Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Fortgeschritten Avatar von Marei

NK-Concealer gesucht für Augenringe!

Hallo Ihr lieben!

Ich suche einen wirklich guten Concealer um meine furchtbaren und hartnäckigen Augenringe abzudecken.
    Er sollte auf jeden fall NK sein!!!
    Alles was ich bisher ausprobiert habe, hat nicht gedeckt!
    Ich bin echt verzweifelt! Diese Schatten sehen so blöde aus!

Kann mir jemand etwas sehr gutes empfehlen, was auch bezahlbar ist?

Marei
    Lg von der Marei

Experte Avatar von Claira

AW: NK-Concealer gesucht für Augenringe!

Ich finde den Concealer von Lavera sehr schön, der deckt super und pflegt gleichzeitig auch noch.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe an NK-Concealern bis jetzt Hauschka, Logona und Lavera für die Augenpartie.

Mein Fazit:
    sind sehr angenehm und pflegend, decken aber meiner Meinung nach nie im Leben so gut ab wie Chemie. (leider )

Müßte ich mich für einen von den dreien entscheiden, würde ich aber auch den von Lavera nehmen.

P.S.: Zum abdecken von Unreinheiten im Gesicht finde ich NK allerdings super. Da verwende ich im Moment Logona und bereit steht Dr. Hauschka cover stick.

Hallo Ihr beiden

meint Ihr den hier :

http://www.apotheke34.de/index.php?a...rtimentnummer=

Meine Augenringe deckt nix ab! Auch die Chemiepampe nicht! Aber es würde mir schon reichen, wenn sie etwas heller wären...
    Lg von der Marei

*milka*
    Besucher

Also ich kann da den Coverstick von SANTE empfehlen. Ich nehm nur noch den und bleib auch dabei! Und auch vom Preis ist der super, denn der hält sehr lange!

@Marei
    Genau, das ist der den ich meinte!

Kentucky
    Besucher

Oder einfach mal im Bodyshop gucken, die Produkte sind qualitativ gut und ohne Tierversuche

The Body Shop bietet aber keine reine Naturkosmetik an.

Inventar Avatar von Kallima

gehört außerdem zu l'oreal und die machen tierversuche. da kann man sich irgendwie nicht mehr so sicher sein, finde ich.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich benutze den Concealer von Logona und für ganz hartnäckige Dinge den Coverstick 02 auch von Logono. Ich bin damit äußerst zufrieden.
    Liebe Grüße

Misty

Hallo Ihr Lieben!

Ich war mal in dem Bioladen um die Ecke. Dort hatten Sie Hauschka, Logona und Lavera. Lavera-Concealer war viel zu dunkel für mich!
    Hauschka war von der Farbe her schön, Logona aber noch besser. Auf der Haut fühlte sich beides sehr gut an.
    WElchen soll ich nehmen?

*hmmm*
    Lg von der Marei

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Marei Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Ich war mal in dem Bioladen um die Ecke. Dort hatten Sie Hauschka, Logona und Lavera. Lavera-Concealer war viel zu dunkel für mich!
    Hauschka war von der Farbe her schön, Logona aber noch besser. Auf der Haut fühlte sich beides sehr gut an.
    WElchen soll ich nehmen?

*hmmm*
    und hast du dich mittlerweile fuer einen entschieden ?

Paradiddle
    Besucher

Wie wärs mit dem von Sante ? Das ist so ein schicker Holzstift, meine Mutter benutzt den auch gerne

Hallo Ihr Lieben.

Ich hab mich entschieden. Habe den von Logona genommen. Der deckt zwar auch nicht sooo gut ab, aber mit Hauschka-Puder fixiert hält er den ganzen Tag.
    Den von Sante werd ich wohl das nächste Mal nehmen. Aber da der bei mir in der Nähe in keinem Geschäft zu kaufen ist, muss ich ihn irgendwo bestellen. Und da muss ich warten, bis ich etwas anderes dazu bestellen kann. Denn nur der Concealer lohnt ja mit den Versandkosten auch net....
    Lg von der Marei

Experte Avatar von mai

hi marei mir gehts genauso wie dir. suche auch nach ner guten abdeckung für augenringe im nk bereich, denn ich stell grad meine ganze deko auf nk um. ich hab mich nach diesem thread und dem durchstöbern der testberichte für den lavera cover stick minze und den sante cover stick in light beige entschieden. bin mächtig gespannt.
    außerdem hab ich noch einige zu helle mf samples da, die ich super auch als concealer verwenden kann. das wär vielleicht auch noch ein tip für dich. aber jetzt hast du ja erstmal was gefunden .

ich überlege die ganze zeit einen großen nk-deko thread aufzumachen oder gab es da nicht schonmal einen? ich find ihn aber irgendwie nicht. mich beschäftigen neben dem concealer jetzt noch soviele andere dinge: kajal, eyeliner ... auch fände ich es schön amu-bilder zu sehen die nur mit nk geschminkt wurden. dann kann man viel besser entscheiden was man sich zulegt.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Decken die denn auch wirklich ab? Also so das sie nicht mehr auffallen?
    Alle die ich bis jetzt hatte haben die Augenringe immer mehr betont, ich weiß auch nicht.
    ich bin ein Gänseblümchen...

Experte Avatar von mai

@haferflocke welche hast du denn schon ausprobiert im nk-bereich?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Habe bisher nur KK versucht. Seit ner Weile bin ich jetzt auf MF umgestiegen und mach um die Augen noch ein Feuchtigkeits-MU drauf
    ich bin ein Gänseblümchen...

Hi Ihr alle

@haferflocke
    ich trage auch ganz normal MF auf, das deckt ja erstmal schon etwas "vor"
    dann tupfe ich etwas Concealer von Logona im Halbkreis unters Auge, bloß nicht zuviel nehmen, dann fallen die Augenringe noch mehr auf als ungeschminkt!
    dann wird es ganz sachte verteilt und etwas eingeklopft mit dem finger. Etwas einziehen lasse!
    Zum Schluß pudere ich immer die Augenpartie mit dem Hauschka Puder über zum fixieren.
    Anschließend ganz normal Lidschatten und Mascara und siehe da --- es hält ganz gut über den Tag und sieht ziemlich gut aus !

Deckt natürlich nicht 100% ab, aber doch schon sehr gut.
    Lg von der Marei

Tiggerchen
    Besucher

gehört außerdem zu l'oreal und die machen tierversuche. da kann man sich irgendwie nicht mehr so sicher sein, finde ich.
    Auch wenn der Body Shop keine Tierversuche macht, da er zu L'Oreal gehört, fließt das Geld zu L'Oreal. Und die ...machen es.

Auch ist Body Shop keine NK - meine Haut verträgt auch einige Sachen nicht so gut ...

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Body Shop keine Tierversuche macht, da er zu L'Oreal gehört, fließt das Geld zu L'Oreal. Und die ...machen es..
    habe vor einiger zeit gehört, dass l'oreal aufgrund von hohem druck von außen nun die tierversuche eingestellt hat(bin da sehr skeptisch/bezweifel das eher)
    habe das www durchstöbert, bin jedoch leider nicht fündig geworden-vielleicht weiß hier jemand mehr über l'oreal + tierversuche!?
    Geändert von pitahaya (24.10.2007 um 15:20 Uhr)

FrouFou
    Besucher

Ich habe gelesen, dass L'oreal nun eine "kuenstliche Haut" entwickelt hat, die genauso wie menschl. ahut reagieren soll. Da diese methode auf dauer gesehen auchwesentl. guenstiger kommt als die Haltung von Versuchstieren, koennte ich mir sogar vorstellen dass die Konzerne darauf umschwenken mach mich mal auf quellen-suche...

FrouFou
    Besucher

nachzulesen z.B. hier

oder hier
    Geändert von FrouFou (24.10.2007 um 17:33 Uhr) Grund: link war doppelt ...

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass L'oreal nun eine "kuenstliche Haut" entwickelt hat, die genauso wie menschl. ahut reagieren soll. Da diese methode auf dauer gesehen auchwesentl. guenstiger kommt als die Haltung von Versuchstieren, koennte ich mir sogar vorstellen dass die Konzerne darauf umschwenken (..)
    das sind ja wirklich gute nachrichten - habe ohnehin die vermutung, dass sich nur wenige über tierversuche der kosmetikindustrie gedanken machen bzw.verdrängen.bei den beautyjunkies hier jedoch habe ich diesen eindruck nicht

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich traue L'Oreal in keiner Weise. Sie haben lange Zeit behauptet, dass sie keine Tierversuche machen. Was auch gestimmt hat/stimmt! Sie lagern diese Arbeiten einfach an andere Firmen aus. So kann man das auch machen und die Weste bleibt "sauber".

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass L'Oreal in Brüssel hinter den Kullissen seit Jahren versucht, die EG-Gesetzgebung gegen Tierversuche für kosmetische Zwecke zu Fall zu bringen. Sie sind da lobbymässig (meine Quelle ist in eienm ähnlichen Bereich tätig) schwer zugange.

Das mit der künstlichen Haut habe ich auch gelesen. Ich schätze da muss zuerst einemal getestet werden, ob das dann auch so funktioniert wie L'Oreal sich das so vorstellt.
    Liebe Grüße

Misty