Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Rosi
    Besucher

meine neue Lieblingscreme

Hab nun endlich die perfekte Creme für meine Haut gefunden und muss Euch schnell an meinem Glück teilhaben lassen
    Es ist die *trommelwirbel* Feuchtigkeitscreme Mandel von Weleda!
    Hab bisher die FC Wildrose und die FC Iris benutzt und fand beide nicht so toll (obwohl sie in sämtlichen Testberichten die ich irgendwo gelesen hab besser bewertet werden, aber wie bei allem ist die Wirkung ja bei jedem anders). Nun hat mir das liebe Weleda- Team eine Probe der FC Mandel geschickt - und ich bin begeistert. Benutze sie jetzt seit einer Woche und hab nun permanent schöne babyweiche Haut.
    Bin so happy

Aqua
    Besucher

Re: meine neue Lieblingscreme

ich find die auch sehr schön.

mein absoluter favorit unter den weleda's ist die iris feuchtigkeitscreme, die allerdings leider jetzt im winter manchmal zu wenig ist...aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht, ob ich nun die iris tagescreme, die mandel fc, die mandel gesichtscreme oder die alverde rosencreme für tagsüber am besten finde. und dann hab ich ja noch eine probe der rosen creme von weleda....

aber die weleda cremes sind schon sehr klasse, ich meine auch, man merkt die qualität und gute auswahl an inhaltsstoffen schon am hautgefühl, wie sich das ganze auftragen läßt...und alle cremes lassen die haut "atmen", man schwitzt nicht drunter.

Allwissend Avatar von Tina

die ist momentan auch mein Favorit Nicht zu viel, nicht zu wenig Pflege, für mich einfach

Experte Avatar von dokuya

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 17:42 Uhr)

Besucher

Ich schließe mich auch an!

Hab mir Anfang dieser Woche die normale Größe von der Mandel FC zugelegt, nachdem die Probe leer war. Erst dachte ich, sie ist mir zu reichhaltig, aber für nachts ist es genau richtig und morgens verdünne ich bei Bedarf einfach mit ein bisschen Gesichtswasser.
    Und ich liebe den Duft !!

BJ-Einsteiger Avatar von Electra

Habt ihr mit Weleda nicht nach einiger Zeit Probleme mit trockener Haut ? Der Alkoholgehalt in den Cremes ist ja ziemlich hoch - habe deswegen Weleda nie probiert (auch weil es bißchen zu teuer ist).

Inventar Avatar von pippi

Electra schrieb:
    Habt ihr mit Weleda nicht nach einiger Zeit Probleme mit trockener Haut ? Der Alkoholgehalt in den Cremes ist ja ziemlich hoch - habe deswegen Weleda nie probiert (auch weil es bißchen zu teuer ist).
    ja stimmt. ich hatte auch nach längerer anwendung trockenere haut, obwohl ich die sachen von weleda generell sehr schätze.

my_melody
    Besucher

Hallo,

ich habe die beiden Mandelcremes ja zu Weihnachten geschenkt bekommen.
    Sie machen beide schon mal einen echt guten ersten Eindruck.

Die Mandelcreme nehme ich nachts, die Feuchtigkeitscreme tagsüber. Mal sehen, wie ich auf Dauer damit klarkomme.
    Daß Alkohol so weit vorne in der INCI steht, finde ich nicht so gut. Ich werde meine Haut mal genau beobachten.

Inventar

Bei mir war sie auf Dauer auch nicht so gut!! Vielleicht muss man da dann zwischendrin einfach mal wechseln? Ich denke, es kommt aber immer auf die eigene Haut an, also probiere es mal und schau es Dir dann an. Könntest ja auch einfach dann nach ner Zeit mal so ne Ampullenkur von Logona oder Alterrra (?) dazwischenlegen.

LG

Allwissend Avatar von Tina

Electra schrieb:
    Hallo Electra,

bei mir hat es den gegenteiligen Effekt. Bevor ich zu Weleda zurückgekehrt bin hatte ich eine ziemlich trockene Haut. Nach knapp zwei Monaten mit Weleda ist meine Haut jetzt aber wieder ins Gleichgewicht gekommen, so dass ich inzwischen, obwohl es Winter ist, mich überhaupt nicht mehr großartig eincremen muss. Nach der Reinigung nehme ich momentan hauptsächlich ein Feuchtigkeitsfluid und wenn ich etwas mehr will, die Mandelcreme.

Alkohol muss also (äusserlich angewandt ) nicht bei jedem austrocknend wirken, einfach mal testen. Ich finde es angenehm.

LG,

Tina