimmt im Moment Proben... Jedenfalls war die Malve 24-h-Creme Dezenter Geruch und schönes Hautgefühl. (Bin aber g'rad am Lavera aufbrauchen)
    Aus dem KK-Bereich weiß ich keine so cremige und günstige RM.

Hm, vielleicht hat es Dir weitergeholfen!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

@ Greta Louise,was für Dich vielleicht auch noch in Frage käme wären vielleicht die RM von Alivana. Gibs eigenen Thread -guck mal -sind auch günstig !!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ greta,

bei nk mag ich die aloe vera von alterra gerne. sie riecht schön frisch (für meine nase zumindest ), reinigt gut und hinterlässt ein schönes, frisches hautgefühl. ist aber doch etwas flüssiger.

bei kk find ich die aloe vera rm von florena spitze. die hat wirklich eine fast cremeartige konsistenz.

die von rdl hatte ich mal vor ein paar jahren, fand sie aber damals nicht sooo doll, hat sehr schlecht gereinigt, aber vlt ist da inzwischen die textur verbesser worden, und extrem flüssig war sie damals auch