Alles Gute zum Geburtstag!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
LIEBE BETTI,
ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG. FEIERE DEINEN EHRENTAG AUSGIEBIG IM KREISE DEINER FAMILIE.
VIEL GESUNDHEIT, GLÜCK UND GELD....., DANN LIEGT DIR ZU FÜßEN DIE GANZE WELT.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
Alles Gute, Betti
Liebe Betty,
alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und das viele Deiner Wünsche sich erfüllen mögen.
Einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben und eine fröhliche Geburtstagsfeier wünscht Dir Bummi
Geändert von Bummi (21.07.2007 um 14:24 Uhr) Grund: vertippt
Herzliche Grüße von Bummi
Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels
vielen Dank für Euere lieben Glückwünsche
Bettilein
alles,alles Liebe und Gute für Dich in Deinem neuen Lebensjahr
Glück,Gesundheit und Zufriedenheit und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Hab einen wunderschönen Tag
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Betti
alles Liebe zu deinem Ehrentag, hoffentlich ganz viele Geschenke und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr :elivs:
Viele Grüsse Sonja
happy birthday
Viele Grüße Sabi
Bettilein alles Liebe für Dich
LG *eli*
Betti,
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, alles erdenklich Gute, und noch einen wunderschönen Abend für dich!!!!!!!!
LG Justine
-
Geändert von aquafee901 (07.02.2009 um 22:51 Uhr)
Liebes Bettilein,
zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit. Bleib so wie Du bist!
Und von mir bekommst Du noch einen kleinen Reim
Ob Regen oder Sonnenschein,
ein Glückspilz sollst Du immer sein!
Alles Liebe, Deine Shea
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Hallo meine lieben Mädels
ich möchte mich nochmals für Euere lieben Wünsche bedanken
Verpaßt Auch noch im Nachhinein alles Liebe und viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nochmal alles Gute, Schatzi
Luxi, Paily und Puppi
Euch auch nochmals vielen Dank !
huhu bettiblue,
bin leider spät, aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag!
vielen Dank, liebe Nike !
Wenn auch ein paar Tage zu spät, liebes Bettilein, aber Du weißt ja, warum. Umso herzlicher gratuliere ich Dir nachträglich.
Danke liebes Falterchen